Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anmelden

Quizzes, Frage- und Forenspiele

Moderator: Wolfpack(nWo)

50 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon Meng » 14. Mär 2017 08:39

Bin auch raus :winke:
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1886
Registriert: 20. Sep 2012 11:00

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon HBK82 » 14. Mär 2017 09:53

Gerade als die meisten der WWE Superstars den Heimweg antreten, kommt eine weiße Limousine vorgefahren.
Das hintere Fenster öffnet sich und es ertönt folgende Musik:

$$$$
Thank You Shawn Thank You Shawn Thank You Shawn Thank You Shawn

WM-Returns Carlito:
1x World Heavyweight Champion
1x WWE Champion
3x Intercontinental Champion (longest reigning Champion in WM-Returns History)
4x Hardcore Champion
1x Money in the Bank Winner


AFDFCH
HBK82
Edel-Jobber
 
Beiträge: 890
Registriert: 1. Dez 2009 03:42
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt, MV

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon dani-sahne » 14. Mär 2017 10:18

Bild

HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT

The Rock kanns kaum glauben,
in seinen Augen ist der Million Dollar Man der einzige der das sinkende Schiff noch retten kann !!!
dani-sahne
Super-Fan
 
Beiträge: 169
Registriert: 9. Apr 2011 18:14

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon _Sven34_ » 14. Mär 2017 21:45

Also ich finde die Zeiten auch Mist Die Shows können von 00:00:01 bis 23:59:59 gestartet werden. Wer sitzt noch um 23:59:59 noch vorm Internet also ich nicht. Ändere das mal Bitte Und verlegt das mal auf Freitag 20:00 Uhr wenn es geht.

Bild

Es kommt ein weiterer Wagen eine Limo, die Tür öffnet sich hinten, und es steigt The Game Tripel H mit Stephanie aus. Er sieht Rocks wagen er geht zur Halle, Stephanie und Tripel H Unterhalten sich, sie gehen weiter. Tripel H und Stephanie drehen sich um werden sie jetzt verfolgt. Tripel H wartet ein bisschen. Und sagt zu Stepahnie sie soll schon mal die Umkleide suchen. Sie geht, einige Minuten Später trifft Tripel H in der Umkleide ein. Und macht sich fertig für sein erstes Match.

Ich fordere The Rock heraus. Bei RAW in einem Tables Match

Next Week on RAW
Tabels Match
Tripel H VS The Rock
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 414
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 14. Mär 2017 21:54

Das Spiel wurde schon immer so gehalten und es kam noch nie eine Show erst kurz vor Ablauf der Zeit.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 13428
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon HBK82 » 14. Mär 2017 23:50

Nicht ganz korrekt.
Ich hab zu meiner Zeit 2 oder 3 Mal kurz vor 0 Uhr bzw nach 0 Uhr die Show gepostet.
In der Regel lief die Show aber zu normalen Zeiten und so sollte es auch bleiben.
Das ist nunmal der Sinn und der Reiz des Spiels, dass du JEDERZEIT mit rechnen musst.
Thank You Shawn Thank You Shawn Thank You Shawn Thank You Shawn

WM-Returns Carlito:
1x World Heavyweight Champion
1x WWE Champion
3x Intercontinental Champion (longest reigning Champion in WM-Returns History)
4x Hardcore Champion
1x Money in the Bank Winner


AFDFCH
HBK82
Edel-Jobber
 
Beiträge: 890
Registriert: 1. Dez 2009 03:42
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt, MV

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon Markuswwe » 15. Mär 2017 08:15

Eben
Markuswwe
 
Beiträge: 8
Registriert: 4. Mär 2017 13:19

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon dani-sahne » 15. Mär 2017 09:10

_Sven34_ hat geschrieben:Also ich finde die Zeiten auch Mist Die Shows können von 00:00:01 bis 23:59:59 gestartet werden. Wer sitzt noch um 23:59:59 noch vorm Internet also ich nicht. Ändere das mal Bitte Und verlegt das mal auf Freitag 20:00 Uhr wenn es geht.


In dem aktuellen Fall, wurde die 1. Ausgabe bis heute noch nicht online gestellt.
Wo ist der Leiter denn aktuell abgeblieben ?
Leiert hier ein ForumSpiel an und lässt sich danach nie wieder blicken, auch nich schlecht :thumbsup: :crazy:
dani-sahne
Super-Fan
 
Beiträge: 169
Registriert: 9. Apr 2011 18:14

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon _Sven34_ » 15. Mär 2017 15:51

Bild

Nun ist Tripel H und Stephanie fertig in der Umkleide, uns sie gehen raus. Tripel H hat seine kleine Wasserflasche mit. Er möchte seinen Einzug mit Stephanie üben. Sie gehen also los von der Umkleide richtung Backstage bereich, einige Angestellte laufen hektisch um her. Nicht mehr weit bis zur Bühne, er geht eine kleine Treppe hoch und wartet auf seine Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=vfJ5jHPNMEc

Als er dann endlich aus dem Backstage bereich kommt geht er mit Stephanie zum Ring, aber soweit kommt er nicht weil er wird gestört von keinen anderen als Vince McMahon:

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=El11u9uN4wo

Er sagt Cut the music.

Tripel H der jetzt erst mitbekommen hat das Vince in die Halle ist, schaut Überrascht. Vince sagt ihm das es kein Tables Match nächste Woche in RAW kommt, Seine Musik wird gespielt und geht wieder aus die Halle. Tripel H und Stephanie schauen sich an, und sagt nur Go Home ein lechtes Axelzucken. Tripel H und Stephanie verlassen die Halle.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 414
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon _Sven34_ » 15. Mär 2017 22:27

also ich frag mich auch schon wo der Leiter von diesem Forenspiel ist, ich warte jetzt bis Sonntag wenn der Leiter die Matchcard oder die Show nicht freigibt, bin ich auch draußen.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 414
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon Markuswwe » 16. Mär 2017 18:35

Wollte hbk nicht übernehmen ?
Markuswwe
 
Beiträge: 8
Registriert: 4. Mär 2017 13:19

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon dani-sahne » 16. Mär 2017 21:34

Markuswwe hat geschrieben:Wollte hbk nicht übernehmen ?


Da der Andere immer noch verschollen ist , wäre es wohl das Beste ... ansonsten kannst das Ding auch langsam aber sicher zu machen hier !!!
dani-sahne
Super-Fan
 
Beiträge: 169
Registriert: 9. Apr 2011 18:14

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon _Sven34_ » 16. Mär 2017 21:42

Also ich frage jetzt mal in die Runde, wer ist dafür das das Forumspiel weiter geht ???
Und wer ist dafür das es geschlossen wird ???

Also ich würde mal vorschlagen wie mein Vorgänger schon schreibt das wir hier das Forumspiel schließen. Und nicht auf die nächste Woche warten, ich bin jetzt raus. Aus dem Spiel.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 414
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon dani-sahne » 16. Mär 2017 21:51

Hbk übernimmt und gut is :thumbsup:
dani-sahne
Super-Fan
 
Beiträge: 169
Registriert: 9. Apr 2011 18:14

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon WWE Undertaker » 20. Mär 2017 22:13

Sollte noch Interesse bestehen wenn heute kein Leiter auftaucht würde ich mich an die Leitung des Spiels versuchen. Und ich würde vorschlagen das sich die Teilnehmer noch ein Tag Team auswählen sollte sich bis Morgen keiner der Leiter mehr melden. Ich würde dann schon am Donnerstag mit SmackDown starten oder wenn es gewünscht wird von der Mehrheit der Teilnehmer auch erst kommenden Montag mit Raw.
16.April 2011: WWE Smackdown Wrestlemania Revenge Tour Sparkassen Arena Kiel
Faves: Brock Lesnar, Goldberg, The Undertaker, Seth Rollins, Dean Ambrose, Bray Wyatt, AJ Styles, Cesaro, Kane, Kevin Owens
Flops: John Cena, Neville, New Day, The Bellas, Randy Orton, Roman Reigns
Hamburger SV & Borussia Dortmund
WWE Undertaker
Ringcrew
 
Beiträge: 352
Registriert: 9. Aug 2009 18:52
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon Handtuch » 20. Mär 2017 22:33

WWE Undertaker hat geschrieben:Sollte noch Interesse bestehen wenn heute kein Leiter auftaucht würde ich mich an die Leitung des Spiels versuchen. Und ich würde vorschlagen das sich die Teilnehmer noch ein Tag Team auswählen sollte sich bis Morgen keiner der Leiter mehr melden. Ich würde dann schon am Donnerstag mit SmackDown starten oder wenn es gewünscht wird von der Mehrheit der Teilnehmer auch erst kommenden Montag mit Raw.

:thumbsup:
Handtuch
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4771
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon WWE Undertaker » 21. Mär 2017 00:36

Paul Heyman meldet sich über alle Social Media Plattformen zu Wort.


Nachdem in den letzten Tagen viele der Superstars ihren Rückzug verkündeten bzw. mit einer Kündigung drohten beschloss ich Paul Heyman nach reiflicher Überlegung den Laden hier zu übernehmen, um eine neue Ära einzuleiten.

Hiermit fordere ich jeden Superstar auf seine Kündigung zu überdenken(alle 8 Teilnehmer aus dem Startpost), um dieses Projekt doch noch zum leben zu erwecken. Auch weitere Neuzugänge sind weiterhin erwünscht.

Beginn ist am Montag den 27.03.17 mit Raw.

Paul Heyman selbsternannter General Manager.

P.S. Gerne auch per PN anschreiben. Und bitte noch das gewünschte Tag Team mitteilen.


Aktuelles Roster Single

Brock Lesnar [I.R.S.]
Kevin Nash [Handtuch]
Doink the Clown [Markuswwe]
CM Punk [Wolfpack(nwo)]
Triple H [_Sven34_]
The Rock [dani-sahne]
Eddie Guerrero [EG1993]
Seth Rollins [Tibro]

Tag Teams

Brothers of Destruction [I.R.S.]
The Usos [Markuswwe]
Chris Hero & Claudio Castagnoli [Wolfpack(nwo)]
APA [Handtuch]
The Hardy Boyz [_Sven34_]
Team Angle [dani-sahne]
Zuletzt geändert von WWE Undertaker am 22. Mär 2017 19:08, insgesamt 12-mal geändert.
16.April 2011: WWE Smackdown Wrestlemania Revenge Tour Sparkassen Arena Kiel
Faves: Brock Lesnar, Goldberg, The Undertaker, Seth Rollins, Dean Ambrose, Bray Wyatt, AJ Styles, Cesaro, Kane, Kevin Owens
Flops: John Cena, Neville, New Day, The Bellas, Randy Orton, Roman Reigns
Hamburger SV & Borussia Dortmund
WWE Undertaker
Ringcrew
 
Beiträge: 352
Registriert: 9. Aug 2009 18:52
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon I.R.S. » 21. Mär 2017 04:52

Bei der Kohle die Brock Lesnar einstreicht ist es ihm egal wann er antritt :mrgreen:

Als Tag Team nehme ich die Brothers of Destruction!
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8156
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon Handtuch » 21. Mär 2017 08:37

.
Zuletzt geändert von Handtuch am 22. Mär 2017 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Handtuch
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4771
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: Wrestlemania Returns 2.0: The Road to Wrestlemania [Anme

Beitragvon Markuswwe » 21. Mär 2017 18:14

Doink ab Montag

Tagteam nehm ich usos
Markuswwe
 
Beiträge: 8
Registriert: 4. Mär 2017 13:19

VorherigeNächste

50 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Zurück zu Interaktiv