Der "Wrestlingtheme" Thread

Für aktuelle und klassische (Um-) Fragen zum Thema Wrestling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

Forumsregeln
Es gibt täglich hunderte Fragen zum Thema Wrestling, die an uns gerichtet werden. Jetzt gibt es eine Seite, die (fast) alles beantwortet. Auf ?!?Question-Marks?!? beantwortet die Power-Wrestling-Redaktion in regelmäßigen Abständen die Fragen, die Dich bewegen!
Hier kannst Du uns Deine Frage(n) für ?!?Question-Marks?!? stellen.
2072 Beiträge • Seite 100 von 1041 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104

Re: Der "Wrestlingtheme" Thread

Beitragvon shane » 29. Sep 2017 14:57

@Adnan: Doch, an was denn sonst. Du erinnerst mich ja ständig an sie :mrgreen:

Das war knapp...gerade flog eine Bombe an meinem Ohr vorbei :eek:
Du musst aufpassen, was du schreibst :mrgreen:

Ja, das stimmt allerdings. In vielen Threads werden auch immer wieder die gleichen Witze erzählt....aber durch eine tolle Funktion hier muss ich diese Beiträge nicht mehr lesen. Eine HERRLICHE Ruhe ist das nun! :cool: :thumbsup:
Gibt dadurch zwar weniger neue Beiträge für mich zu lesen, aber ich kann dadurch das Forum wieder genießen :zustimmung:

Ja, von ihm habe ich natürlich schon gelesen. Auch wenn er mich mal sehr verwirrte :huh:
Aber wer lesen kann, ist immer im Vorteil. Seit dem ist meine "Verwirrung" bei ihm auch verschwunden :mrgreen:

Seit wann gibt es denn bei WWE einen Teddy-Bär? :huh: Erst einen Clown und jetzt ein Bär? :huh:
1996 war das ja schon so eine Sache mit dem Känguru....
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 29. Sep 2017 18:42

@Shane

Die besten Witze hier im Forum erzähle ich ja wohl....da bin ich Konkurenzlos :mrgreen:

Ja Bruda Sith ist gehörlos, viele Gehörlose haben Probleem mit der Grammtaik, deshalb ist seine Rechtschreibung nicht immer bei 100%.
Aber das macht mir nichts, ich schätze Ihn sehr in Sachen Tennis :zustimmung:

Dieser Teddy Bär ist nicht irgendein Bärchen... :mrgreen:
In diesem Kostüm steckte Deam Ambrose während seiner Fehde gegen The Miz.
Vielleicht hättest Du doch RAW schauen sollen :mrgreen:

Hier kommt er zum Ring gefahren :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=SOtK83wWMEA

1996? Känguru? :huh: Ausnahmsweise verwirrst Du mich jetzt mal :mrgreen:
Was war denn da genau?

PS: Hast Du den hier schon? :smile:

Anthony Bennett - Fight 4 Mine
https://www.youtube.com/watch?v=JzFYBbx ... NyTojleDws
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 29. Sep 2017 19:41

@Adnan: Das glaube ich auch. Weil was manche von sich geben, gehört eher in die Toilette :xxx:

Genau, wobei ich weniger die Grammatik ansprach, sondern mehr die Art und Weise, auch die Satzstellungen. Aber dann war es mir klar :zustimmung:
Kenne auch welche, die später nach Bergheim zogen. Genau das gleiche. Aber wie gesagt, dafür gibt es dann ja eine plausible Erklärung :zustimmung:
Hab es auch nicht kritisiert, es hat mich nur im ersten Moment gewundert. Klar auch, wenn man nichts hört, dass man dann Schwierigkeiten mit einer (Text-)Sprache hat. Habe einige Zeit auch mit einem Gehörlosen geschrieben (reden im Hausflur, war dagegen weniger möglich)
Was mich etwas mehr verwunderte, waren seine Herzen in deine Richtung :kuesschen:
Du könntest einen Fanclub gründen :thumbsup:

OMG....Allerdings! Muss gerade an Homer Simpsons "Ballet" denken :crazy:
Wer kommr auf sowas? :eek:

Ach, das weißt du sicherlich. Brooklyn Brawler als Känguru verkleidet begleidet die Bushwhackers zum Ring :zustimmung:

Ja, den hab ich auch schon :nene:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 29. Sep 2017 20:28

@Shane

Oh ja ich erinnere mich noch daran....das muss Mitte 96 gewesen sein gegen Skip & Zip.
Vielleicht war der Brawler Fetischist oder so :mrgreen:
Er hatte ja so unglaublich viele Rollen in all den Jahren als Edeljobber.

Mitte 96 habe ich die WWF Superstars immer gern schaut...schließlich waren dort Experten wie TL Hopper oftmals mit dem Start :mrgreen: :thumbsup:

Vielleicht kann ich Dich ja morgen wieder mit einem neuen Theme überraschen, mit dem Teddytheme hast Du bestimmt auch nicht gerechnet oder? ;-)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 30. Sep 2017 08:26

@Adnan: Das ist wahr, wobei er auch mal selbst kurz eine kleine Fehde hatte, als Brooklyn Brawler, aber das durfte dann stattdessen Bobby Heenan übernehmen.

Ich muss sagen, ich hatte so ab Mitte 1995 etwas Probleme der WWF zu folgen (wenn auch nur leichte im Vergleich ab 2001). Alleine schon die Beleuchtung.
Als ich begann war die Beleuchtung etwas dunkel (im Vergleich: Ende der 80er war sie noch dunkler) und dann 1995 wurde es heller und so bunt ("Alles so schön bunt hier") Später wurde mir dann klar, woran das lag. Ab 1997 wurde die Beleuchtung wieder dunkler und man setzte mehr auf die Farben schwarz und rot. Mit der Beleuchtung hatte es für mich etwas wie im Theater: Wenn es hell wurde, war es vorbei....

Stimmt, TL Hopper brauchte man :thumbsup: Aber in der Zeit gab es wenigstens noch Gimmick-Wrestler, heutzutage gibt stattdessen mehr Muskelprotze, ohne Charisma, die man meistens nicht einmal auseinander halten kann :thumbsdown:

Nee, mit dem Teddy-Theme hab ich nicht gerechnet. Aber ich dachte ja nicht einmal an einen Bär. Wer kommt auf sowas? Da freue ich mich doch lieber auf Dienstag :thumbsup:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 30. Sep 2017 14:48

@Shane

1995 wurde ja seitens der WWF auch die Next Generation Ära" ausgerufen, deshalb gab es denke ich mal auch die neue "Deko" :zustimmung:
Es sollte halt alles flippiger und moderner ausschauen.

Besonders 1997 hatte die WWF ja auch finanzielle Probleme welche Vince auch erstmals selbst zugag im Zuge des Vertrags mit dem Hitman. Vielleicht wollte man Storm sparen zu dieser Zeit das plötzlich wieder alles dunkler wurde :lol:

Aktuell habe ich leider kein neues Theme für Dich, wir müssen ein bisschen Geduld haben :frown: :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 30. Sep 2017 16:01

@Adnan: Ja, wobei das nicht ganz so gut ankam. Doink z.B. hätte zwar gepasst, aber seine Zeit als Face war vorrüber.

Stimmt, das hängt damit sicherlich zusammen. Allerdings passte es eben sehr gut :thumbsup:

Warum hast du nicht? Dana? Der weiße Sport? :mrgreen:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 30. Sep 2017 18:42

shane hat geschrieben:@Adnan: Ja, wobei das nicht ganz so gut ankam. Doink z.B. hätte zwar gepasst, aber seine Zeit als Face war vorrüber.

Stimmt, das hängt damit sicherlich zusammen. Allerdings passte es eben sehr gut :thumbsup:

Warum hast du nicht? Dana? Der weiße Sport? :mrgreen:

Beides!! :kuesschen: + Wasserrohrbruch :heul:

Also kann sein das ich in den nächsten Wochen nicht immer online bin, aber ich gebe mein bestes :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 30. Sep 2017 18:57

@Adnan: Wie hast du denn das schon wieder geschafft? :eek:
Dich kann man wirklich nicht unbeaufsichtigt lassen :nene:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 30. Sep 2017 18:59

shane hat geschrieben:@Adnan: Wie hast du denn das schon wieder geschafft? :eek:
Dich kann man wirklich nicht unbeaufsichtigt lassen :nene:

Ich schreibe dazu gleich was im Wetterthread :heul:
Aber solange mein Rohr nicht bricht ist alles halb so schlimm :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 2. Okt 2017 14:23

@Shane

Neue Woche - neues Glück :thumbsup:

Ich präsentiere Dir das neue Theme von Roderick Strong :smile:

Roderick Strong 3rd & New WWE Theme Song (V2 / Updated Intro) - "Next Level"
https://www.youtube.com/watch?v=ZNvQ2Dk3tSA
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 3. Okt 2017 07:59

@Adnan: na endlich mal wieder ein Theme, dass ich noch nicht habe :thumbsup:
Danke dir! Seit wann benutzt er es? Seit 29.09.?

Hab übrigens wieder eine neue Liste begonnen, mit allen Dark-Matches der WWE :zustimmung:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 3. Okt 2017 15:23

@Shane

Oh das kann ich Dir echt nicht sagen :frown:
Könnte sein mit dem 27.09...(da war die letzte NXT Ausgabe) , nur hatte er dort kein Match.

Eine Liste nmit allen Dark Matches?
Das finde ich sehr interessant :zustimmung:

Hast Du Dir schonmal überlegt eine Liste zu erstellen wo Du alle Jobber in der WWF und/oder WCW auflistet die mal ein Match bestritten haben? :smile:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 3. Okt 2017 16:40

@Adnan: Dabei bist du doch der Experte mit NXT :nene:

Finde ich auch. Bin u.a. durch die Toxic Turtels und das Try-Out Match von Tatanka darauf gekommen :zustimmung:
Habe nun von 1963-1967, 1972-1977 und 1986-1998 in der Liste. Würde gerne wissen wer Georgeous George III war 1995 :huh:
Auch interessant, dass Chris Benoit damals schon Matches hatte mit DiBiase als Manager :eek:
So sind zwar oft die Dark-Matches bei einer Sendung angegeben, aber nicht komplett in einer Liste. Das ist schon interessant. So war selbst Hogan bei Superstars und Challenge oft dabei :mrgreen:
Einige Matches lesen sich auch sehr interessant, z.B. Jeff Jarrett vs. British Bulldog in einem Leiter-Match oder Diesel vs. Yokozuna in einem Steel-Cage-Match :zustimmung:
Habe auch hinter diesen Matches vermerkt, ob sie evtl. doch veröffentlicht wurden.

Die Jobber der WWF habe ich zum Teil in der "Wrestler-Liste", könnte aber dort ein neues Blatte einfügen und die Jobber extra aufführen und natürlich (wie bei den anderen auch), dazu schreiben, von wann bis wann sie in der Liga waren :thumbsup:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon The Sandman » 3. Okt 2017 17:50

@ shane
The Maestro war das. Er ist ein Verwander des Hall of Famer genauer sein Großneffe.

Ja, Jeff Jarrett vs. British Bulldog in einem Leiter-Match oder Diesel vs. Yokozuna in einem Steel-Cage-Match wurden im WWE UNRELEASED - Never Before Seen Matches: 1986-1995 DVD Set veröffentlicht ;)
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 3. Okt 2017 18:52

@Shane

Jetzt hat mich natürlich der Ehrgeiz gepackt :verteufelt: , wenn Du mich als den NXT Gott schlechtin hier bezeichnest :mrgreen:

Also soweit ich mich erinnern kann bestritt Strong sein letztes ausgestrahltes Match gegen Bobby Roode.
Und das war am 30.08.2017 wo die Show im Network ausgestrahlt wurde.

Hör mal rein ab: 33:20 Min.
http://watchwrestling.in/watch-wwe-nxt-83017/ (auf Full Show klicken)

Hier der Vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=Jb8kEn13kvY

Also verwendet er es denke ich mal seit dem 30.08 , aktuell war Strong ja nur in Backstage Segmenten und anderen Reibereien zu sehen :zustimmung:
Wäre es früher gewesen, wäre es ja auch schon früher online gestellt wurden.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 4. Okt 2017 06:35

@The Sandman: Danke dir, dann weiß ich Bescheid :thumbsup: Ihn habe ich schon bei WCW gesehen, obwohl ich WCW kaum gesehen habe :zustimmung:
Das stimmt, dass diese beiden Matches nun veröffentlicht wurden, im Gegensatz zu anderen Matches und sich trotzdem gut anhören.

War jedoch überrascht über diverse Namen 1997-1998. So z.B. "Horace the Psychopath". Andere tauchten plötzlich wieder auf (Derek Domino, Paul Roma, Nick Barberry, Tony Roy, Ray Rougeau, Mike Bell, Tony DeVito...) und in den 80s hatte Bobby Heenan viele Mathes gegen den Big Boss Man :zustimmung:

@Adnan: Siehst du, ich wusste du kannst mir darauf eine Antwort geben :zustimmung: Vielen Dank :thumbsup:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 5. Okt 2017 07:59

@Shane

Erinnerst Du Dich noch an Priscilla Zuniga? :smile:

Die hast Du bestimmt noch nicht in Deiner Themesammlung....

Priscilla Zuniga - Poppin' Non Stop (Official 1st NXT Theme)
https://www.youtube.com/watch?v=mpKFM_gSlYo

Ich hoffe ich konnte Dich überraschen :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 5. Okt 2017 08:34

@Adnan: Doch, dieses Theme habe ich bereits mit dem Datum vom 22.02.2017 :zustimmung:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 5. Okt 2017 14:23

@Shane

Ehrlich? :eek:
Du faszinierst mich jeden Tag aufs neue wie perferkt organisiert Du bist :thumbsup:

Aber ich habe noch einen für Dich :mrgreen:

Gestern gab er sein NXT Debüt (leider noch ohne Themenamen)

Lio Rush :smile:
https://www.youtube.com/watch?v=lpyDq-OVmO8
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

2072 Beiträge • Seite 100 von 1041 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104

Zurück zu ?!?Question-Marks?!?