Der Wetter-Thread

Das Forum für (fast) alle Themen!

Moderatoren: Wolfgang Stach, papa shango, Wolfpack(nWo)

706 Beiträge • Seite 36 von 361 ... 32, 33, 34, 35, 36

Re: Der Wetter-Thread

Beitragvon General Adnan » 8. Feb 2018 16:21

Codyrhodes hat geschrieben:Heute Morgen in Dresden - 9 Grad. Dafür tagsüber herrliches Sonnenwetter. Ideal für einen Spaziergang.




Durch meine unfreiwillige Auszeit habe ich wieder gesagt auch Spaziergänge gemacht (keine Bussarde im Wald getroffen :thumbsdown: )

Die Kälte hat mich nicht beeindruckt, kein Problem für mich :mrgreen:
Dafür gibt es ja warme Klamotten, ich schaute dadurch noch mehr aus wie ein Terrorist :eek:

Nur die Augen tränen mit bei der Kälte draußen :frown:

Aktuell haben wie -4 Grad, aber es ist windstill...deshalb merkt man die Kälte nicht so :cool:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 27994
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Der Wetter-Thread

Beitragvon sabu 666 » 9. Feb 2018 15:00

Codyrhodes hat geschrieben:Heute Morgen in Dresden - 9 Grad. Dafür tagsüber herrliches Sonnenwetter. Ideal für einen Spaziergang.


-9° klingt eher nach idealem Wetter um das Haus nicht zu verlassen. ;) Also hier hatten wir die Woche über tagsüber -2/3°C und ich war da schon verdammt froh, dass ich gerade Urlaub habe und bei der Drecks-Kälte morgens nicht zur Arbeit musste. Abgesehen vom Fußball gucken bei nem Kumpel und zum einkaufen habe ich nicht einmal das Haus verlassen. Naja, zumindest kam man so mal dazu, einiges an Filmen und Serien nachzuholen.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6189
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: Der Wetter-Thread

Beitragvon Dre » 12. Feb 2018 20:13

Bei uns gab es heute wieder viel Schnee. Langsam könnte ich drauf verzichten, aber wird bestimmt noch nicht das letzte mal sein hier. Manchmal schneit es hier auch noch im April.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5842
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Der Wetter-Thread

Beitragvon Big Boss Man » 14. Feb 2018 10:13

Montag Schnee, gestern Saukalt, heute kommt die Sonne raus. Also manchmal denk ich echt dass das Wetter selbst nicht mehr weis was es denn nun ist :mrgreen:
WOOOOOOOOO!
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6527
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Der Wetter-Thread

Beitragvon Eden H. » 15. Feb 2018 20:36

Heute morgen war es zwar mit 2° nicht wirklich kalt, aber in Köln lag jede Menge Schnee, das Auto frei bekommen hat bestimmt 10min gedauert. Hätte nicht gedacht das wir Mitte Februar noch mal so einen Wintereinbruch bekommen.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3997
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: Der Wetter-Thread

Beitragvon Dre » 16. Feb 2018 19:34

Wird Zeit, dass Frühling wird, allein schon, weil ich ich jeden Abend schon so müde bin, dass ich fast schon um 8 Uhr ins Bett gehen könnte.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5842
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Vorherige

706 Beiträge • Seite 36 von 361 ... 32, 33, 34, 35, 36

Zurück zu Downtown