Autogramm Adressen 4.0

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

2725 Beiträge • Seite 134 von 1371 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137

Re: Autogramm Adressen 4.0

Beitragvon shane » 27. Jun 2017 18:45

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: das freut mich jetzt sehr mit Nailz :zustimmung: hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass von ihm noch etwas kommen würde, mit einer Sammelkarte sogar :thumbsup:
Obwohl...Namensvetter eben :mrgreen:

Ja genau :mrgreen:
Gott sei Dank hat er nicht gedacht ich wolle Ihn sexuell belästigen :mrgreen: (Du kennst die Story bestimmt zwischen Ihm und Vince :lol: )

Möchtest Du Ihm auch mal schreiben?

Vor 2 Wochen habe ich übrigens Nikki Cross angeschrieben (falls ich es noch nicht errwähnt hatte) :cool:

Dann würde ich nachts lieber die Türe schließen, falls ihn eine Türe überhaupt aufhalten würde :help: :mrgreen:
Ja, die kenne ich nur zu gut :zustimmung:

Schwierig, irgendwie ist er mir zu "männlich" :fear: Ich glaub, ich brauch ein Pflaster für meinen Mund, sorry :engel: :xxx:
Wobei mir da auch andere einfallen würden. Bin weniger der Sammler darin. Du bist darin ja der Meister :thumbsup: :mrgreen:

Oho, mal gespannt. Weil so lange ist die ja auch noch nicht da oder?
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 27. Jun 2017 18:56

@Shane

Nikki Cross soll außerhalb Ihres Gimmick sehr freundlich sein und gerne Fanpost beantworten :smile:
Schön wenn ich das von Liv Morgan oder Aliyah auch behaupten könnte :thumbsdown:

Peyton Royce und Billie Kay waren auch sehr nett :smile:
Vielleicht schreibe ich in den kommenden Tagen noch ein paar mehr NXT Mädels an (z.b Sonya Deville )

Heute hat ein anderer Sammler z.b Tucker Knight bekommen :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 28. Jun 2017 07:25

General Adnan hat geschrieben:@Shane

Nikki Cross soll außerhalb Ihres Gimmick sehr freundlich sein und gerne Fanpost beantworten :smile:
Schön wenn ich das von Liv Morgan oder Aliyah auch behaupten könnte :thumbsdown:

Vielleicht schreibe ich in den kommenden Tagen noch ein paar mehr NXT Mädels an (z.b Sonya Deville )

Hmm, weißt du ob die immer schon so waren oder erst, als sie zur WWE kamen? Vielleicht hängt es damit zusammen.
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 28. Jun 2017 07:33

shane hat geschrieben:

Hmm, weißt du ob die immer schon so waren oder erst, als sie zur WWE kamen? Vielleicht hängt es damit zusammen.

Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber ich bin nicht der einzige der keine Antworten von Ihr bekommen hat, Banks ist auch so eine...

Wer während NXT schon immer sehr nett Fanpost beantwortet hat waren z.b Alexa, Charlotte und Carmella :smile:
Bayley zu erhalten war meistens "Glückssache".

Das muss aber nicht heißen das Aliyah und Liv unfreundlich sein müssen wenn man sie In-person trifft zum sammeln, da kann das ganz anders ausschauen. Manchen liegt das einfach nicht Fanpost zu bearbeiten. Viellleicht wissen die in Zeiten on Facebook, Instagram und Twitter auch gar nicht was sie. z.b mit einem frankierten Rückumschlag anfangen sollen :lol: :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 28. Jun 2017 07:40

shane hat geschrieben:

Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber ich bin nicht der einzige der keine Antworten von Ihr bekommen hat, Banks ist auch so eine...

Wer während NXT schon immer sehr nett Fanpost beantwortet hat waren z.b Alexa, Charlotte und Carmella :smile:
Bayley zu erhalten war meistens "Glückssache".

Das muss aber nicht heißen das Aliyah und Liv unfreundlich sein müssen wenn man sie In-person trifft zum sammeln, da kann das ganz anders ausschauen. Manchen liegt das einfach nicht Fanpost zu bearbeiten. Viellleicht wissen die in Zeiten on Facebook, Instagram und Twitter auch gar nicht was sie. z.b mit einem frankierten Rückumschlag anfangen sollen :lol: :mrgreen:

Das könnte natürlich auch sein. In der heutigen Zeit haben viele Schwierigkeiten damit, mal einen Stift zu benutzen :nene:

Ich weiß kaum etwas über die Rollenverteilung der Damen heutzutage. Denn wenn sie Heels verkörpern sollten, könnte es vielleicht auch damit zusammen hängen, dass sie auf keinen Fall aus ihrer Rolle fallen möchten. Auch nicht in der heutigen Zeit.
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 28. Jun 2017 07:50

@Shane

Ganz im Gegenteil :smile:

Von den vermeintlichen Bösewichten kamen schon immer die nettesten Antworten :zustimmung:
Außerdem ist Liv ja Babyface und Aliyah wenn man genau hinschaut ehr Tweener.

Charlotte bekam ich damals nicht über NXT , sondern über Ihre Autogrammstunde bei Toys R' Us in München :smile:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 28. Jun 2017 08:03

Von den vermeintlichen Bösewichten kamen schon immer die nettesten Antworten :zustimmung:

Charlotte bekam ich damals nicht über NXT , sondern über Ihre Autogrammstunde bei Toys R' Us in München :smile:

Ist vielleicht etwas übertrieben oder hochgegriffen: aber man kann fast sagen, wie im wahren Leben. War damals in der WWE auch schon so, dass die Heels irgendwie freundlicher waren als die Faces. Ach, das gibt es auch noch? :mrgreen: Ich glaube, ich werde alt...mit Mitte 20 :engel:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 28. Jun 2017 14:09

shane hat geschrieben:

Ist vielleicht etwas übertrieben oder hochgegriffen: aber man kann fast sagen, wie im wahren Leben. War damals in der WWE auch schon so, dass die Heels irgendwie freundlicher waren als die Faces. Ach, das gibt es auch noch? :mrgreen: Ich glaube, ich werde alt...mit Mitte 20 :engel:

Mandy Rose bekam ich auch schon über NXT (ist ja auch als Heel aktiv). Hast Du eigentlich Ihr Theme schon? :cool:

Gab heute wieder 2x Post :kuesschen: Aber nichts vom Catchen ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 28. Jun 2017 17:29

shane hat geschrieben:

Mandy Rose bekam ich auch schon über NXT (ist ja auch als Heel aktiv). Hast Du eigentlich Ihr Theme schon? :cool:

Gab heute wieder 2x Post :kuesschen: Aber nichts vom Catchen ;-)

Von Mandy Rose habe ich 5 Themes inzwischen :zustimmung: Kann aber sein, dass sie schon wieder ein neues hat.

Bestimmt wieder Namen, von denen ich noch nie etwas gehört habe :nene:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 28. Jun 2017 18:48

@Shane

Ich bekam heute Kayla Day (USA)
Weltranglisten 1.der Juniorinnen und schon die Nr.122 auf der WTA Tour.
Die ist sehr nett.
Hatte sie beim ITF Turnier in Marseille angeschrieben, heute kam Antwort aus Deutschland!
Abgestempelt in Ingolstadt :huh:
Und heute flog die kleine in der Wimbledonquali raus :frown:

Sie meinte zu mir das sie auch ein bisschen deutsch kann ;- ) Hallo Kevin, alles klar, wie geht's? :mrgreen:

Und der andere Erfolg war von Christina Luft (Let's Dance) - siehe mein Wochenposting.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 28. Jun 2017 19:03

Ich bekam heute Kayla Day (USA)
Weltranglisten 1.der Juniorinnen und schon die Nr.122 auf der WTA Tour.
Die ist sehr nett.
Hatte sie beim ITF Turnier in Marseille angeschrieben, heute kam Antwort aus Deutschland!
Abgestempelt in Ingolstadt :huh:
Und heute flog die kleine in der Wimbledonquali raus :frown:

Sie meinte zu mir das sie auch ein bisschen deutsch kann ;- ) Hallo Kevin, alles klar, wie geht's? :mrgreen:

Und der andere Erfolg war von Christina Luft (Let's Dance) - siehe mein Wochenposting.

Ah, Tennis :thumbsup:
Da kenne ich höchstens noch die Abkürzung ATP :nene:

Nach der Nachricht war dein Tag gerettet :thumbsup:
Ging ja dann noch sehr schnell :zustimmung:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 28. Jun 2017 20:34

@Shane

ATP = Association of Tennis Professional
WTA = Women’s Tennis Association
ITF = International Tennis Federation (das ist der Unterbau zur großen Tour)

Danach folgt noch die Challenger Tour, Future Series und Tennis Europe Tour :zustimmung:

Aber Hallo!!
Vom Inhalt meines Briefkastens hängt meine Tagesverfassung ab :mrgreen:
Liegt keine Autogrammpost im Kasten bin ich den ganzen Tag angefresesen :sauer:
Aber es motiviert auch , härter zu arbeiten ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 29. Jun 2017 06:52

ATP = Association of Tennis Professional
WTA = Women’s Tennis Association
ITF = International Tennis Federation (das ist der Unterbau zur großen Tour)

Danach folgt noch die Challenger Tour, Future Series und Tennis Europe Tour :zustimmung:

Aber Hallo!!
Vom Inhalt meines Briefkastens hängt meine Tagesverfassung ab :mrgreen:
Liegt keine Autogrammpost im Kasten bin ich den ganzen Tag angefresesen :sauer:
Aber es motiviert auch , härter zu arbeiten ;-)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich in meinem Leben noch etwas über Tennis lernen würde. Dank dir funktioniert das. Vielen Dank :zustimmung: :thumbsup:

Härter zu arbeiten? Um Autogrammkarten zu bekommen meinst du?
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 29. Jun 2017 07:23

@Shane

Genau :zustimmung:
Ich bin ja täglich in schwierigen oder manchmal auch leichten Verhandlungen :mrgreen:
Ob per Mail, über Facebook oder halt per Post.
Und das seit 1996 :mrgreen:

Ich kann mich z.b noch gut an eine russische Skifahrerin erinnern die mir letztes Jahr unbedingt Autogramme schicken wollte aber nicht wusste wie das geht.

Sie hat mir denn jeden Ihrer "Arbeitsschritte" abfotografiert weil sie noch nie in Ihrem Leben einen Brief geschrieben hätte :huh:

Ich versuche die Kontakte immer so früh wie möglich herzustellen....die Tennisspielerin von gestern ist auch erst 1999 geboren - lieber schon kontaktieren bevor aus Sternchen bald Stars werden :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 29. Jun 2017 13:18

Genau :zustimmung:
Ich bin ja täglich in schwierigen oder manchmal auch leichten Verhandlungen :mrgreen:
Ob per Mail, über Facebook oder halt per Post.
Und das seit 1996 :mrgreen:

Ich kann mich z.b noch gut an eine russische Skifahrerin erinnern die mir letztes Jahr unbedingt Autogramme schicken wollte aber nicht wusste wie das geht.

Sie hat mir denn jeden Ihrer "Arbeitsschritte" abfotografiert weil sie noch nie in Ihrem Leben einen Brief geschrieben hätte :huh:

Ich versuche die Kontakte immer so früh wie möglich herzustellen....die Tennisspielerin von gestern ist auch erst 1999 geboren - lieber schon kontaktieren bevor aus Sternchen bald Stars werden :zustimmung:

Daraus kann man aber auch einen Beruf machen :thumbsup:

Noch nie einen Brief geschrieben?? :eek: :thumbsdown:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 3. Jul 2017 14:25

Die neue Woche beginnt vielversprechend :thumbsup:

Montag: 1x Post :kuesschen: Petra Krejsova (Tennis) Nach 8 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert + Brief.

Dienstag: 1x Post :kuesschen: Ricardo Feller (Motorsport) Nach 28 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert + 1 AK im länglichen Format mit Widmung beigelegt.

Mittwoch: 1x Post :kuesschen: Hanka Rackwitz (Big Brother) Nach 8 Tagen 1 AK mit Widmung.

Donnerstag: 1x Post :kuesschen: Nikki Cross (Wrestling) Nach 25 Tagen meine beigefügte Karte mit netter Widmung signiert.

Freitag: 2x Post :kuesschen: Thomas Kramwinkel (Motorsport) Nach 36 Tagen 1 signierte AK + 1 Kugelschreiber und ein Luftballon :huh:
Susanne Celik (Tennis) Nach 25 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert.

Samstag: 4x Post :kuesschen: Vivien Keszthelyi (Motorsport) Nach 28 Tagen 1 AK mit lieber Widmung. Mikel Azcona (Motorsport) Nach 28 Tagen 1 AK mit Widmung. Fabinenne Wohlwend (Motorsport) Unaufgefordert nochmal 1 AK geschickt :mrgreen: . Giulia Lorini (Ski Alpin) Nach 189 Tagen 1 signiertes Foto + kurzer Brief.
Zuletzt geändert von General Adnan am 8. Jul 2017 15:41, insgesamt 3-mal geändert.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 6. Jul 2017 14:16

Und mal wieder ein besonderer Erfolg im Wrestling :thumbsup:

Nikki Cross :eek: :kuesschen: :eek:

Sie kann also doch lieb sein :mrgreen:

Nach 25 Tagen bekam ich über die NXT Adresse meine beigefügte Karte mit netter Widmung signiert
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 7. Jul 2017 14:27

Was habe ich da bloß wieder angerichtet? :huh: :mrgreen:

https://www.instagram.com/p/BV4EMVLA4gz ... elik&hl=de
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 7. Jul 2017 17:50

@Adnan: Mir gefällt es :thumbsup:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 7. Jul 2017 19:27

shane hat geschrieben:@Adnan: Mir gefällt es :thumbsup:

Hehe danke danke!!
Ja Ihr auch :mrgreen:
Gerade in der schweren Zeit die Susie gerade durchmacht :frown:

Aber meine Schrift wirkt katastrophal :help:
Hatte das im Bett geschrieben, und deshalb schaut das so krackelig aus.

Habe auch über 70 likes bekommen :mrgreen:
Und nur 2-3 Leute haben sich darüber lustig gemacht ;-)

PS: Was sagst Du überhaupt zu meinem Erfolg bei Nikki Cross? :eek: :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

2725 Beiträge • Seite 134 von 1371 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137

Zurück zu Entertainment