Bundesliga Saison 2016/2017

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

812 Beiträge • Seite 39 von 411 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41

Re: Bundesliga Saison 2016/2017

Beitragvon General Adnan » 23. Mai 2017 07:26

@metallon

Es gab schon immer Spieler von schwächeren Vereinen die einen guten Lauf hatten wie z.b damals Max bei Rostock, Gekas bei Bochum oder Christiansen bei Bochum in der neureren Zeit :zustimmung:

Das die spanische Liga von der Qualität her stark abfällt nach den Topclubs sehe ich auch so.
Ein ehemaliger Topverein wie Valencia kassiert 18 Saison Niederlagen!! und hat trotzdem noch 15 Punkte Vorsprung!! auf einem nicht Abstiegsplatz :help:

@SpankY

Ich schätze mal das ein Ronaldo und Messi gar nicht zu den Auswärtsspielen nach Darmstadt, Ingolstadt und Co. reisen würden aus Angst der Trainer kaputt getreten zuwerden ;)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon SpankY » 24. Mai 2017 12:27

Felix Götze der Bruder vom Ex-Bayernspieler Mario Götze hat einen Profivertrag beim Rekordmeister unterzeichnet.
Vielleicht wird es ja doch nochmal irgendwann etwas mit Götze bei den Bayern? :mrgreen:
Wir sind aus München, wir sind die Bayern wir sind diejenigen die immer wieder feiern.
Deutscher Meister (27x), DFB-Pokal (18x), Ligapokal/Supercup (13x), UEFA-Cup (1x), Champions League (5x), UEFA-Supercup (1x), Europapokal der Pokalsieger (1x), Weltpokal (2x), FIFA Club World Cup (1x)
Deutscher Meister 2016/2017! (Fünf in Serie: 2013, 2014, 2015, 2016, 2017)
SpankY
Intercontinental Champion

Beitragvon sabu 666 » 24. Mai 2017 16:31

Ist das der Innenverteidiger aus der U19? Den fand ich bei den Halbfinal-Spielen deutlich schwächer als seinen Partner in der Inenverteidigung, da hätte ich eher den hochgezogen. Aber ist ja im Prinzip auch egal, als Innenverteidiger Nr. 5 oder so wird er eh keine wirkliche Rolle spielen.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon SpankY » 24. Mai 2017 17:01

sabu 666 hat geschrieben:Ist das der Innenverteidiger aus der U19? Den fand ich bei den Halbfinal-Spielen deutlich schwächer als seinen Partner in der Inenverteidigung, da hätte ich eher den hochgezogen. Aber ist ja im Prinzip auch egal, als Innenverteidiger Nr. 5 oder so wird er eh keine wirkliche Rolle spielen.

Im Endspiel war er der mit Abstand beste Spieler der Bayern. Ich glaube aber auch nicht das er z.b Boateng plötzlich verdrängt. Alleine für die Deutsch/Jugendqoute ist es gut, da Lahm, Badstuber wegfallen und Green bereits seit Winter weg ist.

Vom Verein ausgebildet nächste Saison im Kader sind so: Alaba, Hummels, Müller, Benko, Dosch und dazu kommen jetzt: Früchtl, Friedl und Götze.
Wir sind aus München, wir sind die Bayern wir sind diejenigen die immer wieder feiern.
Deutscher Meister (27x), DFB-Pokal (18x), Ligapokal/Supercup (13x), UEFA-Cup (1x), Champions League (5x), UEFA-Supercup (1x), Europapokal der Pokalsieger (1x), Weltpokal (2x), FIFA Club World Cup (1x)
SpankY

Beitragvon The Sandman » 24. Mai 2017 18:36

SpankY hat geschrieben:Felix Götze der Bruder vom Ex-Bayernspieler Mario Götze hat einen Profivertrag beim Rekordmeister unterzeichnet.
Vielleicht wird es ja doch nochmal irgendwann etwas mit Götze bei den Bayern? :mrgreen:

Ich freue mich schon auf Götze :mrgreen: sag mal Glückwunsch an Felix vielleicht wird er es besser haben als Mario. Ich fands Marios Zeit beim FC Bayern nicht schlecht er hatte einfach das Pech das er auch viel verletzt war. Wäre auch gut wenn noch Franks Bruder Steeven hier wäre aber der ist 2016 zu einen anderen Verein gegangen.
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon Eden H. » 25. Mai 2017 17:40

In der Relegation 2/3 Liga zu stehen ist gar nicht so schlecht. 2 live Spiele bei einem großen Sender, welcher 2-3 Ligist hat das schon :mrgreen:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.

Beitragvon sabu 666 » 25. Mai 2017 20:43

Das Spiel gerade ist wieder ein gutes Beispiel, warum die Relegation richtig großer Mist ist. Da spielst du eine gute Saison und steigst dann wohmöglich trotzdem nicht auf, weil du in der Relegation durch wiederholte Fehlentscheidungen des "Unparteiischen" verpfiffen wirst. :thumbsdown:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon dragonheart » 25. Mai 2017 21:28

Ach komm hör doch auf zu labern, dass war ein Elfer den man durchaus geben kann. Punkt. Auch wenn es angeschossen war, hat die Hand da oben nichts zu suchen (Verbreiterung der Körperfläche). Das Handspiel von Gomez kann Schiri Stegemann gar nicht sehen, da die Szene von einem Braunschweiger verdeckt war. Demnach sieht er nur das Handspiel des Braunschweigers und das war nun mal auf der Linie und die gehört zum Sechzehner und damit Elfer.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion

Beitragvon sabu 666 » 25. Mai 2017 21:58

dragonheart hat geschrieben:Auch wenn es angeschossen war, hat die Hand da oben nichts zu suchen (Verbreiterung der Körperfläche).

Das hörte sich bei dir beim Handspiel von Bartra im Derby (der den Arm auf Kopfhöhe hält und nicht mit 10cm Abstand zum Körper) aber irgendwie deutlich anders an... :what?: ;)
Und der Schiri bzw. seine Assistenten waren doch auch abgesehen vom Elfmeterpfiff grottenschlecht. Bestes Beispiel der nicht gegebene Eckball, als klar der Wolfsburger zuletzt mit dem Kopf dran war. Oder der nicht gegebene Elfer in der Nachspielzeit: https://gfycat.com/DistantIcyBream

sabu 666

Beitragvon dragonheart » 25. Mai 2017 22:12

sabu 666 hat geschrieben:Das hörte sich bei dir beim Handspiel von Bartra im Derby (der den Arm auf Kopfhöhe hält und nicht mit 10cm Abstand zum Körper) aber irgendwie deutlich anders an... :what?: ;)

Warum auch ?? Bartra war direkt vor dem Körper - Verbreiterung der Körperfläche sehe ich da auch heute noch nicht ?? Die Hand des Braunschweigers war ausgestreckt und damit ist die Körperfläche definitiv verbreitert ...

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion

Beitragvon General Adnan » 26. Mai 2017 07:12

Bei dem Auftritt der Braunschweiger hätten Vereine wie Bayern München jetzt schon Angst in der kommenden Saison 6 Punkte liegen zu lassen :help: :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon agregator » 26. Mai 2017 08:40

Wolfsburg hat doch auch beide Spiele hoch verloren (oder der Hsv) also von dem her :mrgreen:
So oder so ist die Relegation für mich nur Geldmacherei um nochmal an 2 bzw 4 Spielen verdienen zu können.Der Hsv gehört aufgrund der sportlichen Leistung einfach mal in Liga 2.Ob man nun Braunschweig in Liga eins braucht steht auf nem anderen Blatt :crazy:
agregator
Edel-Jobber

Beitragvon holmer » 26. Mai 2017 09:35

Was freue ich mich auf den videobeweis nächste Saison :mrgreen:

Vor allem auf solche Elfer, wo es selbst nach tv bildern 2 Meinungen gibt (Gomez Handspiel mal aussen vor)

Ich glaube die Diskussionen gehen jetzt erst richtig los .ein NFL Fan weiß das :mrgreen:
Schade das sie abseits nicht zurücknehmen dürfen ! Wäre noch lustiger
holmer
Edel-Jobber

Beitragvon General Adnan » 26. Mai 2017 19:00

General Adnan hat geschrieben:
Clique4live hat geschrieben:So diese Saison werden meine Löwen wohl wirklich absteigen :heul:
Wieder einmal das Spiel dominiert, aber was die vorne alles verballern geht auf keine Kuhhaut. Gehts also nach wieder nach Lotte nächste Saison.

Sie werden auch in dieser Saison es erneut schaffen dem Abstieg zu entkommen , genau wie der HSV in der 1.Liga....vertraue mir :smile:
Letzes Jahr konntest Du auch auf meine Fähigkeiten zählen - erinnerst Du Dich nicht mehr? :mrgreen:

Es war nicht Kriegsentscheidend heute....die werden sich noch alle untereinander die Punkte wegnehmen.

Na schon etwas beruhigt? :cool: Alles läuft so wie ich es Dir versprochen habe :mrgreen:
Das 1-1 war Gold wert und der verschossende Elfmeter war der endgültige Untergang für Regensburg....die haben wirklich alles reingeworfen aber sie sind zu dumm ;)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Clique4live » 28. Mai 2017 18:45

Der Ausgleich von Neuhaus war sehr wichtig, aber beruhigt nicht so wirklich, war beim Spiel selbst wieder völlig fertig aufgrund unserer Leistung. Hauptsache die Saison ist am Dienstag mit dem Klassenerhalt vorbei.
Clique4live
Ringcrew

Beitragvon sabu 666 » 29. Mai 2017 20:22

Schade, dass Braunschweig nicht den Hauch von Qualität im Torabschluss hat. Ansonsten würde das für VW ziemlich düster aussehen. Aber wenn man auch klarste Torchancen kläglich vergibt, wird es wohl nicht reichen, diese durchaus schlagbare Truppe in die zweite Liga zu schießen. :getimage:

sabu 666

Beitragvon SpankY » 30. Mai 2017 11:57

Tuchel laut Bild und Sky entlassen!
SpankY

Beitragvon TheMiz89 » 30. Mai 2017 14:29

Wie war das?

Bester zweiter aller Zeiten!!!
2x direkte Champions League Quali
1x Unglücklich gegen Monaco im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden
1x DFB Pokalsieger

Gibt nicht viele Trainer die das mit einer so jungen Mannschaft leisten und schaffen...hoffentlich gibts nächstes Jahr die Quittung dafür
GFW/TNA Favs: EC III, E-li Drake, Chris Adonis
TheMiz89
European Champion

Beitragvon General Adnan » 30. Mai 2017 14:33

Wenn das Favre wird denn hat sich der BVB ein Eigentor geschossen....
Der freute sich ja schon wie ein verrückter wenn er zu Hause gegen Darmstadt noch ein Unentschieden schaffte :crazy:

Die attraktive Spielweise wird der Vergangenheit angehören.
Spätestens jetzt wird auch für Auba die sich bei seiner Entscheidung leichter tun den Verein zu verlassen ;)

Favre ist zwar lustig in seinen Interviews, aber höchstens eine Übergangslösung. Die warten 2018/2019 auf Nagelsmann :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon I.R.S. » 30. Mai 2017 15:45

General Adnan hat geschrieben:Wenn das Favre wird denn hat sich der BVB ein Eigentor geschossen....
Der freute sich ja schon wie ein verrückter wenn er zu Hause gegen Darmstadt noch ein Unentschieden schaffte :crazy:

Die attraktive Spielweise wird der Vergangenheit angehören.
Spätestens jetzt wird auch für Auba die sich bei seiner Entscheidung leichter tun den Verein zu verlassen ;)

Favre ist zwar lustig in seinen Interviews, aber höchstens eine Übergangslösung. Die warten 2018/2019 auf Nagelsmann :zustimmung:

Da können sie lange warten,der wird zu den Bayern gehen.
Wie kann man nur so dämlich sein?Da hat man einen noch besseren Trainer als Klopp gefunden der auch noch taktisch variabel ist und dann setzt mann ihn vor die Tür.
Und dann hohlt man sich mit Favre jemanden der bei dem kleinsten was ihm nicht passt hinwerfen will.Watzke kann ja mak in Berlin und Gladbach nachfragen.Und in Zürich war da glaube ich auch mal was.
So wird Bayern dann die 10 Meisterschaften in Folge komplett machen.
Ich hatte mit Tuchel und wenn man jetzt im Sommer und nächstes Jahr gute Transfers tätigt die hoffnung das da mal wieder in 1 oder 2 Jahren mal wieder ein Meistertitel drinn wär.
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.

VorherigeNächste

812 Beiträge • Seite 39 von 411 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41

Zurück zu Sports