Welches Game spielt ihr gerade? Welches wollt ihr kaufen?

Alles über Games, Hard- und Software, sowie das Internet

Moderator: Wolfpack(nWo)

1239 Beiträge • Seite 62 von 621 ... 58, 59, 60, 61, 62

Re: Welches Game spielt ihr gerade? Welches wollt ihr kaufen

Beitragvon Notorious » 31. Mai 2017 20:44

Bei Uncharted kannst du nichts verkehrt machen.
Hatte mir alle 3 Teile mal für 30 Euro gekauft. Waren sehr geil!
Und der 4. ist auch ein Meisterwerk!
WWE: Daniel Bryan, Kane, Dean Ambrose, Y2J
UFC: Conor McGregor, Ronda Rousey

Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!

Rusev Crush!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 31. Mai 2017 20:57

Werde mir demnächst mal die Teile 1-3 von Uncharted zulegen, einfach um den vierten Teil auch zu verstehen.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon _Sven34_ » 31. Mai 2017 21:39

Ein Kollege von mir sagte zu mir das er nur den 4 Teil von dieser Reihe hat, und das ihm Teil 1 bis 3 war im zu langweilig, wie auch immer, dort wo ich es heute gekauft habe hatten sie nur 2 von Uncharted und das war der 3 Teil für 25€ ich weiß aber das sie auch Teil 1 und 2 für 25€ haben.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon _Sven34_ » 1. Jun 2017 21:14

Bild

Es ist ein Zombie Spiel in 2D, ein gewisser Randy versucht sich alleine gegen die Zombies zustellen, er hat eine Aufgabe seine Familie zu retten. Hab mir das Spiel heute gekauft für ein 20er habe es aber noch nicht getestet, dummer weiße ist jetzt die Hülle etwas Beschädigt, als ich es Bezahlt habe. Haben sie nicht die Sicherheitshülle aufbekommen, und musste mit ansehen das eine Verkäuferin mit einem Schraubendreher dabei ging. Als ich es auspackte sah ich es das der oberste teil der Blauen Hülle im Arsch war.

Und ich habe hier keine Ersatzhülle. Wenn ich das Spiel schon kaufen möchte ich ein Neuwertiges Spiel das in Ordnung ist. Oder was meint ihr ???
Wenn jetzt einer schreibt wegen Umtauschen, es war das Letzte was sie noch hatten.

Aber die Blue Ray ist in Ordnung. Ich finde es nur so ein Mist. Kennt einer von euch das Kaufhaus Famila ??? Von dort habe ich es mir gekauft.
Ich werde mir da keine Spiele mehr kaufen die bekommen es noch nicht mal richtig auf, egal ob es eine DVD ist oder ein PC oder ein PS4 Spiel.
Und das nennen die Kundenfreundlich. Nicht mit mir. Das müsst ihr euch mal vorstellen mit einem Schraubendreher und als es beim ersten versuch nicht geklappt hat war die Verkäuferin echt Sauer und knallte das PS4 Spiel immer auf den Tresen, in der Hoffnung es wird aufgehen dabei beschädigte sie mir mein Spiel. Ich bin echt Sauer darüber.

Das nächste mal sag ich könnt ihr nicht mal eine Sicherheitshülle öffnen. Da gibt es Extra Schlüssel oder Schieber dafür. Wenn man die richtig benützt passiert so was nicht.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon Paddy Guerrero » 3. Jun 2017 11:10

Habe mir mal wieder ein paar Spiele gegönnt.

The Witcher 3 - GOTY Edition
Rime
Freitag der 13.
NHL 17

NHL 17 war im PS-Store für 9,99€ zu haben und hauptsächlich zocke ich dieses gerade.
Freitag der 13. habe ich mir gestern Abend mal runtergeladen und nur kurz angetestet, muss ich mich näher mit befassen, da ich keine Ahnung habe was man da überhaupt machen soll. :mrgreen:

Rime ist ein richtig gutes Spiel für zwischendurch, kommt komplett ohne Worte und Text aus, lebt hauptsächlich von der Musik und der Story.

The Witcher 3 habe ich noch gar nicht angerührt...
Kennst du den Mythos...?

Heja DEG!
Paddy Guerrero
Edel-Jobber

Beitragvon nWo_Wolfpac » 3. Jun 2017 15:40

Jack Lambert hat geschrieben:Ich hab mir vor dem Wochenende noch Injustice 2 geholt. Den Storymode hatte ich nach dem Weekend durch. Ich mag die Beat em Up Games von den Mortal Kombat Heinis. Auch die Mortal Kombar Games spiele ich verdammt gerne. Für mich die Besten Fight Games auf dem Markt.

Da ich sowohl die DC-Superhelden als auch Mortal Kombat gut finde, war Injustice 2 für mich ebenfalls ein Pflichtkauf. Im Vergleich zum 1. Teil stark verbessert. Den Storymode habe ich noch nicht gezockt, sondern mich erstmal ein wenig durch das Multiversum geschlagen.

Im Moment gibt es ja viele Angebote im PSN-Store. Ich habe mir für WWE 2k17 den Showcase Modus für knapp 5€ runtergeladen.

Auch wenn mein Interesse am Eishockey doch etwas nachgelassen hat, bin ich stark am überlegen mir NHL17 zu gönnen. 10€ sind wirklich ein unschlagbarer Preis.
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Welcome to the PEEP-Show!
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion

Beitragvon _Sven34_ » 2. Jul 2017 13:55

Bild

Hab mir vor 2 Tagen dieses PS4 Spiel für 19,99€ gekauft es sind wahre Orte und die Anstalt steht bis heute noch, sie wurde 1978 geschlossen diese Nervenanstalt. Hier nicht zusehen aber in der Hülle sind Original Bilder von der Anstalt. Ist echt sehr Grusselig das Spiel. Mann spielt dort ein Mädchen das 16 Jahre ist und die ihre Kindheit dort in der Anstalt verbracht hatte. Sie kommt zurück und erkundet den Ort nach Antworten und Fragen.

Die Anstalt steht in Italien die Stadt heißt Volterra
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon _Sven34_ » 4. Jul 2017 12:12

Bild
Bild
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon Terranus » 4. Jul 2017 12:19

nWo_Wolfpac hat geschrieben:
Jack Lambert hat geschrieben:Ich hab mir vor dem Wochenende noch Injustice 2 geholt. Den Storymode hatte ich nach dem Weekend durch. Ich mag die Beat em Up Games von den Mortal Kombat Heinis. Auch die Mortal Kombar Games spiele ich verdammt gerne. Für mich die Besten Fight Games auf dem Markt.

Da ich sowohl die DC-Superhelden als auch Mortal Kombat gut finde, war Injustice 2 für mich ebenfalls ein Pflichtkauf. Im Vergleich zum 1. Teil stark verbessert. Den Storymode habe ich noch nicht gezockt, sondern mich erstmal ein wenig durch das Multiversum geschlagen.

Im Moment gibt es ja viele Angebote im PSN-Store. Ich habe mir für WWE 2k17 den Showcase Modus für knapp 5€ runtergeladen.

Auch wenn mein Interesse am Eishockey doch etwas nachgelassen hat, bin ich stark am überlegen mir NHL17 zu gönnen. 10€ sind wirklich ein unschlagbarer Preis.

NHL 17 fürn 10er wo?

Also dafür würde ich es mir sofort holen.
Terranus
Edel-Jobber

Beitragvon shane » 4. Jul 2017 17:06

@_Sven34_: The town of light hört sich sehr interessant an :zustimmung: :thumbsup:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 4. Jul 2017 17:22

Terranus hat geschrieben:
NHL 17 fürn 10er wo?

Also dafür würde ich es mir sofort holen.
Das gibts nicht mehr für 10 Euro.
War nur für kurze Zeit
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon _Sven34_ » 5. Jul 2017 21:57

Bild
Bild
Bild
Bild

War mein Fehler Entschuldigung. Falscher Bereich.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon nWo_Wolfpac » 10. Aug 2017 09:45

Spieletechnisch ist es bei mir im Moment ein wenig "die Ruhe vor dem Sturm". Hab nach langer Zeit endlich Watch Dogs 2 durchgespielt und hab kein Game was mich so richtig fesselt.

Beschäftige mich im Moment mit Crash Bandicoot N-Sane Trilogy. Zudem gefallen mir die PS+ Gratis Spiele. Sowohl AC Freedom Cry, als auch Just Cause 3 habe ich noch nicht gespielt.

Ich freue mich über folgende Spiele, die demnächst erscheinen:

F1 2017
FIFA 18
Uncharted The Lost Legacy
AC Origins
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Welcome to the PEEP-Show!
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion

Beitragvon Notorious » 10. Aug 2017 17:40

Habe mir Sniper Elite 4 Deluxe Edition für nen Zwannie gekauft. Hatte noch Guthaben und hab 20 Euro aufgeladen und den PSN Sale genutzt.

Dieses Jahr hole ich mir auf jeden fall noch: Uncharted: The Lose Legacy, Assassins Creed: Origins, Far Cry 5, WWE 2K18 und evtl Crash Bandicoot, wenn es im Angebot ist.
Bin zur Zeit auf einem Nostalgie Trip. Erst hab ich die alten Metal Gear Games gezockt und jetzt ist die Splinter Cell reihe dran. Bin aktuell bei Chaos Theory (meiner Meinung nach der beste Teil), dann noch Double Agent, Conviction und Blacklist.
Danach kommen die ganzen Hitman Games :cool:
WWE: Daniel Bryan, Kane, Dean Ambrose, Y2J
UFC: Conor McGregor, Ronda Rousey

Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!

Rusev Crush!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 10. Aug 2017 18:33

jetzt beginnt meine sportspiele saison
FIFA 18. Freu mich da auf die 3. liga. Hodffentlich wird die auch in den karrieremodus eingebaut.
Ultimate Team interessiert mich nicht. :wolle:

ansonsten noch F1 2017.

WWE 2k18 kommt drauf an wie der gesamteindruck asufällt.
habe ja die hoffnung dass das endlich mal NBA 2K Qualität bekommt, jetzt wo es nicht mehr für die alten Konsolen entwickelt wird. :crazy:
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon shane » 24. Sep 2017 08:51

Das nächste, welches ich mir kaufen werde, wird wohl The Evil Within 2 sein. Bisher hört es sich sehr gut an, der Nachfolger :thumbsup:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 24. Sep 2017 09:31

Gerade zock ich hauptsächlich WWE Supercard XD ich hab angefangen wieder ein bisschen WWE 2k17 zu spielen damit ich wieder etwas reinkomme... WWE 2k18 wird ab dem 13.10 gesuchtet XD die Deluxe Edition ist vorbestellt ;-) kanns kaum noch erwarten *_* alles was man bis jetzt vom Spiel gesehen hat ist einfach großartig!
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon markus » 24. Sep 2017 10:54

Gerade Dead by Daylight online auf der PS4

Als Slasher Film Fan genau die richtige Kost für mich
markus
Super-Fan

Beitragvon _Sven34_ » 24. Sep 2017 13:39

Kauf mir WWE2k18