WWE 2K18

Alles über Games, Hard- und Software, sowie das Internet

Moderator: Wolfpack(nWo)

268 Beiträge • Seite 11 von 141 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Re: WWE 2K18

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 13. Sep 2017 17:43

Die neuen Änderugnen in Meine Karriere klingen großartig :-3

Der frei begehbare Backstagebereich in dem man mit anderen Superstars (und sogar Legenden) interagieren kann erinnert schon stark an den guten alten Road to Wrestlemania Mode aus den SVR spielen.

Die Änderungen in der Promo Engine lesen sich auch super vorallem das die Promos nun Superstar spezifisch sind und sich ein Undertaker am Micro auch verhält wie ein Undertaker XD ich bin gespannt wie viele eigene Promo Stile es gibt ich nehme mal an das sie nicht für jeden Superstar einen eigenen Stil gemacht haben vorallem die Legenden werden sich wohl weiterhin untypisch benehmen das ist aber auch in Ordnung hauptsache die meisten aktuellen Stars verhalten sich Originalgetreu

Besonders gut gefällt mir das es nun spezifische Events und cutscenes für den Modus gibt und nicht mehr einfach nur die selbeben benutzt werden wie im Universe Mode alles in allem klingt es so als wäre meine Karriere nun deutlich mher an die klassischen Story Modes angelehnt, leider wurde nichts über Voice Overs gesagt aber ich denke mal damit dürfen wir dieses jahr leider noch nciht rechnen :-( vielleicht ja im nächsten wen sie den aktuellen Kurs beibehalten

Ich freue mich dieses Jahr auf den Modus er verspricht viel mal sehen wie viel er hält :mrgreen:
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon Big Boss Man » 14. Sep 2017 01:29

kurz vor release haut 2K wohl doch noch ein paar wrestler raus.
Papa Shango ist nun doch dabei.
https://www.facebook.com/WWEgames/posts ... 4069193355

ich frage mich ob es da noch mehr charaktere gibt, die bisher noch nicht offiziell angekündigt wurden. :what?:
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon JoMo Sapien » 14. Sep 2017 08:26

Irre ich mich oder hat man James Ellsworth vergessen?! :huh: Der ist doch unverzichtbar! Außerdem war er schon lange vor WM Teil des Kaders, also müsste er dabei sein.
WrestleMania 53:

- The Rock vs. Sting (hologram)
- Undertaker (hologram) vs. Goldberg (hologram)
- John Cena vs. Randy Orton (Galaxy Championship)
- All superstars under 40 years are contesting a 10-man Ladder Match or a Battle Royal
JoMo Sapien
Jobber

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 14. Sep 2017 11:57

JoMo Sapien hat geschrieben:Irre ich mich oder hat man James Ellsworth vergessen?! :huh: Der ist doch unverzichtbar! Außerdem war er schon lange vor WM Teil des Kaders, also müsste er dabei sein.

Ich sehe 2 Möglichkeiten, entweder er ist nur als Manager im Spiel oder aber er kommt als DLC, das er überhaupt nicht auftaucht kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon _Sven34_ » 14. Sep 2017 12:40

Ich frag mich ob Papa Shango für jeden dabei ist oder ist das ein DLC Superstar.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon Big Boss Man » 14. Sep 2017 13:49

_Sven34_ hat geschrieben:Ich frag mich ob Papa Shango für jeden dabei ist oder ist das ein DLC Superstar.

für jeden. DLC charaktere stehen noch nicht fest.
Big Boss Man

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 14. Sep 2017 14:38

Ich bin gespannt, wann wir mit dem DLC Reveal rechnen dürfen, letztes Jahr wurde der DLC Content 2 wochen nachdem letzten roster reveal bekannt gegeben, falls das wieder der Fall ist dürfen wir nächste Woche damit rechnen :mrgreen:

Ich hoffe so sehr das Ruby Riot dabei sein wird, der Womens Roster ist dieses Jahr einfach nur der Hammer für mich fehlt wirklich nur noch die gute Ruby^^ natürlich hoffe ich auch auf McIntyre, Black und Almas (verstehe immer noch nicht, warum er nicht auf der Disc ist :eek:)
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon Big Boss Man » 14. Sep 2017 18:49

HAbe wieder einen Screenshot für euch, dieses mal der Gran Metalik von 205 Live
Bild
schick ;)

außerdem gab es noch einen facebook post von Ricky Morton (Rock N Roll Express) in welchem er ein Bild(Kein ingame bild) des Rock N Roll Express gegen den Midnight Express/W Jim Cornette gezeigt hat, jedoch ist das nicht offiziell von 2K abgesegnet worden, und deshalb nur ein gerücht. :zustimmung:
Big Boss Man

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 14. Sep 2017 19:16

Big Boss Man hat geschrieben:HAbe wieder einen Screenshot für euch, dieses mal der Gran Metalik von 205 Live
Bild
schick ;)

außerdem gab es noch einen facebook post von Ricky Morton (Rock N Roll Express) in welchem er ein Bild(Kein ingame bild) des Rock N Roll Express gegen den Midnight Express/W Jim Cornette gezeigt hat, jedoch ist das nicht offiziell von 2K abgesegnet worden, und deshalb nur ein gerücht. :zustimmung:

WOW! Metalik sieht großartig aus *_* ich kann es immer noch nicht fassen, dass er es auf die Disc geschafft hat für mich eine der größten Überraschungen im on disc Roster :mrgreen:
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon metallon » 14. Sep 2017 23:36

Bin sehr gespannt auf My Career in diesem Jahr und denke es wird um einiges besser als im Vorjahr! :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 15. Sep 2017 06:37

Und noch ein vermeintlich gestrichener Superstar wurde bestätigt: Albert :mrgreen:

Bild

https://twitter.com/WWEgames/status/908507848916664320

Außerdem gibt es Heute das nächste Dev Spotlight Video^

https://twitter.com/WWEgames/status/908517927304830977
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon Big Boss Man » 15. Sep 2017 07:42

Also wenn sie das jetzt jeden Tag machen mit den separat angekündigten Superstars, dann erwartet uns da noch etwas großes.
Seltsame taktik von 2k, aber ich will mich ja nicht beschweren :mrgreen:
Big Boss Man

Beitragvon sabu 666 » 15. Sep 2017 07:46

Vielleicht auch noch Tensai, wenn Albert schon dabei ist. :mrgreen:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 15. Sep 2017 08:08

Dieses Jahr ist das erste mal, wo ich mir das Spiel nicht gleich zum Release kaufen werde.
Mir fehlt vorallem der Story Modus wo man historische Sachen nachspielen kann.
Der MyCarreer Modus bockt nicht ganz so. Dauert viel zu lange, bis man mal in den Ranglisten nach oben steigt.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon Big Boss Man » 15. Sep 2017 16:04

TheEmpressOfTomorrow hat geschrieben:
Außerdem gibt es Heute das nächste Dev Spotlight Video^

https://twitter.com/WWEgames/status/908517927304830977

Hier:
https://twitter.com/WWEgames/status/908707010782289921
ein kleiner überblick über den neuen Backstage Bereich

übrigens gibts auch ein neues bild
Character auswahl
Bild
wie man sehen kann gibt es unterschiedliche Gewichtsklassen. laut 2k sollen die dieses mal eine Rolle spielen
Big Boss Man

Beitragvon Big Boss Man » 15. Sep 2017 17:00

Und ein kurzes Video von einem Event welches AJ Styles entrance zeigt gibts auch noch.
https://twitter.com/hohohad/status/908711202884288513
Heute ist viel zu berichten, und der Tag ist noch nicht um :crazy:
Big Boss Man

Beitragvon metallon » 15. Sep 2017 17:23

Ja, alles sehr schön. Der Auswahlbildschirm gefällt mir vom Design her sehr gut! Die Backstage-Bereiche lassen es bei mir noch mehr im Bauch kribbeln. Wenn die knapp 4 Wochen doch nur schon vorbei wären. Man hat wirklich sinnvolle Backstage-Bereiche hinzugefügt, welche es auch schon im WWE TV der vergangenen monate zu sehen gab. Der Catering-Bereich, die Tiefgarage oder den Trainingsraum. Und wenn ich es richtig gesehen habe auch noch ein weiteres oder verändertes Büro. Bin sehr gespannt auf die möglichen Interaktionen in den jeweiligen Bereichen. :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 15. Sep 2017 19:20

Smacktalks betrachtet die neuen Backstage Areas nocheinmal genauer für uns ...

https://www.youtube.com/watch?v=318v0YvP62w

:cool: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 16. Sep 2017 10:55

Liebe Leute, ich habe mir nun auch noch einmal die Details in den Backstage-Bereichen angesehen und ich will niemanden zu sehr hypen, aber könnte es sein dass auf uns da echt coole Sachen warten? Ich meine damit Backstage-Interaktionen à la "WWE SmackDown! Here Comes the Pain"! Wenn man die Laufbänder sieht, werden da Erinnerungen wach. Ich hoffe man kann auf denen laufen. Wenn man den Gabelstapler sieht, werden ebenfalls Erinnerungen wach, denn mit dem konnte man damals sogar herumfahren. Auch einen Catering-Bereich gab es schon einmal, wo man den Gegner sogar mit den Essensplatten bewerfen und vermöbeln konnte. Auch sehen wir an dem WWE Truck zwei Leitern angelehnt stehen, was vermuten lässt, dass man auf den Truck klettern kann. Auch das gab es früher schon einmal und man konnte damals auch Aktionen vom Truck zeigen. Also wenn man das alles irgendwie in die Aktion Backstage einbeziehen kann erwartet uns da richtig viel Spaß und eine kleine Reise zurück in die frühen WWE Games des Jahrtausends. Bei "WWE SmackDown! Here Comes the Pain" uferte das ganze dann natürlich aus und hatte mit Realismus gar nix mehr gemein. Da konnte man am TimeSquare sogar auf Gebäude klettern und von da runter springen! :crazy: :mrgreen:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 16. Sep 2017 11:33

metallon hat geschrieben:Liebe Leute, ich habe mir nun auch noch einmal die Details in den Backstage-Bereichen angesehen und ich will niemanden zu sehr hypen, aber könnte es sein dass auf uns da echt coole Sachen warten? Ich meine damit Backstage-Interaktionen à la "WWE SmackDown! Here Comes the Pain"! Wenn man die Laufbänder sieht, werden da Erinnerungen wach. Ich hoffe man kann auf denen laufen. Wenn man den Gabelstapler sieht, werden ebenfalls Erinnerungen wach, denn mit dem konnte man damals sogar herumfahren. Auch einen Catering-Bereich gab es schon einmal, wo man den Gegner sogar mit den Essensplatten bewerfen und vermöbeln konnte. Auch sehen wir an dem WWE Truck zwei Leitern angelehnt stehen, was vermuten lässt, dass man auf den Truck klettern kann. Auch das gab es früher schon einmal und man konnte damals auch Aktionen vom Truck zeigen. Also wenn man das alles irgendwie in die Aktion Backstage einbeziehen kann erwartet uns da richtig viel Spaß und eine kleine Reise zurück in die frühen WWE Games des Jahrtausends. Bei "WWE SmackDown! Here Comes the Pain" uferte das ganze dann natürlich aus und hatte mit Realismus gar nix mehr gemein. Da konnte man am TimeSquare sogar auf Gebäude klettern und von da runter springen! :crazy: :mrgreen:

Hinten auf dem Truck kann man übrigens das In-Game Model von Sahsa Banks sehen. :zustimmung:
Big Boss Man

VorherigeNächste

268 Beiträge • Seite 11 von 141 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Zurück zu Games, PC & Internet