Der Promi BB Thread

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

85 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Re: Der Promi BB Thread

Beitragvon Diesel » 12. Aug 2017 19:20

Ich bin gestern am späten Abend beim Durchschalten hängengeblieben. Leider. Also, außer Willi Herren kannte ich vom Namen her keinen. Absolute Z-Promis. Und was Willi Herren in seinem Leben eigentlich genau macht, ist mir auch nicht wirklich bekannt. Purer Trash. :mrgreen:

General Adnan aus dem PW-Forum wäre für mich ein Kandidat, der ins Big Brother-Haus gehört. Dann würde ich die Sendung jeden Tag gucken. ;)
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Apr 2010 12:48
Wohnort: NRW

Re: Der Promi BB Thread

Beitragvon holmer » 12. Aug 2017 19:26

Kein livestream mehr und keine late night show auf sixx mehr ??

Das ist doch Müll , wenn man nur auf die Hauptshow angewiesen ist und ne online ausgabe hinterher .. das ist kein big brother
holmer
Edel-Jobber
 
Beiträge: 898
Registriert: 14. Jul 2009 08:10

Re: Der Promi BB Thread

Beitragvon General Adnan » 12. Aug 2017 19:35

Ich möchte das normale Big Brother auf RTL2! zurück :kuesschen:


@BFF Diesel

Ich fühle mich wie immer total geschmeichelt :kuesschen: :mrgreen:
Was würdest Du denn von mir erwarten?
Ich müsste mich nicht verstellen...glaub mir ich bin noch verrückter und verpeilter als hier im Forum , die würden alle denken ich nehme Drogen oder so :mrgreen:

Habe gerade mal geschaut wem ich kenne:

Eloy de Jong
Maria Hering (durch DSDS)
Sarah Kern
Sarah Knappik
Willi Herren

Vom Rest habe ich noch nie gehört :help:

Mein Lieblingsbewohner war in der 3.Staffel Daniel Köllerer der alte Betrüger :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26710
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Der Promi BB Thread

Beitragvon Chronos » 13. Aug 2017 16:18

Die Late Night Show wird nur im Internet übertragen. Dabei war die Sendung immer das Beste an PBB.
Chronos
Fan
 
Beiträge: 100
Registriert: 4. Feb 2017 16:24

Re: Der Promi BB Thread

Beitragvon sabu 666 » 13. Aug 2017 16:53

Die Promi-Auswahl ist dieses mal echt mehr als mau. Wenn man als enizige einen Schauspieler aus 70er/80er Jahre Trash-Filmen und eine ehemailge Dschungelcamp-Teilnehmerin kennt, sagt das schon alles.

Und der Armen-Bereich ist dieses Jahr auch viel zu lasch. Statt in einem engen zugemüllten Kellerloch oder der Kanalisation hocken die einfach nur in einer leeren Wohnung. :wolle:

Chronos hat geschrieben:Die Late Night Show wird nur im Internet übertragen. Dabei war die Sendung immer das Beste an PBB.

Und um sie sehen zu können, muss man sich auch noch registrieren oder über Facebook anmelden. Aber selbst wenn man es gemacht hat, kommt nur eine Meldung, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann. :thumbsdown:


Das einzig positive ist, dass weder die unlustige dicke im Strampler, noch die verbitterte alte Nick dabei sind.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6019
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Vorherige

85 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Entertainment