Gibt's die Figherts Only noch?

"Fighters Only" - Das Kampfsportmagazin, das zählt!
30 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Re: Gibt's die Figherts Only noch?

Beitragvon Sephiroth » 1. Dez 2010 22:41

Ja, die aktuelle sogar in einer Double Issue.
Sephiroth
European Champion
 
Beiträge: 2757
Registriert: 7. Jul 2009 22:45

Re: Gibt's die Figherts Only noch?

Beitragvon King of Oldschool » 30. Jan 2011 18:16

Hi Leute. Sagt mal, wann wird denn die nächste "Fighters Only" erscheinen? Oder wurde das Magazin in Deutschland bereits schon wieder eingestellt? Kann nämlich gar keine aktuelle Werbung mehr finden hier im Forum...!?
"Paul Breitner nach dem Elfmeterschießen... die anderen hatten die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Faves of the Month: Alberto Del Rio,Doug Williams,Claudio Castagnoli,Eddie Edwards,Chris Jericho,The Miz, Jeff Jarret,CM Punk
Ich bin beGlubbt!
First ever PPV: Royal Rumble 1994
King of Oldschool
Fan
 
Beiträge: 35
Registriert: 7. Jul 2009 20:46

Re: Gibt's die Figherts Only noch?

Beitragvon J.T.K. » 30. Jan 2011 18:23

King of Oldschool hat geschrieben:Hi Leute. Sagt mal, wann wird denn die nächste "Fighters Only" erscheinen? Oder wurde das Magazin in Deutschland bereits schon wieder eingestellt? Kann nämlich gar keine aktuelle Werbung mehr finden hier im Forum...!?

Die neue Ausgabe kommt diesen Freitag, also am 4.2.. Im Januar gab es keine, weil die davor eine Doppelausgabe war.
Seht ihr, jetzt bin ich hier und ich bin J.T.K., das Idol eurer Kindheit, das Wannabe-Poster an eurer Schranktür, euer feuchter Traum bei Mitternacht, der König des Krieges, der Kaiser der Komik, der Krösus der Klugheit, der Prinz der Preisgelder, der Zar der Zerstörung, stärker als Bud Spencer, tödlicher als Chuck Norris, klüger als Albert Einstein, freundlicher als ein Glücksbärchi und wahrscheinlich, aber auch nuuuuuuuuuuuur wahrscheinlich der wichtigste User für dieses Forum...
J.T.K.
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1102
Registriert: 7. Jul 2009 20:42
Wohnort: München

Re: Gibt's die Figherts Only noch?

Beitragvon King of Oldschool » 30. Jan 2011 18:33

J.T.K. hat geschrieben:
King of Oldschool hat geschrieben:Hi Leute. Sagt mal, wann wird denn die nächste "Fighters Only" erscheinen? Oder wurde das Magazin in Deutschland bereits schon wieder eingestellt? Kann nämlich gar keine aktuelle Werbung mehr finden hier im Forum...!?

Die neue Ausgabe kommt diesen Freitag, also am 4.2.. Im Januar gab es keine, weil die davor eine Doppelausgabe war.


Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte mir schon Sorgen gemacht dass im Zuge des Sendeverbotes in Deutschland mein Lieblingsmagazin eingestampft werden würde!
"Paul Breitner nach dem Elfmeterschießen... die anderen hatten die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Faves of the Month: Alberto Del Rio,Doug Williams,Claudio Castagnoli,Eddie Edwards,Chris Jericho,The Miz, Jeff Jarret,CM Punk
Ich bin beGlubbt!
First ever PPV: Royal Rumble 1994
King of Oldschool
Fan
 
Beiträge: 35
Registriert: 7. Jul 2009 20:46

Re: Gibt's die Figherts Only noch?

Beitragvon Wolfgang Stach » 1. Feb 2011 17:39

Jede Ausgabe beinhaltet ab sofort 104 Seiten, anstatt wie bislang 84 Seiten. Dafür mußte dann aber der Preis leicht auf 5,50 Euro erhöht werden. War aufgrund der deutlich gestiegenen Papierpreise leider nicht anders möglich. Aber fast 20 Prozent mehr Seiten bei rund 10 Prozent höherem Preis ist ja auch nicht schlecht, oder?

Wer bis Ende Februar ein Abo abschließt oder ein bestehendes verlängert, kann sich den alten Preis übrigens noch sichern!

Wolfgang
"Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen." Arthur Schopenhauer

"Selbst wenn alle Fachleute einer Meinung sind, können sie sehr wohl im Irrtum sein...Es gibt keinen Unsinn, den man der Masse nicht durch geschickte Propaganda mundgerecht machen könnte...Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch." Bertrand Russell
Wolfgang Stach
Administrator
 
Beiträge: 1683
Registriert: 7. Jul 2009 18:51

Re: Gibt's die Figherts Only noch?

Beitragvon rvd4:20 » 3. Feb 2011 20:03

Kommt immer darauf an, für welchen Inhalt es verwendet wird.
Ich bin da leider skeptisch.
Ich hätte auf noch ein Vorschlag.Letztes Wochenende habe ich mindestens ein halbes Dutzend "Kampffilme" mit oder ohne UFC Kämpfer in der Videothek gesehn.
Vielleicht könnte man mal darüber mal berichten und auch schreiben welchen Film ganz gut und "realistisch" und welche eine absolute Gurke ist.
I Just smoked your Ass
Mr. Monday Night
Mr. Pay-Per-View
Mr. Money in the Bank
Mr. Legalize it
The Whole F'n Show
rvd4:20
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1229
Registriert: 2. Okt 2009 14:32
Wohnort: Hannover

Re: Gibt's die Figherts Only noch?

Beitragvon Butterbean » 26. Sep 2011 11:04

Mal wieder die Frage, ob die FO bald mal wieder erscheint, oder ist die Zeitung wegen der nach wie vor nicht vorhandenen UFC-TV-Präsenz am Ende?
Politik in Deutschland = Steuergeschenke für die Reichen + Lobbyismus + Ausbeutung der kleinen Leute, der Arbeitslosen und sozial Schwachen + Wirtschaftshörigkeit
Butterbean
 
Beiträge: 8
Registriert: 16. Jan 2010 13:00

Re: Gibt's die Figherts Only noch?

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 26. Sep 2011 11:13

Dieser Thread beantwortet deine Frage:

http://www.power-wrestling.de/forum/pow ... -7795.html
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14052
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Gibt's die Figherts Only noch?

Beitragvon Butterbean » 27. Sep 2011 11:01

Okay, danke für die Antwort. Nun ja, sieht ganz nach dem "oder" in meiner Frage aus. Denn warum sollten die UK-Kollegen ein Interesse an einer Weiterführung haben, wenn kein TV-Vertrag vorhanden ist und sich wohl hauptsächlich darum die deutsche Ausgabe nicht gerechnet hat? Wäre ja schön, aber ich kann es mir nicht vorstellen...
Politik in Deutschland = Steuergeschenke für die Reichen + Lobbyismus + Ausbeutung der kleinen Leute, der Arbeitslosen und sozial Schwachen + Wirtschaftshörigkeit
Butterbean
 
Beiträge: 8
Registriert: 16. Jan 2010 13:00

Re: Gibt's die Figherts Only noch?

Beitragvon rvd4:20 » 6. Mai 2012 19:33

Hab letzte Woche eine Ausgabe im Kiosk gesehn und mal durchgeblättert.War aber die englische Ausgabe.Sonst hätte ich glatt zugeschlagen.
I Just smoked your Ass
Mr. Monday Night
Mr. Pay-Per-View
Mr. Money in the Bank
Mr. Legalize it
The Whole F'n Show
rvd4:20
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1229
Registriert: 2. Okt 2009 14:32
Wohnort: Hannover

Vorherige

30 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Zurück zu Fighters Only