Der Fußballtrainer-Thread

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

163 Beiträge • Seite 8 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon LegacyBO » 9. Okt 2017 16:03

- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 10. Okt 2017 06:53

Heynckes ist aber ein alter Greis geworden :mrgreen:
Osram wirkte irgendwie so mickerig und faselt irgendwas von seinen Hunden und Katzen bei der Pressekonferenz :huh: :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon SpankY » 14. Okt 2017 20:49

General Adnan hat geschrieben:Heynckes ist aber ein alter Greis geworden :mrgreen:
Osram wirkte irgendwie so mickerig und faselt irgendwas von seinen Hunden und Katzen bei der Pressekonferenz :huh: :mrgreen:

So sehr ich Pep und Carlo eigentlich mochte, Jupp ist auf den Pk's ein ordentliches "Update" zu Supa, supa, top, top oder Ähh, ähm, ähh

Auch wenn die Zwei natürlich reichlich bemüht waren, ohne Frage. 90% der Pfosten die da so als Journalisten rumsitzen, machen es dann auch nur bedingt einfach. :gefrustet:
Wir sind aus München, wir sind die Bayern wir sind diejenigen die immer wieder feiern.
Deutscher Meister (27x), DFB-Pokal (18x), Ligapokal/Supercup (13x), UEFA-Cup (1x), Champions League (5x), UEFA-Supercup (1x), Europapokal der Pokalsieger (1x), Weltpokal (2x), FIFA Club World Cup (1x)
Deutscher Meister 2016/2017! (Fünf in Serie: 2013, 2014, 2015, 2016, 2017)
SpankY
Intercontinental Champion

Beitragvon dragonheart » 30. Okt 2017 11:51

Wenig überraschend hat sich Bremen heute von (Ex-) Trainer Nouri getrennt. Nach 10 Niederlagen in Serie (ausgenommen DFB-Pokal) wohl auch kaum verwunderlich.

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion

Beitragvon sabu 666 » 31. Okt 2017 02:08

Die Frage ist, ob ein anderer Trainer aus diesem Trümmerhaufen von Kader mehr herausholen kann... :what?:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon Chronos » 3. Dez 2017 11:23

Nach Kölns bester Saisonleistung teilt Kölns Vorstand um 12 Uhr mit, ob der FC weiter mit Stoeger arbeitet oder nicht. Kölns Trainer bat selbst um eine klare Entscheidung.
Chronos
Fan

Beitragvon LegacyBO » 3. Dez 2017 12:43

- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew

Beitragvon Eden H. » 3. Dez 2017 12:45

Chronos hat geschrieben:Nach Kölns bester Saisonleistung teilt Kölns Vorstand um 12 Uhr mit, ob der FC weiter mit Stoeger arbeitet oder nicht. Kölns Trainer bat selbst um eine klare Entscheidung.

Gestern Abend konnte man im Internet lesen das er weg ist. im Videotext stand nix.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon LegacyBO » 4. Dez 2017 11:13

Union Berlin feuert seinen Trainer Jens Keller!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eider.html

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew

Beitragvon LegacyBO » 7. Dez 2017 12:33

Der Hamburger Stadtteil Club ( FC St.Pauli) hat sich von seinem Trainer Olaf Janßen getrennt, Nachfolger ist Markus Kauczinski.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ainer.html

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 7. Dez 2017 16:05

LegacyBO hat geschrieben:Der Hamburger Stadtteil Club ( FC St.Pauli) hat sich von seinem Trainer Olaf Janßen getrennt, Nachfolger ist Markus Kauczinski.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ainer.html

Da haben sie ja den richtigen Experten verpflichtet :lol:
Was der kann - kann ich auch und viel besser :mrgreen:

Schade das Ewald das ganze nicht wieder selbst in die Hand nimmt :frown:
Es gibt keinen besseren :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon LegacyBO » 10. Dez 2017 08:45

Darmstadt 98 hat gestern seinen Trainer Torsten Frings "freigestellt" d.h. entlassen,ein Nachfolger gibt es noch nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew

Beitragvon I.R.S. » 10. Dez 2017 09:53

Für heute mittag hat der BVB eine Pressekonferenz angesetzt.Man muss kein Hellseher sein um zu wissen was passiert.
Bin mal auf die Nachfolge lösung gespannt!
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.

Beitragvon holmer » 10. Dez 2017 11:11

Kommt viel zu spät in Dortmund.. das hätte spätestens nach dem Nikosia Spiel passieren müssen. Da müssen sich Zorc und Watzke an die eigene Nase fassen .. Dortmund ist ganz klar die zweitbeste Mannschaft in der Bundesliga und sollte auch diesen Anspruch haben.

Ich würde ja brüllen, wenn es Ancelotti werden würde..der hat zwar klar gesagt, das er ein Jahr Pause machen will, aber was wäre das für ein Pfund , wenn Dortmund das heute verkündet.. Wahrscheinlichkeit natürlich be 2 % :mrgreen:
holmer
Edel-Jobber

Beitragvon metallon » 10. Dez 2017 11:40

holmer hat geschrieben:Wahrscheinlichkeit natürlich be 2 % :mrgreen:

Ich würde eher sagen bei unter 2 % bzw. kann man es einfach komplett ausschließen. :zustimmung:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon agregator » 10. Dez 2017 11:56

Gerade kam ne Meldung das es Stöger wird.Der schon eher aber Ancelotti kann ich mir auch nicht vorstellen.Am Ende ist die Entlassung von Bosz wie so oft der einfachste Weg denn für die Unfähigkeit der Mannschaft kann der Trainer auch nichts (siehe gestern der Schuss von Kagawa oder die armseligen Auftritte in der CL) :mrgreen:
agregator
Edel-Jobber

Beitragvon holmer » 10. Dez 2017 12:02

Tjo so ist das Trainerkarusell...holt 3 Punkte mit Köln wird entlassen und nun Dortmund

Das ist so, wenn du als normaler Büro Mitarbeiter bei Firma X entlassen wirst und nun bei Firma Y als Projekt Manager unterschreibst :mrgreen: :mrgreen:

Kann aber natürlich gut gehen ! Hofentlich nicht gegen die Bayern !
holmer
Edel-Jobber

Beitragvon markus » 10. Dez 2017 13:52

Ich kenne Stöger noch aus seienr aktiven Zeit.

Mich würde es nicht wundern, wenn der BVB und er bereits seit 3 od. 4 Wochen verhandelt hätten.
Der hat in Köln was aufgebaut, wo man Lob und Anerkennung zukommen lassen muss.
Frage: Was kann er jetzt mit besseren Spielern und höheren Qualität bzw. Budget raus holen?
markus
Super-Fan

Beitragvon sabu 666 » 10. Dez 2017 14:25

Dortmund wollte halt jemanden haben, der weiß wie man drei Punkte holt. :mrgreen:

markus hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern, wenn der BVB und er bereits seit 3 od. 4 Wochen verhandelt hätten.

Würde zumindest erklären, wie man so schnell einen Nachfolger hatte und warum Stöger unbedingt eine Entscheidung für oder gegen ihn von Köln haben wollte. Aber zeigt halt auch, dass Vereine für viele Akteure heutzutage nicht mehr als austauschbare x-beliebige Arbeitgeber sind. Identifikation mit dem Verein gleich null.

Ich schließe mich mal Aki Fatzke an: Ich danke Peter Bosz für seine großartige Arbeit in den letzten Wochen und Monaten! :mrgreen:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon Dre » 10. Dez 2017 14:44

LegacyBO hat geschrieben:Nu is er wech

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... mmt-119678

Und nu ist er quasi wieder da. Nur ein paar km entfernt.
FREE ADNAN!
Dre

VorherigeNächste

163 Beiträge • Seite 8 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Sports