Triple H bei ICW! zu Gast

Wrestling in Deutschland & Europa

Moderator: Wolfpack(nWo)

1 Beitrag • Seite 1 von 1

Triple H bei ICW! zu Gast

Beitragvon The Sandman » 5. Nov 2017 23:40

Ist mir jetzt egal wenn was anders in den Betreff gehört. Triple H war bei Insane Championship Wrestling - ICW Fight Club in Cardiff, Wales zu Gast. Es ist sein erster Auftritt dort. Die Liga hat ein gutes Verhältnis zu der WWE sonst dürften Pete Dunne, Tyler Bate, Trent Seven und weitere WWE UK Wrestler die keine Fulltime Verträge unterschrieben haben bei anderen Ligen antreten.

Link zu dem Überraschunsauftritt von The Game bei ICW: https://www.youtube.com/watch?v=TUv06BScsp0
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3581
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu Europa