Lucha Forever startet on demand Service

Wrestling in Deutschland & Europa

Moderator: Wolfpack(nWo)

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Lucha Forever startet on demand Service

Beitragvon Voltan » 30. Mai 2017 18:26

Die noch junge Promotion Lucha Forever startet einen eigenen on demand Service.

https://twitter.com/luchaforeveruk/stat ... 2964465664

Der Inhalt ist aufgrund des jungen Alters der englischen Promotion natürlich noch gering, der Preis mit 6,42 Dollar im Monat dafür auch. Die Show in Manchester ist frei zugänglich. Alternativ kann man die Events auch kaufen und Downloaden. Der Premiere Event The Dawning of Forever wird zum Preis von 8,98 Dollar angeboten. Als jemand der den Event schon auf FloSlam gesehen hat, kann ich sagen für das Gebotene ein Schnäppchen. :zustimmung:

Direktlink zum Service

https://luchaforever.pivotshare.com
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6748
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Lucha Forever startet on demand Service

Beitragvon Voltan » 15. Jun 2017 14:46

Lucha Forever kündigt Zusammenarbeit mit Bar Wrestling an, deren Events werden nun als VOD auf den Streamingdienst von Lucha Forever zusehen sein.

https://twitter.com/luchaforeveruk/stat ... 0315869187
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6748
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz


2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Europa