RevPro - Summer Sizzler 2017 / Ergebnisse

Wrestling in Deutschland & Europa

Moderator: Wolfpack(nWo)

2 Beiträge • Seite 1 von 1

RevPro - Summer Sizzler 2017 / Ergebnisse

Beitragvon Voltan » 20. Aug 2017 16:26

Am 17. August fand in der York Hall in London der Event Summer Sizzler statt. Der Event ist auf der eigenen Streamingplattform der britischen Promotion verfügbar
https://rpwondemand.pivotshare.com/home

Trailer zum Event https://youtu.be/FLr9Vd9i0fQ

Bild

Opener
Singles Match
Martin Stone vs. Eddie Dennis
Sieger: Martin Stone - Pin

Singles Match
Zack Gibson vs. Dalton Castle
Sieger: Zack Gibson - Submission

Tagteam Match
Shane Strickland & Ryan Smile vs. The Briscoes
Sieger: The Briscoes - Pin

Singles Match
Jay White vs. Travis Banks
Sieger: Jay White - Submission

Singles Match um den British Cruiserweight Title
Josh Bodom (c) vs. Jushin Thunder Liger
Sieger: Josh Bodom - Pin

Singles Match um den British Heavyweight Title
Zack Sabre Jr. (c) vs. Chris Brookes
Sieger: Zack Sabre Jr. - Referee Stop

Mainevent
Singles Match
Marty Scurll vs. Rey Mysterio
Sieger: Marty Scurll - Pin
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6663
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: RevPro - Summer Sizzler 2017 / Ergebnisse

Beitragvon Voltan » 20. Aug 2017 16:32

Starker Event. Eddie Dennis hat Samie Callihan im Opener gut vertreten. Danach mit Zack Gibson und Dalton Castle ein Match mit Zuschauerreaktionen die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber bei Gibson schon fast normal :mrgreen: Der Ausgang des Matches hat mich dann etwas überrascht. :eek: Danach starkes Tagteam Match mit Strickland und Smile gegen die Briscoes :thumbsup: Und Jay White nun seit 7 Matches bei RevPro ungeschlagen, da fragt man sich ob wirklich er gemeint war beim Teaser am G1 und er zurückkehrt zu NJPW oder die Exkursion noch etwas weitergeht. Die letzten 3 Matches hatten es dann alle in sich Josh Bodom ist so ein guter Heel und Liger kann ich ewig zuschauen, ist irgendwie nicht zu glauben, dass er schon über 50 Jahre alt oder bei ihm passender jung ist. Danach verteidigt Zack seinen Titel in dem er Brookes niederprügelt im Aufgabegriff in dem dieser ihn zur Aufgabe brachte.
Der Mainevent war dann grosses Kino Zukunft gegen Legende was ein Match und tolle Worte von Rey Mysterio danach. Fantastisch. :thumbsup:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6663
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz


2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Europa