Power Wrestling 11/2017

Alles rund um euer Inside-Magazin!

Moderatoren: Christian Bruns, Wolfgang Stach

31 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Power Wrestling 11/2017

Beitragvon General Adnan » 18. Okt 2017 14:16

Bild



Hallo PW Freunde,

Ich hoffe bei euch lag heute Morgen die neue Ausgabe ebenfalls im Briefkasten?

Zwar musste ich bis 15:03 Uhr warten , aber das neue Heft schaut wieder sehr vielversprechend aus :zustimmung:

Sicherlich wird mein Freund Steve noch ein Foto vom Cover der neuen Ausgabe für euch einfügen :thumbsup:



Highlights: :thumbsup:


PW Fanzone (Melli und Julia kommt mal online wenn Ihr das hier lest... :kuesschen: )
Superstars im Gespräch
Bobby Heenan Nachruf
Big Otto Wanz Nachruf
Wolles Wrestling Welt
Roman Reigns Interview
Justin Gabriel Interview
Die Wrestling Analyse mit Stefan Kolb


Negativ :thumbsdown:

Kein Dana Brooke Poster :heul:
Zuletzt geändert von General Adnan am 10. Nov 2017 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26387
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 18. Okt 2017 17:44

Auf dem Cover ist John Cena.
Poster von: John Cena, Charlotte, Brock Lesnar, TLC und Rosemary

Cover reiche ich morgen nach,.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14055
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon General Adnan » 20. Okt 2017 07:09

Nicht vergessen :smile:


Ab heute ist die neue Power Wrestling Ausgabe in jedem guten! Zeitschriftenhandel oder am Bahnhofskiosk erhältlich :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26387
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon I.R.S. » 22. Okt 2017 13:05

Hat jemand mal die E-Mail Adresse wo man sich melden kann wenn man seine PW nicht bekommen hat?
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8284
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon metallon » 22. Okt 2017 13:12

I.R.S. hat geschrieben:Hat jemand mal die E-Mail Adresse wo man sich melden kann wenn man seine PW nicht bekommen hat?


Hier vielleicht?

https://www.power-wrestling.de/shop/aboservice
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18192
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon I.R.S. » 22. Okt 2017 13:26

metallon hat geschrieben:
I.R.S. hat geschrieben:Hat jemand mal die E-Mail Adresse wo man sich melden kann wenn man seine PW nicht bekommen hat?


Hier vielleicht?

https://www.power-wrestling.de/shop/aboservice


Danke
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8284
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon WWE » 22. Okt 2017 23:34

Glaubt ihr, dass die Texte in der PW kontrollgelesen werden? Jeden Monat gibt es dort so viele faktische Fehler, dass ich nicht mehr dran glaube. Letzten Monat hieß es z.B., dass Orton beim SummerSlam über die Barrikade sprang und Rusev mit einem RKO zum Sieg überraschte. Es war aber in Wirklichkeit so, dass Rusev Orton hinterrücks attackierte und dann minutenlang vor Matchstart vermöbelte. Wer die PPVs nicht guckt und sich in der Hinsicht auf die PW verlässt, erhält hier bis auf das Ergebnis ein komplett falsches Bild.
• Am 07. Juli 2009 zeitweise die meisten Beiträge aller PW-User

Ich schäme mich zwar für meine Signatur, lasse das oben aber so stehen, da es dort seit 8 Jahren schon steht...
WWE
European Champion
 
Beiträge: 2513
Registriert: 7. Jul 2009 20:52

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon The Sandman » 23. Okt 2017 12:15

Die Fehler sind wieder schon nervig auch beim Big Otto Nachruf. Es sind Kleinigkeiten aber es ist schon ungewohnt Drew McEntryre zu lesen anstatt Drew McDonald.

Ok was anderes es gibt hier viel Positiv zu lesen
- Superstars im Gespräch

- WWE Home Video Bericht- Könnte auch mal länger sein früher gab es da auch die Listen mit den ganzen Matches. Dawn of the Attitude ist hier wieder ein FSK ab 18 Set nur die Doku hat deutsche Untertitel die Matches sind nicht in Deutsch kommentiert. Gründe sind unbekannt warum sie das so machen.

- 20 Fast Facts über Bobby Roode- Das er mal Polizist werden wollte ist sehr interessant da er 2001 in einem WWE Segment als Polizist auftauchte :mrgreen: Er heißt bürgerlich Robert F. Roode Jr. da man sonst immer auch die Bürgerlichen Namen ließt.

- Too Sweet Ich liebe das was der BULLET CLUB und die Bucks machen. Ist doch klasse das sich jemand gegen die WWE stellt und die Invasion war unterhaltsam. Vince wurde sauer, die Fans hatte Free Tickets und wir hatten was zum Lachen. Unbedingt auf Being The Elite ansehen. Noch was zu den Bucks die sind sogar reicher als mancher WWE Aktiver. Denn sie verdienen viel Geld mit ihren Merch und haben auch sonst gutes Geld durch die ROH und NJPW Verträge. Durch den YouTube Kanal kriegen sie auch Geld.

- Abgang mit Stil.

- Wow also echt ich hatte nicht mehr gedacht das man ein Interview mit einen WWE Aktiv in der PW ließt. Fand ich sehr interessant auch wenn ich den Shoot RIchtung Bucks nicht einsehe aber das ist seine Meinung.

- Schöner Nachruf zu Booby Heenan es ist auch unglaublich wo er neben den Mainstream Ligen auftauchte wenn auch nur zu Gast. Darunter ROH.

- Das Interview mit PJ Black ist auch klasse. Ganz starkes Interview mit vielen tollen Infos.

- Bericht über NJPW

STRIGGA hat mit Kollegen bei einen gewissen Podcast auf Youtube in der 200 Ausgabe einer ihren Reihe eine Show bewertet die mit einen Match endete wo man hier nur mit den Kopf schütteln kann :mrgreen:

- Interview mit Trevor Lee. Hierfür auch vielen Dank der Mann ist so gut in einer eher unbekannten Liga ist er Champion mit einer Regentschaft von 604 Tagen und er hat bis jetzt Namhafte Gegner besiegt darunter Michael Elgin.

- NEW Bericht- Samstag auf YouTube Live die Cut Fassung von Snakepit 2017 gesehen war nett wenn Hoch Explosiv VII kommt wird es sicher besser

- wXw Bericht

- Ja, und nochmal Ja danke für den tollen Bericht von Janice über OTT Wrestlerama kann das absolut bestätigen saustarke Events. Von Belfast kenne ich nur Ricochet vs Jeff Cobb aber Dublin habe ich ganz gesehen und man was für ein geiler Event. OTT beste Liga in Irland.

- Trotz der Mini Fehler ein sehr schöner Nachruf von Wolfgang an Otto mit vielen interessanten Infos. WWW ist auch stark zum lesen.

- Bei den Poster gefällt mir das Rosemary Poster am besten :mrgreen:

Insgesamt ein sehr starkes Heft trotz der wieder Rechtschreibfehler.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3598
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon _Sven34_ » 23. Okt 2017 14:29

Hab mir die heute auch endlich gekauft die Neue PW Ausgabe. :zustimmung:
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 582
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon Kane McCool » 26. Okt 2017 19:14

The Sandman hat geschrieben:
- WWE Home Video Bericht- Könnte auch mal länger sein früher gab es da auch die Listen mit den ganzen Matches. Dawn of the Attitude ist hier wieder ein FSK ab 18 Set nur die Doku hat deutsche Untertitel die Matches sind nicht in Deutsch kommentiert. Gründe sind unbekannt warum sie das so machen.


Um Geld zu sparen, würde ich mal tippen. Finde es auch scheiße, dass nur noch die Big Four-PPV's auf Blu-ray raus kommen. Der Rest irgendwie garnicht mehr und die Collections gibt es auch nicht alle auf Blau. Bestes Beispiel die deutsche VÖ der Collection vom Shield. Da muss man auf die Bonus-Matches der UK-BD verzichten, wenn man unbedingt den dt. Kommentatoren lauschen will. Hatte die UK-BD aber schon lange bevor es überhaupt eine deutsche VÖ dieses Sets gab.

Hatte heute die aktuelle PW in den Händen und kaum ein Verlangen mir die zu kaufen. Vielleicht später doch noch. Ob es am x-ten Cena-Cover lag? :xxx:
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon The Sandman » 30. Okt 2017 17:19

Dawn of the Attitude Ära ist hier auch auf Blu-ray erschienen. Das kommende NXT Set kommt hier auch auf Blu-ray heraus
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3598
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon General Adnan » 1. Nov 2017 15:33

@ALL

Ich kann es immer noch nicht fassen das mein Freund Chris Bruns in der aktuellen PW Ausgabe meint, das The Miz von seinen wrestlerischen Fähigkeiten nicht in den Main Event von PPV's gehört :eek:

Mein geschätzter Kollege muss genauer hinsehen :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26387
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon Kane McCool » 2. Nov 2017 16:15

Wieso? Er hat doch recht. Aber vermutlich siehst du auch in Miz etwas, was andere nicht sehen. Wie bei Dana und Vickie. :lol:
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon shane » 2. Nov 2017 16:28

Wir sehen eben talentierte Wrestler und so auch The Miz :thumbsup:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1886
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 16:49

@Kane McCool

Vickie :kuesschen: war 9 Jahre bei der WWE (wer schafft das heute noch groß?!) und zog mit Abstand den meisten Heat von allen Mädchen die es bisher in der WWF/WWE gab. Also hat sie alles richtig gemacht :thumbsup:

Wenn Du in die Halle kommst und es herrscht totenstille, den musst Du Dich hinterfragen ob Du alles richtig gemacht hast...eine extrem negative Reaktion ist ein positives Zeichen :zustimmung:

The Miz hat quasi als Erwachsender bei "0" angefangen was das Wrestling angeht , er hat mindestens genauso schnell gelernt wie ein Kurt Angle damals. Nur hatte der schon einen Ringerhintergrund.

Bei Miz passt alles....seine Mimik, seine Klamotten, sein Auftreten, zieht super Reaktionen...und glaub ja nicht das er im Ring nicht noch zulegen könnte wenn er dürfte ;)
Für mich ist er für ganz große Aufgaben geboren!! :thumbsup:

Schau Dir z.b einen Rollins an...der macht mich nervös...springt schon nach 1 Minute aus dem Ring mit schlampigen Topis, und wiederhotl das ganze gleich nochmal als er hätte er kein bisschen selbst dabei abbekommen. Das wirkt alles so dahingeklatscht und übermotiviert. Du erreichst die Leute damit nicht ;)

Er verpulvert zu schnell seine Kräfte, aber es bringt keinen Ertrag!! Das ist es!! Es lag mir auf der Zunge mein Freund :mrgreen:

Das sieht Shane bestimmt genauso :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26387
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon shane » 2. Nov 2017 20:46

@Adnan: Absolut. Von Anfang bis Ende :thumbsup: Kann man nichts mehr hinzufügen :zustimmung:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1886
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon General Adnan » 2. Nov 2017 20:56

shane hat geschrieben:@Adnan: Absolut. Von Anfang bis Ende :thumbsup: Kann man nichts mehr hinzufügen :zustimmung:



So liebe ich das!! :thumbsup:

Komm...gib mir Fünf!! *Türkencheck* :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26387
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon shane » 2. Nov 2017 21:07

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Absolut. Von Anfang bis Ende :thumbsup: Kann man nichts mehr hinzufügen :zustimmung:



So liebe ich das!! :thumbsup:

Komm...gib mir Fünf!! *Türkencheck* :mrgreen:


Oh meine Gedanken....ja, "Fünf" gebe ich dir natürlich gerne :thumbsup: :cool:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1886
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon General Adnan » 10. Nov 2017 08:57

@ALL

Habe das PW Cover im Ausgangsposting hinzugefügt :smile:

Wenn man sich nicht um alles hier selber kümmert... :verteufelt: :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26387
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 11/2017

Beitragvon shane » 10. Nov 2017 09:27

General Adnan hat geschrieben:@ALL

Habe das PW Cover im Ausgangsposting hinzugefügt :smile:

Wenn man sich nicht um alles hier selber kümmert... :verteufelt: :mrgreen:


Hatte mich schon gewundert, dass es diesmal kein Cover im Thread gibt :eek:
Wenn wir dich nicht hätten! Unersetzbar! :thumbsup:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1886
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Nächste

31 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zurück zu Power-Wrestling Intern