TV-Tagestipp Thread

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

281 Beiträge • Seite 1 von 151, 2, 3, 4, 5 ... 15

TV-Tagestipp Thread

Beitragvon papa shango » 10. Feb 2010 17:30

Viele wissen mitunter nicht was sie gucken sollen.Mal ein Versuch diesem Abhilfe zu schaffen.Wer was Interessantes hat,was aktuell im TV läuft,egal ob Movie,Doku,Spielshow,Comedy kann etwas empfehlen.Es soll nicht das gesamte Tagesprogramm aufgearbeitet werden,sonder nur 1-2 Tagestipps mit einem bißchen Hintergrundinfo.Mal sehen,wie´s angenommen wird...

Heute:

20:15 Kabel eins

Robin Hood-König der Diebe

Zählt als die bisher beste Verfilmung des Stoffes um den britischen Nationalhelden.In der Hauptrolle Kevin Costner.
Der Film ist in doppelter Hinsicht mit den Harry Potter-Filmen verbunden.Einerseits in Bezug auf "Nottingham".Die Stadt ist im Original das berühmte Alnwick Castle,welches auch den Hintergrund für "Hogwarts" ist.Zum anderen ist die Rolle der Psycho-"Sheriffs von Nottingham" mit Alan Rickman besetzt.Er spielt in der HP-Fimen den Zaubertranklehrer Severus Snape.
Zuletzt geändert von papa shango am 11. Feb 2010 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17519
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon papa shango » 11. Feb 2010 15:28

Oscarprämierte Fantasy ist heute angesagt!

20:15 SAT1

Der Goldene Kompass

Die zwölfjährige Lyra Belacqua (Dakota Blue Richards) lebt behütet in einem College. Bis sie Lord Asriel (Daniel Craig) das Leben rettet und dem gnadenlosen Regime des Magisteriums auf die Spur kommt. Das selbstbewusste Mädchen ist die einzige, die den goldenen Wahrheits-Kompass lesen kann. Deshalb ist Forscherin Mrs. Coulter (Nicole Kidman) hinter ihr her. - Stark besetztes Fantasy-Spektakel im Stil von "Herr der Ringe".
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17519
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon papa shango » 12. Feb 2010 11:18

Rasante Action pur mit absoluter Starbesetzung,u.a. Sean Connery,Nicolas Cage und Ed Harris

20:15 Pro7

The Rock - Fels der Entscheidung

General Hummel nimmt zusammen mit einem Trupp Elitesoldaten 81 Touristen auf der Gefängnisinsel Alcatraz als Geisel um von der Regierung eine Entschädigung für die Familien gefallener Soldaten in Millionenhöhe zu erpressen.Das FBI schickt den Spezialisten Goodspeed und einen gefangenen UK-Geheimdienstler um die Gefangenen zu befreien.

für Zeichentrickfans

20:15 S-RTL

Die Hexe und der Zauberer

Wunderbarer Walt Disney-Classic des Stoffes der Artussage.
Ein Blick in das Leben des zukünftigen König Artus und wie das Schwert aus dem Stein gezogen wurde.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17519
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon papa shango » 12. Feb 2010 11:37

Bild

23:30 ARD

Olympia Night Vancouver 2010

ab 3:00

Live Üvertragung der Eröffnungsfeier
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17519
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon papa shango » 13. Feb 2010 12:35

Heute gehts zur 1. Show vor großem Publikum,das auch über den weiteren Verbleib in der Show entscheidet.

20:15 RTL

Deutschland such den Superstar
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17519
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon Hightower » 13. Feb 2010 22:46

Also ganz ehrlich ich verstehe deine Tipps echt nicht , gestern zum Beispiel kam der Film : Metropolis , der als einer der besten Filme überhaupt angesehen wird aber hier ist er nicht mal einer deiner Tagestipps ... Dafür ist dein heutiger Tagestipp DSDS , nicht dein ernst , oder... Also ehrlich der Threat ist ja nicht schlecht aber dann sollten es schon wirkliche Tipps sein zu besonderen Filmen , Ereignissen etc ...
Aber bei deinen Tipps ist IMO bis auf Olympia nichts dabei was es wert wäre "Tagestipp" genannt zu werden ...
Wir sind schwarz , wir sind gelb...wir sind die Besten Fans der Welt !!
Wir sind schwarz , wir sind gelb...wir haben den tollsten Verein der Welt !!
Wir sind der BVB , wir sind BORUSSIA DORTMUND !!!!!
Meisterlich: 1956 , 1957 , 1963 , 1995, 1996 , 2002 , 2011 , 2012 & 20??
Hightower
European Champion
 
Beiträge: 2830
Registriert: 8. Jul 2009 11:21
Wohnort: Nordhorn

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon ThePointer » 13. Feb 2010 22:51

Hightower hat geschrieben:Also ganz ehrlich ich verstehe deine Tipps echt nicht , gestern zum Beispiel kam der Film : Metropolis , der als einer der besten Filme überhaupt angesehen wird aber hier ist er nicht mal einer deiner Tagestipps ... Dafür ist dein heutiger Tagestipp DSDS , nicht dein ernst , oder... Also ehrlich der Threat ist ja nicht schlecht aber dann sollten es schon wirkliche Tipps sein zu besonderen Filmen , Ereignissen etc ...
Aber bei deinen Tipps ist IMO bis auf Olympia nichts dabei was es wert wäre "Tagestipp" genannt zu werden ...

Wenn du andere Tagestipps hast, dann postest du sie halt. Das ist das Prinzip des Threads. :rolleyes:
ThePointer
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3758
Registriert: 7. Jul 2009 20:26

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon papa shango » 14. Feb 2010 22:19

ThePointer hat geschrieben:
Hightower hat geschrieben:Also ganz ehrlich ich verstehe deine Tipps echt nicht , gestern zum Beispiel kam der Film : Metropolis , der als einer der besten Filme überhaupt angesehen wird aber hier ist er nicht mal einer deiner Tagestipps ... Dafür ist dein heutiger Tagestipp DSDS , nicht dein ernst , oder... Also ehrlich der Threat ist ja nicht schlecht aber dann sollten es schon wirkliche Tipps sein zu besonderen Filmen , Ereignissen etc ...
Aber bei deinen Tipps ist IMO bis auf Olympia nichts dabei was es wert wäre "Tagestipp" genannt zu werden ...

Wenn du andere Tagestipps hast, dann postest du sie halt. Das ist das Prinzip des Threads. :rolleyes:


Danke.Hättst doch nur zu ergänen brauchen...Jeder kann doch sein Ding reinsetzen.Mag ja sein,daß du mit deinem Film vom Standing her recht hast,fakt ist aber,daß DSDS momentan aber mehr Leute vor den Kasten zieht.Kann ich nix für. ;)
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17519
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon Ludvig Borga » 14. Feb 2010 22:23

d-max,fängt gerade an - abenteuer survival :thumbsup:
Ludvig Borga
Super-Fan
 
Beiträge: 284
Registriert: 13. Sep 2009 19:12

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon poppejam » 15. Feb 2010 19:14

papa shango hat geschrieben:
Hightower hat geschrieben:Also ganz ehrlich ich verstehe deine Tipps echt nicht , gestern zum Beispiel kam der Film : Metropolis , der als einer der besten Filme überhaupt angesehen wird aber hier ist er nicht mal einer deiner Tagestipps ... Dafür ist dein heutiger Tagestipp DSDS , nicht dein ernst , oder... Also ehrlich der Threat ist ja nicht schlecht aber dann sollten es schon wirkliche Tipps sein zu besonderen Filmen , Ereignissen etc ...
Aber bei deinen Tipps ist IMO bis auf Olympia nichts dabei was es wert wäre "Tagestipp" genannt zu werden ...


Mag ja sein,daß du mit deinem Film vom Standing her recht hast,fakt ist aber,daß DSDS momentan aber mehr Leute vor den Kasten zieht.Kann ich nix für. ;)


Dein Nebensatz bestätigt doch Hightower indirekt.
Fast jeder wird sich DSDS anschauen, gibt so gut wie keinen, der nicht weiß, dass am Samstagabend auf RTL der Casting-Müll läuft.
Wozu also dann noch indirekt hier im Thread "hypen"?
Will dich nicht angreifen, verstehe nur den Sinn darin nicht.

Und um was Threadrelevantes zu posten:
Heute kommt um 20:15 auf arte "Wilde Erdbeeren" von Ingmar Bergman. Beim ersten sehen nicht unbedingt leicht, dennoch einer meiner liebsten von ihm.
poppejam
 
Beiträge: 12
Registriert: 20. Jul 2009 11:10

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon Dr. Uwe » 15. Feb 2010 19:22

meine tv-tipps für heute:

22:15 sky sport 2 tna impact (90 Min.)

23:30 - 0:00 DSF - FA CUP Highlights Magazin (Achtelfinale)
Kevin Schubert aus Northeim
Dr. Uwe
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1938
Registriert: 7. Jul 2009 22:27

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon dudexpress » 15. Feb 2010 19:29

Dr. Uwe hat geschrieben:meine tv-tipps für heute:

22:15 sky sport 2 tna impact (90 Min.)

23:30 - 0:00 DSF - FA CUP Highlights Magazin (Achtelfinale)



Das sind doch mal richtig gute Tipps. Werde mir beide Sachen auf jeden Fall anschauen.
Am ersten Tag erschuf Gott den Mann. An den nächsten Tagen versuchte er die Frau zu erschaffen. Irgendwann meinte er: Du gelingst mir einfach nicht so gut, du musst dich halt schminken.
dudexpress
Ringcrew
 
Beiträge: 352
Registriert: 23. Jul 2009 16:24

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon papa shango » 16. Feb 2010 16:48

20:15 Tele 5

Batman Returns

Oswald Chesterfield Cobblepot (Danny DeVito) ist eine tragische Figur. Er wurde als Baby ausgesetzt und sieht aus wie ein verkrüppelter Pinguin. Nun wagt sich Cobblepot in die Öffentlichkeit und kandidiert mithilfe des zwielichtigen Millionärs Shreck (Christopher Walken) für das Bürgermeisteramt von Gotham City. Bruce Wayne alias Batman (Michael Keaton) ahnt, dass die beiden Männer nichts Gutes im Schilde führen. Aber auch von weiblicher Seite droht Gefahr: Die mysteriöse Catwoman (Michelle Pfeiffer) zeigt Batman die Krallen.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17519
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon rvd4:20 » 18. Feb 2010 13:28

Das sind doch alle gekürzte mit werbung gefüllte Filme die hier ihr empfehlt.Also echte Insider sind das nicht.
I Just smoked your Ass
Mr. Monday Night
Mr. Pay-Per-View
Mr. Money in the Bank
Mr. Legalize it
The Whole F'n Show
rvd4:20
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1229
Registriert: 2. Okt 2009 14:32
Wohnort: Hannover

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon Kofi Kingston » 18. Feb 2010 13:39

Ich gebe ein Tipp. Es gibt ja heutzutage die Teletext Funktion.
Ihr tippt 301 ein. Und dann sehts ihr den Tagesprogramm und Nachtprogramm.Funktioniert bei allen Kanälen die Teletext haben.
Heute um 20:15 bei RTL, Alarm für Cobra 11.
"Ich möchte ein NIAGRA, um Hormonell auszunüchtern. Wo ich beim AXE Duschgel nur auf den Geruch achte, bei Magnum Eis nur auf den Geschmack und bei Baywatch nur auf die Handlung"-Klaus Eckel
Mercedes S65 //AMG V12 my dream Car
Kofi Kingston
European Champion
 
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Feb 2010 13:23
Wohnort: Wien,Österreich

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon papa shango » 24. Feb 2010 20:15

Heute auf Kabel1 um 20.15

Der mit dem Wolf tanzt

Mit 7 Oscars prämierter Monumentalfilm mit Kevin Costner.

Lt. John Dunbar wird auf eigenen Wunsch nach Fort Sedwick ins Grenzland geschickt.Er findet den Posten verlassen vor und beschließt dort zu bleiben.Allein auf sich gestellt hat er bald ersten Kontakt mit den dort ansässigen Lakota...
Bildgewaltig ins Szene gesetzt mit wunderschönen naturaufnahmen und Versuch zur historischen Genauigkeit.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17519
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon Dre » 27. Feb 2010 19:26

Heut abend kommen einige tolle Filme auf Pro7, zuerst Spiel ohne Regeln um 20:15, dann Dogma und dann der Jay & Silent Bob Film.

Wobei ich Spiel ohne Regeln noch nicht gesehen habe, denke mal, der ist ganz gut.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5603
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon chaos » 27. Feb 2010 20:18

Wenn Olympia nicht wäre, wäre das in der Tat ein ganz toller Pro 7 Abend.
Lohnen sich alle 3 Filme.
Wobei Dogma da dann auch das Highlight darstellt.
Die anderen Beiden sind aber auch recht unterhaltsam.
Gruß an gwen
FCH Supporter

Hassist

The Most illegal Move in Wrestling History
chaos
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4298
Registriert: 8. Jul 2009 00:16
Wohnort: Stralsund

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon papa shango » 8. Mär 2010 12:46

Klassik pur heute abend:

Die sieben Samurai
20.15 ARTE

Der Film war die Vorlage für einen der größten Westernfilme überhaupt: Die Glorreichen Sieben!

Japan im 16.Jh. Ein Dorf wird von Banditen terrorisiert.Sie verpflichten sieben Samurais,um sich gegen die Banditen zu schgützen.

Erstmal in HD!
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17519
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: TV-Tagestipp Thread

Beitragvon Dre » 8. Mär 2010 12:54

papa shango hat geschrieben:Klassik pur heute abend:

Die sieben Samurai
20.15 ARTE

Der Film war die Vorlage für einen der größten Westernfilme überhaupt: Die Glorreichen Sieben!

Japan im 16.Jh. Ein Dorf wird von Banditen terrorisiert.Sie verpflichten sieben Samurais,um sich gegen die Banditen zu schgützen.

Erstmal in HD!

ARTE bringt in der Tat öfters solche interessanten Streifen, auch dieser scheint ganz interessant zu sein, nur leider überschneidet sich der Film etwas mit VC.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5603
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Nächste

281 Beiträge • Seite 1 von 151, 2, 3, 4, 5 ... 15

Zurück zu Entertainment