Bundesliga Saison 2017/18

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

396 Beiträge • Seite 19 von 201 ... 16, 17, 18, 19, 20

Re: Bundesliga Saison 2017/18

Beitragvon Eden H. » 29. Okt 2017 21:12

Big Boss Man hat geschrieben:Ich hoffe dass der FC drin bleibt, ich will nicht dass mir die ganze Stadt schon wieder die Ohren zu heult, wenn der FC absteigt. Dann herrscht hier in der Domstadt immer miese Laune. :urgh:

Ist doch egal, die gute Laune ist eh nur gespielt :kewl:
Ich dachte auch das nach dem Pokalspiel jetzt im Derby ein Wendepunkt kommt, jetzt aber glaube ich kaum dass der FC noch zu retten ist. Irgendwann geht ganz einfach nichts mehr. Am nächsten WE ist 1/3 der Saison durch, wie will man 3 Mannschaften hinter sich lassen?
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon LegacyBO » 4. Nov 2017 17:36

- Ergebnisse,Torschützen & Tabellen der 1. & 2. Liga nach den Samstag Nachmittagsspielen in den Ausgangspost hinzugefügt -

verdienter HSV Sieg gegen Stuttgart,Gelb/Rot für Stuttgart war zwar unberechtigt,aber Scheiß drauf.
Morgen werde ich mir dann zum 1.mal Holstein Kiel live im Stadion anschauen,hoffe auf ein gutes Spiel und Sieg gegen Dresden.
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur,nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -
LegacyBO
Ringcrew

Beitragvon sabu 666 » 4. Nov 2017 19:32

Schalke mit mäßigem Spiel, aber am Ende mit dem glücklichen Sieg. Von den Chancen her war Freiburg eigentlich näher am Sieg und hätte einen Punkt heute deutlich mehr verdient als VW letzte Woche. Naja, so gleicht sich das zumindest aus, letzte Woche den Ausgleich durch ein Glückstor kassiert und heute durch ein Glückstor gewonnen.
Die Abwehr heute ungewohnt löchrig, da hatte man Glück dass Freiburg nicht die Qualität hatte die zahlreichen Einladungen zu nutzen. Offensiv ging bis auf 2-3 gute Chancen relativ wenig, da fehlt vorne einfach jegliche Kreativität wenn man neben dem fehlenden Goretzka auch noch Harit und Bentaleb auf der Bank lässt. Zumindest einen der beiden hätte man meiner Meinug nach von Beginn an bringen müssen.
Ansonsten wenig Erwähnenswertes. Streich wird von einem Freiburger nach Foul von Stambouli umgegrätscht und Instant Kharma bei Frantz, der sich bei seinem harten Einsteigen gegen Kono selbst verletzte. Wäre Kono da nicht hochgesprungen, hätte das wie bei Embolo ausgehen können. :help:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon SpankY » 4. Nov 2017 20:32

Hut ab Jupp Heynckes! :kuesschen:
Da kommt der Mann mit 72 nach 4 Jahren zurück und übersteht alles: 2x Leipzig, Celtic, Dortmund auswärts und macht aus -5 Punkte auf den BVB, 6 Punkte+.
Es gibt sicher noch viel viel zutun, Bayern offenbart noch immer einige Schwächen die so nicht passieren dürfen. Wenn jemand diese abstellen kann, dann Jupp Heynckes. :zustimmung:
MotM entscheidet sich zwischen Javi Martinez und Niklas Süle. Überragend die Zwei. :thumbsup:
Wir sind aus München, wir sind die Bayern wir sind diejenigen die immer wieder feiern.
Deutscher Meister (27x), DFB-Pokal (18x), Ligapokal/Supercup (13x), UEFA-Cup (1x), Champions League (5x), UEFA-Supercup (1x), Europapokal der Pokalsieger (1x), Weltpokal (2x), FIFA Club World Cup (1x)
Deutscher Meister 2016/2017! (Fünf in Serie: 2013, 2014, 2015, 2016, 2017)
SpankY
Intercontinental Champion

Beitragvon Dre » 4. Nov 2017 20:54

Tja, Niederlage war irgendwie zu erwarten bei unserer aktuellen Form. Allerdings positiv war, dass man sich mehr Mühe gab als zuletzt und zumindest sah, dass man gekämpft hat und als Team agierte, aber natürlich unglücklich gegen formstärke Münchner den kürzeren zog. Nach der Länderspielpause erwarte ich gegen Stuttgart dann wieder den alten BVB, der hoffentlich dann mit 3 Punkten auswärts eine neue Serie starten kann.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon LegacyBO » 5. Nov 2017 20:04

- Ergebnisse,Torschützen & Tabellen der Sonntagsspiele aus Liga 1 & 2 in den Ausgangspost hinzugefügt -

nächste Woche ist in beiden Ligen Länderspielpause,nächsten Spiele am 17.11.17
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur,nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -
LegacyBO
Ringcrew

Beitragvon LegacyBO » 7. Nov 2017 17:05

Die DFL hat die Spieltage 15-22 der 1.Bundesliga und 17-22 der 2.Bundesliga zeitlich genau terminiert.

Am 17.Spieltag wird das Freitagabendspiel Bor.Mönchengladbach vs Hamburger SV (15.12.17) und am 18. Spieltag Bayer Leverkusen vs Bayern München (12.01.18) live im Free-TV auf ZDF gezeigt.

Alle Termine in den beiden Spielplan Spoilern im Ausgangspost
LegacyBO
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 8. Nov 2017 15:44

Viele Fussballfans "hassen" RB Leipzig ja....ich habe sie immer geschützt aber jetzt ist der Verein bei mir auch unten durch :thumbsdown:

Ich habe heute Morgen Red Bull Leipzig eine Mail geschickt warum es erst Drucke und seit dieser Saison nur noch unsignierte AK gibt.... :eek:

Als Antwort kam folgendes:

Hallo Herr Schubert,

vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. (Amerkung von mir: Wäre ich das bloß nicht gewesen :thumbsdown: )

Leider ist es nicht mehr möglich signierte Autogrammkarten von einzelnen Spieler zu erhalten. :huh: :huh: :huh:

Gerne können Sie eine der öffentlichen Trainingseinheiten nutzen, um sich persönlich ein Autogramm von einem unserer Spieler zu sichern.

Termine für öffentliche Trainingseinheiten können Sie unserer Homepage entnehmen https://www.dierotenbullen.com/de/manns ... splan.html

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Service RB Leipzig

Das ist somit der 1.Bundesligaverein in 55 Jahren der mit so einer Scheisse anfängt :thumbsdown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 10. Nov 2017 16:00

Einige Catcher haben die Chance genutzt und dem Hamburger SV einen Besuch abgestattet :mrgreen: :thumbsup:

Bild
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Clique4live » 10. Nov 2017 17:26

Fahr doch einfach mal nach Leipzig General Adnan :mrgreen:
Clique4live
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 10. Nov 2017 19:40

Clique4live hat geschrieben:Fahr doch einfach mal nach Leipzig General Adnan :mrgreen:

Ich werde bewusstlos/ohnmächtig wenn Dana vor mir stehen sollte :frown: :kuesschen:
Bin mir sicher das viele HSV Spieler Ihre Handynummer haben wollten...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 10. Nov 2017 19:43

Tja wer RB schützt ist selber Schuld. Da die sowieso ein Drecksverein sind, würde ich die eben komplett boykottieren.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon General Adnan » 10. Nov 2017 19:53

Codyrhodes hat geschrieben:Tja wer RB schützt ist selber Schuld. Da die sowieso ein Drecksverein sind, würde ich die eben komplett boykottieren.

Gedruckte Karten bekommt man übrigens in 3 Wochen für 6,95€ :sauer: :thumbsdown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 10. Nov 2017 19:58

Kommerzschweine. :zustimmung:
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon metallon » 10. Nov 2017 20:02

Codyrhodes hat geschrieben:Tja wer RB schützt ist selber Schuld. Da die sowieso ein Drecksverein sind, würde ich die eben komplett boykottieren.

Kommst du dir nicht langsam dämlich vor immer wieder diese schwachsinnige Scheiße von dir zu geben? :winke:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 10. Nov 2017 20:03

Halt dein Maul du Bauer. :verteufelt:
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon metallon » 10. Nov 2017 20:27

Codyrhodes hat geschrieben:Halt dein Maul du Bauer. :verteufelt:

Naja, dein Niveau halt.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 10. Nov 2017 20:34

Na ja Fakt ist das RB Leipzig Betrüger sind :thumbsdown:
Sowas ist mir in 21 Jahren Autogramme sammeln noch nicht passiert.

Es gab schon immer einige schwarze Schafe wie Augenthaler, Matthäus oder Häßler wo deren Frauen früher signierten :crazy: , aber was Leipzig da angeboten hat ist ein ganz gefährlicher Trend und ein schleches Vorbild für alle anderen Clubs :thumbsdown:

Als Alternative wurde mir angeboten das ich zum Training kommen soll um dort mir ein Autogramm zu holen.

Heißt: Wenn Du z.b aus Freiburg kommst aber Leipzig Fan bist sollst Du über 600 Km. fahren um Dir ein Autogramm zu holen und der Spieler ignoriert Dich denn wohlmöglich auch noch :crazy:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 10. Nov 2017 20:36

Die haben ja sowieso keine Anhänger, nur Konsumenten. Nicht grämen Kevin. Die brauchst du nicht.
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon metallon » 10. Nov 2017 20:38

Codyrhodes hat geschrieben:Die haben ja sowieso keine Anhänger, nur Konsumenten.

:kotz: :kotz: :kotz:

Was für ein Dünnschiss!
metallon
King Of The Ring

VorherigeNächste

396 Beiträge • Seite 19 von 201 ... 16, 17, 18, 19, 20

Zurück zu Sports