Power Wrestling 06/2017

Alles rund um euer Inside-Magazin!

Moderatoren: Christian Bruns, Wolfgang Stach

11 Beiträge • Seite 1 von 1

Power Wrestling 06/2017

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 23. Mai 2017 09:07

Cover:
Bild

Poster:
Bild
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14090
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Power Wrestling 06/2017

Beitragvon General Adnan » 23. Mai 2017 18:37

Auch bei eurem Lieblingsuser lag die neue Power Wrestling einen Tag früher als sonst im Briefkasten - diesmal um 17:06 Uhr :mrgreen:

Das Heft ist super wie immer :thumbsup:

Highlights: :smile:

Superstars im Gespräch
Finn Balor Portrait
Fanzone
UnUsual Suspects
NXT - Die Zukunft im Blick
Jinder Mahal Portrait
Wolles Wrestling Welt
WWE Mädels auf dem roten Teppich
Wrestling ohne Werte


Positiv:

Erneut kein Dana Brooke Poster :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26649
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 06/2017

Beitragvon _Sven34_ » 23. Mai 2017 19:06

Kauf mir sie am Freitag vielen dank für die Bilder :thumbsup:
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 585
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: Power Wrestling 06/2017

Beitragvon General Adnan » 26. Mai 2017 13:44

ALL

Nicht vergessen :smile:


Ab heute ist die neue Power Wrestling Ausgabe in jedem guten! Zeitschriftenhandel oder am Bahnhofskiosk erhältlich :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26649
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 06/2017

Beitragvon The Sandman » 27. Mai 2017 20:40

Hab seit Gestern auch die aktuelle PW Ausgabe

Hier meine Highlights
- Superstars im Gespräch

- Zu WWE BEST OF 2000 hätte man noch erwähnen müssen. Das ist hier gar nicht mehr so einfach zu kriegen. Zuerst war das FSK ab 16 aber durch viele Matches die sehr blutig sind wurde das 4 DVD Set auf FSK ab 18 hochgestuft und von amazon.de gecancelt. So findet man es nicht mehr im deutschsprachigen Raum außer auf muchmedia wo man die UK Version bestellen kann. Nur als Info.

- Finn Balor Porträt

- UnUsual Suspects

- Die Zukunft im Blick Wenn ich Roddy und Chris aka Ohno auf dem Bild auf Seite 24 sehe muss ich schon lächeln denn beide sind ja auch Trainer :mrgreen: vor allem Ohno hat viele Wrestler trainiert.

- Mahal Porträt. Ein weiterer Kanadier mit indischen Wurzeln. Er ist nicht schlecht er war ist auch in den Indies in Ordnung. Er hat mal mehr drauf als Khali :mrgreen:

- Generation Rage. Ich erwarte das NXT Tommy gut einsetzt und das Ohno nun seinen Run hat. Auch von Roddy erwartet ich noch mehr sowie von Drew. Was ich auch hoffe ist das sich Itami nicht wieder verletzt und lange ausfällt. An den Mann lassen auch viele NOAH Matches Spuren zurück was er da für Schlachten hatte natürlich auch bei ROH.

- Auf wXw Superstars of Wrestling 2017 freue ich mich dann auf DVD schon längst auf muchmedia.de vorbestellt :thumbsup:

- Mal noch was zu Mr. Wrestling V von GWP ich verrate nicht wer das ist. Nur so viel ich kenne ihn, Andy kennt ihn auch bestens und er ist eine deutsche Wrestling Legende ;)

- Also das was ich da über Ryback gelesen habe der einfach den Hörer auflegt und erwähnt er hat keine Lust mehr ist doch ein starkes Stück. Geht gar nicht :thumbsdown:

- Die roten Teppich Szene war auch mal interessant. Die WWE Hall of Fame schaue ich erst dann auf DVD. Bliss musste sicher ohne Murphy kommen damit man ja nicht weiß oh die sind zusammen.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3615
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Power Wrestling 06/2017

Beitragvon General Adnan » 28. Mai 2017 19:46

@The Sandman

Denn hätte Carmella aber auch nicht mit Big Cass zur Gala kommen dürfen :mrgreen:
Natürlich hat sie Cass und Amore auch bei NXT früher zum Ring begeleitet, aber da war sie ja auch noch als Babyface unterwegs...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26649
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 06/2017

Beitragvon The Sandman » 28. Mai 2017 20:22

@ General Adnan
Carmella war ja zu dieser Zeit noch Face und Bliss schon Heel deshalb war Bliss sicher ohne Murphy da ;)
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3615
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Power Wrestling 06/2017

Beitragvon _Sven34_ » 29. Mai 2017 16:34

So das wäre jetzt für diesen Monat auch geschafft.
Habe mir die neue Ausgabe heute gekauft. Schau sie
mir nachher mal ab wie sie ist.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 585
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: Power Wrestling 06/2017

Beitragvon General Adnan » 29. Mai 2017 18:54

_Sven34_ hat geschrieben:So das wäre jetzt für diesen Monat auch geschafft.
Habe mir die neue Ausgabe heute gekauft. Schau sie
mir nachher mal ab wie sie ist.




Sei froh das der Zeitschriftenhändler noch eine Ausgabe für Dich im Regal liegen hatte... :mrgreen:
Warum brauchst Du so lange dafür?! :-(

Ich würde verrückt werden!! :heul:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26649
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 06/2017

Beitragvon _Sven34_ » 29. Mai 2017 21:49

Es gab immerhin noch 3 Ausgaben eine habe ich mir geschnappt. :-)
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 585
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: Power Wrestling 06/2017

Beitragvon _Sven34_ » 29. Mai 2017 22:32

Wieder einmal sehr Interessante Themen dort in der Aktuellen Ausgabe der PW, vielen dank ich habe mir den Kalender mal angeschaut, und mir ist aufgefallen das sie das Event der WWE Also Extreme Rules nicht abgedruckt haben, wie ist das möglich, oder ist das Datum doch im Kalender und ich konnte es nicht sehen. Das ist doch der 4.6.2017. Da steht nur 2 x Geburtstag 1 x History und 1 x Podcast mehr steht da nicht zu dem 4.6.2017, was mich wundert. Vielen dank auch für die Poster. Mir hat das Thema mit Alexa Bliss sehr gut gefallen. Und natürlich das Extra oder Exklusiv Thema Hinter den Kulissen des Performance Center.

Ich gebe euch für diese Ausgabe ein :thumbsup:
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 585
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme


11 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Power-Wrestling Intern