WrestleMania Returns 2.1- Raw on

Quizzes, Frage- und Forenspiele

Moderator: Wolfpack(nWo)

346 Beiträge • Seite 9 von 181 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18

Re: WrestleMania Returns 2.1-Next Show: Raw(24.04.17)

Beitragvon WWE Undertaker » 21. Apr 2017 13:30

Hardcore Championship
Doink (C) besiegt CM Punk

Info: Triple H ist ab sofort mein Stellvertreter. Die Shows starten allerdings weiterhin erst wenn ich diese freigebe.
16.April 2011: WWE Smackdown Wrestlemania Revenge Tour Sparkassen Arena Kiel
THANK YOU TAKER
Hamburger SV & Borussia Dortmund
WWE Undertaker
Ringcrew

Beitragvon _Sven34_ » 21. Apr 2017 14:10

Bild

Die Musik setzt ein von The Authority, Tripel H kommt zum Ring, und sagt die es vielleicht noch nicht wissen ich bin wieder da ich und meine Frau Stephanie McMahon, es tut gut wieder in der WWE zu sein. Wie ich bereits gestern zu shinsuke sagte das er sich würdig Erweisen soll. Und so mit steht die Battle Royal in 2 Wochen in RAW. Ein Jubel geht vom WWE Universum aus. Thank you Tripel H singen die Fans des WWE Universum. Tripel H wird Gestört von dem Boss der die WWE gehört es ist Vince Kennedy McMahon.

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=El11u9uN4wo

Seine Musik wird eingespielt, die Menge Jubelt, als sich Der Boss von der WWE Zeigt, er will gerade etwas sagen aber die Fans lassen ich nicht, dass hat Tripel H der immer noch ihm Ring steht noch nie gesehen. Er wartet ab was er zusagen hat. Vince setzt das Mirko wieder an Cut the Musik die Musik Stoppt. Welcome Back Tripel H to RAW du und Stephanie.

Vince sagt da ich der Boss bin von WWE habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht was es wohl in RAW zusehen gibt. Da ich ja nicht faul bin, sagt er habe ich mir für den 24.4. Überlegt das wir in RAW immer ein Main Event setzten. Also was sagst du Tripel H.?? Tripel H der sich das alles angehört hat sagt besser kann ich es auch nicht machen. Und was möchtest du für ein Main Event fragt er Vince. Vince Überlegt wie wäre es im Hauptkampf ein
Steel Cage Match zu bringen die Menge Jubelt. Und es ist kein Singel Match es ist ein 2 VS 2 Steel Cage Match um den tag Team Gürtel. Tripel H ist begeistert.

Also Ihr habt es gehört sagt Tripel H am 24.4. ist der Hauptkampf ein 2Vs 2 Steel Cage Match um den Tag Team Gürtel.

Tripel H sagt das war es Leute. Und geht aus dem Ring seine Musik wird Gespielt, Vince der auf Tripel H wartet oben auf der Stage ist begeistert. Und gibt ihm die Hand. Beide gehen aus der Halle.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon Kimbo » 21. Apr 2017 23:44

https://www.youtube.com/watch?v=3uI01OOz0GE

Bild

The Revival,Dash and Dawson betretten die Stage und laufen richtung Ring.Im ring angekommen lassen sie sich Mic´s geben und fangen sofort an zu Reden:
,,Mr.McMahon,Triple H,nur ein Team kann in diesem Main Event stehen.Und das sind wir The Revival.Und was wäre der größte Main Event in der bisher kurzen geschichte von Raw hier?The Revival in einem Steel Cage Match um die Tag Team Championship.Top Guys out!!!´´
Kimbo
Super-Fan

Beitragvon _Sven34_ » 22. Apr 2017 14:34

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=YADzLiQBkEE

Stephanie McMahon wird angekündigt bitte Begrüßen wir die RAW Commissioner Stephanie McMahon. Sie geht zum Ring, am Ring angekommen schnappt sie sich ein Mirko schaut in die Runde und sagt Welcome To Monday Night RAW, dass WWE Universum Jubelt, Sie will gerade ansetzten da wird sie unterbrochen von der Musik von ihren Vater.

Bild

Vince geht schnell zum Ring und lasst sich auch ein Mikro geben, die Musik Stoppt, beide Umarmen sich, Vince sagt schön das du da bist. Ich habe natürlich nachgedacht ich sagte es wird im Main Event 2 VS 2 Steel Cage Match geben. Und Wieder wird Vince Unterbrochen gespannt schaut er zur Stage

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=oU4zE8GVTe8
Tripel H kommt auch noch zum Ring. Am Ring angekommen schaut Stephanie in Überraschend an er geht zu den Ringseilen und lässt sich auch ein Mirko geben. Der Moderator von RAW Cole sagt jetzt sind alle McMahons im Ring das hatten wir noch nie. Tripel H fängt an. Sorry Vince ich habe dich Unterbrochen was wolltest du The Revival sagen.

Vince fängt wieder an wie gesagt ich habe es mir jetzt noch anderes Überlegt warum machen wir jetzt nicht ein Tornado-Tag-Team-Match Steel Cage Match heraus und wer da gewinnt ist neuer oder alter Tag Team Champion.

WWE RAW am 24.4 Tornado - Tag - Team- Match in einem Steel Cage folgende Gegner sind für dieses Match gemeldet
The Revival VS The Usos.

Stephanie und Tripel H sind von dieser Idee sehr angetan. Moment mal sagte Tripel H was wird Paul Heymann dazu sagen. Vince sagt warten wir es mal ab. Alle verlassen jetzt wieder den Ring und gehen in den Backstage Bereich.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon I.R.S. » 22. Apr 2017 16:56

Doink,The Usos und Emma stehen im Ring und erzählen wie toll sie sind und das sie bald alle Titel haben werden.
Da tauchen Brock Lesnar,The Brothers und Sasha Banks auf und machen sich über die 4 lustig.Im Ring angekommen kommt es zu einer wilden Schlägerei in der verlauf sich die Teams aufteilen.

Sasha Banks und Emma prügeln sich durchs Publikum.Nach einiger Zeit gewinnt Sasha die überhand und kann Emma zwischen einem Geländer ins Banks Statement nehmen das sie so lange durchzieht bis Emma das Bewustsein verliert.

Die Brothers und die Usos prügeln sich richtung Rampe wo es Kane schaft einen der Usos mit einem Chokeslam von der Rampe zu knallen und der Undertaker wirft den anderen Uso mit seinem Last Ride von der Rampe.

Lesnar und Doink bleiben im Ring.Lesnar setzt sofort den Kimura Lock an und sieht ihn solange durch bis er ihn den Arm gebrochen hat.Dann setzt er denn Kimura Lock an den anderen Arm an und bricht den auch.

Lachend stehen Lesnar,The Brothers und Sasha im und lassen sich vom Publikum feiern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Off topic

markuswwe hat keine Zeit mehr und mit diesem Segment geht er leider raus aus dem Spiel.
Er wünscht uns viel spass und es tut ihm leid das er keine Zeit mehr hat!
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 22. Apr 2017 17:10

CM Punk kommt auf die Stage und fordert, dass ihm sofort der Hardcore Title überreicht wird. "Wenn Doink einfach lieber Eier schaukelt, dann steht mir der Titel zu!" Triple H oder Heyman, schwingt euren Arsch hier raus und gebt mir den Titel.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon _Sven34_ » 22. Apr 2017 20:10

Bild

Vince McMahon macht sich Backstage fertig, seine Musik wird gespielt. bitte Begrüßen wir ganz Herzlich WWE Chairman Vince McMahon, er kommt raus, und stellt sich auf die Stage, die Musik Stoppt seht euch diesen Punk an jetzt wo Doink von Brock beiden Arme gebrochen hat, jetzt kommst du hier raus und willst seinen Titel du forderst diesen Titel das kannst du dir Abschminken Punk, du Nervst mich. Ach du wunderst dich warum Tripel H nicht hier ist, nun er ist nicht in der Halle. Also musst du das mit mir klären. Punk der sehr Interessiert ist um diesen Gürtel irgendwie zu bekommen. Will was sagen er hebt sein Mikro aber, Vince hat es schon gesehen er sagt nur Shut your mouth Punk. Ich als der Boss der WWE kann dir den Titel geben wenn ich es möchte, wenn nicht dann eben nicht, so einfach ist das hier bei der WWE. Und Paul Heyman hat da vielleicht auch nichts dagegen wenn ich dir jetzt.

Sage der Hardcore Title ist bis auf weiteres Vakant, aber du hast eine Chance nein ich gebe dir eine Chance an den Titel heran zu kommen, ich will es mal so sagen wir machen ein kleines Turnier und bei dem kommenden PPV WWE Judgment Day wird es dann ein Finale geben bist du im Finale noch bei Judgment Day und du gewinnst bekommst du dein Titel. Was ist Punk ??? Ich weiß schwere Entscheidung für dich aber was sagt Tripel H immer. Ach ja
Business is Business.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 22. Apr 2017 21:14

"Ich verzichte auf das Turnier und werde mir bei Judgement Day den neuen Champ gleich vorknöpfen. "
Punk wirft das Mikro aus dem Ring, rennt die Stage hoch und deckt Vince McMahon mit Stuhlschlägen ein, bis dieser bewusstlos am Boden liegt.
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon I.R.S. » 22. Apr 2017 21:28

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:"Ich verzichte auf das Turnier und werde mir bei Judgement Day den neuen Champ gleich vorknöpfen. "
Punk wirft das Mikro aus dem Ring, rennt die Stage hoch und deckt Vince McMahon mit Stuhlschlägen ein, bis dieser bewusstlos am Boden liegt.

Nachdem Punk Vince niedergeschlagen hat erscheint Lesnar auf der Stage und verpasst Punk 3 German Suplexes auf die Stage!
Triumpfierend steht Lesnar über Punk und lässt sich feiern!
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion

Beitragvon _Sven34_ » 22. Apr 2017 21:59

Bild

Im Backstage Bereich kommt Punk zu Stephanie, sie ist Sauer auf Punk. Um Gottes Willen Punk was hast du gemacht. Meinem Vater so mit Stuhlschlägen bearbeitet bis er bewusstlos war, warum bist du nicht darauf eingegangen was er sagte ??? Sollte es noch einmal vorkommen das du Vince so Niederschlägst, müsste ich dich Sperren Punk hast du verstanden, mal sehen was Paul Heyman zu der ganzen Sache sagt. Und jetzt gehe mir aus meinen Augen Punk Go Home.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon WWE Undertaker » 23. Apr 2017 00:22

I.R.S. hat geschrieben:
Off topic

markuswwe hat keine Zeit mehr und mit diesem Segment geht er leider raus aus dem Spiel.
Er wünscht uns viel spass und es tut ihm leid das er keine Zeit mehr hat!

Paul Heyman meldet sich zu Wort:

Durch die Rücktritte von Doink, Emma & den Usos haben wir nun vier freie Titel & zwar die Intercontinental Championship, Womens Championship, Hardcore Championship & die Tag Team Championship.

Die Intercontinental Championship wird am Montag in einer Battle Royal ausgekämpft.

Die Womens Championship wird ebenfalls am Montag ausgefochten hier wird das gesamte Womens Roster teilnehmen.
Zuletzt geändert von WWE Undertaker am 25. Apr 2017 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
THANK YOU TAKER
WWE Undertaker
Ringcrew

Beitragvon WWE Undertaker » 23. Apr 2017 00:36

WWE Hardcore Championship(erster Pin bzw.Aufgabe zählt & natürlich wie immer Gegenstände einbauen)
CM Punk vs. Kevin Nash vs. Shinsuke Nakamura vs. Brock Lesnar vs. The Rock vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns
(startet jetzt)
THANK YOU TAKER
WWE Undertaker
Ringcrew

Beitragvon MauhuritzVanPhysique » 23. Apr 2017 04:06

Roman Reigns verpasst CmPunk den Superman Punch und befördert anschließend alle Gegner aus dem Ring. Cm Punk steht auf, und fängt sich den Spear ein. Roman Reigns sieht wie nakamura mit einem Stuhl in den Ring kommt. Lachend entwaffnet er diesen und verpasst ihm mehrere Stuhlschläge. Mit einem Grinsen pinnt er den blutenden nakamura und verlässt als Champ die Halle.
MauhuritzVanPhysique
Fan

Beitragvon _Sven34_ » 23. Apr 2017 13:34

Bild

The Authority macht sich im Backstage Bereich fertig, Lillian Garcia steht im Ring. Ladies and Getelman. Bitte begrüßen wir Stephanie McMahon and Tripel H "The Autority" beide gehen zum Ring. Am Ring will Tripel H sofort von einem Mitarbeiter ein Mikro. Cut The Musik. Tripel H weiß was los ist,
und er kommt sogleich zum Punkt.

Bild
Tripel H schaut zur Stage und sagt CM Punk Bitte komm hier raus. Und stell dich hier zu uns in diesem Ring. Alles wartet was Passiert. Stephanie hat mir berichtet das du Vince mit Stuhlschlagen bearbeitet hast. Wir haben es gestern Aufgezeichnet sagt er und zeigt zum Riesigen Titentron:

Bild

Hier sieht man dich Jubeln also warum hast du das gegen Vince gemacht ??? Fragt Tripel H. Er hat dir doch ein Angebot gemacht so Tripel H weiter. Come on Punk get out here. Oder ich Nehm dir deinen Gürtel weg was ich kann vergiss das Bitte nicht. Oder hast du Angst wenn es so ist komme ich Backstage. Tripel H und Stephanie gehen aus dem Ring zu der Stage. Und sind aus der Halle.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 23. Apr 2017 14:52

"Look in my Eyes, what do you see..." ertönt aus den Boxen.

Bild

Punk setzt sich auf die Rampe und erzählt: "Vince ist ein alter, fetter, hässlicher, dreckiger Mistkerl. Keiner brauch den senilen Drecksack. Das ist der Grund warum ich ihn nieder gestreckt habe. Und ich werde dies ab jetzt jede Woche tun, bis ich das bekomme, was ich will. Die World Heavyweight & Hardcore Championship! Paul, hör besser auf mich und pass auf, sonst ist deine Frau die nächste, die ich aus dem Rennen nehmen werde!"
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon _Sven34_ » 23. Apr 2017 16:01

Bild

Seine Musik setzt ein:

Tripel H kommt raus wie kannst du es wagen von Stephanie zu sprechen lass sie aus dem Spiel. Tripel H ist Wütend und kann es gar nicht fassen was Punk da von sich gegeben hat. Das Security Personal muss Tripel H zurückhalten, sonst wäre er auf Punk losgegangen, Du willst was dann hole es dir willst du einen Kämpf Punk Ok fein ich gebe dir einen Kampf bei Judgment Day in einem Extreme Rules Match was das für ein Match ist wirst du noch erfahren. Nur du und ich Punk.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 23. Apr 2017 16:20

Bild

CM Punk verlässt grinsend den Ring.

Backstage trifft er auf Stephanie McMahon.

Bild

Er grinst sie nur an und sagt: "Pass lieber auf dich auf, nicht das dir irgendwas zustößt. Und deinen Hunter kannst du nach Judgement Day im Krankenhaus besuchen und zusammen flicken!"
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon _Sven34_ » 23. Apr 2017 18:50

Bild

die WWE Kamera geht zu Michael Cole der RAW Kommentator meine Damen und Herren, zuhause was war das jetzt von Punk und Tripel H, sehen wir nächsten Monat wirklich ein Match bei Judgment Day oder ist das nur ein Spiel von Tripel H. Gerade will er wegschalten hört er was auf sein Kopfhörer.

Ich höre das Tripel H noch mal Rauskommen will,

seine Musik wird Gespielt:
https://www.youtube.com/watch?v=BRdt4DZFbsI

Bild
Aber Tripel H ist schon im Ring, ich möchte was Ankündigen ein neues Mitglied für "The Authority" ein Jubel bricht aus. Das WWE Universum sieht gespannt zur Rampe wer ist es ???

Tripel H der noch etwas wartet und dann wieder Ansetzt, ja ein neues Mitglied für die "The Authority" es ist gespanntes Warten auf die Antwort.

"Randy Orton"

Micheal Cole What das gibt es doch gar nicht Randy Orton ist Hier in der WWE The Viper is Back Großartig.

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=S0VbDV1pSxs

Bild
Randy geht ganz langsam zum Ring im Ring angekommen gibt Tripel H Randy Orton die Hand. Willkommen zurück Randy sagt Tripel H.

Randy will was sagen also gibt Tripel H im ein Mikro. Ja dank dir Tripel H bin ich wieder hier. Vielen Dank dafür nicht Randy.

Einige Minuten stehen beiden noch im Ring und lassen sich Feiern.

Bild
Randy steigt auf die Seile und lässt sich jetzt vom WWE Universum so richtig feiern. Das WWE Universum schreit Randy Randy, er geht aus dem Ring und verlässt die Halle.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 24. Apr 2017 15:03

Doch kurz vorm verlassen der Halle, wird Orton von einem maskierten mit einem Baseballschläger attackiert. Randy muss von den Ärzten abtransportiert werden.

Bild
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon _Sven34_ » 24. Apr 2017 18:44

Bild

Tripel H Meldet sich auf der WWE.com Homepage zu diesem vor Fall was mit Randy Passiert ist, er sagt ich kann mir schon denken wer sich da angeschlichen hat um Orton zu verletzten. Es gibt nur ein Mann der mich und Stephanie auslöschen will und die gesamte The Authority . ..... Punk nimm dich vor Orten in Acht.
Wenn er wieder Fit ist und es dauert nicht lange wird er gegen dich Kämpfen wollen wie auch immer und ich werde dann natürlich am Ring sein. Ob du es willst oder nicht, Solltest du in weiter Angreifen, überlegen wir ich Stephanie und Heyman ob wir dich nicht Sperren. Aber so wie ich Punk kenne wird er das alles Abstreiten, dass er das nicht war. Wir werden es sehen.

Ich konnte mit Randy am Telefon gerade Sprechen, er sagt das er nächsten Monat in RAW wieder da ist.

Bild
Randy Orton is Back next month on RAW
_Sven34_
Ringcrew

VorherigeNächste

346 Beiträge • Seite 9 von 181 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18

Zurück zu Interaktiv