Power Wrestling 02/2018

Alles rund um euer Inside-Magazin!

Moderatoren: Christian Bruns, Wolfgang Stach

23 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Re: Power Wrestling 02/2018

Beitragvon shane » 27. Jan 2018 18:22

Eure Beiträge zu meinem Posts zeigen ganz deutlich, dass ihr sie nicht richtig gelesen habt und sogar Wörter ignoriert habt :huh:
Dadurch ergibt sich natürlich ein ganz anders Bild. Verständlich :zustimmung:
Aber so ist es natürlich einfacher. Auch verständlich :zustimmung:

Auch habe ich nicht geschrieben, dass ich darin ein WWE-Magazin sehe. Stattdessen habe ich geschrieben, dass ich nichts dagegen habe, dass darin auch über andere Ligen geschrieben wird. :zustimmung: Diese Anmerkung war wohl ebenfalls für einige zu viel :nene:

Was ich eigentlich sagen wollte, ging hier ebenfalls unter. Dafür hätte man die Posts einfach mal richtig lesen müssen :zustimmung:
Wem lesen zu anstrengend ist, sollte es doch einfach lassen und nicht etwas hinein interpretieren. :winke:


Edit: ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein kleines Detail in der PW übersehen habe :eek: :engel:
Somit gibt es doch wieder Hoffnung (nach den letzten Monaten) und nehme somit meine Aussage zu Beginn wieder zurück und entschuldige mich auch dafür :zustimmung:
Wie konnte mir das passieren? :heul: :nene:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion
 
Beiträge: 2580
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Power Wrestling 02/2018

Beitragvon _Sven34_ » 3. Feb 2018 13:49

Hab mir sie auch gekauft letzte Woche. Vielen dank an das Team der PW Zeitschrift, wieder tolle und Interessante Berichte liegen bei :thumbsup:
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 598
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: Power Wrestling 02/2018

Beitragvon The Sandman » 10. Feb 2018 19:44

Hab das Heft natürlich schon länger hier nun meine Highlights

- Superstars im Gespräch

- 20 Fast Facts über Mahal

- Charlotte im Gespräch (2006 im Crowd bei RAW war es eine der ersten Szenen wo ich sie sah. Nie damals gedacht sie mal bei der WWE so gut durchstartet. TLC hatte sie noch nicht :mrgreen:)

- Die 25 krassesten Schock-Momente aus 25 Jahre RAW

- Rückkehr der XFL

-del Rio Interview

- Bericht über den NJPW WK 12 Chris zeigte dort gegen Kenny nach so vielen Jahren eins seiner besten Matches.

- wXw 17th Anniversary und wXw generell Bericht.

- NEW Bericht besonders sollte man T-K-O, Mexx, J. X. und Maveric Cross dieses Jahr im Auge behalten.

- Wolles Wrestling Welt sehr interessante Einblick in das Leben von Brian Pillman

- Interview mit Buchautor Liam O´ Rourke die Biographie über Brian Pillman kann man immer noch auf amazon.de bekommen.

Poster von Kenny Omega, Joe und Chris Jericho
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3724
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Vorherige

23 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Zurück zu Power-Wrestling Intern

cron