Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

287 Beiträge • Seite 1 von 151, 2, 3, 4, 5 ... 15

Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 17. Mai 2017 16:05

Um die Vorfreude auf das Kicker-Sonderheft zu verkürzen habe ich hier für euch schon den Transferthread für die kommende Saison vorbereitet :thumbsup:



Es geht los :smile:

Eintracht Frankfurt verpflichtet Sebastien Haller vom FC Utrecht :cool:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aller.html
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 17. Mai 2017 18:43

Pierre Bengtsson verlässt Mainz 05 endgültig und wechselt zum FC Kopenhagen :zustimmung:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... hagen.html
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 18. Mai 2017 08:00

DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon metallon » 18. Mai 2017 09:44

Mahmoud Dahoud wechselt von Borussia Mönchengladbach zum BVB ...
http://www.transfermarkt.de/offiziell-d ... ews/269741

Ömer Toprak wechselt von Bayer Leverkusen zum BVB ...
http://www.transfermarkt.de/bvb-verpfli ... ews/264430
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18125
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 18. Mai 2017 14:08

Marcel Hartel verlässt den 1.FC Köln und wechselt zu Union Berlin :cool:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... artel.html
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon SpankY » 18. Mai 2017 16:36

Mal gucken was Bayern schönes plant? Süle und Rudy reichen keinesfalls. Da geistern ja gerade diverse Namen um die Medienwelt.

Alexis Sanchez: Wäre möglich, da Arsenal wahrscheinlich die CL verpasst und so schnell nix mit der Meisterschaft zutun hat. Bayern braucht offensiv neue Spieler und Ancelotti sprach von "Neuen Namen um in allen Wettbewerben konkurrenzfähig zu sein". 50%!

Leon Goretzka: Sein Berater war heute in München und der Vertrag auf Schalke läuft noch 1 Jahr. Jung, Deutsch, Hermann Gerland ist ein Fan von ihm und Alonso hört auf. Ist zwar nicht der selbe Spielertyp wie Xabi, aber passt halt zu Bayern's Kaderpolitik. 70%!

Marco Verratti: Ancelotti ist sein Förderer und hat ihn bei Paris zum Star gemacht. Problem: PSG hat Cash ohne Ende und will um die CL mitspielen. Unfassbar unwahrscheinlich der Wechsel zu Bayern. 5%!

James Rodríguez: Real Madrid will und braucht ihn nicht mehr, er hat keinen Bock mehr auf die Bank. Er schätzt Ancelotti und hatte unter diesem seine beste Saison in Madrid. Problem die Ablöse: 60 Mio oder mehr will Perez wohl? In dem Fall ist Bayern raus! United wird gehandelt, aber laut Medien aus Kolumbien will James eigentlich lieber nach München. Wäre da nicht die Ablöse... 30%!

Naja oft holen die Bayern ja jemanden, mit dem niemand rechnet. Nur Fakt ist: Passieren muss etwas im Sommer und die Worte von Carlo Ancelotti zeigen das er ähnliches möchte.
Wir sind aus München, wir sind die Bayern wir sind diejenigen die immer wieder feiern.
Deutscher Meister (27x), DFB-Pokal (18x), Ligapokal/Supercup (13x), UEFA-Cup (1x), Champions League (5x), UEFA-Supercup (1x), Europapokal der Pokalsieger (1x), Weltpokal (2x), FIFA Club World Cup (1x)
Deutscher Meister 2016/2017! (Fünf in Serie: 2013, 2014, 2015, 2016, 2017)
SpankY
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4090
Registriert: 28. Aug 2009 18:06
Wohnort: Berlin/München

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 20. Mai 2017 18:41

Sami Allagui verlässt Hertha BSC und wechselt zum FC St.Pauli :smile:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... a-bsc.html
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon videogems » 22. Mai 2017 19:24

Und dafür kommt Matthew Leckie (nicht direkt für die Position) von Ingolstadt zu Hertha:

http://www.herthabsc.de/de/intern/verpflichtung-leckie/page/13041--17-17-.html#.WSMtCdykKUk

Hertha BSC verpflichtet Mathew Leckie

Der 26-jährige Offensivspieler kommt vom FC Ingolstadt und unterzeichnete am Montag (22.05.17) einen Vertrag beim Haupstadtclub.

Berlin – Hertha BSC hat den ersten Neuzugang für die neue Saison unter Vertrag genommen: Der Hauptstadtclub verpflichtet Mathew Leckie von Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt. Der 26-Jährige unterschrieb am Montag (22.05.17) seinen Arbeitsvertrag beim Hauptstadtclub, nachdem er zuvor die sportmedizinische Untersuchung erfolgreich absolviert hatte. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Michael Preetz kommentierte die Personalie: "Mit seinen 26 Jahren ist er ein gestandener Bundesliga-Profi. Bei den Anforderungen in der kommenden Spielzeit kann er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen", so der Geschäftsführer Sport und Kommunikation.


Gerüchtet werden noch:

Andre Hahn, Gladbach (soll aber laut norddeutschen Lokalzeitungen bald bei Werder Bremen unterschreiben)
Vincenzo Grifo, Freiburg (zu 60-70% aber schon Gladbacher)
Karim Rekik, Olympique Marseille <--- das wäre wieder ein neuer aus dem Ausland für Adnans Autogrammsammlung, wenns denn klappen sollte :mrgreen:
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan
 
Beiträge: 183
Registriert: 8. Jul 2009 01:01
Wohnort: Berlin

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon Eden H. » 22. Mai 2017 19:36

Rene Adler verlässt den HSV, wohin er geht ist noch nicht klar
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3745
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 22. Mai 2017 19:46

@Videogems

Aber Hallo :mrgreen:
Die ganzen Neuzugänge werden mir auch in der kommenden Saison wieder alles abverlangen.

Allerdings hoffe ich doch sehr das Hertha die Satz AK diesmal - so wie es bei 99% der anderen Vereine auch der Fall ist - im September drucken lässt und nicht erst wieder im Januar!! :thumbsdown:

Geh mal in die Hanns Braun Strasse zum Friesenhaus 2 und leg gute Worte für mich ein :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon videogems » 22. Mai 2017 20:01

Bin da eh öfter mal beim Training, und ansonsten sind hier die Gropiuspassagen, da frag ich auch immer mal nach.

Ansonsten frage ich mal einen von den Spielern wenn dann im Juli(glaube ich) das Training wieder losgeht.
Ist eh viel los, im Juli das Spiel gegen Liverpool, davor noch Mitgliederversammlung und natürlich das 125jährige Jubiläum.

Und entweder Quali oder bei Dortmunder Pokalsieg, Gruppenphase in der EL.

Kann ja mal Jule Schieber fragen, der ist im Moment eh noch verletzt, vielleicht weiß der das.

Die Mannschaft ist übrigens seit heute auf Ibiza, also wenn jemand im Urlaub auf Menschen mit Herthakleidung trifft, ist es höchstwahrscheinlich die Mannschaft + Preetz. Ob die jetzt gerade ihre Strohhalme in Sangriaeimer stecken?
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan
 
Beiträge: 183
Registriert: 8. Jul 2009 01:01
Wohnort: Berlin

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 23. Mai 2017 18:48

Hannover 96 verpflichtet Matthias Ostrzolek vom Hamburger SV :cool:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nover.html



@Videogems

Danke für Deine Bemühungen :thumbsup:
Aber die Spieler werden da auch nichts dran ändern können.

Hertha leitet ja die Fanpost auch nur noch an den Trainerstab oder an Spieler aus der 2.Mannschaft weiter.
Ansonsten signieren die Spieler alle paar Wochen einen Stapel AK die denn von eurer Geschäftsstelle verschickt werden. :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon videogems » 1. Jun 2017 17:53

Jedenfalls werden dann in der nächsten Saison mindestens 2 neue Autogrammkarten im Stapel sein, einmal die von Mathew Leckie (das stand ja glaub ich hier irgendwo schon), aber auch die von

Davie Selke

Davie Selke wird Herthaner
Der Mittelstürmer kommt aus Leipzig und schließt sich langfristig den Blau-Weißen an.

Berlin - Hertha BSC hat nach Mathew Leckie den zweiten Neuzugang für die Saison 2017/18 verpflichtet: Die Blau-Weißen nehmen Stürmer Davie Selke vom Ligakonkurrenten RB Leipzig unter Vertrag. Der 22-jährige Mittelstürmer unterzeichnete einen langfristigen Vertrag und wird künftig mit der Rückennummer 27 für den Hauptstadtclub auf Torejagd gehen. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


Quelle: Homepage Hertha BSC

Angeblich aber 8,5 Millionen + Zusatzzahlungen im Erfolgsfall = 10 Millionen

In den nächsten Tagen oder Wochen könnte Karim Rekik hier aufschlagen, mit dem Spieler ist man sich ja einig, ist nur noch der übliche Ablösepoker.

Und dann noch und / oder Pascal Köpke bzw. die große Lösung Jean-Kevin Augustin von PSG

Wird ein spannender Transfersommer bei Hertha.
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan
 
Beiträge: 183
Registriert: 8. Jul 2009 01:01
Wohnort: Berlin

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 1. Jun 2017 18:44

Marc Torrejon verlässt den SC Freiburg und wechselt zu Union Berlin :smile:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rejon.html



@Videogems

Selke und Leckie habe ich schon in meiner Sammlung :mrgreen:
Schreibe jeden Spieler nur 1x an und nicht jedesmal aufs neue wenn er den Verein wechselt...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon videogems » 1. Jun 2017 21:52

Mag sein Adnan, aber ich denke daß du bestimmt noch nicht eine Autogrammkarte von Jean-Kevin Augustin (je nachdem ob wir noch genügend Geld über haben oder noch jemand verkaufen können, der kostet nämlich mindestens 10 Millionen), Ezgjan Alioski oder Karim Rekik (der laut dem Berliner Kurier möglicherweise morgen schon als Transfer feststehen könnte) hast, es sei denn du hast PSG, den FC Lugano oder Olympique Marseille damals schon angeschrieben als diejenigen gerade dorthin wechselten ;)
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan
 
Beiträge: 183
Registriert: 8. Jul 2009 01:01
Wohnort: Berlin

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 2. Jun 2017 07:20

Haris Serferovic verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt zu Benifica Lissabon :cool:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... sabon.html




@Videogems

Das stimmt....die fehlen mir noch :mrgreen:
Über Lugano wäre es leicht gewesen...bei PSG ist es so das es auf den Bekannheitsgrad des Spielers ankommt.
Von den ganz großen Topstars gibt es dort nur gedruckte Karten.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 4. Jun 2017 19:00

Eintracht Frankfurt verpflichtet Gelson Fernandes von Stade Rennes :zustimmung:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... es-zu.html
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon Eden H. » 6. Jun 2017 14:14

Sead Kolasinac verlässt Schalke 04 und wechselt zu Arsenal London
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-lan ... ews/276753
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3745
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon General Adnan » 6. Jun 2017 14:34

Hannover 96 verpflichtet Pirmin Schwegler von der TSG Hoffenheim :smile:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nheim.html
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Bundesliga Transfers Saison 2017/2018

Beitragvon Eden H. » 7. Jun 2017 14:55

Maximilian Philipp wechselt zum BVB :thumbsup:
https://www.transfermarkt.de/wechsel-pe ... ews/276907
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3745
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Nächste

287 Beiträge • Seite 1 von 151, 2, 3, 4, 5 ... 15

Zurück zu Sports