TV-Tagestipp Thread

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

281 Beiträge • Seite 14 von 151 ... 11, 12, 13, 14, 15

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon holmer » 23. Okt 2017 17:44

:help: :help: :help: :help: :kotz: :help: :help: :help: :help: :kotz: :kotz: :urgh:
holmer
Edel-Jobber

Beitragvon General Adnan » 23. Okt 2017 18:42

Codyrhodes hat geschrieben:In einer Show ist the Hoff immer der Main Event. :mrgreen:

Natürlich kenn ich die Julia. Beatrice Egli hat mir diesmal nicht gefallen. Hatte zu viel an. :mrgreen:

Hehe das stimmt.... :mrgreen:
Aber Ihr Kleidchen mit den ganzen Kussmunden schaute trotzdem ganz nett aus, und man konnte Ihre Kurven erahnen :kuesschen:

Ähnlich wie bei der Alina... ;-)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 23. Okt 2017 18:45

Beatrice hat so ein ins Bett Gesicht, ich glaube die geht total ab. :mrgreen:
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion

Beitragvon metallon » 23. Okt 2017 18:52

Heute geht's los! Die 8. Staffel von The Walking Dead beginnt, ab 21:00 Uhr auf Fox!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 23. Okt 2017 19:00

Codyrhodes hat geschrieben:Beatrice hat so ein ins Bett Gesicht, ich glaube die geht total ab. :mrgreen:

Mag sein... :mrgreen: Ihre Augen verraten einiges!!
Meine Sorge bei Ihr ist immer das sie weiter abnehmen könnte...ich liebe Ihre Figur :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 23. Okt 2017 19:01

General Adnan hat geschrieben:
Codyrhodes hat geschrieben:Beatrice hat so ein ins Bett Gesicht, ich glaube die geht total ab. :mrgreen:

Mag sein... :mrgreen: Ihre Augen verraten einiges!!
Meine Sorge bei Ihr ist immer das sie weiter abnehmen könnte...ich liebe Ihre Figur :kuesschen:

Mein Lieblings-Foto von ihr ...

http://www.vipsundpromis.com/wp-content ... Egli-2.jpg
Zuletzt geändert von metallon am 23. Okt 2017 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 23. Okt 2017 19:04

metallon hat geschrieben:Heute geht's los! Die 8. Staffel von The Walking Dead beginnt, ab 21:00 Uhr auf Fox!

seit dem der Fokus auf menschenkampf liegt, und kaum noch auf Zombie Überlebenskampf find ich die serie ausgelutscht. :urgh:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon metallon » 23. Okt 2017 19:05

Big Boss Man hat geschrieben:
metallon hat geschrieben:Heute geht's los! Die 8. Staffel von The Walking Dead beginnt, ab 21:00 Uhr auf Fox!

seit dem der Fokus auf menschenkampf liegt, und kaum noch auf Zombie Überlebenskampf find ich die serie ausgelutscht. :urgh:

Ich nicht. So ist der Comic nun einmal aufgebaut.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 23. Okt 2017 19:07

metallon hat geschrieben:

Da hat die Serie aber nicht mehr so viel vom Comic, und ist schon weit von abgewichen.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 23. Okt 2017 19:08

@metallon

Nicht schlecht....aber es gibt Fotos die betonen Ihre Vorzüge noch viel besser :kuesschen:

http://dofollow.de/wp-content/uploads/2 ... e-egli.jpg
http://files.schlagerplanet.com/portal_ ... b6ad42.jpg

Bild
Zuletzt geändert von General Adnan am 23. Okt 2017 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 23. Okt 2017 19:09

metallon hat geschrieben:

Da hat die Serie aber nicht mehr so viel vom Comic, und ist schon weit von abgewichen.

Das ist ja auch okay so, aber trotzdem ist es im Comic auch so, dass der Focus irgendwann mehr auf dem Kamp der Gruppierungen liegt und die Zombies nur noch eine Nebenrolle spielen.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 24. Okt 2017 17:14

Folge war ok, aber irgendwie wiederholt sich doch alles. Rick & Crew scheinbar unterlegen gegen feindliche Antagonisten und irgendwie schafft man es am Ende dann doch siegreich in der Schlacht zu sein. Dazu Father Abraham mit ner saudummen Aktion, indem er den Bürgermeister von Hilltop das Leben retten will. Ich an seiner Stelle hätte den einfach krepieren lassen.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon sabu 666 » 24. Okt 2017 21:22

metallon hat geschrieben:Das ist ja auch okay so, aber trotzdem ist es im Comic auch so, dass der Focus irgendwann mehr auf dem Kamp der Gruppierungen liegt und die Zombies nur noch eine Nebenrolle spielen.

Ist ja auch irgendwo logisch. Auf die Zombies hat man sich im Laufe der Zeit mehr und mehr eingestellt und entsprechende Abwehr-Strategien entwickelt. Die sind halt mittlerweile keine große Bedrohung mehr wenn man sich erstmal richtig eingerichet hat.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon Chronos » 30. Okt 2017 19:39

RTL 2 zeigt heute ab 22 Uhr zwei Halloweenfilme.
Chronos
Fan

Beitragvon Dre » 31. Okt 2017 12:43

Wer Sky hat kann da noch mehr genießen. Heute unter anderem die komplette erste Ash vs Evil Dead Staffel. Und Texas Chainsaw Massacre läuft auch. Auf Werbung verzichte ich zu liebend gerne.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon metallon » 9. Nov 2017 16:32

Leider zu spät aber heute morgen, und darauf bin ich sehr stolz, sendete das ZDF Morgenmagazin zu einem Großteil aus meiner Heimatstadt Plauen. Dabei ging es um 28 Jahre Mauerfall und vor allem um den Punkt, dass alles ja eigentlich am 7. Oktober 1989 in Plauen begann. Viele denken ja heute noch, dass die Großdemos in der DDR, welche zum Mauerfall führten, von Leipzig oder Dresden ausgingen, aber dies ist natürlich nicht korrekt. In Plauen gelang es den Menschen damals mit einer friedlichen Demonstration die Staatsmacht in die Schranken zu weisen. Ich war damals erst 5 Jahre alt und habe davon nicht viel mitbekommen, aber man ist natürlich sehr stolz auf die Mitbürger, Bekannte und Verwandte die damals mitgewirkt haben und den Ball ins Rollen gebracht haben. Desweiteren wird auch die aktuelle Situation in Plauen beleuchtet. Sehr gelungenes MoMa. Wer es verpasst hat und wem es interessiert, hier kann man es nochmals sehen ...

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morg ... 7-100.html

metallon
King Of The Ring

Beitragvon shane » 9. Nov 2017 16:48

metallon hat geschrieben:Leider zu spät aber heute morgen, und darauf bin ich sehr stolz, sendete das ZDF Morgenmagazin zu einem Großteil aus meiner Heimatstadt Plauen. Dabei ging es um 28 Jahre Mauerfall und vor allem um den Punkt, dass alles ja eigentlich am 7. Oktober 1989 in Plauen begann. Viele denken ja heute noch, dass die Großdemos in der DDR, welche zum Mauerfall führten, von Leipzig oder Dresden ausgingen, aber dies ist natürlich nicht korrekt. In Plauen gelang es den Menschen damals mit einer friedlichen Demonstration die Staatsmacht in die Schranken zu weisen. Ich war damals erst 5 Jahre alt und habe davon nicht viel mitbekommen, aber man ist natürlich sehr stolz auf die Mitbürger, Bekannte und Verwandte die damals mitgewirkt haben und den Ball ins Rollen gebracht haben. Desweiteren wird auch die aktuelle Situation in Plauen beleuchtet. Sehr gelungenes MoMa. Wer es verpasst hat und wem es interessiert, hier kann man es nochmals sehen ...

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morg ... 7-100.html

Oh, das hört sich wieder sehr interessant an :thumbsup: Dass du darauf stolz bist, kann ich sehr gut verstehen und hast auch völlig recht :zustimmung:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 10. Nov 2017 15:15

Am 11.11 (also morgen) startet auf RTL wieder die "Nackt Kuppel Show" Adam sucht Eva....ich erwähne es deshalb weil dort die süße und bezaubernde Natalia Osada :kuesschen: dabei ist.

Ich habe öfters Kontakt zu Ihr und sie ist eine ganz liebe die euch auch optisch nicht enttäuschen wird :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 10. Nov 2017 19:45

Guckst du dir das an?

Ich denke zu dir passt eher Schwiegertochter gesucht. :verteufelt:
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon General Adnan » 10. Nov 2017 19:51

Codyrhodes hat geschrieben:Guckst du dir das an?

Ich denke zu dir passt eher Schwiegertochter gesucht. :verteufelt:

Aber Hallo :mrgreen:
Allein schon wegen Natalia - habe ich Ihr versprochen :kuesschen:

Und damals natürlich wegen Daniel Köllerer (aus anderen Gründen :mrgreen: ), Bahati Venus und Sarah Joell Jahnel.
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

281 Beiträge • Seite 14 von 151 ... 11, 12, 13, 14, 15

Zurück zu Entertainment