Der "Wrestlingtheme" Thread

Für aktuelle und klassische (Um-) Fragen zum Thema Wrestling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

Forumsregeln
Es gibt täglich hunderte Fragen zum Thema Wrestling, die an uns gerichtet werden. Jetzt gibt es eine Seite, die (fast) alles beantwortet. Auf ?!?Question-Marks?!? beantwortet die Power-Wrestling-Redaktion in regelmäßigen Abständen die Fragen, die Dich bewegen!
Hier kannst Du uns Deine Frage(n) für ?!?Question-Marks?!? stellen.
2170 Beiträge • Seite 107 von 1091 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109

Re: Der "Wrestlingtheme" Thread

Beitragvon General Adnan » 4. Nov 2017 08:37

@Shane

239 Themes?
Die hatten wir ja gestern schon...heißt also das Du mein neues TNA Theme schon hattest? :frown: :mrgreen:

No Chance in Hell in Vince....woooow!! :kuesschen:
Habe immer noch Gänsehaut wenn er mit seinem Powerwalk in die Halle stolziert :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 4. Nov 2017 08:50

@Adnan: Du bringst mich ganz durcheinander. Waren wohl gestern erst 238 und habe gestern "nur" 3 weitere gefunden, keine 4. Dieses Theme fehlte jedenfalls noch und es sind jetzt 239 Themes :zustimmung:

Ich auch und wenn das Publikum noch mitsingt...

https://www.youtube.com/watch?v=NQtzCEu1TmM

https://www.youtube.com/watch?v=8IRU1xDRe9s

https://www.youtube.com/watch?v=s8xqC2SAE_4

Da bekomme ich Gänsehaut :mrgreen: Glaube Putenbrust soll im Angebot sein :xxx: :engel:

General Adnan hat geschrieben: PS: Habe Deine p.m nicht vergessen, aber ich denke mal z.zt ist alles besprochen :mrgreen: :thumbsup:

Klar, bei diesem Thema blockst du ja gerne ab, ich weiß. Da darf man nichts positives dazu sagen :mrgreen:
Trotzdem, schönen Gruß, unbekannterweise :zustimmung:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 4. Nov 2017 15:39

@Shane

Bringe ich Dich durcheinander oder mache ich Dich nervös? :mrgreen:

Der 1.Clip ist einfach nur genial, und genau diese Reaktionen hat Mr.McMahon auch verdient.
Ich würde freiwillig seinem kiss my Ass Club beitreten :mrgreen: :xxx:

Hast Du die süße Maus in der Crowd bei 1:12 Min gesehen ? :kuesschen:

Bin mir zu 99% sicher das Du dieses TNA Team schon hast, aber ich poste es trotzdem mal :zustimmung:

Generation Me 1st TNA Theme Song "Generation Me"
https://www.youtube.com/watch?v=sTDdZMV ... XyG89-F0uw

PS: Ich blocke niemals, Du kannst mich fragen was Du willst ;-) Ob Dir denn die Antworten passen ist ein anderes Thema :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 5. Nov 2017 09:00

@Adnan: Du bringst mich ja hier wieder in Situation...nicht das nachher einige User doch noch eine Hochzeit planen wollen :eek:
Du bringst mich durcheinander. Alleine schon durch die 4 Themes, dabei waren es nur 3 :mrgreen:

Muss auch ein gutes Gefühl für Vince sein :thumbsup:

Natürlich habe ich die gesehen, die geht gut ab. Mit der hätte ich auch lieber mein Bett kaputt gemacht während des Matches Vince/Shane vs. Steve Austin beim KotR 1999 :thumbsup: :xxx:

Nein, das hatte ich noch nicht. Somit sind es 240 Themes :thumbsup:

P.S.: Ja, wie soll ich auch auf so eine Antwort reagieren? Es kam ja keine :mrgreen:
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 5. Nov 2017 16:12

@Shane

Wieso hast Du Dein Bett kaputt gemacht? :huh:
Hast Du die Moves von der Leiter beim KOTR 1999 etwa nachgemacht?
Don't try this at home mein Freund :mrgreen:

Damit Du nicht weiter an eine Hochzeit denkst, sondern auf andere Gedanken kommst :mrgreen: , habe ich wieder ein neues NXT Theme für Dich:*

Santana Garrett - Firefly (Official 1st Theme)
https://www.youtube.com/watch?v=-emrOlwaXzI
Zuletzt geändert von General Adnan am 5. Nov 2017 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 5. Nov 2017 19:24

General Adnan hat geschrieben:@Eden H.

Ich würde beim Training solche Themes wie die von RTC, TL Hopper oder Mantaur hören :mrgreen:

Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen das solche Musik einen zu Höchstleistungen motivieren kann :kewl:
Aber auch mit Shanes Auswahl würde ich nicht wirklich klar kommen. Was Musik zur Motivation angeht scheinen wir auf komplett unterschiedlicher Wellenlänge zu sein.
Ich habe auch auf meiner "Baden" Playlist, also einer Playlist zum tiefen Entspannen, eine Wrestling Theme. Mal sehen wer sich vorstellen kann welche.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon shane » 6. Nov 2017 07:32

@Adnan: na mit meiner damaligen Freundin, als die McMahons das Match gewannen ist bei unserem Jobel das Bett zu bruch gegangen :mrgreen:
So begeistert war ich anschließend nie wieder beim Wrestling :nene: :mrgreen:

Das machen schon andere :huh:
Hat sie dieses Theme wirklich bei NXT UND bei TNA benutzt? Bin etwas verwirrt :eek:

@Eden H: stimmt, so geht es mir auch mit einiger deiner Songs. Die Geschmäcker sind eben verschieden, was ich jedoch sehr gut finde. Wäre sonst ja langweilig :zustimmung:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 6. Nov 2017 08:24

@Shane

Wer weiß was Ihr da wirklich im Bett angestellt habt, das es zusammengebrochen ist :mrgreen: :xxx:

Also dieses "Firefly" Theme verwendete sie auf jedenfall bei Ihrem Match gegen Emma bei NXT im Januar 2016 :zustimmung:

Beim Mae Young Classic Turnier wo sie 2 Matches hatte verwendete sie das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_F46ZpX1zL8 ( I Wanna Jump)

TNA verfolge ich ja nicht , deshalb weiß ich es dort nicht... :frown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 6. Nov 2017 08:34

@Adnan: Aber doch nicht während des Matches McMahons vs. Steve Austin :huh:
Das Match war da viel wichtiger :thumbsup:

Ah, da hatte ich den Fehler: Firefly hatte auf 2017 datiert und I wanna jump gar nicht :nene:
Sind somit 2644 WWE-Themes und das Datum wurde korrigiert :thumbsup:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 6. Nov 2017 15:27

@Shane

Ist doch beides wichtig.... :mrgreen:
Außerdem gab es damals doch auch genügend Werbepausen bei den PPV's :thumbsdown: , da hätte Du Dich um sie kümmern können/müssen ;-) :kuesschen:

Hehe siehst Du...wieder eine Verwechselung aufgeklärt :thumbsup:

Und ich habe schon eventuell WWE Theme Nr.2645 für Dich :thumbsup:

La Luchadora - Slick Engine (Official Theme)
https://www.youtube.com/watch?v=z-_-IJFpfoA
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 6. Nov 2017 15:35

@Adnan: "Müssen" trifft" es wohl am besten. Aber ich konnte mich immer gut rausreden und bin so immer wieder gut davon gekommen :thumbsup:

Das Theme hatte ich bereits. Es fehlte nur der Titel :thumbsup:

Kann man hier eigentlich auch Production- und Showthemes dazu zählen? :smile:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 6. Nov 2017 19:45

shane hat geschrieben:@Adnan: "Müssen" trifft" es wohl am besten. Aber ich konnte mich immer gut rausreden und bin so immer wieder gut davon gekommen :thumbsup:

Dein erster Satz erinnert mich an Al der vor seiner gierigen Frau auch immer flüchten musste , und später mit einem Handschuh Ihren Hintern reiben musste :mrgreen:

La Luchadora war ja wie Du bestimmt weißt Mickie James :zustimmung:
Hätte ich damals nie gedacht, ich hatte ja u.a auf Deonna Purrazzo getippt.

Du fragst ob man auch die Production- und Showthemes dazu zählen kann...die Frage kannst nur Du Dir selbst beantworten wie Du Deine Dateien/Statistiken gestalten möchtest :smile:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 6. Nov 2017 20:14

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: "Müssen" trifft" es wohl am besten. Aber ich konnte mich immer gut rausreden und bin so immer wieder gut davon gekommen :thumbsup:

Dein erster Satz erinnert mich an Al der vor seiner gierigen Frau auch immer flüchten musste , und später mit einem Handschuh Ihren Hintern reiben musste :mrgreen:

La Luchadora war ja wie Du bestimmt weißt Mickie James :zustimmung:
Hätte ich damals nie gedacht, ich hatte ja u.a auf Deonna Purrazzo getippt.

Du fragst ob man auch die Production- und Showthemes dazu zählen kann...die Frage kannst nur Du Dir selbst beantworten wie Du Deine Dateien/Statistiken gestalten möchtest :smile:

Ja, so wenig ich Al mag (und auch diese Serie), aber das kommt schon hin. Wobei ich vorher geflüchtet bin :mrgreen:
Das hätte ich nicht getan. Um mit Wrestling zu schauen, dafür war sie noch gut :thumbsup:

Nein, das wusste ich jetzt nicht :eek:

Will ja niemanden quälen, mit bestimmten Themes :engel:
Also gut :zustimmung:
Ich frage mich z.B., ob es davon längere Versionen gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=waH-rCtoS6Q
https://www.youtube.com/watch?v=mczI2W2H6Rw

Habe eigentlich nur zu dem einen etwas gefunden, ohne den berühmten Satz danach:
https://www.youtube.com/watch?v=kP-GHHH6j-k

Von anderen habe ich längere Versionen gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=XhpWpGoUSn8
Hier nun die längere Version: https://www.youtube.com/watch?v=-ReHIxv ... a&index=37
https://www.youtube.com/watch?v=Wk31__tSbp0
Zuletzt geändert von shane am 10. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 7. Nov 2017 08:25

@Shane

Also da kenne ich mich überhaupt nicht mit aus :xxx:

Ich bleibe lieber bei den Themes der Catcher :mrgreen:

Hast Du denn das 1.Theme der Bludgeon Brothers schon? :smile:
https://www.youtube.com/watch?v=FPiS5tK8ZCc
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 7. Nov 2017 09:10

@Adnan: Aber du kennst sie oder?

Ja klar, von dir :thumbsup:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 7. Nov 2017 15:32

@Shane

Aber klar kenne ich diese Einspieler... :zustimmung:
Gerade dieses SuperStars Intro von 1993 habe ich auch mehrmals auf meinen VHS Videokassetten gehabt :zustimmung:

Bludgeon Brothers hattest Du schon? :eek:

Aber vielleicht diese kleine Maus von TNA noch nicht?! :mrgreen:

Brittany 2nd Theme Song - "A Reign That Never Ends"
https://www.youtube.com/watch?v=dVoqsnn9uJ0
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 7. Nov 2017 18:18

@Adnan: ich auch :thumbsup: Fand ich immer am bestes. Das darauffolgende ("Terminator") mochte ich damals nicht, aber dafür später :zustimmung:
Mich hat es nur gestört, wenn das Theme mal länger zu hören war und Carsten und Günther nur geredet haben. Man hätte so ein verlängertes Themes draus machen können :zustimmung:

Sorry, bin gerade wieder auf diesem Trip mit dem Signature-Theme bzw. Jingle und auch dem alten Superstars-Theme. Finde ich immer noch cool :thumbsup:

Das Theme habe ich bereits, fehlt nur noch das Datum :thumbsup:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 7. Nov 2017 20:53

Denn will es Dir mal nachreichen :cool:

Tyson T-Bone - Get What You Wan
https://www.youtube.com/watch?v=41l9BwMgqeU
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 7. Nov 2017 20:58

@Adnan: Vielen Dank, ist drin und somit 2645 WWE- Themes :thumbsup:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 7. Nov 2017 21:11

Aus der Kategorie: Zweiundzwanzig facher Champion :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=qXCi_z7l7ts
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

VorherigeNächste

2170 Beiträge • Seite 107 von 1091 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109

Zurück zu ?!?Question-Marks?!?