Formel 1 - Saison 2017

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

360 Beiträge • Seite 17 von 181 ... 14, 15, 16, 17, 18

Re: Formel 1 - Saison 2017

Beitragvon General Adnan » 8. Okt 2017 18:56

@sabu 666

Um 7 Uhr bin ich immer wach, auch ohne Wecker :mrgreen:
Mercedes ist gar nicht so überlegen, das Auto ist nur zuverlässiger.

Es gab so einige Rennen in diesem Jahr wo Vettel vom Speed her auf Augenhöhe war mit Mercedes, wenn nicht sogar schneller.
Der Mercedes ist längst nicht so überlegen wie in den Jahren zuvor :zustimmung:

Also ich finde Verstappens Schwester total niedlich, hat ein herrliches Puffergesicht :kuesschen:

@holmer

Diese Team Dominanzen gab es schon immer :frown:
Wenn Du sowas nicht sehen willst, empfehle ich Dir die DTM, TCR Germany und solche Serien :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 8. Okt 2017 20:35

General Adnan hat geschrieben:@ALL

Das sich hier niemand zu Verstappen seiner süßen Schwester geäußert hat wundert mich :huh: :kuesschen:

Liegt einfach daran dass mich 15 Jährige Mädchen nicht interessieren :mrgreen:

Nach 4 rennen schon wieder von Teamdominanz zu sprechen, wo doch Vettel bis vor kurzem noch WM leader war :crazy:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 8. Okt 2017 20:52

Big Boss Man hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:@ALL

Das sich hier niemand zu Verstappen seiner süßen Schwester geäußert hat wundert mich :huh: :kuesschen:

Liegt einfach daran dass mich 15 Jährige Mädchen nicht interessieren :mrgreen:

Nach 4 rennen schon wieder von Teamdominanz zu sprechen, wo doch Vettel bis vor kurzem noch WM leader war :crazy:

Victoria wird schon bald 18....also alles im grünen Bereich :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 14. Okt 2017 18:36

Brendon Hartley startet beim USA GP für Toro Rosso :smile:
https://de.motorsport.com/f1/news/f1-ha ... ng-965252/
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 18. Okt 2017 19:02

Pascal Wehrlein könnte 2018 wieder in der DTM fahren :smile:
https://www.motorsport-magazin.com/dtm/ ... n-zurueck/
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 18. Okt 2017 19:07

General Adnan hat geschrieben:Pascal Wehrlein könnte 2018 wieder in der DTM fahren :smile:

Da wäre er besser aufgehoben, dann endet das hinterherfahren.

Was denkt ihr eigentlich, sollte der Robert Kubica eine chance bei Williams bekommen, oder ist das eher unrealistisch?

Ich finde man sollte es mit ihm probieren, ich will schon sehen ob Kubica es nach all den Jahren und den Behinderungen noch packen kann auf einem guten Niveau zu fahren. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 18. Okt 2017 19:10

General Adnan hat geschrieben:Pascal Wehrlein könnte 2018 wieder in der DTM fahren :smile:

Was denkt ihr eigentlich, sollte der Robert Kubica eine chance bei Williams bekommen, oder ist das eher unrealistisch?

Ich finde man sollte es mit ihm probieren, ich will schon sehen ob Kubica es nach all den Jahren und den Behinderungen noch packen kann auf einem guten Niveau zu fahren. :zustimmung:

Na ja das ganze wäre wieder nur auf 1 Jahr angelegt.
Mercedes verlässt die DTM ja nach der Saison 2018 :frown:

Ich weiß nicht...Kubica war ja gut bei den Tests.
Aber Rennen fahren und Testfahrten bestreiten ist ein großer Unterschied :zustimmung:

Was Polen angeht...ich möchte lieber Gosia Rdest dort sehen :kuesschen: :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 18. Okt 2017 19:17

General Adnan hat geschrieben:

Na ja das ganze wäre wieder nur auf 1 Jahr angelegt.
Mercedes verlässt die DTM ja nach der Saison 2018 :frown:

Ich weiß nicht...Kubica war ja gut bei den Tests.
Aber Rennen fahren und Testfahrten bestreiten ist ein großer Unterschied :zustimmung:

Was Polen angeht...ich möchte lieber Gosia Rdest dort sehen :kuesschen: :mrgreen:

Eine Frau in der F1, nur damit mal eine da ist, find ich nicht gut, wenn dann soll sie auch Talent haben (Und einen aussprechlichen Namen) :mrgreen:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 18. Okt 2017 19:23

@Big Boss Man

Also doch lieber Sophia Flörsch.... :mrgreen:

Gosia Rdest ist eine ganz liebe und lässt sich auf der Strecke nichts gefallen.
Talent hat sie auch , kenne auch Ihre Managerin Monika Matusik die sich um all Ihre Belange kümmert.
Aber es ist halt leider auch eine Frage des Geldes.

Wieso kannst Du sie nicht aussprechen? :mrgreen:

Man spricht sie : "Goschja Rädest" aus :mrgreen:

So schaut sie aus :kuesschen:

Bild
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 18. Okt 2017 19:49

@Adnan
Mir ist es egal ob es Sophia Flörsch, Gosia Rädest oder die Marilyn Niederhauser ist, solange diese Mädels Talent mitbringen, und nicht rumheulen dass sie keine Chance bekommen, wie Susie Wolf, die nicht mal in der DTM vorne fahren konnte. :lol:
Da kann jemand noch so nett sein oder eine gute Managerin haben, ohne Erfolg keine F1.
Aber nur ein paar beachtliche plätze in einer Nachwuchsklasse reicht eben auch nicht, da muss eine der mädchen schon den WM Titel in hohen Rennklassen wie der Formel 2 oder GP3 gewinnen, damit jemand in der F1 mal aufmerksam wird, und die Kohle muss halt auch dabei sein, sonst läuft da gar nichts. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 18. Okt 2017 20:39

@Big Boss Man

Carrie Schreiner ist auch total süß :kuesschen: , aber ähnlich wie Marylin leider nicht mit besonders viel Talent ausgestattet, die wären in der F-1 überfordert.

Marylin ist übrigens mit Patric Niederhauser verheiratet den Du bestimmt auch kennst? :zustimmung:

Susie Wolf bekam ja nur in Ihrer letzten DTM Saison ein aktuelles Auto, deshalb kann man Ihre Leistungen schlecht beurteilen, F-1 fuhr sie ja schonmal (zumindest im freien Training :cool: )

Flörsch traue ich einiges zu , auf Ihren weiteren Weg bin ich mehr als gespannt :thumbsup:
In der Formel 4 war sie ja auf dem Podium , nachdem sie in den Rennen zuvor nur mit einem alten Motor starten konnte...

PS: Es gab schon viele talentfreie Fahrer in der F-1 (die aber das nötige Kleingeld hatten :crazy: )
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 22. Okt 2017 07:14

Hamilton holt sich die 72.Pole in Austin vor Vettel und Bottas :cool:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 23. Okt 2017 07:12

Hamilton siegt in den USA vor Vettel und Verstappen.

Raikkonen seinen 3.Platz erkenne ich nicht an :verteufelt:

Die FIA sollte sich schämen oder mal behandeln lassen (ich weiß das wird mir auch oft geraten :mrgreen: ) , aber in dem Fall ist es wirklich so.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 23. Okt 2017 13:30

Raikkonen seinen 3.Platz erkenne ich nicht an :verteufelt:

was willst du denn nun machen? er ist dritter geworden, ob du das anerkennst oder nicht ändert nichts am ergebniss ;)

Lewis ist damit ja schon fast weltmeister. Muss man aber auch mal sagen dass er einfach die besseren Nerven im WM Kampf gezeigt hatte. Hätte Vettel sich mehr im Griff gehabt, wären da sicherlich bessere Ergebnisse rausgesprungen.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, und Red Bull springt dann auch noch mit auf den Zug, dann wirds da oben ein drei oder vier kampf geben. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 23. Okt 2017 14:22

@Big Boss Man

Das war der Ferrari Bonus bei der FIA , an Red Bulls Stelle würde ich das nächste Rennen boykottieren.....

Schau Dir die gleiche Szene bei einem anderen Zweikampf an....Resultat: Keine Strafe :huh:
Dabei ist die Sache so einfach....wie wäre es mit Rasen oder Kiesbetten wie früher?
Aber das Zauberwort im modernen Motorsport heißt halt "Track Limits" :help: :thumbsdown:

Oder im Fussball..."hinten rum spielen" :crazy:

Bild
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 23. Okt 2017 14:42

ändert dennoch nichts am ergebniss. Erkenn es an oder nicht, Raikkönen wurde dritter, Verstappen nicht. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 23. Okt 2017 15:11

Big Boss Man hat geschrieben:ändert dennoch nichts am ergebniss. Erkenn es an oder nicht, Raikkönen wurde dritter, Verstappen nicht. :zustimmung:

Ich ediere mein Posting nicht :verteufelt: :mrgreen:

Aber immerhin hat Vettel nicht gewonnen.
Ich habe nichts persönlich gegen Ihn, aber für RTL ist es eine Niederlage - und das geht runter wie Öl :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 23. Okt 2017 15:19

Big Boss Man hat geschrieben:ändert dennoch nichts am ergebniss. Erkenn es an oder nicht, Raikkönen wurde dritter, Verstappen nicht. :zustimmung:

Ich ediere mein Posting nicht :verteufelt: :mrgreen:

Aber immerhin hat Vettel nicht gewonnen.
Ich habe nichts persönlich gegen Ihn, aber für RTL ist es eine Niederlage - und das geht runter wie Öl :mrgreen:

musst du ja auch nicht.

also magst du Vettel nicht, weiler ein RTL Liebling ist, und nicht der Leistung wegen?
Hamilton ist ein Niki Lauda Liebling, genau so schlimm ;)

Gut dass ich F1 auf Sky shaue, da gibt es keine lieblinge :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 23. Okt 2017 19:47

@Big Boss Man

Ich schaue Formel 1 auch auf SKY :smile:
Alles andere wäre eine Katastrophe :help:
Mit Jacques Schulz :thumbsup: war es aber viel cooler!!!

Aber natürlich kriege ich trotzdem mit wie RTL seine Zuschauer bis aufs äußerste quält...

Wieso macht RTL eigentlich keine Werbung bei Ihrer geliebten Nationalelf??
Da werden plötzlich 45 Minuten am Stück übertragen... das muss mir mal jemand erklären ;)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 23. Okt 2017 19:58

General Adnan hat geschrieben:@Big Boss Man

Ich schaue Formel 1 auch auf SKY :smile:
Alles andere wäre eine Katastrophe :help:
Mit Jacques Schulz :thumbsup: war es aber viel cooler!!!

Aber natürlich kriege ich trotzdem mit wie RTL seine Zuschauer bis aufs äußerste quält...

Wieso macht RTL eigentlich keine Werbung bei Ihrer geliebten Nationalelf??
Da werden plötzlich 45 Minuten am Stück übertragen... das muss mir mal jemand erklären ;)

Ich kanns dir nicht erklären, habe dem TV bis aufs Wrestling und dem Motorsport auf Eurosport komplett abgesagt. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

VorherigeNächste

360 Beiträge • Seite 17 von 181 ... 14, 15, 16, 17, 18

Zurück zu Sports