Wrestlemania26 Money in the Bank - Pläne (Spoiler!)

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: pavus, Chosen-1

Beitragvon papa shango » 12. März 2010, 01:40

Der Gewinner des MiTB soll seinen Titlespot schneller einlösen,als sonst üblich.Es ist auch nicht ausgeschlossen,daß dies sogar noch während Wrestlemania passieren könnte.Hintergrund ist der MITB-PPV,wo ja wieder eine derartige Titelchance ausgekämpft wird und die daurch entstandenen zeitlichen Verkürzungen um diesen spot einzulösen.

Es war wohl seitens der WWE geplant,daß Evan Bourne dieses Jahr bei WM den MiTB gewinnt.Allerdings hat man diese Pläne offenbar verworfen.

(wrestlenewz.com)

Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor einen Wärter: " sagens bitte, wo is denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11 ?" Sagt der Wärter zu ihr: "Des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden "

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und Omis kamen zu mir, pieksten mich in die Seite und lachten: "Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....
papa shango
European Champion

Beitragvon m.caliban » 12. März 2010, 10:23

ich denke es wird so kommen: christian gewinnt money in the bank, kommt, nachdem edge gegen jericho den titel gewonnen hat, in den ring, um mit edge vordergründig zu feiern, löst dann ganz schnell seine chance ein, et voila, neuer champion ist christian, und das noch bei wrestlemania
m.caliban
Fan

Beitragvon Ravashing RR » 12. März 2010, 10:39

ist doch völlig klar, dass Drew McIntyre den koffer holen wird.
Ravashing RR

Beitragvon papa shango » 12. März 2010, 10:43

Ich tippe auch auf Drew McIntyre. WWE braucht neue junge Stars an der Spitze. Sheamus haben sie schon hochgeholt und Drew ist wahrscheinlich der nächste, mit dem man glaubhaft was machen kann. Und danach kommt ne Oldstar-Youngster-Fehde...

Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor einen Wärter: " sagens bitte, wo is denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11 ?" Sagt der Wärter zu ihr: "Des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden "

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und Omis kamen zu mir, pieksten mich in die Seite und lachten: "Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....
papa shango
European Champion

Beitragvon Carstos » 12. März 2010, 11:50

ich glaube aber nicht das man DreMcIntyre bei Wrestlemania den Titel holen lässt
Carstos
Fan

Beitragvon AMQ » 12. März 2010, 12:30

Also das mit McIntyre fände ich nicht gut. Zumal er ja auch noch IC Champion ist. Dann lieber Christian mit anschließender Fehde mit Edge!
Top 5: Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Joe Hennig, Kaval, Christian
Flop 5: Rey Mysterio, MVP, Hornswoggle, Santino Marella, Heath Slater

All Time Faves: Shawn Michaels, Brian Pillman, Macho Man Randy Savage
AMQ
Jobber

Beitragvon El Hastard » 12. März 2010, 12:55

Seid doch mal ehrlich. Vince hält nicht viel von Christian, oder warum musste er über ein jahr lang bei der ECW vor sich hindümpeln? Und dann soll er bei WM auf einmal World Heavyweight Champion werden? :lol:
El Hastard
Jobber

Beitragvon Sephiroth » 12. März 2010, 13:01

El Hastard hat geschrieben:Seid doch mal ehrlich. Vince hält nicht viel von Christian, oder warum musste er über ein jahr lang bei der ECW vor sich hindümpeln? Und dann soll er bei WM auf einmal World Heavyweight Champion werden? :lol:

Christian hatte vor seinem TNA Run bereits Main Event Luft geschnuppert ohne den Titel von Cena zu bekommen.

Shango schreibt übrigens nur von einem Cash In und nicht von einem Titelgewinn.
Also kann es durchaus sein das Christian gegen Edge einlöst, aber verliert.
Sephiroth
Cruiserweight Champion

Beitragvon Dinkel » 12. März 2010, 13:16

Was würde dagegen sprechen zwei Leute mit dem Koffer rumlaufen zu lassen? Da könnte eine gute Geschichte drum herum geschrieben werden. Jeder Champ muss mit zwei Leuten rechen die das Gold jederzeit gewinnen könnten ähnilch wie damals mit den Hardcoregürtel auch wenn man da die Geschichte mächtig in den Sand gesetzt hat.
Wenn ein Mann lügt, ermordet er einen Teil der Welt. Dies sind die blassen Tode nach denen Menschen ihr Leben falsch bewerten. Für all dies kann ich nicht länger Zeugnis ablegen, kann das Königreich der Rettung mich nicht zu sich holen? ( Cliff Burton )
Dinkel
Fan

Beitragvon papa shango » 12. März 2010, 13:17

Dinkel hat geschrieben:Was würde dagegen sprechen zwei Leute mit dem Koffer rumlaufen zu lassen? Da könnte eine gute Geschichte drum herum geschrieben werden. Jeder Champ muss mit zwei Leuten rechen die das Gold jederzeit gewinnen könnten ähnilch wie damals mit den Hardcoregürtel auch wenn man da die Geschichte mächtig in den Sand gesetzt hat.

Die Option wird wohl frühestens beim MiTB-PPV kommen.

papa shango
European Champion

Beitragvon Dre » 12. März 2010, 13:49

Der MITB PPV ist für mich vollkommen Bullshit. So ein MITB Match sollte mMn etwas einzigartiges sein und nur einmal im Jahr stattfinden. Bourne als Sieger hätte mich doch sehr überrascht, am liebsten würde ich zwar Christian sehen, aber nicht am gleichen Abend gegen Edge, sondern in einer schönen langen Fehde, am besten beide als Faces.

Tippe aber auch auf McDonalds...oder wie der hieß. ;)

Vllt gibt es ja sogar ein Titelmatch, welches der MITB Sieger dann ausnahmsweise mal verliert. ;)
The World Wrestling Federation - For over 40 years the revolutionary force in sports entertainment!

We got three words for ya! We're taking over!
Dre
Edel-Jobber

Beitragvon chaos » 12. März 2010, 13:52

El Hastard hat geschrieben:Seid doch mal ehrlich. Vince hält nicht viel von Christian, oder warum musste er über ein jahr lang bei der ECW vor sich hindümpeln?

Kurt Angle, Big Show, Chris Benoit

Die waren doch auch nicht nur da weil Vince nix von denen gehalten hat.

Wenn man nicht viel von Christian halten würde, dann hätte man ihn nicht zurückgeholt.

Und Evan Bourne :lol:
Never
Gruß an gwen
FCH Supporter

Hassist
chaos
European Champion

Beitragvon I.R.S. » 12. März 2010, 15:31

Ich bin der meinung das der der den MitB-Koffer gewinnt ihn auch erfolgreich einlöst.Denn das ist ja auch sinn der Sache.Es soll ja ein überraschender Titelwechsel her.Und wenn der kofferträger es nicht schaft einen gegner zu besiegen der ein hartes Match hinter sich hat wird er es kaum schaffen das in einem normalen Match zu tun.
Lebenslang Schwarz-Gelb
WCW Carrer Lex Luger:
Hardcore Champion (2x)

http://pwf1.jimdo.com/kontakt/
I.R.S.
Jobber

Beitragvon ThePointer » 12. März 2010, 15:39

I.R.S. hat geschrieben:Ich bin der meinung das der der den MitB-Koffer gewinnt ihn auch erfolgreich einlöst.Denn das ist ja auch sinn der Sache.Es soll ja ein überraschender Titelwechsel her.Und wenn der kofferträger es nicht schaft einen gegner zu besiegen der ein hartes Match hinter sich hat wird er es kaum schaffen das in einem normalen Match zu tun.

Der Koffer muss doch nicht zwangsweise nach einem harten Match eingelöst werden, siehe RVD.
XXX
ThePointer
European Champion

Beitragvon The Miz Is Awesome » 12. März 2010, 16:19

Warum nennt den hier niemand Jack Swagger als möglichen Gewinner? Ihr wolltet doch immer denn Push des "All American American", der Sieg im Money In The Bank Match wäre eine perfekte Möglichkeit eines Pushes... Deshalb tippe ich auf Jack Swagger als möglichen Money In The Bank Sieger...
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.
Oscar Wild

Because Im The Miz and Im Awesome
The Miz Is Awesome
Cruiserweight Champion

Beitragvon WWE Boy » 12. März 2010, 16:31

Glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass man plötzlich wieder großes Vertrauen in Swagger steckt. In letzter Zeit sieht man ihn doch auch kaum noch. Fast alle im MitB-Match würde ich momentan vor einem Swagger einordnen.
The lovely Rosa Mendes - My #1 Diva
Sieger des PWGPBDNGW VIII
Hannover 96

R.I.P. Robert Enke (1977-2009)
Du wirst für immer unsere Nummer 1 bleiben
WWE Boy
European Champion

Beitragvon The Miz Is Awesome » 12. März 2010, 16:34

WWE Boy hat geschrieben:Glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass man plötzlich wieder großes Vertrauen in Swagger steckt. In letzter Zeit sieht man ihn doch auch kaum noch. Fast alle im MitB-Match würde ich momentan vor einem Swagger einordnen.

We heisst es doch so schön:
Everthing is possible in the Wwe
:mrgreen:
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.
Oscar Wild

Because Im The Miz and Im Awesome
The Miz Is Awesome
Cruiserweight Champion

Beitragvon UNDERTAKER 17-0 » 12. März 2010, 18:28

Evan Bourne als MitB Gewinner? Das wäre zu schön um war zu sein

Sonst wird es natürlich entweder Drew McIntyre oder Kofi Kingston falls er noch ins MitB Match kommt denn Kofi wurde auch ganz schön gepusht zuletzt
Meine Website: WWE Forever

Undertaker`s Rest in Peace Tour Leipzig: Ich war am 12.11.2009 in der Arena Leipzig

WTF (WHAT THA FUCK) ^^
UNDERTAKER 17-0
Jobber

Beitragvon Kofi Kingston » 12. März 2010, 18:36

Für mich entweder Kofi oder Christian. Evan Bourne sollte lieber besser eingesetzt werden und ihm nächsten Jahr den Koffer holen. Der Swagger kann auch ohne den Koffer ganz groß rauskommen.Drew hat schon sein IC Titel.

Mfg Kofi
Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt? (Johann Wolfgang von Goethe)
Kofi Kingston
Jobber

Beitragvon papa shango » 12. März 2010, 19:22

Wat soll Bourne mit dem Koffer? Der wäre als Champ genau so´ne Lachnummer wie Rey Mysterio. Nix gegen sein wrestlerisches Können,aber ein HW-Belt sollte auch von einem Haevyweight getragen werden.Bourne müßte ja schon Kidsize tragen oder nen Belt im Handwagen hinter sich her ziehen.

papa shango
European Champion

Nächste

Zurück zu WWE