Moderator: Wolfpack(nWo)
SpankY hat geschrieben:Selbst verschenkt....
Diesel hat geschrieben:Aber warum 5 Min. nachgespielt wurde, habe ich nicht verstanden. War das der Bayern-Bonus?
Diesel hat geschrieben:Das Finale gegen die Gurkentruppe aus Frankfurt sollte der BVB gewinnen. Eine weitere Niederlage im Pokalfinale wäre einfach zu bitter.
SpankY hat geschrieben:Es braucht UNBEDINGT einen ganz grossen Umbruch im Sommer. Ich will Resultate im Sommer sehen!
metallon hat geschrieben:SpankY hat geschrieben:Es braucht UNBEDINGT einen ganz grossen Umbruch im Sommer. Ich will Resultate im Sommer sehen!
Naja, mal nicht übertreiben. So schlecht haben die Bayern auch heute wahrlich nicht gespielt. Die Niederlage heute war sicher auch ein wenig unglücklich. Vielleicht lag es ja daran, dass Ribery sich diesmal keine versteckte Tätlichkeit erlaubte.![]()
Aber der Umbruch steht so oder so an und es wird interessant sein, wie die Bayern diesen gestalten werden. Lahm und Alonso sind weg, Robben und Ribery werden sicher bald folgen. Das sind sehr gravierende Persönlichkeiten und Leistungsträger. Bin sehr gespannt, wie die Personalpolitik in den nächsten Monaten und Jahren aussehen wird. Auf jedenfall sollte Ancelotti meiner Meinung nach auch wieder mehr auf seine beiden jungen Flügelspieler Costa und Coman setzen. Denen fehlt es derzeit doch mächtig an Selbstvertrauen, welches sie unter Guardiola reichlich hatten. Die beiden haben genug Talent und wenn sie mehr Einsätze bekommen und diese auch mal wieder öfter von Anfang an, dann greifen die auch wieder besser. Trotzdem rechne ich wieder mit namhaften Verstärkungen im Sommer.
dragonheart hat geschrieben:Koan Tripple ... Koan Double ... hach ja schööööööööön
SpankY hat geschrieben:Aber meine Herren bist du ein kleiner Hetzer.
SpankY hat geschrieben:Und kommt mir jetzt nicht mit: "Frankfurt und Finale usw."Arschlecken ihr seid zu 90% Pokal-Sieger.
metallon hat geschrieben:SpankY hat geschrieben:Es braucht UNBEDINGT einen ganz grossen Umbruch im Sommer. Ich will Resultate im Sommer sehen!
Naja, mal nicht übertreiben. So schlecht haben die Bayern auch heute wahrlich nicht gespielt. Die Niederlage heute war sicher auch ein wenig unglücklich. Vielleicht lag es ja daran, dass Ribery sich diesmal keine versteckte Tätlichkeit erlaubte.![]()
Aber der Umbruch steht so oder so an und es wird interessant sein, wie die Bayern diesen gestalten werden. Lahm und Alonso sind weg, Robben und Ribery werden sicher bald folgen. Das sind sehr gravierende Persönlichkeiten und Leistungsträger. Bin sehr gespannt, wie die Personalpolitik in den nächsten Monaten und Jahren aussehen wird. Auf jedenfall sollte Ancelotti meiner Meinung nach auch wieder mehr auf seine beiden jungen Flügelspieler Costa und Coman setzen. Denen fehlt es derzeit doch mächtig an Selbstvertrauen, welches sie unter Guardiola reichlich hatten. Die beiden haben genug Talent und wenn sie mehr Einsätze bekommen und diese auch mal wieder öfter von Anfang an, dann greifen die auch wieder besser. Trotzdem rechne ich wieder mit namhaften Verstärkungen im Sommer.
Robbie1988 hat geschrieben:metallon hat geschrieben:SpankY hat geschrieben:Es braucht UNBEDINGT einen ganz grossen Umbruch im Sommer. Ich will Resultate im Sommer sehen!
KHR's Versprechen nicht an die jungen BVB-Spieler ranzugehen kann man in diesem Fall in der Pfeife rauchen. Dembele, Pulisic oder Weigl, mindestens einer von denen wird bald bei den Bayern spielen. Jede Wette!!
Robbie1988 hat geschrieben:Bei Weigl bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass wir ihn eines Tages im Bayern-Trikot sehen werden. Wenn ich es mir richtig überlege geht Pulisic eher nach England und Dembele wird bei Real oder Barcelona landen.