TV-Tagestipp Thread

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

311 Beiträge • Seite 15 von 161 ... 12, 13, 14, 15, 16

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon Chronos » 10. Nov 2017 20:34

läuft schon auf 3sat, die große Geldflut,

dort könnt Ihr erfahren, wie mehr Geld zu mehr Spekulationen und Armut führen und Niedrigzinsen mit steigenden Mieten zu tun haben
Chronos
Fan

Beitragvon Eden H. » 31. Dez 2017 18:35

Die Silvesterfolge von ein Herz und eine Seele
"Willy wählen, Willy wählen, norwegische Emigrantenkanzler sind die besten" :mrgreen:
"Rabotny, Kapustky, Klatafutsky. Leute die so heißen stammen alle aus dem Schwarzwald" :mrgreen:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon Codyrhodes » 31. Dez 2017 19:11

Heute wäre das ein Riesenskandal, wenn der Alfred Mutti so genannt hätte. Und auch nach 40 Jahren immer noch aktuell. Ich hoffe auch jedes Jahr das diese Kanzlerin keine Neujahrsansprache mehr hält. Leider wieder umsonst.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 31. Dez 2017 19:39

Eden H. hat geschrieben:Die Silvesterfolge von ein Herz und eine Seele
"Willy wählen, Willy wählen, norwegische Emigrantenkanzler sind die besten" :mrgreen:
"Rabotny, Kapustky, Klatafutsky. Leute die so heißen stammen alle aus dem Schwarzwald" :mrgreen:

Meine Lieblingsszene in dieser Folge bleibt trotzdem der Moment wo er sich in der Kartoffelschüssel die Brandwunde am Fuss kühlt :mrgreen: :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 31. Dez 2017 19:52

" Das war das beschissenste Jahr seit 1949 und das Nächste Jahr wird noch beschissener" :mrgreen:

Tränen...
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon General Adnan » 31. Dez 2017 20:00

Codyrhodes hat geschrieben:" Das war das beschissenste Jahr seit 1949 und das Nächste Jahr wird noch beschissener" :mrgreen:

Tränen...

Else konnte ich nie leiden...auch nicht wenn sie Ihre Rolle für normale TV Auftritte fallen ließ.
Freue mich heute noch jedes mal wie beim ersten mal als ich die Sendungen sah , wenn sie von Alfred auf den Topf gesetzt wird :mrgreen:

Rita war sowas von heiß für die damalige Zeit :kuesschen:

Und keiner davon ist mehr unter uns :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 31. Dez 2017 20:25

Ja leider. Eine der besten deutschen Serien aller Zeiten.
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon Eden H. » 4. Jan 2018 21:40

Ich sehe mir gerade die erste Folge von "Raus aus meinen Haus" an. Ich frage mich wieso sich die alle so benehmen, so "spielt" man sowas nicht. Ich hätte schon in der ersten Nacht durch mein Rumgebrülle, permanentes Furzen und Rülpsen und alle möglichen Leute beleidigen dafür gesorgt dass die Hälfte der Leute schon aufgegeben hätte. :verteufelt:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 7. Jan 2018 08:50

@ALL

Hat jemand von euch gestern Abend die Promi Dart-WM geschaut? :cool:

Unsere ehemalige deutsche Catch Hoffnung Tim Wiese war auch wieder dabei :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Notorious » 7. Jan 2018 14:55

Habe es extra wegen ihm NICHT geschaut ;)
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 7. Jan 2018 15:39

Notorious hat geschrieben:Habe es extra wegen ihm NICHT geschaut ;)

What? :eek:

Mensch der Wiese ist der Main Event! :thumbsup:
Egal wo er auftritt.

Schau Dir Martin Schindler an....ein Charisma wie ein Sack Mehl :help: :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 7. Jan 2018 19:01

Zum Glück war der Wiese ja ganz schnell raus. Charisma hatte an diesem Abend nur eine und die heißt Ruth! :kuesschen: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 7. Jan 2018 19:31

metallon hat geschrieben:Zum Glück war der Wiese ja ganz schnell raus. Charisma hatte an diesem Abend nur eine und die heißt Ruth! :kuesschen: :thumbsup:

Also ich fand Fernanda viel heißer und niedlicher :kuesschen:
Leider ist die kleine vollkommen talentfrei :frown:

PS: MVG hätte mehr rausholen müssen!! Schade um Wiese :frown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 7. Jan 2018 20:29

General Adnan hat geschrieben:MVG hätte mehr rausholen müssen!! Schade um Wiese :frown:

MVG? Der Wiese hat doch rein gar nix getroffen und schade ist es um ihn mal gleich gar nicht. Der Typ ist beim Dart genauso talentiert wie beim Wrestling. Und zwar gar nicht!
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 7. Jan 2018 20:35

metallon hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:MVG hätte mehr rausholen müssen!! Schade um Wiese :frown:

MVG? Der Wiese hat doch rein gar nix getroffen und schade ist es um ihn mal gleich gar nicht. Der Typ ist beim Dart genauso talentiert wie beim Wrestling. Und zwar gar nicht!

Einigen wir uns darauf das er zumindest charismatisch und sympathisch ist? :cool: :thumbsup:

PS: Hatte das Gefühl das MVG lustlos war...Ihm hing wohl die Halbfinal Niederlage bei der WM noch in den Knochen. ;)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 7. Jan 2018 20:56

General Adnan hat geschrieben:Einigen wir uns darauf das er zumindest charismatisch und sympathisch ist? :cool: :thumbsup:

Nö, da einigen wir uns nicht drauf, denn Tim Wiese ist keines von beiden! :nene:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 7. Jan 2018 20:57

metallon hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Einigen wir uns darauf das er zumindest charismatisch und sympathisch ist? :cool: :thumbsup:

Nö, da einigen wir uns nicht drauf, denn Tim Wiese ist keines von beiden! :nene:

Du hast keine gute Menschenkenntnis :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 7. Jan 2018 21:01

General Adnan hat geschrieben:Du hast keine gute Menschenkenntnis :mrgreen:

Ich habe sogar eine sehr gute Menschenkenntnis und daher kann ich Herrn Wiese auch sehr gut einschätzen.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 7. Jan 2018 21:10

Nüscht hast du. Wiese hat doch im Vorjahr gewonnen, so untalentiert kann er also bei diesem Nichtsport nicht sein.
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon metallon » 7. Jan 2018 21:27

Codyrhodes hat geschrieben:Nüscht hast du. Wiese hat doch im Vorjahr gewonnen, so untalentiert kann er also bei diesem Nichtsport nicht sein.

Den Sieg hatte er wohl eher der Form von MVG zu verdanken und überhaupt, was hat das bitte mit Menschenkenntnis zu tun, ob er ein guter oder schlechter Dartspieler ist? :huh:
metallon
King Of The Ring

VorherigeNächste

311 Beiträge • Seite 15 von 161 ... 12, 13, 14, 15, 16

Zurück zu Entertainment