Der Kondolenz- Thread- Heute: Starkoch Paul Bocuse

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

514 Beiträge • Seite 25 von 261 ... 22, 23, 24, 25, 26

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Joy Fleming

Beitragvon dragonheart » 25. Okt 2017 15:44

Die Musiklegende Fats Domino ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren in seiner Heimatstadt New Orleans (US-Bundesstaat Louisiana) im Kreise seiner Freunde und der Familie berichtet das US-Promi-Magazin „TMZ“.
Zu seinen größten Hits gehörten unter anderem „Blueberry Hill“, „Aint‘ that a Shame“ und „I‘m Walkin‘“.

R.I.P.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3248
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Joy Fleming

Beitragvon dragonheart » 7. Nov 2017 12:20

Hans Schäfer, Weltmeister von 1954, ist mit 90 Jahren, 19 Tage nach seinem Geburtstag, gestorben.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3248
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Joy Fleming

Beitragvon LegacyBO » 7. Nov 2017 17:53

dragonheart hat geschrieben:Hans Schäfer, Weltmeister von 1954, ist mit 90 Jahren, 19 Tage nach seinem Geburtstag, gestorben.


gerade erst gelesen.
R.I.P.

Damit lebt nur noch Horst Eckel von den Helden aus Bern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb ... s_Aufgebot
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Karin Dor (Winnetou)

Beitragvon papa shango » 9. Nov 2017 00:12

An der Seite von Sean Connery wurde sie als James-Bond-Schönheit berühmt. Und als Winnetous (Pierre Brice) große Liebe "Ribanna". Später auch in weiteren Karl- May- und Edgar Wallace- Filmen. Karin Dor brillierte vor allem in der Rolle der verfolgten Unschuld. Im Alter von 79 Jahren ist sie nun gestorben.

Bild
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17572
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Karin Dor (Winnetou)

Beitragvon papa shango » 9. Nov 2017 23:30

Hans-Michael Rehberg ist tot. Das Fernsehpublikum liebte ihn als Bischof Hemmelrath in der Krimiserie "Pfarrer Braun" an der Seite von "Der Bulle von Tölz"- Star Ottfried Fischer. Hans-Michael Rehbergs Leidenschaft galt aber auch der Theaterbühne. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 79 Jahren gestorben.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17572
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon Schnakenhascher » 9. Nov 2017 23:51

Karin Dor ist mir vor Allem aus den alten Edgar Wallace-Filmen und "Die Schlangengrube und das Pendel" bekannt.
Ist in den 1960er/'70er Jahren eine sehr hübsche Frau gewesen.

Ruhe in Frieden!
Schnakenhascher
Jobber
 
Beiträge: 673
Registriert: 23. Jan 2011 02:23

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon Schönheits OP Rator » 11. Nov 2017 03:27

Rest In P.... Mr.Higgs

John Benedict Hillerman
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali
Schönheits OP Rator
Super-Fan
 
Beiträge: 280
Registriert: 1. Aug 2012 00:42

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon metallon » 11. Nov 2017 04:56

R.I.P. Higgins! :frown:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18501
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon Dre » 11. Nov 2017 19:44

Müssten mittlerweile fast alle Darsteller aus den Winnetou bald das Zeitliche gesegnet haben oder?
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5790
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon metallon » 12. Nov 2017 02:21

Die weltweit bekannte kanadische Pornodarstellerin Shyla Stylez (Amanda Friedland) ist am Freitag im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Die genauen Umstände des Ablebens sind bisher noch unbekannt.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18501
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon General Adnan » 14. Nov 2017 08:12

Bronzemedaillen Gewinner David Poisson ist bei einem Trainingsunfall in Nakiska tödlich verunglückt :frown:
http://www.sport1.de/wintersport/ski-al ... in-nakiska


Ich bin bin sprachlos und sehr betroffen :frown:

2012 bekam ich noch äußert nette Post von "Caillou"...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 27545
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon dragonheart » 18. Nov 2017 14:45

Malcolm Young, Mitbegründer von ACDC, starb am 18. November 2017.

R.I.P.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3248
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon dragonheart » 18. Nov 2017 17:28

Der langjährige Bundesligaspieler und spätere Trainer Friedel Rausch ist in der Nacht auf Samstag verstorben. Der 77-Jährige erlag dem Krebsleiden in seiner Schweizer Wahlheimat.

R.I.P.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3248
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Young/Rausch/Hegarty

Beitragvon LegacyBO » 18. Nov 2017 17:39

Außerdem ist heute der Motorradrennfahrer Daniel Hegarty bei einem Rennen in Macau tödlich verunglückt.

http://www.bild.de/sport/motorsport/mot ... .bild.html
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

- nur-der-HSV -
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Hans- Michael Rehberg

Beitragvon metallon » 18. Nov 2017 18:57

Oh Mann, das Jahr neigt sich dem Ende und es geht noch einmal richtig rund. :thumbsdown:

Malcolm Young ist mir als langjährigen AC/DC-Hörer natürlich ein absoluter Begriff. Er gründete 1973 ja zunächst alleine die Band, während Angus erst dazu kam. Seit 2014 trat Malcolm ja nicht mehr mit der Band auf, wegen gesundheitlichen Problemen. Er litt unter Demenz und kämpfte mit den Folgen einer Herz- und einer Lungenoperation. Eine Legende des Musikbusiness tritt damit ab.

Friedel Rausch ist ein Trainer mit dem ich aufgewachsen bin. Ich erinnere mich natürlich noch an seine Zeit beim 1. FC Kaiserslautern, als er 1996 kurz vorm Ende der Saison entlassen wurde und Kaiserslautern damals abstieg. Er hatte wohl über lange Jahre ein schweres Krebsleiden.

Den Motorradfahrer kenne ich nicht wirklich.


R.I.P. :frown: :frown: :frown:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18501
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Jana Novotna (Tennis)

Beitragvon papa shango » 20. Nov 2017 12:14

Die frühere Wimbledon-Siegerin Jana Novotna ist im Alter von nur 49 Jahren gestorben.

Das teilte die WTA am Montag mit. Die Tschechin sei nach einem langen Kampf gegen den Krebs friedlich eingeschlafen, hieß es in einer Mitteilung.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17572
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Jana Novotna (Tennis)

Beitragvon Dre » 20. Nov 2017 13:39

Es gab mal eine Zeit, da habe ich selber gern Tennis verfolgt und hab sogar Tennis ein bisschen gespielt. Deshalb sagt mir die Person noch etwas.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5790
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Jana Novotna (Tennis)

Beitragvon metallon » 20. Nov 2017 15:11

Jana Novotna ist ein großer Name im Weltsport, durchaus auf einem Level mit anderen Sportlegenden zu nennen. Leider geht sie natürlich viel zu früh, aber gegen diese Dreckskrankheit Krebs ist man halt einfach chanchenlos wenn man Pech hat.

R.I.P. :frown:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18501
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Jana Novotna (Tennis)

Beitragvon General Adnan » 20. Nov 2017 15:37

Das ist ein großer Schock für mich als Hardcore Tennisfan :heul:

Man musste ja das sie krank ist (auch wenn sie immer versucht hat das ganze zu verstecken) , aber das es so schlecht um sie stand macht mich fassungslos. :frown:

Zuletzt habe ich Jana noch 2016 in Stuttgart gesehen wo sie mit Barbora Krejcikova einige Bälle schlug und sie betreute.

Ihr Wimbledonsieg ging immer ein wenig unter, bekannt wurde sie vorallem durch das dramatische Match 1993 dort gegen Graf (das kreide ich Graf heute noch an).

Werde Jana immer als eine der sensibelsten Spielerinnen auf der Tour in Erinnerung behalten, die auf dem Court angriffig war wie es das heute überhaupt nicht mehr gibt.!! :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 27545
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Lil Peep

Beitragvon papa shango » 22. Nov 2017 11:41

Die US-Musikszene trauert um Rapper Lil Peep (Gustav Ahr).

Der 21 Jahre alte Musiker starb am Mittwoch urplötzlich, wie sein Manager Chase Ortega mitteilte. Zuvor hatte er in Tucson im US-Bundesstaat Arizona ein Konzert gegeben. Danach brach er tot zusammen. Ursache soll Drogenmissbrauch sein. Der Rapper hatte regelmäßig damit geprahlt.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17572
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

514 Beiträge • Seite 25 von 261 ... 22, 23, 24, 25, 26

Zurück zu Entertainment