Der 90iger Jahre Musik Thread (mit Eurodance Special ;-))

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

901 Beiträge • Seite 43 von 461 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46

Re: Der 90iger Jahre Musik Thread (mit Eurodance Special ;-)

Beitragvon shane » 26. Jul 2017 10:57

metallon hat geschrieben:
shane hat geschrieben:Bei Guns 'N' Roses gefällt mir dies heute noch:
https://www.youtube.com/watch?v=2tmc8rJgxUI

Ja, fast besser als das Original! Ich liebe das Musikvideo dazu aus dem alten Wembley Stadion. :zustimmung: :thumbsup:

Das hier war auch super ...

https://www.youtube.com/watch?v=_U5IhEAFGwQ

... geiler Song, geiles Musikvideo und einer der besten Actionfilme ever! :kuesschen: :thumbsup:

Jetzt hast du mich erwischt. Kenne weder das Lied noch den Film :eek: Wobei...ich kenne kaum Filme :nene: die mir auch noch gefallen..
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon metallon » 26. Jul 2017 11:31

Arnold Schwarzenegger? Terminator 2? Das muss man doch kennen! :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon shane » 26. Jul 2017 12:10

Nein, nie gesehen :nene:
Von 1991 habe ich nur den Film "Night on Earth" gesehen
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 26. Jul 2017 19:02

@Shane

"You Could Be Mine" kenne ich sogar (das muss ich mir rot im Kalender anstreichen :mrgreen: )
Das ist eine echte Überraschung für mich da ich selbst noch nie einen Film geschaut habe....weder zu Hause noch im Kino.
Auch nicht wenn Wrestler mitspielten.

Bei einem Schulausflug lief mal im Reisebus ein Film (vor lauter Reiseübelkeit :heul: ) habe ich ab und zu mal hingeschaut (es heißt ja mal soll den einen festen Punkt fixieren und bloß nicht seitlich schauen). Ich glaube das war 1997?! "Die Maske" mit einem Jim Carrey? Kann das hinkommen? Ich habe davon keine Ahnung :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 26. Jul 2017 23:48

Um das Thema Guns N' Roses vielleicht abzuschließen, hier noch ein Song ...

https://www.youtube.com/watch?v=JYoIgKxOK4A

... meiner Meinung nach einer der besten von den Jungs! :zustimmung: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ganz zum Schluss noch die von mir angesprochene legendäre Live-Performance im alten Wembley Stadion, übrigens im gleichen Jahr als auch der SummerSlam 1992 dort statt fand ...

https://www.youtube.com/watch?v=93JO_tbDdmw
https://www.youtube.com/watch?v=OWUhHXgZ_dw

... übrigens waren da auch Metallica anwesend ...

https://www.youtube.com/watch?v=Xube4aKrfiU

... und die beiden Bands kannten sich übrigens auch ganz gut. Kamen ja beide von der amerikanischen Westküste. :zustimmung: :cool:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon shane » 27. Jul 2017 07:18

@Adnan: da kennst du wirklich mal einen Film, den ich auch nie gesehen habe :zustimmung:

@metallon: da wundert es dich, wenn ich einen Film nicht kennen, während Adnan noch nie einen Film gesehen hatte :mrgreen:
Eine Live-Version von "Knockin' on heavens door" habe ich auch gesucht, allerdings fand ich da eher eine Version über 12 Minuten :eek:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Clique4live » 27. Jul 2017 18:56

Ach ja Guns n Roses, meine absolute Lieblingsband. Hat sich auch echt gelohnt nach Hannover zum Konzert zu fahren. Hier mal meine Top 10:

1.You could be mine
2.It´s so easy
3.Double Talkin Jive
4.Rocket Queen
5.Welcome to the Jungle
6.Bad Obsession
7.Estranged
8.Mr.Brownstone
9.Coma
10.Chinese Democracy
Clique4live
Ringcrew

Beitragvon metallon » 28. Jul 2017 00:20

Meine Top 10 sieht da etwas anders aus ...

1. Estranged
2. Civil War
3. Patience
4. November Rain
5. Knockin' On Heaven's Door
6. One In A Million
7. You Could Be Mine
8. Sweet Child O'mine
9. Paradise City
10. Used To Love Her

... so in etwa. :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 29. Jul 2017 08:05

shane hat geschrieben:@Adnan: da kennst du wirklich mal einen Film, den ich auch nie gesehen habe :zustimmung:

@metallon: da wundert es dich, wenn ich einen Film nicht kennen, während Adnan noch nie einen Film gesehen hatte :mrgreen:
Eine Live-Version von "Knockin' on heavens door" habe ich auch gesucht, allerdings fand ich da eher eine Version über 12 Minuten :eek:

Ja ich kann es selbst nicht fassen :mrgreen: , das war aber reiner Zufall Shane :lol:

Mal schauen ob ich die Tage für Dich noch etwas cooles aus den 90igern finde, aktuell sind bei wir hier im Forum ja ehr mit den 80igern beschäftigt :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 29. Jul 2017 08:18

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: da kennst du wirklich mal einen Film, den ich auch nie gesehen habe :zustimmung:

Ja ich kann es selbst nicht fassen :mrgreen: , das war aber reiner Zufall Shane :lol:

Mal schauen ob ich die Tage für Dich noch etwas cooles aus den 90igern finde, aktuell sind bei wir hier im Forum ja ehr mit den 80igern beschäftigt :mrgreen:

Vielleicht finden wir auch bei dir mehr Filme :thumbsup:
Was mich auch nicht wirklich wundert. Hast du zufällig eine Kette da oder etwas anderes zum anbinden? :xxx: :mrgreen:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 29. Jul 2017 14:41

@Shane

Ich habe soweit ich mich erinnere auch mal einen Film geschaut der hieß "Der Gartenkrieg" und lief auf N3?! :crazy:

Hatte Dir ja versprochen noch etwas aus den 90igern zu posten....ich fand es immer cool wenn nach einer Veranstaltung nochmal alle Künstler zusammen auf die Bühne kamen :zustimmung:

Hand In Hand For Children – Children Need A Helping Hand
https://www.youtube.com/watch?v=TZJJZ3YQbtY

Love Message
https://www.youtube.com/watch?v=flc5dSM3OC4

Das hier hatte ich glaube ich schonmal gepostet....immer wieder genial (für mich zumindest :mrgreen: )
https://www.youtube.com/watch?v=6ShDmyFNRVM
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 29. Jul 2017 15:06

@Adnan: Hört sich nach einem TV-Film an, was nichts schlechtes sein muss :zustimmung:
Habe auch einige TV-Filme geschaut, wovon im Internet nichts steht. U.a. einen über Tschernobyl, glaube der hieß "Zerstörung". Am Ende fährt die Kamera rückwärts durch das Fenster und man sieht das Kind und die Katze zurückbleiben, mit Löcher in Haaren und Fell :heul:

Sowas muss auch nicht schlecht, hat auch wieder etwas von Psychologie, etwas "gemeinsam" tun eben :thumbsup:
Wobei deine Auswahl...hat aber nicht zufällig mit dem 80er Thread zu tun oder? :mrgreen:

Von den ersten beiden gefällt mir der Text auf jeden Fall sehr gut. Vom ersten ist der Refrain sehr traurig, jedenfalls für mich :heul:

Das letzte ist meiner Meinung nach wieder zu ruhig. Jedoch hat es sehr viele Anhänger, ließ sich sehr gut verkaufen und gehört irgendwie auch zu Partys mit dazu. Zu einem Finale ebenfalls sehr passend :zustimmung:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Chronos » 29. Jul 2017 15:35

Ihr wollt Musik? Ich habe noch nichts von den Manic Street Preachers gesehen. Deren Songwriter verschwand nach dem ersten Album und gilt bis heute als verschollen, jedoch tat dies dem Erfolg der Band keinen Abbruch.

Manic Street Preachers - If You Tolerate This Your Children Will Be Next
https://www.youtube.com/watch?v=cX8szNPgrEs

Manic Street Preachers - Motorcycle Emptiness
https://www.youtube.com/watch?v=gavcjNniIvk

Manic Street Preachers - The Everlasting
https://www.youtube.com/watch?v=FeU_qC5tBOE
Chronos
Fan

Beitragvon metallon » 29. Jul 2017 17:56

@ Chronos

Mit den Street Preachers rennst du bei mir offene Türen ein! "Motorcycle Emptiness" hatte ich jahrelang als Klingelton. Den hatte sonst eigentlich fast keiner. Der Song ist bis heute auch einer meiner absoluten Lieblingssongs. Finde auch das Video genial. Ist glaube ich in Tokyo gedreht. "If You Tolerate This Your Children Will Be Next" ist natürlich auch sehr erfolgreich gewesen und ein wirklich toller Song. Die Street Preachers kann man jedenfalls immer gut hören! Unglaublich, dass es die Band nun auch schon über 30 Jahre gibt. Eine von vielen legendären britischen Rockbands. Ich weis nicht wie die das auf der Insel machen oder was die für ein Gen haben, aber es gibt einfach so extrem viele gute britische Rockbands. Egal in welchen Jahrzehnt. Beatles, Rolling Stones, The Who, Procol Harum, Cream, Pink Floyd, Led Zeppelin, Black Sabbath, Jethro Tull, Deep Purple, Uriah Heep, Nazareth, Motörhead, Slade, Genesis, Sex Pistols, Queen, Iron Maiden, Dire Straits, The Cure, Judas Priest, Depeche Mode, Joy Division, Simple Minds, Stone Roses, Manic Street Preachers, Radiohead, Oasis, Blur, Muse, The Verve, Travis, Placebo, Coldplay und viele mehr. So viel Qualität kann nicht einmal ansatzweise ein anderes Land aufbieten.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 29. Jul 2017 18:37

4non blondes - whats up.
https://www.youtube.com/watch?v=6NXnxTNIWkc
Ein Sogenanntes "Frauenlied" Weil die ganzen kleinen mädchen bei den castings immer dieses Lied "singen"
Ich finde es dennoch toll.

Ja Adnan, es gibt auch frauen die nicht in einer quietschestimme singen :mrgreen:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 29. Jul 2017 18:56

Cranberries waren nie so meins, dann lieber was aus Deutschland von einer Power frau.
https://www.youtube.com/watch?v=UNo2-viKfW8 :thumbsup:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon shane » 29. Jul 2017 19:03

@Big Boss Man: das mag ich auch immer noch :zustimmung:
Auch die Cover-Version von DJ Miko, die Dance-Version :thumbsup:
Edit: Guano Apes waren damals nicht mein Fall. Inzwischen gefällt mir aber dieser Song sehr :zustimmung:

@metallon: Cranberries gehen auch immer :thumbsup:

Und in beiden Fällen keine Quietschstimme :zustimmung:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 29. Jul 2017 19:19

@Big Boss Man

Mädels ohne Quietschestimme überzeugen mich gesanglich nicht!! :frown: :mrgreen:
Da kommt keine Erotik :kuesschen: bei mir rüber...

@Shane

Ich kenne Sandra Nasic und die anderen Jungs persönlich :eek: :mrgreen: :thumbsup:
"Kennen" ist" zuviel gesagt , aber die sind mir schon öfters über den Weg laufen.

Sandra sah ich schon in der Volksbank in Göttingen mit Ihrer Mama bevor sie wegzog , der Poschwatter saß bei McDonalds und Henning kommt wie Du/ihr seht aus Northeim :mrgreen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Henning_R%C3%BCmenapp
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 29. Jul 2017 23:11

metallon
King Of The Ring

VorherigeNächste

901 Beiträge • Seite 43 von 461 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46

Zurück zu Entertainment