Der Fußballtrainer-Thread

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

145 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon Clique4live » 3. Mär 2016 17:40

Wollte mal einen Thread aufmachen, in welchem es um die derzeitigen Trainer geht und wo sich überall Veränderungen auftun.
Gestern wurde leider Stefan Effenberg als Trainer von Paderborn entlassen und das obwohl ihm Präsident Finke eine Jobgarantie gab. Eine unverschämte und peinliche Aktion, des Patriarchen Paderborns. Zudem ich Effe den Job zugetraut habe, jetzt kann Paderborn von mir aus gerne absteigen.
Clique4live
Ringcrew
 
Beiträge: 464
Registriert: 9. Feb 2016 17:27

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon I.R.S. » 3. Mär 2016 19:44

Clique4live hat geschrieben:Wollte mal einen Thread aufmachen, in welchem es um die derzeitigen Trainer geht und wo sich überall Veränderungen auftun.
Gestern wurde leider Stefan Effenberg als Trainer von Paderborn entlassen und das obwohl ihm Präsident Finke eine Jobgarantie gab. Eine unverschämte und peinliche Aktion, des Patriarchen Paderborns. Zudem ich Effe den Job zugetraut habe, jetzt kann Paderborn von mir aus gerne absteigen.


Sobald der Präsident einem Trainer eine Jobgarantie gibt ist er zu 90% bald weg!
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8282
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon General Adnan » 4. Mär 2016 08:24

Effenberg wird es allein schon wegen seiner Frau überall schwer haben :mrgreen:

Schade...ich hätte Ihm es wirklich gegönnt :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26321
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon Clique4live » 4. Mär 2016 21:56

Ja ich hätte es ihm auch gegönnt, allein schon weil er ein cooler, straighter Typ ist. Hoffentlich findet er noch bei einem ordentlichen Verein eine Anstellung.
Clique4live
Ringcrew
 
Beiträge: 464
Registriert: 9. Feb 2016 17:27

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon sabu 666 » 5. Mär 2016 08:30

Ich dachte, hier soll es um Trainer gehen, warum wird dann über Effenberg diskutiert? Der Typ hat weder eine Lizenz noch einen Job als Trainer. ;)

I.R.S. hat geschrieben:Sobald der Präsident einem Trainer eine Jobgarantie gibt ist er zu 90% bald weg!


Allerdings. Das ist, als ob du einen Kuss vom Don bekommst oder Merkel dir ihr absolutes Vertrauen ausspricht. :mrgreen:


Clique4live hat geschrieben:Ja ich hätte es ihm auch gegönnt, allein schon weil er ein cooler, straighter Typ ist.


Ich finde Dummschwätzer trifft es eher. Sieht man ja auch an seiner bilanz als Trainer. Große Fresse, nichts dahinter. Es wird halt nicht jeder, der zu seiner aktiven Zeit Unfallfrei gegen einen Ball treten konnte, auch automatisch später ein guter Trainer.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5974
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon Dre » 5. Mär 2016 09:13

Effenberg hat als Trainer soviel Ahnung wie Adnan von Frauen.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5596
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon Clique4live » 5. Mär 2016 10:43

Ich mag mir kein Urteil über sein Privatleben bilden, dann scheint dieser Adnan aber sehr viel Ahnung von Frauen zu haben. Die Sache mit der Trainerlizenz hängt damit zusammen, dass er die 20 Fortbildungen aufgrund seinem Wirken in Paderborn nicht wahrnehmen konnte.

Roger Schmidt hat zudem auch Probleme in Leverkusen, so wurde er von Geschäftsführer Schade in aller Öffentlichkeit angezählt. Bei keiner Besserung der Leistung, scheinen Schmidts Tage bei Leverkusen auch gezählt zu sein.
Clique4live
Ringcrew
 
Beiträge: 464
Registriert: 9. Feb 2016 17:27

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon General Adnan » 5. Mär 2016 16:51

@Clique4live

Danke für die Blumen!! :smile: :mrgreen:



@ALL

99% der deutschen haben dort von Anfang gehofft das Effenberg keinen Erfolg hat, sein Image als Spieler und seine Eskapaden danach verträgt doch der ordentliche und pflichtbewusste deutsche Bürger nicht ;)


PS: Roger Schmidt wird wohl der nächste sein...unglaublich was das er es nichtmal für nötig hält seine Mannschaft backstage zu verfolgen. :help:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26321
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon dragonheart » 5. Mär 2016 16:59

Dre hat geschrieben:Effenberg hat als Trainer soviel Ahnung wie Adnan von Frauen.


:lol: :lol: :thumbsup:
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon Eden H. » 5. Mär 2016 17:43

Dre hat geschrieben:Effenberg hat als Trainer soviel Ahnung wie Adnan von Frauen.

Außerdem ist er ein arroganter Arsch. "Ja, ich bin es, wirklich!" Oje, was denkt er wer er ist, Alf? Der große Effenberg hat so viel Gnade das er sich unter das gemeine Volk mischt um in der Provinz einen Bauernverein zu trainieren. Oh wie großzügig. Ich frage mich wie man in Paderborn überhaupt auf die Idee gekommen ist den zu engagieren :thumbsdown:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3746
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon Clique4live » 5. Mär 2016 18:24

Dieses "Ja, ich bin es wirklich" war doch eher ein kleiner Gag von Effenberg. Unter dem Alleinherrscher Finke war nun einmal kein erfolgreiches arbeiten möglich. Zudem wurde Effenberg von Anfang an kritischer beäugt, da er ein großer Star als Spieler mit ein paar Eskapaden war. Wobei ich mir dann denke, die Sache mit dem Stinkefinger ist seit 20 Jahren vorbei, dann sollte man das auch mal ruhen lassen.

Für Armin Veh sieht es in Frankfurt auch schlecht aus, finde den auch ganz sympathisch.
Clique4live
Ringcrew
 
Beiträge: 464
Registriert: 9. Feb 2016 17:27

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon Dre » 6. Mär 2016 11:04

Eden H. hat geschrieben:
Dre hat geschrieben:Effenberg hat als Trainer soviel Ahnung wie Adnan von Frauen.

Außerdem ist er ein arroganter Arsch. "Ja, ich bin es, wirklich!" Oje, was denkt er wer er ist, Alf?

Effenberg oder Adnan?

Thema Veh. Wurde entlassen, war für mich die richtige Entscheidung. Wenn ein Trainer ein zweites Mal an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt, klappt das meistens nicht. Hat in Stuttgart bei ihm nicht geklappt und bei Frankfurt auch nicht.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5596
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon RaidonGG » 6. Mär 2016 12:41

Armin Veh, Cheftrainer von Frankfurt, entlassen.
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1424
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon General Adnan » 6. Mär 2016 15:57

Dre hat geschrieben:
Eden H. hat geschrieben:
Dre hat geschrieben:Effenberg hat als Trainer soviel Ahnung wie Adnan von Frauen.

Außerdem ist er ein arroganter Arsch. "Ja, ich bin es, wirklich!" Oje, was denkt er wer er ist, Alf?

Effenberg oder Adnan?

Thema Veh. Wurde entlassen, war für mich die richtige Entscheidung. Wenn ein Trainer ein zweites Mal an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt, klappt das meistens nicht. Hat in Stuttgart bei ihm nicht geklappt und bei Frankfurt auch nicht.



Sicherlich meint er beide!! :mrgreen:
Mir gefiel Effenbergs 1.Auftritt sehr gut (hat er bestimmt stundenlang ausgearbeitet und drüber gebrütet :mrgreen: )
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26321
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon Clique4live » 6. Mär 2016 20:06

War nach dem Unentschieden zu erwarten, dass Veh gehen muss. Aber ich muss sagen, die gerüchteten Alternativen wie Korkut oder Runjaic hauen einen auch nicht vom Hocker.
Clique4live
Ringcrew
 
Beiträge: 464
Registriert: 9. Feb 2016 17:27

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon General Adnan » 6. Mär 2016 20:09

Clique4live hat geschrieben:War nach dem Unentschieden zu erwarten, dass Veh gehen muss. Aber ich muss sagen, die gerüchteten Alternativen wie Korkut oder Runjaic hauen einen auch nicht vom Hocker.



Ich dachte Gisdol?! :cool:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26321
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon Clique4live » 6. Mär 2016 20:23

Laut Frankfurter Rundschau eher nicht, dazu gehört Niko Kovac aber auch zu den Kandidaten.
Clique4live
Ringcrew
 
Beiträge: 464
Registriert: 9. Feb 2016 17:27

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon sabu 666 » 6. Mär 2016 21:32

Gisdol meinte im Doppelpass heute morgen, dass er mit niemandem von Frankfurt gesprochen hat und erst zur nächsten Saison wieder einen Club übernehmen möchte.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5974
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon metallon » 6. Mär 2016 21:48

sabu 666 hat geschrieben:Gisdol meinte im Doppelpass heute morgen ...


Von 11:00 bis 13:15 ist bei dir morgens? :eek: :mrgreen:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18128
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Fußballtrainer-Thread

Beitragvon sabu 666 » 7. Mär 2016 07:51

Naja, Abend ist um 11:00 ja jetzt auch noch nicht unbedingt. ;) Habe auch nur den Anfang geguckt, weil vorher die Bundesliga-Zusammenfassungen liefen. Wenn interessante Gäste da sind gucke ich das schonmal komplett, aber mit Stoiber und einem Handball-Trainer war mir das zu blöd.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5974
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Nächste

145 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Sports