PW-User helfen bei PC-Problemen

Alles über Games, Hard- und Software, sowie das Internet

Moderator: Wolfpack(nWo)

415 Beiträge • Seite 21 von 211 ... 17, 18, 19, 20, 21

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon General Adnan » 20. Aug 2017 18:35

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:https://support.mozilla.org/de/kb/Rechtschreibpruefung-nutzen#w_automatische-rechtschreibprakfung-deaktivieren



Du bist ein Schatz :mrgreen:

Hat super geklappt und war so einfach und übersichtlich erklärt das sogar ich es geschafft habe :cool:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 27994
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 20. Aug 2017 19:56

Rechnung schicke ich dir morgen zu. ;)
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14253
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon shane » 1. Sep 2017 09:54

Hab hier noch meine alte Festplatte, welche ich über einen Festplattenadapter per USB an den PC anschließen wollte, um an die Daten wieder zukommen.
Allerdings schwieriger als ich gedacht hatte...Jedenfalls was den Anschluss betrifft. Ist eine SATA-Festplatte (Seagate). Auf der Rückseite ist der Anschluss nochmals abgebildet zum Teil (Power und Date), wobei der Anschluss daneben (4 Stäbchen/Stickes etc.) nicht mit einem Stecker abgebildet ist (brauch man diesen evtl. nicht?) Wenn es nur um die Leiste mit den "Platinen-Anschluss" (lang und schmal) geht, dann wäre es ja einfach. Bekommt man nachgeworfen. Aber was ist mit diesem einen Anschluss? Ihr könnt mir da sicherlich weiterhelfen. Ich stehe ja eher auf Kriegsfuss mit der Technik, aber bemühe mich, mit ihr "anzufreunden" :zustimmung:
Falls ein Foto benötigt werden sollte davon, bitte Bescheid geben.

Vielen Dank im Voraus :winke:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion
 
Beiträge: 2580
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon Big Boss Man » 1. Sep 2017 12:49

@shane
Das hier vielleicht?
Bild
WOOOOOOOOO!
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6527
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon shane » 1. Sep 2017 13:13

Big Boss Man hat geschrieben:@shane
Das hier vielleicht?
Bild


Ja, genau das ist es. Also überflüssig :tongue:
Dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen. Dankeschön :thumbsup:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion
 
Beiträge: 2580
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon General Adnan » 19. Okt 2017 19:48

Hallo PW Freunde,

Manchmal denke ich wirklich man will mich verarschen.... :mrgreen: :sauer:

Gerade ist mein Lautsprecher einfach so ausgegangen. Also er war noch an , aber der Ton war weg.

Als Meldung kam "Ein Stecker wurde rausgezogen" :huh:
Ich schwöre auf Dana das ich nichts rausgezogen und noch nichtmals berührt habe!!

Nachdem ich den halben Schreibtisch abgebaut hatte um zu sehen in welchem Kabelsalat dieser scheiss Stecker steckt wollte ich Ihn gerade rausziehen als die Meldung kam : "Ein Stecker wurde eingesteckt" :huh:

Hattet Ihr das auch schonmal?

Bei der ganzen sinnlosen Aktion habe ich mir übrigens Zeh Nr.3 angestoßen und wäre bald im Staub erstickt :sauer:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 27994
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon shane » 20. Okt 2017 06:41

@Adnan: Ja, den Staub hab ich bei dir auch bemerkt, war schwer, mein Niesen zurückzuhalten :mrgreen:

Nein, Spaß beiseite.

Vielleicht ein Wackelkontakt? So habe ich bei meiner externen Festplatte, wenn ich an das Kabel komme. Wobei bei mir immer nur der Ton kommt, als wäre sie entfernt worden und kurz darauf wieder, als hätte man sie wieder eingesteckt. Das Probleme hatte ich aber auch beim Saubermachen in dem Kabelsalat. Dazu verwendet ich nun einen Autostaubsauger. Geiles Teil :eek: :thumbsup: Sehr zu empfehlen für solche Ecken, seitdem habe ich das Problem nicht mehr :zustimmung:

Ansonsten bin ich jetzt weniger damit bewandert, ob dies auch durch eine Störung am PC (evtl. ausgelöst durch Viren oder so) kommen könnte. Kann ich nicht sagen. Staub im PC wohl weniger, weil dein PC doch noch sehr neu ist :zustimmung:

Vielleicht solltest du besser mal auf deine Zehen achten. Könntest ja Schuhe oder Stiefel mit Stahlkappen tragen :thumbsup:
Und bei dem Staub hilft wie gesagt sehr gut ein Autostaubsauger. Wurde fast zu einer Art Hobby von mir :thumbsup:

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, vermute ich einen Wackelkontakt.
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion
 
Beiträge: 2580
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon General Adnan » 20. Okt 2017 07:45

@Shane

Muss ich mir einen Schutzhelm aufsetzen oder ist Dein Niesreiz wieder weg? :mrgreen:

Ich weiß auch nicht was es genau war...habe ich Fehlermeldung mal bei Google eingegeben und dieses Problem was ich hatte , gibt es wohl sehr häufig :crazy:

https://www.google.de/search?q=ein+stec ... 3MM1L2pasg

Komisch war nur als ich den PC neu startete, war das Problem sofort wieder weg und es kam die Meldung "Der Stecker wurde eingesteckt".
Dabei habe ich überhaupt nichts gemacht :huh:

So einen Handstaubsauger haben wir auch , aber da ist Bauschutt drin :lol: :xxx:
Glaube die Düse ist verstopft ;-)

Ich werde wohl demnächst Schuhe wie der Berzerker oder am besten wie Sgt. Slaughter tragen :mrgreen:
Habe mich über Nacht wieder erholt ;-)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 27994
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon shane » 20. Okt 2017 08:45

@Adnan: nein, es reicht wenn du den Staub entfernst, dann kitzelt es nicht mehr so in meiner Nase, wenn ich mich bei dir verstecke :mrgreen:

Interessant, also wie bei meinen Problemen auch, dass ich nie der einzige bin damit :zustimmung:
Irgendwie kommt mir das bekannt vor: So kommt so eine Meldung und "dabei habe ich überhaupt nichts gemacht :huh: " :mrgreen:

Dann musste ihn vielleicht mal leeren :thumbsup:
Wirklich eine sehr gute Erfindung! (Und eigentlich das erste gute Geschenk von meinem Vater...)

Das wäre wirklich nicht verkehrt :thumbsup:
Deine armen Zehchen :nene: :mrgreen:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion
 
Beiträge: 2580
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon Eden H. » 21. Okt 2017 21:14

iTunes ist der größte Müll in der Geschichte der Menschheit :mad:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3997
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon General Adnan » 8. Feb 2018 15:31

Hallo PW Freunde :smile:

Sicherlich habt Ihr euch alle gefragt wo euer Lieblingsuser in den letzten Tagen abgeblieben war. Bestimmt hatten einige von euch gehofft mir sei etwas zugestoßen. :verteufelt: :mrgreen:

Die Situation war so das mir am Sonntagmorgen diese scheiss Fritz! Box kaputt gegangen ist. Von ein auf die andere Sekunde waren alle Lämpchen aus und mir wurde quasi der Saft abgedreht. :thumbsdown:

Natürlich ist es Sonntags passiert (ein Grund mehr warum ich Feiertage jetzt noch mehr hasse :thumbsdown: ) Kein Mensch der sich um Dich kümmert. Am Montagmorgen gleich bei 1&1 angerufen. Natürlich wurde mir versichert das ich morgen das neue Teil habe. In der Werbung heißt es ja auch immer so schön : „Heute bestellt – morgen da“. :crazy:

Alles Lügner und Betrüger!! Nur falsche Versprechungen!! :thumbsdown: 2 Tage musste ich warten!! Hätte ich einen Führerschein wäre ich persönlich nach Karlsruhe gefahren und hätte mir das Ding geholt.

Es war eine schlimme Zeit!! Ich konnte mich ja über nichts informieren!! Kein RAW, kein Smackdown, kein 205 Live....ich muss das alles nachholen. Deshalb seht es mir nach wenn ich nicht 100% informiert bin. Ich arbeite daran bald wieder der alte zu sein. :zustimmung:

Ich bitte euch um Entschuldigung das ich euch keine Wochenshow Resultate posten konnte, keine PPV Cards aktualisieren konnte und quasi euch hier im Stich gelassen habe. Aber wie gesagt....mir waren die Hände gebunden!! :frown:

Ich habe die 4 Tage Internetverlust genutzt für ausgiebige Spaziergänge im Wald , ich war in der Spielhalle :eek: und habe das malen begonnen :mrgreen:

Aber jetzt bin ich zurück und das motivierter und hungriger als je zuvor!!! :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 27994
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon Codyrhodes » 8. Feb 2018 15:56

Und wenn du ehrlich bist, viel verpasst hast du auch nicht. So eine Sabbatwoche tut doch auch mal gut. Ich war am Montag übrigens auch Spazieren. Und weißt du was, es tat richtig gut.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5258
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon Diesel » 8. Feb 2018 16:21

Endlich ist unser Lieblingsuser wieder da! :zustimmung:
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1332
Registriert: 20. Apr 2010 12:48
Wohnort: NRW

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon Notorious » 8. Feb 2018 17:55

Du hast es ja überlebt mal ein paar Tage ohne Internet zu sein :mrgreen:

Was ich nicht verstehe ist, dass du am Sonntag keinen bei 1&1 erreicht hast.
Ich bin auch Kunde und hatte auch Sonntags schon probleme. Aber da war jedes mal einer da.
Aber die können halt eh nichts machen, wenn deine Fritz! den Geist aufgibt.

Für solche Fälle, habe ich Internet auf dem Handy. Das reicht zur not auch :mrgreen:
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1533
Registriert: 4. Apr 2015 08:20

Re: PW-User helfen bei PC-Problemen

Beitragvon General Adnan » 8. Feb 2018 20:27

@BFF Diesel

Im Gedanken war ich immer bei euch :kuesschen:


@Cody Rhodes

Na ja wie man es nimmt...ich muss viel aufholen - hasse es wenn mir etwas weggenommen wird :thumbsdown:
Es waren noch viele andere Faktoren die etwas nach sich gezogen haben...
Als Autogrammsammler stehe ich jetzt auch unter Druck, muss viel nacharbeiten :mrgreen:

Aber hinter 205 Live und NXT kann ich schonmal ein Häckchen setzen.... :zustimmung:



@Notorious

Ja man gerade so sage ich Dir...habe sogar 600 Gramm verloren :eek: :mrgreen:

Ich habe am Sonntag nur Musik gehört die ganze Zeit bei 1&1 und als ich endlich jemanden hatte war das Handy leer :sauer: :thumbsdown:

Jetzt habe ich eine Firtz Box auf dem Tisch stehen...nicht mehr an der Wand :cool:



@all

Ich bekam sogar schon Briefe :eek: :thumbsup: wo ich abgeblieben wäre, teilweise hat man in den Tageszeitungen geschaut und dachte ich wäre der Täter bei dem Überfall im Supermarkt bei Penny in Northeim das man mich eingebuchtet hätte oder so... :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 27994
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Vorherige

415 Beiträge • Seite 21 von 211 ... 17, 18, 19, 20, 21

Zurück zu Games, PC & Internet