TV-Tagestipp Thread

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

281 Beiträge • Seite 13 von 151 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon General Adnan » 10. Jun 2017 07:21

General Adnan hat geschrieben:Morgen Abend auf RTL - das große Let's Dance Finale :thumbsup:

20:15 Uhr geht es los!!
Davai Davai E-Cat :kuesschen:

Sie hat es geschafft!!!! :kuesschen: :heul: :kuesschen:
http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2017- ... 16477.html

Das ist eine Sensation - ich bin so stolz auf mein Schätzchen :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 11. Jun 2017 14:36

@ALL

Wer mal richtig coolen und verrückten Motorsport sehen möchte...gleich in wenigen Minuten (15:40 Uhr) Start der ADAC TCR Germany auf Sport 1 mit 40 Autos im Grid :eek:

Ein heilloses durcheinander mit zahlreichen Abflügen und viel Lackaustausch sind garantiert :zustimmung:

Vorallem der kleinen Gosia die Daumen drücken ok? :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 9. Jul 2017 19:47

Das läuft mal ein vernünftiger Film im Fernsehen und dann ist es die beschissen neu synchronisierte Version für Daumenlutscher und Bettnässer :mad:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon metallon » 9. Jul 2017 20:07

Eden H. hat geschrieben:Das läuft mal ein vernünftiger Film im Fernsehen und dann ist es die beschissen neu synchronisierte Version für Daumenlutscher und Bettnässer :mad:

Sehr interessant. Jetzt müsstest du uns nur mal noch teilhaben lassen von welchem Film du sprichst. Ansonsten ist dein Kommentar nähmlich völlig für'n Popo. :gefrustet:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Clique4live » 15. Jul 2017 16:41

@General Adnan
Am Montag geht wieder Curvy Supermodel auf RTL2 los. Freust du dich schon drauf :mrgreen:
Clique4live
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 15. Jul 2017 18:50

Clique4live hat geschrieben:@General Adnan
Am Montag geht wieder Curvy Supermodel auf RTL2 los. Freust du dich schon drauf :mrgreen:

Aber Hallo :mrgreen:

Meine Favoritinnen aus der 1.Staffel waren Celine Denfleh und Aurelie Ceauty :kuesschen:
Celine kannte ich ja schon durch DSDS.
Und Deine?

Habe natürlich schon geschaut was mich in der nächsten Staffel so erwartet....wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte...bin denn aber bei Anastasiya geblieben :kuesschen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 3. Okt 2017 15:00

16.25 Uhr im WDR. Besuch aus der Ostzone mit Herrn Tetzlaff. :verteufelt:
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 3. Okt 2017 15:02

Codyrhodes hat geschrieben:16.25 Uhr im WDR. Besuch aus der Ostzone mit Herrn Tetzlaff. :verteufelt:

Beste Szene in der Ausgabe ist natürlich wo Alfred den Rotkohl vorbereitet :mrgreen:

Rita sah für die damalige Zeit immer verdammt heiß aus :kuesschen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 3. Okt 2017 15:02

Codyrhodes hat geschrieben:16.25 Uhr im WDR. Besuch aus der Ostzone mit Herrn Tetzlaff. :verteufelt:

"Wir sind daaa"
"Verdammt noch mal, gib doch nach links du Arschloch"
:mrgreen: :mrgreen:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Eden H.

Beitragvon General Adnan » 3. Okt 2017 15:09

Eden H. hat geschrieben:

"Wir sind daaa"
"Verdammt noch mal, gib doch nach links du Arschloch"
:mrgreen: :mrgreen:

Ich finde es heute noch genial wie er Else immer fertiggemacht hat und bloßgestellt hat :verteufelt: :mrgreen:
Für mich gab es keine schlimmere Frau als dieser Teufel.

Ok das ganze war ein Schauspiel...aber solche (Frauen) :help: gibt es wirklich.
Und ich glaube Else brauchte damals gar nicht soviel schauspielern um so zu sein.... :help:

Immer dieses "unter dem Teppich kehren, das ist mir peinlich, das sollen die Nachbarn nicht mitkriegen usw." :help:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 22. Okt 2017 07:44

Leider habe ich es vergessen hier anzukündigen.... :frown:

Gestern Abend "Schlagerboom 2017" :kuesschen:
Vanessa Mai war da, Kellys, Maite Kelly , Beatrice Egli, Jürgen Drews...

Hat es jemand geschaut? :smile:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 22. Okt 2017 08:12

Nö. Falls ich irgendwann mal senil werden und dadurch auf die Idee kommen sollte freiwillig Schlager zu hören, hat hoffentlich jemand die Güte mich zu erschießen!
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon General Adnan » 22. Okt 2017 14:28

sabu 666 hat geschrieben:Nö. Falls ich irgendwann mal senil werden und dadurch auf die Idee kommen sollte freiwillig Schlager zu hören, hat hoffentlich jemand die Güte mich zu erschießen!

Man muss für alles offen sein mein Freund :mrgreen:

Viele Leute verwechseln oder stellen Schlager auf die gleiche Stufe mit Volksmusik und lehnen es deshalb ab ;)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 22. Okt 2017 14:54

General Adnan hat geschrieben:Man muss für alles offen sein mein Freund :mrgreen:

Nicht für alles, nein! Vor allem nicht in der heutigen Zeit.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 22. Okt 2017 21:47

Adnan schäm dich. Du hast den Main Eventer nicht angesagt. :mrgreen:
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon Eden H. » 22. Okt 2017 21:49

General Adnan hat geschrieben:
sabu 666 hat geschrieben:Nö. Falls ich irgendwann mal senil werden und dadurch auf die Idee kommen sollte freiwillig Schlager zu hören, hat hoffentlich jemand die Güte mich zu erschießen!

Man muss für alles offen sein mein Freund :mrgreen:

Viele Leute verwechseln oder stellen Schlager auf die gleiche Stufe mit Volksmusik und lehnen es deshalb ab ;)

Leider, dabei ist Volksmusik gar nicht mal so schlecht :kewl:
Eden H.

Beitragvon General Adnan » 23. Okt 2017 07:16

Codyrhodes hat geschrieben:Adnan schäm dich. Du hast den Main Eventer nicht angesagt. :mrgreen:

Meinst Du jetzt beim Schlagerboom oder was? :mrgreen:
Ich hatte nur bis Jürgen Drews geschaut...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 23. Okt 2017 09:14

―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon General Adnan » 23. Okt 2017 14:27

Codyrhodes hat geschrieben:Natürlich was sonst.

https://www.youtube.com/watch?v=P1mMHugPM3A

Das war der letzte Auftritt der Show? Dachte danach kam noch etwas...Hasselhoff habe ich natürlich noch gesehen :thumbsup:

Schade das Julia lindholm nicht dabei war.... :frown:
Die kennst Du doch bestimmt auch oder? :kuesschen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 23. Okt 2017 17:25

In einer Show ist the Hoff immer der Main Event. :mrgreen:

Natürlich kenn ich die Julia. Beatrice Egli hat mir diesmal nicht gefallen. Hatte zu viel an. :mrgreen:
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

VorherigeNächste

281 Beiträge • Seite 13 von 151 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15

Zurück zu Entertainment