WWE 2K18

Alles über Games, Hard- und Software, sowie das Internet

Moderator: Wolfpack(nWo)

444 Beiträge • Seite 3 von 231, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 2. Aug 2017 23:58

Laut der WWE 2K18 Twitter-Seite soll es morgen wohl den ersten Screenshot geben zum neuen Game ...

https://twitter.com/WWEgames/status/892874673066725376

... sind wir also mal gespannt. Es ist aber immer noch nicht bekannt, wann es das Roster Reveal geben wird. Letztes Jahr begann es genau um diese Zeit Anfang August. :zustimmung:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon _Sven34_ » 3. Aug 2017 15:55

Vielleicht ist es alles noch sehr Geheim und das erste Bild von WWE18 wird erst später gezeigt, wie es aussieht. Aber ich denke mal das wird fast die gleiche Grafik sein wie bei WWE17. Ich lass mich mal Überraschen.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 3. Aug 2017 19:45

In diesem Video gibt es nun die ersten beiden Screenshots zu sehen und noch dazu die Arbeitsschritte, wie so ein Character bearbeitet wird ...

https://www.youtube.com/watch?v=2Uq8Fwlt9CQ

... und hier noch einmal die beiden Screenshots im Einzelnen ...

Bild

Bild

... schaut schon toll aus! Freue mich schon auf mehr. :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon _Sven34_ » 3. Aug 2017 21:13

WOW echt Hammergeile Grafik na wenn auch die Neuen Arenen dabei sind von RAW und SmackDown ich kauf mir es am 13.10. das ist schon mal klar.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WWE 2K18

Beitragvon nWo_Wolfpac » 10. Aug 2017 09:38

Die 2 Screenshots zeigen ja schonmal, dass die neue Engine was kann. Bin trotzdem auf die bewegten Bilder gespannt. Die letzten Jahre hat die WWE 2k-Reihe doch etwas enttäuscht, so dass diesmal zum Weihnachtsgeschäft warten wollte. Die Spiele waren bisher immer im Amazon-Adventskalender deutlich günstiger zu haben.
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Welcome to the PEEP-Show!
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1360
Registriert: 10. Jul 2009 13:52
Wohnort: Ratingen, bei Düsseldorf

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 11. Aug 2017 11:40

Gute Nachrichten. Heute sollen wohl noch weitere Screenshots und eventuell sogar ein In-Game-Video folgen! Warten wir es mal ab. :thumbsup:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 11. Aug 2017 16:16

Hier nun das versprochene Video ...

https://www.youtube.com/watch?v=WqKMsoZUsVg

... und die Screens ...

Bild

Bild

Bild

... sieht schon Hammer aus! All die Details in der Halle! Kommt echt immer näher an die NBA-Reihe ran! :cool: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 11. Aug 2017 16:31

Sieht ja schon gut aus, aber der look ist nicht alles. Hinterher meckern wieder alle dass das spiel kacke ist, dann nützt auch die beste Grafik nichts mehr. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6052
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon Handtuch » 11. Aug 2017 17:42

Die Wrestler in dem Video sahen besser aus in WWE 2K17, Brock sah viel realer aus in WWE 2K17, in 2K18 sieht er cool aus aber er erinnert mehr an Jack aus Tekken anstatt an den echten Brock aus der WWE.
Rollins sieht aus viel zu dunkel und verschwommen aus im Vergleich zu 2K17, wer mal Wasser über eine Zeichnung geschuttet hat weiss wovon ich rede.
Orton sieht aus als ob er den Mund voll hat oder geschwollen ist wegen heftigen Zahnschmerzen.
Die Wrestler in WWE 2K18 sehen irgendwie komisch aus, sie sehen gut aus aber irgendwas stimmt nicht mit denen.

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel, selbst die Screenshots und die Entrances die sehr oft die Fans täuschen weil sie immer 10x besser sind als das aktuelle Spiel und das gameplay sind enttäuschend. Dann der enttäuschende Trailer mit Seth Rollins "wow ein Trailer der mit Unlockables wie Ric Flair, Andre The Giant und DX wirbt, das gab es noch nie ausser in den letzten 12 Jahren", das macht Lust aufs mehr :rolleyes:
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 11. Aug 2017 18:14

Manchen ist hier echt nicht mehr zu helfen! Da gibt es nun endlich mal grafische Fortschritte und dann wollen manche hier immer noch alles schlecht reden. Ich kann da nur noch schmunzeln. :rolleyes:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon Notorious » 11. Aug 2017 18:33

Die Meckerer gibt es überall. Wenn ich schon so nen Schmarn lese, dass die Wrestler Modelle nicht gut aussehen...
Typen die das noch als schlecht bezeichnen, hätten auch noch was zu Meckern, wenn es wie im TV aussehen würde :lol:
Gibt halt immer welche die aus Prinzip meckern.

Game sieht auf jeden fall besser aus. Wer was anderes behauptet soll sich mal die Augen checken lassen.
WWE: Daniel Bryan, Kane, Dean Ambrose, Y2J
UFC: Conor McGregor, Ronda Rousey

Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!

Rusev Crush!
Notorious
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1318
Registriert: 4. Apr 2015 08:20

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 11. Aug 2017 18:36

Notorious hat geschrieben:Die Meckerer gibt es überall. Wenn ich schon so nen Schmarn lese, dass die Wrestler Modelle nicht gut aussehen...
Typen die das noch als schlecht bezeichnen, hätten auch noch was zu Meckern, wenn es wie im TV aussehen würde :lol:
Gibt halt immer welche die aus Prinzip meckern.

Game sieht auf jeden fall besser aus. Wer was anderes behauptet soll sich mal die Augen checken lassen.

Stimmt schon, jedoch hatte 2k17 einige Bugs und ungereimtheiten, die lieber erstmal vernünfig ausgebessert werden sollten, anstelle man die Grafik aufpoliert.

Vielleicht kriegt man ja jetzt wo die last gen nicht mehr unterstützt wird mal ein spiel auf NBA 2K niveau hin, bei NBA hats auch 5 Jahre gedauert bis 2K daraus top games gemacht hat.

Ich warte mit einem Kauf dennoch bis die qualität meinen Ansprücjem genügt, und kaufe nicht vorschnell.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6052
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon Handtuch » 11. Aug 2017 19:18

metallon hat geschrieben:Manchen ist hier echt nicht mehr zu helfen! Da gibt es nun endlich mal grafische Fortschritte und dann wollen manche hier immer noch alles schlecht reden. Ich kann da nur noch schmunzeln. :rolleyes:

Welche Fortschritte? Das ist doch ein Rückschritt. Schau dir doch die beiden Bilder von Seth Rollins an. Bei WWE2K17 ist klar erkennbar, Augen, Mund, Nase, das ist ganz klar Seth Rollins, schau dir das rechte bild mal an in WWE2k18, als hätte er im Teer gebadet. Der hat noch nie so fettig ausgesehen. Wir haben nicht mehr das Jahr 1999 und PS1 wo uns das egal sein kann. Fazit: einem Wrestler fettigere Haare zu geben ist kein Fortschritt.
Es ist zwar nur ein Model aber es zeigt schon am Anfang wie 2K wieder faul sein wird wenn es um das jährliche WWE Spiel geht. Bravo.
Und Randy Orton hat im neuen Spiel Mumps.
Notorious hat geschrieben:Die Meckerer gibt es überall. Wenn ich schon so nen Schmarn lese, dass die Wrestler Modelle nicht gut aussehen...
Typen die das noch als schlecht bezeichnen, hätten auch noch was zu Meckern, wenn es wie im TV aussehen würde :lol:
Gibt halt immer welche die aus Prinzip meckern.

Game sieht auf jeden fall besser aus. Wer was anderes behauptet soll sich mal die Augen checken lassen.

Würde ich nur meckern wegen Wrestlermodellen würde ich nicht WWE 2K17 loben, da bist du also an der falschen Adresse mit deinem Kindergartenargumenten. Zumindest bei diesem Spiel wird es wie es scheint nicht Wrestler geben die wie im TV aussehen, da kannst du also beruhigt sein :winke:
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 11. Aug 2017 19:28

Ist das spiel denn schon fertig? Weißt du ob man die fettigen haare nicht noch überarbeitet
Och denke für kritik ist es einfach noch zu früh.

Und außerdem. Wenn es nur rollins character ist, kann man zufrieden sein. einer von über 100
Schau dir mal 2k17 an, da war ein drittel des roster schlecht modelliert
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6052
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 11. Aug 2017 19:49

@ Handtuch

Hier mal ein schönes Vergleichs-Video ...

https://www.youtube.com/watch?v=XCMwvZa_NxQ&t=0s

... wenn du jetzt die grafischen Fortschritte immer noch nicht erkennst, dann weiß ich es nicht. Durch das neue Lighting System sehen alleine schon die metallischen Gegenstände, wie Rampe oder Ringtreppe viel realistischer aus. Das Publikum wurde komplett überarbeitet und wirkt viel realistischer und lebendiger. Die Charaktere sehen viel realistischer aus (wurden ja auch neu gescannt), haben auch realistischere Muskelproportionen. Lesnar sieht zum Beispiel auch im Gesicht sensationell realistisch aus. Viel besser als im Vorjahr. Randy Orton sogar mit seinen grauen Ansätzen im Bart und auch die Tattoos kommen besser zur Geltung und sehen nicht mehr so blass aus. Die Details in der ganzen Halle wurden erhöht und realistischer gestaltet. Man schaue sich nur mal die ganzen Scheinwerferlichter an. Sieht fast aus wie im TV. Die Matten um den Ring, auf denen deutlich das aufgeklebte Panzertape an den Stoßstellen sichtbar ist.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon Notorious » 11. Aug 2017 21:44

Handtuch hat geschrieben:
metallon hat geschrieben:Manchen ist hier echt nicht mehr zu helfen! Da gibt es nun endlich mal grafische Fortschritte und dann wollen manche hier immer noch alles schlecht reden. Ich kann da nur noch schmunzeln. :rolleyes:

Welche Fortschritte? Das ist doch ein Rückschritt. Schau dir doch die beiden Bilder von Seth Rollins an. Bei WWE2K17 ist klar erkennbar, Augen, Mund, Nase, das ist ganz klar Seth Rollins, schau dir das rechte bild mal an in WWE2k18, als hätte er im Teer gebadet. Der hat noch nie so fettig ausgesehen. Wir haben nicht mehr das Jahr 1999 und PS1 wo uns das egal sein kann. Fazit: einem Wrestler fettigere Haare zu geben ist kein Fortschritt.
Es ist zwar nur ein Model aber es zeigt schon am Anfang wie 2K wieder faul sein wird wenn es um das jährliche WWE Spiel geht. Bravo.
Und Randy Orton hat im neuen Spiel Mumps.
Notorious hat geschrieben:Die Meckerer gibt es überall. Wenn ich schon so nen Schmarn lese, dass die Wrestler Modelle nicht gut aussehen...
Typen die das noch als schlecht bezeichnen, hätten auch noch was zu Meckern, wenn es wie im TV aussehen würde :lol:
Gibt halt immer welche die aus Prinzip meckern.

Game sieht auf jeden fall besser aus. Wer was anderes behauptet soll sich mal die Augen checken lassen.

Würde ich nur meckern wegen Wrestlermodellen würde ich nicht WWE 2K17 loben, da bist du also an der falschen Adresse mit deinem Kindergartenargumenten. Zumindest bei diesem Spiel wird es wie es scheint nicht Wrestler geben die wie im TV aussehen, da kannst du also beruhigt sein :winke:


Falsche Adresse? Wieso fühlst du dich denn dann angesprochen? :mrgreen:
WWE: Daniel Bryan, Kane, Dean Ambrose, Y2J
UFC: Conor McGregor, Ronda Rousey

Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!

Rusev Crush!
Notorious
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1318
Registriert: 4. Apr 2015 08:20

Re: WWE 2K18

Beitragvon Handtuch » 11. Aug 2017 22:23

metallon hat geschrieben:@ Handtuch

Hier mal ein schönes Vergleichs-Video ...

https://www.youtube.com/watch?v=XCMwvZa_NxQ&t=0s

... wenn du jetzt die grafischen Fortschritte immer noch nicht erkennst, dann weiß ich es nicht. Durch das neue Lighting System sehen alleine schon die metallischen Gegenstände, wie Rampe oder Ringtreppe viel realistischer aus. Das Publikum wurde komplett überarbeitet und wirkt viel realistischer und lebendiger. Die Charaktere sehen viel realistischer aus (wurden ja auch neu gescannt), haben auch realistischere Muskelproportionen. Lesnar sieht zum Beispiel auch im Gesicht sensationell realistisch aus. Viel besser als im Vorjahr. Randy Orton sogar mit seinen grauen Ansätzen im Bart und auch die Tattoos kommen besser zur Geltung und sehen nicht mehr so blass aus. Die Details in der ganzen Halle wurden erhöht und realistischer gestaltet. Man schaue sich nur mal die ganzen Scheinwerferlichter an. Sieht fast aus wie im TV. Die Matten um den Ring, auf denen deutlich das aufgeklebte Panzertape an den Stoßstellen sichtbar ist.

Big Boss Man hat geschrieben:Ist das spiel denn schon fertig? Weißt du ob man die fettigen haare nicht noch überarbeitet
Och denke für kritik ist es einfach noch zu früh.

Und außerdem. Wenn es nur rollins character ist, kann man zufrieden sein. einer von über 100
Schau dir mal 2k17 an, da war ein drittel des roster schlecht modelliert

Erst wurde der Trailer mit Seth Rollins veröfentlicht das ich sehr faul finde ( da hat man wirklich mit Ric Flair, DX und Mankind beworben als Grund um sich das Spiel zu holen als ob es was weltbewegendes gibt aber diese Legenden als Unlockables gibt es im Videospiel seit 14 Jahren, das ist als ob man mit einem Create-A-Wrestler Mode in 2017 werben würde)
dann kommen die ersten Bilder von den Wrestlern was wirklich atemberaubend ist keine Frage, und für ein Videospiel in 2017 sehr passend aber die sehen nicht genau wie die echten Wrestler aus wie es z.B. in 2K17 der Fall war. Randy Orton war nie so geschwollen im Gesicht und Rollins ist wirklich ein Fail, ein tolles reales Videospielmodel das aber nicht wie Seth Rollins aussieht.
Um es noch einfacher zu machen, vergleicht man 2017 mit 2018 hat der 18er Rollins eine bessere Grafik aber 17er Rollins sieht mehr dem echten Rollins ähnlich, genauso wie Orton und Lesnar.
Also der Trailer ist ein Fail, die Screenshots wo Modele den echten Wrestlern ähneln sollen ist ein Fail, warten wir auf das Gameplay

Notorious hat geschrieben:Falsche Adresse? Wieso fühlst du dich denn dann angesprochen? :mrgreen:

Weil du sehr schnell nach meinem Beitrag was über die Meckerer gepostet hast nachdem sich metallon über Leute geäussert hat die alles schlechtreden. Wie gesagt, die Kinderargumente funktionieren schlecht wenn Erwachsene reden. Knall noch mehr Smileys in deinem Beitrag damit du noch lauter über die eigene Witze lachen kannst
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 11. Aug 2017 22:40

@ Handtuch

Also irgendetwas musst du am Auge haben, dass du tatsächlich behauptest die Wrestler von 2K17 sehen echter aus. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Gerade die Definition der Muskeln hat man etwas mehr der Realität angepasst. Einzig bei Orton's Gesicht stimme ich dir zu, dass dies wirklich etwas seltsam aussieht. Trotzdem bist du ansonsten mit keinem Wort auf die ganzen Details eingegangen, die ich dir gezeigt habe bzw. die dir das Video gezeigt hat. Die ganze Halle sieht einfach viel lebendiger aus als in 2K17 und dafür ist ja gerade auch das NBA Game von 2K bekannt. Wenn man da sieht, was alles so am Spielfeldrand und auf den Rängen los ist, dann finde ich das grandios. So wünsche ich mir das auch für das WWE Game und man hat in diesem Jahr einen verdammt großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Trotzdem ist da noch eine Steigerung möglich um es noch realistischer zu gestalten. Man könnte zum Beispiel noch Ringsprecher, Zeitnehmen, Kameramänner u.s.w. am Ring platzieren, auch während der Matches. Dies würde alles noch lebendiger erscheinen lassen.

Mal abseits der Grafik dürfen wir uns auf ein ziemlich aktuelles Game freuen. Sämtliche LED-Neuerungen (Ringpfosten, Stage und Rampe) sind dabei. Natürlich auch die aktuellen Sets der Wochenshows. Bei Raw natürlich auch das Kommentatorenpult neben der Stage. Auch die neue Elimination Chamber wurde ja schon bestätigt. Mal sehen welche Überraschungen uns noch erwarten.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon Notorious » 12. Aug 2017 11:55

Handtuch hat geschrieben:
Notorious hat geschrieben:Falsche Adresse? Wieso fühlst du dich denn dann angesprochen? :mrgreen:

Weil du sehr schnell nach meinem Beitrag was über die Meckerer gepostet hast nachdem sich metallon über Leute geäussert hat die alles schlechtreden. Wie gesagt, die Kinderargumente funktionieren schlecht wenn Erwachsene reden. Knall noch mehr Smileys in deinem Beitrag damit du noch lauter über die eigene Witze lachen kannst


Guter Grund :lol:
Aber dann von Kinderargumenten reden... Herrje...

Weißt du, mit Typen wie dir zu Diskutieren ist schlicht Sinnfrei ;)
Dennoch Amüsierst du mich mit deiner Art. Also mach ruhig weiter :smile:
WWE: Daniel Bryan, Kane, Dean Ambrose, Y2J
UFC: Conor McGregor, Ronda Rousey

Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!

Rusev Crush!
Notorious
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1318
Registriert: 4. Apr 2015 08:20

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 12. Aug 2017 13:15

Hier noch zwei Screens aus dem Video ...

Bild

Bild
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17985
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

VorherigeNächste

444 Beiträge • Seite 3 von 231, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23

Zurück zu Games, PC & Internet