- FAQ •
- Registrieren
- • Anmelden
WWE NXT vom 16.03.2010
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Ist das so nicht sogar Fanfreundlicher?
Lässt man sie anrufen kassiert man Geld und fälscht das Ergebniss so wie mans braucht und bestimmt wer gewinnt.
So zieht man den Fans das Geld nicht aus der Tasche und bestimmt wer gewinnt.
Lässt man sie anrufen kassiert man Geld und fälscht das Ergebniss so wie mans braucht und bestimmt wer gewinnt.
So zieht man den Fans das Geld nicht aus der Tasche und bestimmt wer gewinnt.
- Sephiroth
- Cruiserweight Champion
Sephiroth hat geschrieben:Ist das so nicht sogar Fanfreundlicher?
Ist was dran.Ich meinte auch,daß man die Fans real entscheiden lassen sollte,wer sie überzeugt hat.Und auch nur die haben es verdient weiter dabei zu bleiben.Kann das sein:der Darren Young sieht aus wie die Mikrowellen-Reinkarnation von Cena-nur die Haare etwas länger?

Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor einen Wärter: " sagens bitte, wo is denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11 ?" Sagt der Wärter zu ihr: "Des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden "
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und Omis kamen zu mir, pieksten mich in die Seite und lachten: "Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....
- papa shango
- European Champion
papa shango hat geschrieben:Sephiroth hat geschrieben:Ist das so nicht sogar Fanfreundlicher?
Ist was dran.Ich meinte auch,daß man die Fans real entscheiden lassen sollte,wer sie überzeugt hat.Und auch nur die haben es verdient weiter dabei zu bleiben.
Das wäre mal ein komplett neues Fernsehkonzept
Aber für Wrestling wo alles "geskriptet" ist, nun mal überhaupt nicht geeignet.
!!! DON'T FEED THE TROLLS !!!
Es heißt DIVISION, verdammt noch mal. Und Repertoire. Wer Fremdwörter nicht schreiben kann, soll sie nicht verwenden oder bei google nachschauen. DAMN !!!!
Who is this Guy?
Es heißt DIVISION, verdammt noch mal. Und Repertoire. Wer Fremdwörter nicht schreiben kann, soll sie nicht verwenden oder bei google nachschauen. DAMN !!!!
Who is this Guy?
- The Bronco Buster
- Ringcrew
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2