Der Kondolenz- Thread- Heute: R. Lee Ermey

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

534 Beiträge • Seite 25 von 271 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Karin Dor (Winnetou)

Beitragvon papa shango » 9. Nov 2017 00:12

An der Seite von Sean Connery wurde sie als James-Bond-Schönheit berühmt. Und als Winnetous (Pierre Brice) große Liebe "Ribanna". Später auch in weiteren Karl- May- und Edgar Wallace- Filmen. Karin Dor brillierte vor allem in der Rolle der verfolgten Unschuld. Im Alter von 79 Jahren ist sie nun gestorben.

Bild
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17833
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Karin Dor (Winnetou)

Beitragvon papa shango » 9. Nov 2017 23:30

Hans-Michael Rehberg ist tot. Das Fernsehpublikum liebte ihn als Bischof Hemmelrath in der Krimiserie "Pfarrer Braun" an der Seite von "Der Bulle von Tölz"- Star Ottfried Fischer. Hans-Michael Rehbergs Leidenschaft galt aber auch der Theaterbühne. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 79 Jahren gestorben.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17833
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon Schnakenhascher » 9. Nov 2017 23:51

Karin Dor ist mir vor Allem aus den alten Edgar Wallace-Filmen und "Die Schlangengrube und das Pendel" bekannt.
Ist in den 1960er/'70er Jahren eine sehr hübsche Frau gewesen.

Ruhe in Frieden!
Schnakenhascher
Jobber
 
Beiträge: 706
Registriert: 23. Jan 2011 02:23

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon Schönheits OP Rator » 11. Nov 2017 03:27

Rest In P.... Mr.Higgs

John Benedict Hillerman
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali
Schönheits OP Rator
Super-Fan
 
Beiträge: 280
Registriert: 1. Aug 2012 00:42

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon metallon » 11. Nov 2017 04:56

R.I.P. Higgins! :frown:
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 19356
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon Dre » 11. Nov 2017 19:44

Müssten mittlerweile fast alle Darsteller aus den Winnetou bald das Zeitliche gesegnet haben oder?
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6055
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon metallon » 12. Nov 2017 02:21

Die weltweit bekannte kanadische Pornodarstellerin Shyla Stylez (Amanda Friedland) ist am Freitag im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Die genauen Umstände des Ablebens sind bisher noch unbekannt.
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 19356
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon General Adnan » 14. Nov 2017 08:12

Bronzemedaillen Gewinner David Poisson ist bei einem Trainingsunfall in Nakiska tödlich verunglückt :frown:
http://www.sport1.de/wintersport/ski-al ... in-nakiska


Ich bin bin sprachlos und sehr betroffen :frown:

2012 bekam ich noch äußert nette Post von "Caillou"...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 29163
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon dragonheart » 18. Nov 2017 14:45

Malcolm Young, Mitbegründer von ACDC, starb am 18. November 2017.

R.I.P.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3361
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon dragonheart » 18. Nov 2017 17:28

Der langjährige Bundesligaspieler und spätere Trainer Friedel Rausch ist in der Nacht auf Samstag verstorben. Der 77-Jährige erlag dem Krebsleiden in seiner Schweizer Wahlheimat.

R.I.P.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3361
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Young/Rausch/Hegarty

Beitragvon LegacyBO » 18. Nov 2017 17:39

Außerdem ist heute der Motorradrennfahrer Daniel Hegarty bei einem Rennen in Macau tödlich verunglückt.

http://www.bild.de/sport/motorsport/mot ... .bild.html
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

#nurderHSV
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 559
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon metallon » 18. Nov 2017 18:57

Oh Mann, das Jahr neigt sich dem Ende und es geht noch einmal richtig rund. :thumbsdown:

Malcolm Young ist mir als langjährigen AC/DC-Hörer natürlich ein absoluter Begriff. Er gründete 1973 ja zunächst alleine die Band, während Angus erst dazu kam. Seit 2014 trat Malcolm ja nicht mehr mit der Band auf, wegen gesundheitlichen Problemen. Er litt unter Demenz und kämpfte mit den Folgen einer Herz- und einer Lungenoperation. Eine Legende des Musikbusiness tritt damit ab.

Friedel Rausch ist ein Trainer mit dem ich aufgewachsen bin. Ich erinnere mich natürlich noch an seine Zeit beim 1. FC Kaiserslautern, als er 1996 kurz vorm Ende der Saison entlassen wurde und Kaiserslautern damals abstieg. Er hatte wohl über lange Jahre ein schweres Krebsleiden.

Den Motorradfahrer kenne ich nicht wirklich.


R.I.P. :frown: :frown: :frown:
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 19356
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Jana Novotna (Tennis)

Beitragvon papa shango » 20. Nov 2017 12:14

Die frühere Wimbledon-Siegerin Jana Novotna ist im Alter von nur 49 Jahren gestorben.

Das teilte die WTA am Montag mit. Die Tschechin sei nach einem langen Kampf gegen den Krebs friedlich eingeschlafen, hieß es in einer Mitteilung.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17833
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Jana Novotna (Tennis)

Beitragvon Dre » 20. Nov 2017 13:39

Es gab mal eine Zeit, da habe ich selber gern Tennis verfolgt und hab sogar Tennis ein bisschen gespielt. Deshalb sagt mir die Person noch etwas.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6055
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Jana Novotna (Tennis)

Beitragvon metallon » 20. Nov 2017 15:11

Jana Novotna ist ein großer Name im Weltsport, durchaus auf einem Level mit anderen Sportlegenden zu nennen. Leider geht sie natürlich viel zu früh, aber gegen diese Dreckskrankheit Krebs ist man halt einfach chanchenlos wenn man Pech hat.

R.I.P. :frown:
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 19356
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Jana Novotna (Tennis)

Beitragvon General Adnan » 20. Nov 2017 15:37

Das ist ein großer Schock für mich als Hardcore Tennisfan :heul:

Man musste ja das sie krank ist (auch wenn sie immer versucht hat das ganze zu verstecken) , aber das es so schlecht um sie stand macht mich fassungslos. :frown:

Zuletzt habe ich Jana noch 2016 in Stuttgart gesehen wo sie mit Barbora Krejcikova einige Bälle schlug und sie betreute.

Ihr Wimbledonsieg ging immer ein wenig unter, bekannt wurde sie vorallem durch das dramatische Match 1993 dort gegen Graf (das kreide ich Graf heute noch an).

Werde Jana immer als eine der sensibelsten Spielerinnen auf der Tour in Erinnerung behalten, die auf dem Court angriffig war wie es das heute überhaupt nicht mehr gibt.!! :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 29163
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Lil Peep

Beitragvon papa shango » 22. Nov 2017 11:41

Die US-Musikszene trauert um Rapper Lil Peep (Gustav Ahr).

Der 21 Jahre alte Musiker starb am Mittwoch urplötzlich, wie sein Manager Chase Ortega mitteilte. Zuvor hatte er in Tucson im US-Bundesstaat Arizona ein Konzert gegeben. Danach brach er tot zusammen. Ursache soll Drogenmissbrauch sein. Der Rapper hatte regelmäßig damit geprahlt.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17833
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Lil Peep

Beitragvon Codyrhodes » 22. Nov 2017 17:24

Schauspieler Dieter Bellmann, bekannt vor allem aus der ARD Serie In aller Freundschaft.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5356
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Lil Peep

Beitragvon metallon » 21. Dez 2017 16:34

Das Jahr neigt sich dem Ende und wieder sind viele bekannte Persönlichkeiten von uns gegangen mit denen wir sicher auch viele Erinnerungen verbinden. Ich wollte einfach noch einmal die Gelegenheit ergreifen und an einige dieser Persönlichkeiten erinnern ...



Greg Lake (69)
Britischer Bassist, Gitarrist, Sänger, Songwriter und Produzent, der mit der Progressive-Rock-Band "Emerson, Lake and Palmer" weltbekannt wurde.

Alan Thicke (69)
Kanadischer Schauspieler, Moderator und Songwriter, der zum Beispiel duch die Fernsehserie "Unser lautes Heim" bekannt war.

Zsa Zsa Gabor (99)
Amerikanisch-ungarische Schauspielerin, die in Filmen wie "Moulin Rouge" und "Im Zeichen des Bösen" spielte.

George Michael (53)
Britischer Sänger, Komponist, Songwriter und Musikproduzent. Sowohl mit seiner Gruppe "Wham!" als auch als Solokünstler erlangte er Welterfolge.

Carrie Fisher (60)
Amerikanische Schauspielerin, Komikerin und Autorin. Weltbekannt wurde sie als "Prinzessin Leia" in den "Star Wars"-Filmen.

Om Puri (66)
Indischer Filmschauspieler, der unter anderem neben Hollywood-Größen wie Tom Hanks oder Jack Nicholson agierte.

Roman Herzog (82)
Deutscher Jurist und Politiker der CDU, der von 1994 bis 1999 der siebte deutsche Bundespräsident war.

Loalwa Braz (63)
Brasilianische Sängerin und Songwriterin, unter anderem der französisch-brasilianischen Popgruppe "Kaoma".

Mary Tyler Moore (80)
Amerikanische Schauspielerin und Produzentin, die durch ihre Rollen in der "Dick Van Dyke Show" oder der Fernsehserie "Mary Tyler Moore" bekannt wurde.

John Hurt (77)
Britischer Schauspieler und Synchronsprecher, der beispielsweise in den "Harry Potter"-Filmen mitspielte.

Christine Dolce (35)
Amerikanisches Model und Kosmetikerin, die unter anderem für den Playboy posierte.

Richard Hatch (71)
Amerikanischer Schauspieler und Schriftsteller, welcher mit der Fernsehserie "Kampfstern Galactica" Erfolge feierte.

Al Jarreau (76)
Amerikanischer Jazz-, Pop- und R&B-Sänger sowie Songschreiber, der unter anderem 7 Grammys gewann.

Bill Paxton (61)
Amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der zum Beispiel mit "Titanic" oder "Apollo 13" Erfolge feierte.

Chuck Berry (90)
Amerikanischer Sänger, Gitarrist, Komponist und ein Pionier des Rock ’n’ Roll. Er wurde 1986 das erste Mitglied der "Rock and Roll Hall of Fame".

Christine Kaufmann (72)
Deutsch-österreichische Schauspielerin und Autorin, welche mit Tony Curtis verheiratet war.

Don Rickles (90)
Amerikanischer Komiker, Schauspieler und Entertainer.

Jonathan Demme (73)
Amerikanischer Filmregisseur und Oscar-Preisträger, der unter anderem "Das Schweigen der Lämmer" und "Philadelphia" zu seinen bekanntestesten Werken zählt.

Mary Tsoni (29)
Griechische Schauspielerin und Sängerin, bekannt aus den Filmen "Evil" oder "Dogtooth".

Powers Boothe (68)
Amerikanischer Schauspieler, der unter anderem in "Sin City" oder "Jeanne d’Arc" zu sehen war.

Chris Cornell (52)
Amerikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter der Bands "Soundgarden" und "Audioslave".

Roger Moore (89)
Britischer Schauspieler, der vor allem mit seiner Rolle als "James Bond" Weltruhm erlangte.

Adam West (88)
Amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem in seiner Rolle als "Batman" weltbekannt wurde.

Helmut Kohl (87)
Deutscher Politiker der CDU, der bis heute der Bundeskanzler mit der mit der längsten Dienstzeit (16 Jahre) war. Dazu war er natürlich noch der "Kanzler der Einheit" und somit einer der wichtigsten Politiker der deutschen Geschichte überhaupt.

John G. Avildsen (81)
Amerikanischer Filmregisseur, -editor und -produzent, der für seine Regie bei "Rocky" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Gunter Gabriel (75)
Deutscher Country- und Schlagersänger, Komponist, Texter, Produzent, Synchronsprecher und Fernsehmoderator.

Simone Veil (89)
Französische Politikerin und Holocaust-Überlebende.

Chris Roberts (73)
Deutscher Sänger und Schauspieler, der unter anderem auch beim "Eurovision Song Contest" antrat.

John Heard (72)
Amerikanischer Schauspieler, der vor allem aus den Filmen "Kevin – Allein zu Haus" und "Kevin – Allein in New York" bekannt war.

Jeanne Moreau (89)
Französische Schauspielerin, Filmregisseurin und Sängerin, die in über 120 Filmproduktionen mitwirkte.

Chester Bennington (41)
Amerikanischer Rock-Sänger der Bands "Linkin Park", "Dead by Sunrise", "Stone Temple Pilots" sowie "Grey Daze".

Robert Hardy (91)
Britischer Schauspieler, der zum Beispiel aus den "Harry Potter"-Filmen bekannt war.

Glen Campbell (81)
Amerikanischer Country-Sänger und Gitarrist.

Margot Hielscher (97)
Deutsche Schauspielerin, Sängerin und Kostümbildnerin.

Jerry Lewis (91)
Amerikanischer Komiker, Schauspieler, Sänger, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur.

Mireille Darc (79)
Französische Schauspielerin die unter anderem in "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" spielte.

Heiner Geißler (87)
Deutscher Politiker der Christlich Demokratischen Union.

Albert Speer Jr. (83)
Deutscher Stadtplaner, Architekt, Hochschullehrer und Sohn von NAZI-Architekt Albert Speer.

Bobby Heenan (73)
Amerikanischer Pro-Wrestler, Manager und Fernsehkommentator.

Hugh Hefner (91)
Amerikanischer Verleger und Redakteur, der das Männermagazin "Playboy" gründete.

Joy Fleming (72)
Deutsche Jazz-, Blues- und Schlagersängerin, welche unter anderem auch am "Eurovision Song Contest" teilnahm.

Tom Petty (66)
Amerikanischer Musiker, der mit seiner Band "Tom Petty & the Heartbreakers" große Erfolge feierte.

Roy Dotrice (94)
Britischer Schauspieler, der unter anderem aus der Fernsehserie "Game of Thrones" bekannt war.

Fats Domino (89)
Amerikanischer Pianist, Sänger und Songwriter der mit "I'm Walkin'" einen absoluten Welthit hatte.

Karin Dor (79)
Die Schauspielerin war das einzige deutsche Bond-Girl und spielte auch bei "Winnetou" mit.

Shyla Stylez (35)
Kanadisches Model und Pornodarstellerin, welche weltweit zu den bekanntesten Namen im Adult Entertainment gehörte.

David Poisson (35)
Französischer Skirennläufer, der vorwiegend in den Disziplinen Abfahrt und Super-G startete.

Earle Hyman (91)
Amerikanischer Schauspieler, der uns in Deutschland vor allem aus der "Bill Cosby Show" bekannt war.

Malcolm Young (64)
Australischer Mitbegründer, Rhythmusgitarrist und Songwriter einer der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten, "AC/DC".



... das waren leider längst nicht alle, die in diesem Jahr verstorben sind, aber wenigstens ein kleiner Überblick. :frown:
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 19356
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Lil Peep

Beitragvon Chronos » 3. Jan 2018 13:45

Der Gründer der Anti-Terror-Einheit GSG 9 Ulrich Wegener ist tot. Wegener starb bereits am 28. Dezember 2017 im Alter von 88 Jahren.

Im Oktober 1977 befreite die GSG 9 auf dem Flughafen von Mogadischu 86 Geiseln aus einem Flugzeug. Alle Geiseln überlebten.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 86016.html
Chronos
Super-Fan
 
Beiträge: 148
Registriert: 4. Feb 2017 16:24

VorherigeNächste

534 Beiträge • Seite 25 von 271 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27

Zurück zu Entertainment