Autogramm Adressen 4.0

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

2886 Beiträge • Seite 136 von 1451 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 145

Re: Autogramm Adressen 4.0

Beitragvon General Adnan » 13. Jul 2017 07:16

@Shane

Also bislang hat man mich immer verstanden und ich bekam das was ich wollte :mrgreen:
Bis auf eine Tennisspielerin (dieses Mannsweib aus Usbekistan :thumbsdown: ) sind alle sehr sehr lieb :kuesschen:

Haha das sagen mir viele Sammler das sie die Leute noch gar nicht kennen die ich anschreibe, aber das ändert sich oftmals später und denn staunen die alle sage ich Dir :mrgreen:

Heute werde ich zum US Skiverband schreiben :mrgreen:
Das erfordert höchste Konzentration! :mrgreen:

Und ein paar Motorsportler sind auch vorbereitet....
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 13. Jul 2017 07:51

General Adnan hat geschrieben:@Shane

Also bislang hat man mich immer verstanden und ich bekam das was ich wollte :mrgreen:
Bis auf eine Tennisspielerin (dieses Mannsweib aus Usbekistan :thumbsdown: ) sind alle sehr sehr lieb :kuesschen:

Haha das sagen mir viele Sammler das sie die Leute noch gar nicht kennen die ich anschreibe, aber das ändert sich oftmals später und denn staunen die alle sage ich Dir :mrgreen:

Heute werde ich zum US Skiverband schreiben :mrgreen:
Das erfordert höchste Konzentration! :mrgreen:

Und ein paar Motorsportler sind auch vorbereitet....

Würde gerne mal ein Treffen mit euch beiden organisieren :mrgreen:
Selbst dann nicht. Bei Fußball das gleiche. Da vielleicht noch aus den 90ern, aber dann... :nene:

Oh, dabei darfst du nicht gestört werden. Willst du Dexstrose? :thumbsup:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 13. Jul 2017 14:12

@Shane

Ich gebe zu das es heute immer schwerer wird bei all den Spielern...ich merke das ja selbst als Autogrammsammler :zustimmung:
Die Spieler sind heute kaum noch aussprechbar :mrgreen: und nach knapp einem halben Jahr schon wieder verschwunden aus der Bundesliga.
Da muss man gleich handeln und zuschlagen :zustimmung:

Mich ärgert z.b bis heute das ich nicht schnell genug bei Hamed Namouchi (SC Freiburg) war :frown:

Dexstrose? Ich habe viele versch. Traubenzucker Drops zu Hause :mrgreen: Manchmal stecke ich mir zwischendurch einen rein beim Briefe vorbereiten , oder andere Bonbos (Nervennahrung :mrgreen: )

PS: Briefe sind einsteckt - das war wieder schweißtreibende Arbeit :crazy:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 13. Jul 2017 15:21

General Adnan hat geschrieben:@Shane

Ich gebe zu das es heute immer schwerer wird bei all den Spielern...ich merke das ja selbst als Autogrammsammler :zustimmung:
Die Spieler sind heute kaum noch aussprechbar :mrgreen: und nach knapp einem halben Jahr schon wieder verschwunden aus der Bundesliga.
Da muss man gleich handeln und zuschlagen :zustimmung:

Mich ärgert z.b bis heute das ich nicht schnell genug bei Hamed Namouchi (SC Freiburg) war :frown:

Dexstrose? Ich habe viele versch. Traubenzucker Drops zu Hause :mrgreen: Manchmal stecke ich mir zwischendurch einen rein beim Briefe vorbereiten , oder andere Bonbos (Nervennahrung :mrgreen: )

PS: Briefe sind einsteckt - das war wieder schweißtreibende Arbeit :crazy:

Ja, wobei es nicht nur umaussprechliche Namen geht. Habe heute etwas über einen "Müller" u.a. gelesen hier. Selbst von dem habe ich noch nie etwas gehört :nene:

Das ist sehr gut :thumbsup:
Hab ich auch immer bei mir :zustimmung:

Glaube wir sollten mal einen Tag tauschen :mrgreen:
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 13. Jul 2017 18:57

@Shane

Bei einem leeren Briefkasten brauche ich Drogen statt Traubenzucker! :mrgreen: :xxx:

Aber heute gab es wieder 2 Erolge....einmal aus dem Porsche Supercup und einmal von einem portugisischen Tennisspieler :thumbsup:
Das motiviert mich wieder heute Abend mehr vorzubereiten - vielleicht schreibe ich in ein Hotel :huh: :mrgreen:

Das mit diesem "Müller" beschäftigt mich jetzt wieder...wem meinst Du da genau? Ich weiß...meine Neugierde ist immer extrem :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 17. Jul 2017 14:07

Die neue Woche beginnt beschissen :thumbsdown:

Montag: Keine Post :thumbsdown:

Dienstag: 1x Post :kuesschen: Dejana Radanovic (Tennis) Nach 21 Tagen meine beigefügte Karte mit netter Widmung signiert.

Mittwoch: 4x Post :kuesschen: Robin Brezina (Motorsport) Nach 7 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert. Kamil Majchrzak (Tennis) Nach 9 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert. Michal Jasiczek (Ski Alpin) Nach 256 Tagen meine beigefügte Karte signiert. Und die neue Power Wrestling!

Donnerstag: 1x Post :kuesschen: Sara Sorribes Tormo (Tennis) Nach 10 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert.

Freitag: 2x Post :kuesschen: Dennis Olsen (Motorsport) Nach 15 Tagen 1 signierte AK. Tom Beckhäuser (Motorsport) Nach 17 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert + 1 DIN A5 AK mit Widmung beigelegt + Brief + Rückumschlag unbenutzt zurück.

Samstag: Keine Post (wurde nicht ausgetragen :thumbsdown: )
Zuletzt geändert von General Adnan am 22. Jul 2017 19:06, insgesamt 5-mal geändert.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 17. Jul 2017 17:01

@Adnan: Wie konnte ich das übersehen? :eek: Das ist mir jetzt aber peinlich :nene: Und dann noch vor 4 Tagen :gefrustet:

Dann würdest du dies aber oft konsumieren, was ich bisher mitbekam :mrgreen:

Da ging es um einen Thomas Müller. Denke, den Namen wirst du sicherlich kennen. Über wird auch im Transfer-Thread geschrieben :zustimmung:

Heute nichts? Dann müsstest du ja gut drauf sein :mrgreen:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 17. Jul 2017 18:51

@Shane

Du tust ja gerade so als hätte ich nur Misserfolge :mad: Jetzt brauche ich eine doppelte Dosis Traubenzucker um meine Nerven wieder in den Griff zu bekommen :mrgreen:

Natürlich war die Enttäuschung groß, aber wenn ein Rennfahrer sein versprechen hält das er den Brief heute einwirft müsste ich morgen wieder Post im Briefkasten haben - drück mir die Daumen ok? :smile:

Aber Hallo :mrgreen: Klar kenne ich den Müller, ich kenne jeden Bundesligaspieler seit 1990/1991 und wenn er nur eine Minute gespielt hat.
Morgen werde einen Bundesligaspieler anschreiben der nur 1 Spiel bestritt im Oktober 1994 :mrgreen:
Danach tauchte er nie wieder auf...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 17. Jul 2017 19:15

@Adnan: Das nicht, aber vielleicht zu oft Drogen genommen :zustimmung:
Ohweh, eine Überdosis Traubenzucker :mrgreen:

Ja, drücke die Daumen, dass er zum Briefkasten geht und nicht mit dem Wagen herum fährt :thumbsup:

Das war eben ein Name, der mir aus dem anderen Thread noch in Erinnerung war. Ein Name, den ich noch nie gehört habe
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 18. Jul 2017 19:12

@Shane

Jaaaaa heute lief es wieder besser.
1x Post im Briefkasten gefunden von einer serbischen Tennisspielerin die ich in Holland (Middelburg) anschrieb.
Hatte nur 20 cent auf den Umschlag geklebt (die Post fällt sowieso drauf rein , nichtmals die 0,20€ haben die abgestempelt :mrgreen: :xxx: )

Aber ich sah einen neuen Postboten - so ein schmieriger alter Sack mit Glatze :huh:
Der muss wohl Urlaubsvertretung machen...habe den noch nie gesehen.
Und glaub mir: Ich kenne viele Briefträger (aber nicht weil ich Postuniformen stehe oder so falls Du das denken solltest :lol: :xxx: )
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 18. Jul 2017 19:56

@Adnan: betrügst du nun schon die Post? :mrgreen:

An sowas hab ich gar nicht gedacht :eek:
Ich würde eher an sowas bei dir denken, wenn er seine Schuhe und Socken ausziehen würde :lol:
Hmm, vielleicht steht sie dir ja, dann könntest du deine Post wohl eher bekommen :thumbsup:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 19. Jul 2017 07:36

@Shane

Mir wird gleich schlecht wenn ich daran denke das der seine Schuhe ausziehen könnte :help: :idee:
Achte lieber darauf das sich Deine Duschbekanntschaft heute nach dem Sport sich seine Füsse ordentlich wäscht :verteufelt: :mrgreen:

Na ja was heißt betrügen.... :mrgreen:
Ich muss ein bisschen sparen ;-)

Die gucken schon immer ziemlich verwirrt wenn ich 20 cent Marken kaufe, ein paar haben mich auch schon direkt gefragt was ich damit mache.
So lange ich die nicht direkt bei der Post kaufe gebe ich auch Auskunft darüber :mrgreen:

Ich mache das schon seit Jahren so , ich weiß in welchen Ländern ich sowas durchziehen kann.
Strafe muss ich fast nie zahlen :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 19. Jul 2017 11:05

@Adnan: ja, es tut mir leid, dass z.B. keine Post austrägt :mrgreen: So also eher der Postbote, bei der Übergabe :lol:
Er war nicht da heute, aber er ist sehr reinlich wie ich, das muss ich schon sagen und hatte auch etwas dagegen, dass man das Wasser nicht kälter drehen konnte :zustimmung:

So was ähnliches hab ich mal als Kind gemacht, als ich noch total unreif war. Hab statt einer Briefmarke einen Zwerg aus dem Ü-Ei drauf geklebt :engel: :mrgreen: kam aber nie an :nene:

"Fast nie"? :eek: Das lässt nichts gutes vermuten :mrgreen:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 19. Jul 2017 14:50

@Shane

Ich habe mir früher wenn ich mit meinen Eltern in den Urlaub musste immer selbst Postkarten nach Hause geschrieben :mrgreen:

Heute war ein super Tag....4x Post :heul: :kuesschen:
U.a unsere neue Power Wrestling Ausgabe...dazu noch Post von 2 Polen :huh:

Schreibe die Erfolge gleich ausführlicher in mein Wochenposting :zustimmung:

Bei mir heute seit Ewigkeiten mal wieder eine weibliche Briefträgerin - noch sehr jung und durchaus griffig :kuesschen: :xxx:
Das Schätzchen scheint mein neuer Glücksbringer zu sein ;-)

PS: Mein Rekord was Erfolge pro Tag angeht liegt übrigens bei 12 Briefen :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 19. Jul 2017 15:52

@Adnan: "musste"? Willst lieber die Briefträger sehen :mrgreen:

Na siehst du, dann wird es ja doch noch etwas mit den Füßen :thumbsup:

So viele versende ich manchmal mindestens am Tag :mrgreen:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 20. Jul 2017 14:55

@Shane

Aber Hallo :mrgreen:
Ich versuche das täglich mitzubekommen wenn der Postbote kommt - das ist immer ein großes Ereignis :mrgreen:

Ja ich musste :thumbsdown: in den Urlaub. Alles was ich nicht selbst bestimme ist für mich ein "muss".
Ich mag das gar nicht wenn man mich zu etwas zwingt und ich nichts davon habe ;-)

12 Briefe versendest Du am Tag?? Aber bestimmt beruflich bedingt oder?
Kann ich mal vorbeikommen? Zeig mir mal wo Du/Ihr eure Briefmarken liegen habt...kann ich immer gebrauchen :mrgreen:
Kannst ja denn bei den Briefen die Du abschickst "Porto zahlt Empfänger" draufkritzeln ;-)

Heute war die süße Postbotin wieder da :kuesschen:
Ja ich glaube die hat schöne Füsse.....die braucht sicherlich eine Massage nachdem sie den ganzen Tag auf den Beinen ist ;-)

Hat mir auch wieder einen Brief gebracht....diesmal aus Frankreich :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 20. Jul 2017 15:29

@Adnan: Und wenn du mal etwas vorschlägst?

Nicht nur beruflich :mrgreen:
Das möchte ich sehen, wenn du vorbeikommst. Du schaffst es doch gerade mal in den Garten :mrgreen:

Frag sie mal, vielleicht geht sie darauf ein :zustimmung:

Uhlala, enchanté..."Voulez vous choucher..." ause Fronkreische :kuesschen:
Dann müsstest du ja heute einen lieblichen Tag haben :thumbsup:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 20. Jul 2017 18:55

@Shane

Meine Reiseziele machen die nicht mit....hatte Kabul, Bagdad oder Mossul vorgeschlagen :mrgreen: :xxx:

Bei mir hat sogar schonmal ein Postbote geklingelt und mich auf die Autogrammbriefe angesprochen...
Hatte das hier schonmal erzählt , ich weiß aber nicht ob Du das mitbekommen hattest.
Das war letztes Jahr im September (auch eine Urlaubsvertretung)

Der Briefträger klingelte und quatschte mich an ob er fragen dürfte was in den Briefen wäre oder ob das zu persönlich sei :huh:
Er meinte wortwörtlich: "Sammelst Du irgendwas? Das sind fast jeden Tag die gleichen Umschläge mit dem gleichen Stempel" :mrgreen:

Oh ja...habe mich sehr über das Autogramm aus Frankreich gefreut...ich schrieb dort zu einem ITF Turnier.
Die kleine von der ich das Autogramm bekam (Sara Sorribes Tormo) ist aber Spanierin und keine Französin. OLE ! :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 20. Jul 2017 20:09

@Adnan: Kabul wäre für mich nur beruflich in Frage gekommen :zustimmung:
Ansonsten ist die Lage einfach zu "heikel", genau wie immer noch Ägypten und da würde ich so gerne mal hin, auch um vielleicht mit Dr. Zahi Hawass mal persönlich sprechen :thumbsup:

Entweder ich hab in den Thread zu diesem Zeitpunkt nicht reingeschaut oder aber, ich war erst gar nicht eingeloggt :nene:
Könntest sie ja auch mal um ein Autogramm bitten :thumbsup:

Gut, das ist ähnlich von der Sprache her, auch Räteroromanisch :mrgreen:
Dann muss man dies auf spanisch machen bzw. schreiben :mrgreen: :xxx:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 21. Jul 2017 14:32

@Shane

Das mit meinen Urlaubszielen war doch nur ein Scherz :mrgreen:

Was ich wirklich gerne machen würde , das wäre den ganzen Mädchen auf der ITF Tour nachzureisen und mit gleich vor Ort Autogramme zu holen.
Du glaubst gar nicht wo die überall spielen und wie oft die unterwegs sind. :zustimmung:
Meine Traumjob wäre sowieso dort als Coach zu arbeiten - mich haben schon Spielerinnen gefragt ob ich als Coach aktiv bin wegen meiner Ratschläge die ich Ihnen gebe :zustimmung:

Sara hatte ich in englisch angeschrieben , ich weiß das sie das mittlerweile gut versteht.
Sie hatte ja ganz früh die Schule abgebrochen um gleich Karriere zu machen...mir fiel sie in Klosters 2014?! das erstmal auf.
Vielleicht kennst Du Rafael Nadal? Der hat bis 16-17 kein Wort Englisch gesprochen - heute ist er ein Weltstar.

Heute gab es wieder 2x Post....2x Motorsport (also keine weibliche Post...außer die kleine Briefträgerin die auch heute wieder kam :kuesschen: )
Die hat auch immer Ohrenstöpsel drin bei der Arbeit ;-)
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

2886 Beiträge • Seite 136 von 1451 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 145

Zurück zu Entertainment