Der "Wrestlingtheme" Thread

Für aktuelle und klassische (Um-) Fragen zum Thema Wrestling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

Forumsregeln
Es gibt täglich hunderte Fragen zum Thema Wrestling, die an uns gerichtet werden. Jetzt gibt es eine Seite, die (fast) alles beantwortet. Auf ?!?Question-Marks?!? beantwortet die Power-Wrestling-Redaktion in regelmäßigen Abständen die Fragen, die Dich bewegen!
Hier kannst Du uns Deine Frage(n) für ?!?Question-Marks?!? stellen.
2351 Beiträge • Seite 117 von 1181 ... 114, 115, 116, 117, 118

Re: Der "Wrestlingtheme" Thread

Beitragvon shane » 9. Feb 2018 08:45

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: bei mir aber gestern Morgen auch, als ich keinen Zugriff auf eine meiner E-Mailadressen hatte (ausgerechnet die wichtigste...)
Musste dann 35€ zahlen, nur um vom Kundenservice zu erfahren, dass es nicht an mir liegt, sondern dass das Problem in ganz Deutschland vorliegt :gefrustet: :gefrustet: :gefrustet:

Später half mir dies, um wieder runter zu kommen: https://www.youtube.com/watch?v=W9s9zaM5QU8 :thumbsup:

Oh da kann ich Dich gut verstehen....bei mir war der Brtrag sogar dreistellig das der Techniker gestern statt heute noch vorbeikommen würde - alles Abzocker :thumbsdown: :mrgreen: Aber was macht man nicht alles....

Oh ja an dieses Theme erinnere ich mich.....laaaange nach gesucht. Plötzlich ist es überall online :eek:

Ich komme nicht wieder runter wenn ich das anklicke....Zeda Ihr erotischer Augenaufschlag macht mich ehr noch nervöser :eek: :kuesschen:

Techniker lasse ich keine mehr ins Haus! (Kabel aus der Wand gezogen, Möbel kreuz und quer in der Wohnung verteilt, Bauschutt, "Afghanistan" hinterlassen und dafür 75€ verlangt, dabei musste nur die Box ausgetaucht werden :crazy: )
Aber telefonischer Kundenservice nur noch für zahlende Kunden, also vorher gezahlt und dann diese Aussage :gefrustet:
Einige Minuten später lief es auch wieder :eek:

Richtig, nur durch dich! :thumbsup: Wurde evtl. durch dich verbreitet :mrgreen: :cool:
Aber keine Ahnung woher das erste Video vor einigen Monaten kam, wer das gefunden hatte. Waren nur paar Sekunden ihren Einmarsches und dies immer wiederholt zu einem mehrminütigen Video :zustimmung:
Ich bin dann jedenfalls nicht mehr so aggressiv. Gestern fühlte sich mein kleiner Kühlschrank sogar etwas "vernachlässigt" und schon fing er sehr laut an zu brummen :extremsauer: Ich wurde bald wahnsinnig, man versucht das E-Mail-Problem zu lösen und dann das :heul:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 9. Feb 2018 15:36

@Shane

Solche Leute kann ich "leiden" sage ich Dir... :sauer:
Kann Dich sehr gut verstehen....und am besten bevor sie endlich wieder gehen noch fragen ob sie die Toilette benutzen dürfen :mad: :mrgreen:

Gestern lief es eigentlich erstaunlich gut...der Techniker wusste gleich Bescheid....kein "tjaaaa , da muss ich erstmal gucken, moment mal" oder und nach Schweiß hat er auch nicht gestunken :mrgreen: Aber: Der wollte nicht wieder gehen!! :mad: Hat mir seine ganze Geschichte erzählt wo er schon überall war, wie lange er das schon macht , wo er morgen hin muss usw... :help: Alter Labersack :mrgreen:

Hehe nein ich habe nichts hochgeladen....aber vorbereitet habe ich trotzdem schon wieder etwas für Dich :smile:

Hast Du das neue Seth Rollins Theme schon? :smile:

Seth Rollins - (4th WWE Theme) 'Redesigning The End of a Heartache' by Downstait & Killswitch Engage
https://www.youtube.com/watch?v=LfAgAV0ndh0
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 9. Feb 2018 17:01

@Adnan: Deswegen, sowas mache ich nicht mehr mit!

Vielleicht fand er dich interessant, hat sich womöglich in dich verguckt :lol: :kuesschen: :mrgreen:
Mach dir nichts draus, mich schauen viele auch immer "komisch" an, da muss ich gleich den Kragen höher ziehen, Krawatte nachrücken oder Jacke schließen :fear: :mrgreen:

Andere könnten es vor dir abgeschaut haben und es dann verteilt haben auf youtube :zustimmung:

Jetzt habe ich es auch :thumbsup:
bei mir schon 8th Theme
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 9. Feb 2018 19:37

@Shane

Um gottes Willen!! :help:
Jetzt hast Du mich so verunsichert das ich gleich mal gegoogelt habe, der hat sogar eine eigende Homepage :huh: :mrgreen:

Lass uns lieber über Wrestling Themes sprechen ;-)

Ich würde Dir/euch gerne das 1.TNA/Impact Theme von Kira Hogan präsentieren...kennst Du die schon? :smile:

Leider fehlt mir noch der Name des Themes und die Musik wird durch den Ringsprecher übertönt :thumbsdown:

Schau mal hier:

Kiera Hogan - ❓❓❓ (Official 1st Theme)
https://www.youtube.com/watch?v=9JivWwexLOA
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 10. Feb 2018 10:19

@Adnan: Hat da jemand Angst? :mrgreen: Jetzt weißt du, wie es mir oft ergeht, auch mal beim Duschen :huh:

Sie hatte ich noch nicht :thumbsup:
Kenne sie auch nicht :nene:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 10. Feb 2018 15:29

shane hat geschrieben:@Adnan: Hat da jemand Angst? :mrgreen: Jetzt weißt du, wie es mir oft ergeht, auch mal beim Duschen :huh:

Sagen wir es mal so....ich war kurz irritiert :mrgreen:

Kiera ist voll das kleine Persönchen, aber mit einem schönen Hinterteil ausgestattet :kuesschen: :xxx:

Sie hat Ihr Debüt bei Impact Anfang Januar gegen Laurel van Ness gegeben.

Hier kannst Du mal ein wenig schauen was sie bereits so drauf hat - Kiera ist noch ganz frisch im Business :zustimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=Z0jiTVgAyqQ
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 10. Feb 2018 18:01

shane hat geschrieben:@Adnan: Hat da jemand Angst? :mrgreen: Jetzt weißt du, wie es mir oft ergeht, auch mal beim Duschen :huh:

Sagen wir es mal so....ich war kurz irritiert :mrgreen:

Kiera ist voll das kleine Persönchen, aber mit einem schönen Hinterteil ausgestattet :kuesschen: :xxx:

Sie hat Ihr Debüt bei Impact Anfang Januar gegen Laurel van Ness gegeben.

Hier kannst Du mal ein wenig schauen was sie bereits so drauf hat - Kiera ist noch ganz frisch im Business :zustimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=Z0jiTVgAyqQ

Wenn er das nächste Mal kommt, sag bitte vorher Bescheid. Nehme dann auch ein Video dazu auf :mrgreen:

An Dana oder Nia kommt sie aber nicht heran :nene:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 11. Feb 2018 08:17

@Shane

Ich bete zum lieben Gott das ich Ihn nicht mehr brauche :mrgreen:
Hat mir auch gleich ein Visitenkärtchen in die Hand gedrückt :eek:

Am besten zurück zu den Themes :mrgreen:

Habe wieder etwas neues für Dich:

Tenille Dashwood - Spotlight (Official 1st ROH Theme)
https://www.youtube.com/watch?v=5cP9gpB-TOk
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 11. Feb 2018 08:38

@Adnan: Ui! Ui! uiiiiii :thumbsup: :mrgreen:

Das war RoH-Theme Nr. 109 :thumbsup:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 12. Feb 2018 19:29

@Shane

:huh: :mrgreen:

Lieber wieder zurück zu den Themes :zustimmung:

Etwas neues für Deine TNA Impact Liste :thumbsup:

Hania - ❓❓❓ (Official 1st Theme)
https://www.youtube.com/watch?v=gsRFE0iiQRo

Leider fehlt hier noch der Name Ihrer Einzugsmusik :frown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 13. Feb 2018 08:26

@Adnan: Bekommt jetzt einen Ehrenplatz bei den Autogrammkarten :mrgreen:

Das fehlte mir noch :thumbsup: Somit sind es 253 TNA-Themes :zustimmung:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 13. Feb 2018 08:59

shane hat geschrieben:@Adnan: Bekommt jetzt einen Ehrenplatz bei den Autogrammkarten :mrgreen:

Das fehlte mir noch... :eek: :mrgreen:

Habe das Visitenkärtchen schnell in die Schreibtischschublade geschmissen - man weiß ja nie :xxx:

253 Themes? Wie sagt man heute immer so schön? Läuft bei Dir :thumbsup:

Vielleicht schaffen wir bis Ende Februar 260 TNA Themes? :smile:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 13. Feb 2018 09:33

shane hat geschrieben:@Adnan: Bekommt jetzt einen Ehrenplatz bei den Autogrammkarten :mrgreen:

Das fehlte mir noch... :eek: :mrgreen:

Habe das Visitenkärtchen schnell in die Schreibtischschublade geschmissen - man weiß ja nie :xxx:

253 Themes? Wie sagt man heute immer so schön? Läuft bei Dir :thumbsup:

Vielleicht schaffen wir bis Ende Februar 260 TNA Themes? :smile:

Siehste, war doch dann gut für deine Sammlung :thumbsup:
Ohhhh :mrgreen:
Wer weiß, wie es da aussieht...oftmals wohl bei mir :engel:
Dabei habe ich heute schon 5 Säcke vollbekommen aus dem Aktenvernichter :cool:

Da müssen wir uns aber ranhalten. TNA ist irgendwie so schwierig :nene:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 08:31

@Shane

Ich räume 1x pro Woche meine Unterlagen auf - sonst finde ich meine Autogrammadressen nicht wieder :mrgreen:
Statt - wie Du - saubere Excel Dateien zu führen , fliegen die Adressen alle auf Schmierzetteln umher :xxx:

Ach ja...ich lege nach für Dich :thumbsup:

Ayesha Raymond - Hollywood Hair Metal (Official WWE MYC Theme)
https://www.youtube.com/watch?v=_iq4ar-UndY
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 08:37

@Adnan: Schmierzettel benutze ich auch noch, hier liegen noch welche: Mitarbeiter von 205, ein fast leeres Blatt mit der Überschrift: "205-Bericht vom 13.02.2018, deine Adresse.... :xxx: :engel: :mrgreen:

Nun hab ich es auch :thumbsup: Zwischen Avatar und Barbara Bush (B.B.) :zustimmung:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 08:45

shane hat geschrieben:@Adnan: Schmierzettel benutze ich auch noch, hier liegen noch welche: Mitarbeiter von 205, ein fast leeres Blatt mit der Überschrift: "205-Bericht vom 13.02.2018, deine Adresse.... :xxx: :engel: :mrgreen:

Nun hab ich es auch :thumbsup: Zwischen Avatar und Barbara Bush (B.B.) :zustimmung:

Du bist der geilste :lol: :thumbsup:

Über den haben wir doch gerade noch in "kneidis Thread" diskutiert, nur jobbte er damals als Steve Moore, wo er doch recht viel zeigen durfte.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 14. Feb 2018 08:49

shane hat geschrieben:@Adnan: Schmierzettel benutze ich auch noch, hier liegen noch welche: Mitarbeiter von 205, ein fast leeres Blatt mit der Überschrift: "205-Bericht vom 13.02.2018, deine Adresse.... :xxx: :engel: :mrgreen:

Du bist der geilste :lol: :thumbsup:

Über den haben wir doch gerade noch in "kneidis Thread" diskutiert, nur jobbte er damals als Steve Moore, wo er doch recht viel zeigen durfte.

Ja und somit besser geschützt, als wäre es im PC gespeichert :cool:

Genau, das haben wir, da hatte er dann mehrere Rollen bei WWE :zustimmung:
Schöner Zufall :thumbsup:
Aber muss ja alles in der richtigen Reihenfolge sein :thumbsup:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 17. Feb 2018 08:56

@Shane

Könnte das hier Dein TNA/Impact Theme Nr.254 sein? :smile:

Tara - Broken (Official 2nd Theme)
https://www.youtube.com/watch?v=7IgIoajNBeU

Oder hast Du es schon in Deiner Tabelle? :frown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 17. Feb 2018 09:00

@Adnan: Nein, weder 2nd noch 1st Theme :thumbsup: Also 255 TNA-Themes :zustimmung:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 17. Feb 2018 09:02

shane hat geschrieben:@Adnan: Nein, weder 2nd noch 1st Theme :thumbsup: Also 255 TNA-Themes :zustimmung:

Das freut mich sehr!!
Ich sagte Dir ja...wir arbeiten an den 260 TNA Themes bis Ende Februar :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

2351 Beiträge • Seite 117 von 1181 ... 114, 115, 116, 117, 118

Zurück zu ?!?Question-Marks?!?