WrestleMania Returns 3.0- Raw on

Quizzes, Frage- und Forenspiele

Moderator: Wolfpack(nWo)

6 Beiträge • Seite 1 von 1

WrestleMania Returns 3.0- Raw on

Beitragvon Kimbo » 20. Jul 2017 15:38

Hey leute,ich fand die Idee so gut das ich sie mir hier jetzte klaue.Da die Verantwortlichen für das 2.1 RAW Projekt sich nicht mehr melden werde ich jetzt einfach eine neue Saison starten.

Wer lust hat soll mir eine PN schreiben und welchen Wrestler er haben möchte.
Da ich der GM bin werde ich nur Paul Heyman sein(für´s erste).Die Regeln werden einfach die selben sein.Bitte nach lesen oder wenn es genug leute werden,werde ich die Regeln auch hier noch mal Posten.
RAW wird wie gewohnt jeden Montag gepostet.Kann nur so viel sagen,dass vermutlich die Ausgabe meistens zwischen 19 und 20 Uhr veröffentlicht wird.Erste Ausgabe also am Montag den 24.07.2017.

Das war es erts mal.Falls nicht genug Leute Bock haben,werde ich mich am Samstag noch einmal hier meden um den stand der dinge zu Berichten.Würde mich freuen wenn es weiter gehen kann unter neuer führung.
Kimbo
Super-Fan
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Apr 2013 14:56
Wohnort: Landau in der Pfalz

Re: WrestleMania Returns 3.0- Raw on

Beitragvon I.R.S. » 20. Jul 2017 18:16

Eine Frage mal vorweg,hast du auch Zeit für die Leitung des Spiels?
Dein Vorgänger war am anfang auch voll dabei und dann fehlte ihm anscheinend die Zeit.
Will dir jetzt nichts unterstellen,aber ich habe keine Lust hier wieder Zeit rein zu stecken und nach ein paar Wochen ist wieder Schicht im Schacht!
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8259
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: WrestleMania Returns 3.0- Raw on

Beitragvon Kimbo » 20. Jul 2017 19:04

Ich werde versuchen mein bestes zu geben.Natürlich kann ich nicht zu 100% immer alle Shows zum genanten Termin einhalten,ich werde es aber versuchen.
Kimbo
Super-Fan
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Apr 2013 14:56
Wohnort: Landau in der Pfalz

Re: WrestleMania Returns 3.0- Raw on

Beitragvon I.R.S. » 20. Jul 2017 19:13

Dann gebe ich dir mal eine Chance und nehme AJ Styles
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8259
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: WrestleMania Returns 3.0- Raw on

Beitragvon _Sven34_ » 21. Jul 2017 15:25

Spiel nicht mehr mit das hat mir irgendwie gereicht mit 2.1 und Blöd war es auch, dass hat nichts mit euch zutun, ich wünsche euch viel Spaß trotzdem. :zustimmung:
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WrestleMania Returns 3.0- Raw on

Beitragvon Kimbo » 24. Jul 2017 15:07

Hab mich Samstag nicht gemeldet,da es ein bissl schleppend voran geht mit genug Leute zusammen zu bekommen.Ich würde gerne bis Freitag noch mal warten und falls dann genug Leute zusammen gekommen sind,würde ich zum Start am Samstag eine Saturday Nights Main Event Spezial zum Anfang Posten?Also macht mal Werbung damit es am Samstag was wird.
Kimbo
Super-Fan
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Apr 2013 14:56
Wohnort: Landau in der Pfalz


6 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Interaktiv