POW am 29.07. in Steinhude! Open Air am Meer! Eintritt Frei!

Wrestling in Deutschland & Europa

Moderator: Wolfpack(nWo)

4 Beiträge • Seite 1 von 1

POW am 29.07. in Steinhude! Open Air am Meer! Eintritt Frei!

Beitragvon Marco E. » 31. Mai 2017 12:57

Power of Wrestling

lädt am Samstag den 29. Juli 2017 zu einer Open Air Show in Steinhude am Steinhuder Meer!!!!!
Das allerbeste, der Eintritt zu dieser Show ist FREI!!!

------------------------------------

" Open Air am Meer " lautet der Titel für unsere POW - Wrestlingveranstaltung in Steinhude.
Ab 16:00 Uhr wird die Veranstaltung mit einem umfangreichen Programm beginnen und ca. 21:30 beendet sein.
Das Team von Power of Wrestling wird wie gewohnt mit einem Kader von internationalen Wrestlern bereitstehen und für ein Höchstmaß an Unterhaltung sorgen.
Packende Kämpfe direkt vor der sommerlichen Kulisse am Steinhuder Meer erwarten euch.Neben den Steinhuder Strandterassen werden wir einen Ring aufbauen um zusammen mit euch diesen Wrestlingabend zu feiern. :-)
Nun kommt ein weiteres Highlight: Der Eintritt zu diesem Wrestlingspektakel ist FREI !!!
Ort des Veranstaltung ist der großflächige Platz auf dem Scheunenviertel in Steinhude.
Wir werden die Veranstaltung zusammen mit dem Gastronomen Peter Hoedt durchführen.
Ein sehr umfangreiches Angebot von lokalen Spezialitäten, sowie leckere Schnitzel, Bratwurst, Pommes, Crepes, Eis, Bier, Sekt, Wein usw. können zu kulanten Preisen erworben werden.
Es erwarten euch also nicht nur packende Kämpfe sondern auch eine einmalig gute Bewirtung! :-)
Nähere Infos bekommt ihr in den folgenden Tagen auf den Seiten von Power of Wrestling, Dat Schnitzelhus und
-----------------------------------------------------

Teilnehmer und Kämpfe:

- Chris Raaber, Demolition Davies vs. Michael Kovac, Pascal Spalter
- Fabio Ferrari (Italien)
- Hakeem Waqur
- "Rock´n Rolla" Phillip Ebner
- Crazy Sexy Mike
- Ahmed Chaer
- Apu Singh
- Dennis Zinner
- Psajko
- Michael Jaritz
Zuletzt geändert von Marco E. am 26. Jul 2017 13:34, insgesamt 3-mal geändert.
Marco E.
Fan
 
Beiträge: 122
Registriert: 15. Nov 2010 14:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: POW am 28.07. in Steinhude! Open Air am Meer! Eintritt F

Beitragvon Marco E. » 31. Mai 2017 12:59

Es geht Schlag auf Schlag bei Power of Wrestling! Mit dem neuen Gürtel um die "P.O.W Womans Championship" hat Präsident Jörg Vespermann einen neuen Titel ausgelobt.

Neben den Titeln des P.O.W-Heavyweight Champions (gehalten durch Chris"The Bambikiller"Raaber), der P.O.W-Intercontinental Championship (gehalten durch John Moss), der P.O.W Tag Team Championship (gehalten durch The UK Hooligans Roy and Zak Knight) und der P.O.W-Junior Championship (gehalten durch Rocknrolla), werden nun auch die Damen in Zukunft um Ruhm und Ehre im Power of Wrestling Ring kämpfen.

Bevor es soweit ist, wird es noch Ausscheidungsmatches geben. Ihr dürft also gespannt sein, wann und wo die erste P.O.W-Womans Championship bestritten wird und wer sich den Gürtel dann erstmals anlegen lassen darf.

Tickets für die kommenden Veranstaltungen gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.pow-tickets.de und www.eventim.power-of-wrestling.de.

Der nächste Termin findet mit Power of Wrestling LIVE in Bremen | 23.09.2017 im Pier2 statt.
Marco E.
Fan
 
Beiträge: 122
Registriert: 15. Nov 2010 14:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: POW am 29.07. in Steinhude! Open Air am Meer! Eintritt F

Beitragvon Marco E. » 10. Jun 2017 08:33

Fertig machen zum Durchstarten: Hier kommen geballte, brandheiße Informationen aus dem POWER of Wrestling Headquarter zu den kommenden Veranstaltungen am Steinhuder Meer, sowie in Bremen und Hannover!

Wir ziehen ans Meer und werden am Samstag, 29.07.2017 unter freiem Himmel im idyllischen Scheunenviertel am Steinhuder Meer das „P.O.W-Open Air am Meer 2017“ veranstalten. Hier freuen wir uns, dass wir mit dem Team um Peter Hoedt von „Dat Schnitzelhus“ aus Hagenburg tatkräftige Unterstützung finden konnten um das erste Power of Wrestling Event unter freiem Himmel gemeinsam durchführen zu können.

Natürlich werden auch in Steinhude die Stars von Power of Wrestling mit dabei sein. Angeführt wird die Liste durch den P.O.W-Heavyweight Champion Chris"The Bambikiller"Raaber, der zusammen mit Demolition Davies im Main-Event auf den „Obermacker“ Michael Kovac und Pascal Spalter treffen wird.

Ausserdem werden P.O.W-Junior Champion Rocknrolla, Crazy Sexy Mike , Ahmed Chaer, Apu Singh, Hakeem Waqur, Fabio Ferrari, Dan Main - Dennis Zinner und Psajko mit dabei sein und für reichlich Ring Action sorgen.

Das Beste am P.O.W-Open Air am Meer 2017: Der Eintritt ist FREI! Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen und einem grossartigen Abend in einmaliger Atmosphäre steht nichts mehr im Weg.
Marco E.
Fan
 
Beiträge: 122
Registriert: 15. Nov 2010 14:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: POW am 29.07. in Steinhude! Open Air am Meer! Eintritt F

Beitragvon Marco E. » 26. Jul 2017 13:33

Da die Show kurz bevor steht, hol ich das Thema mal wieder hoch.

29.07.2017 | POW Open Air am Meer 2017 - NUR NOCH 4 TAGE!!!

----
(Quelle wie immer, POW Facebook Seite)

Die Spannung steigt und unsere Blicke gehen momentan täglich nach oben zu unserem direkten Ansprechpartner beim Wettergott. Aber, wir haben bisher nur positive Rückmeldungen bekommen und das Wetter soll am Samstag eines grossartigen POW Open Air am Meer 2017 würdig sein! Trocken, bei ca. 24 Grad sind unsere aktuellen Informationen uns somit steht dem geplanten Kinderprogramm, Zumba, dem Kinder-Wrestling-Training und natürlich fünf spannenden Matches nichts mehr im Wege!

Für die gastronomische Verpflegung sorgt ab 12 Uhr das Team von Peter Hoedt und Dat Schnitzelhus und der Eintritt ist natürlich den gesamten Tag FREI!

Der genaue Ablauf:
12 Uhr - Eröffnung des Biergartens
13 Uhr - Kinderprogramm im Scheunenviertel
14 Uhr - Zumba
15 Uhr - Kinderprogramm im Scheunenviertel
16 Uhr - Zumba
17 Uhr - Wrestlingtraining für Kinder
( 100 Liter Freibier für Erwachsene)
18 Uhr - Einmarsch der Gladiatoren....
19 Uhr - Wrestling
21:30 Uhr - Autogrammstunde mit allen Wrestlern.
Marco E.
Fan
 
Beiträge: 122
Registriert: 15. Nov 2010 14:37
Wohnort: Delmenhorst


4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Europa