NBA 2017/18

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

1 Beitrag • Seite 1 von 1

NBA 2017/18

Beitragvon Silverhill » 18. Okt 2017 12:53

Gestern startete die neue NBA-Saison und es war direkt sehr spektakulär, in einem Fall aber ziemlich böse.

Im Spiel der beiden Topfavoriten im Osten zwischen Boston und Cleveland brach sich der Top Free Agent Neuzugang Gordon Hayward nach 5 Minuten den Knöchel. Alle Spieler auf beiden Seiten waren geschockt.
Gute Besserung kann man da nur wünschen, rein sportlich natürlich ein herber Verlust für die Celtics, die ihren zweiten potenziellen All-Star (neben Irving) damit ziemlich lange verlieren.
Nebensächlich war da nur der 102:99-Sieg der Cavs.

In der zweiten Partie wurde es sportlich spektakulär, was aber bei der Begegnung des Topfavoriten (Golden State) auf den Titel und seines möglichen Nr. 1 Herausforderers (Houston) nicht überrascht.
Vor dem Schlussviertel führten die Warriors mit 13 Punkten Vorsprung, Houston drehte das auf ein 122:121 bis Kevin Durant den Buzzer Beater für Golden State versenkte. Leider verließ der Ball seine Hand nur 1/10 Sekunde zu spät, so dass der Korb nicht zählte.

Ansonsten gab es bei meinem Fave-Team im Training eine Schlägerei, bei der sich Nikola Mirotic eine Gehirnerschütterung und mehrere Knochenbrüche im Gesicht zugezogen haben soll.
Scheint ein "tolles" Mannschaftsklima bei den Bulls zu herrschen.
Silverhill
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1108
Registriert: 8. Jul 2009 13:04

1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu Sports