Der Mittagsessenthread 2.0

Das Forum für (fast) alle Themen!

Moderatoren: Wolfgang Stach, papa shango, Wolfpack(nWo)

4415 Beiträge • Seite 218 von 2211 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221

Re: Der Mittagsessenthread 2.0

Beitragvon General Adnan » 9. Nov 2017 20:19

Ich mag nur Oschenschwanzsuppe aus der Dose :smile:

Stichwort essen....ich war heute Abend im Altersheim (Großmutter besuchen damit ich erstmal wieder Ruh habe :mrgreen: )

Ich war dort zur Essenszeit , da herrschte soviel Andrang das ich auf die schnell erstmal ein paar Tischkärtchen umgetauscht habe :verteufelt: :mrgreen:
Was meint Ihr was da mit einmal für ein Chaos vor!! :lol: :xxx:

Die eine Oma wollte nicht neben der anderen sitzen, eine rief um Hilfe, die andere musste angeblich pinkeln und ein Opa lag schlafend mit dem Kopf auf dem Tisch. Irrenhaus dort, noch schlimmer als bei mir zu Hause... :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 9. Nov 2017 20:34

@Adnan: Ich konnte es mir schon denken, nachdem ich nur den ersten Satz gelesen habe....
Passt irgendwie zu einer Folge der neuen Comedy-Serie "Aus Adnans Leben" oder so ähnlich :lol:
Wäre ich ja gerne dabei gewesen :mrgreen:

Musste gerade schon lachen darüber :lol:

Aber dass du freiwillig hin bist und wohl auch noch alleine :eek: Respekt :thumbsup:
Gibs zu, du hast dies vorher geplant :mrgreen:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 9. Nov 2017 20:39

shane hat geschrieben:@Adnan: Ich konnte es mir schon denken, nachdem ich nur den ersten Satz gelesen habe....
Passt irgendwie zu einer Folge der neuen Comedy-Serie "Aus Adnans Leben" oder so ähnlich :lol:
Wäre ich ja gerne dabei gewesen :mrgreen:

Musste gerade schon lachen darüber :lol:

Aber dass du freiwillig hin bist und wohl auch noch alleine :eek: Respekt :thumbsup:
Gibs zu, du hast dies vorher geplant :mrgreen:

Nein mit Mutti - wie soll ich da sonst hinkommen? :mrgreen:
Das ging so schnell das hat 100% niemand mitbekommen....

Das Personal total überfordert, meine Mutter war mehr am Sagrotanautomat weil sie sich da vor alles ekelt :mrgreen: , da ich freie Bahn.

Um beim Essen zu bleiben :-) Gab für die Bewohner heute Abend Tomatensuppe mit (3 bis 4) Reiskörnern für jeden Bewohner....die waren wohl noch vom Mittag übrig und wurden von den Tellern zusammengekratzt :mrgreen:
Zuletzt geändert von General Adnan am 9. Nov 2017 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 9. Nov 2017 20:45

@Adnan: ich weiß doch nicht, wie weit es von dir entfernt ist und ob von dir aus öffentliche Verkehrsmittel fahren :mrgreen:

Hast du die gezählt? :huh:
Aber dafür hattest du noch etwas zum Essen bekommen, nach der Ravioli :thumbsup:
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 9. Nov 2017 20:50

shane hat geschrieben:@Adnan: ich weiß doch nicht, wie weit es von dir entfernt ist und ob von dir aus öffentliche Verkehrsmittel fahren :mrgreen:

Aber dafür hattest du noch etwas zum Essen bekommen, nach der Ravioli :thumbsup:

Ich habe eine Bushaltestelle direkt vor der Tür :mrgreen: , aber bis zum Altersheim sind es 5 Km.
Außerdem fahre ich nicht gerne Bus , macht mich reisekrank sowas!!

Meinst Du ich esse das? :huh:
Wenn ich da einen bissen von essen würde kann ich morgen früh nicht ins Catch Forum kommen :frown: :mrgreen:

Gezählt habe ich die Körner nicht , aber das waren so wenig das sie höchstens die Zahnlücken der Bewohner ausgefüllt haben!! :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Notorious » 9. Nov 2017 22:14

Big Boss Man hat geschrieben:Ravioli aus der Dose sind nur gut, wenn man das warm mach. Mein Bruder isst kalt aus der Dose :kotz:

Kalt direkt aus der Dose. So esse ich sie am liebsten :mrgreen:
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon shane » 10. Nov 2017 08:32

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: ich weiß doch nicht, wie weit es von dir entfernt ist und ob von dir aus öffentliche Verkehrsmittel fahren :mrgreen:

Ich habe eine Bushaltestelle direkt vor der Tür :mrgreen: , aber bis zum Altersheim sind es 5 Km.
Außerdem fahre ich nicht gerne Bus , macht mich reisekrank sowas!!

Meinst Du ich esse das? :huh:
Wenn ich da einen bissen von essen würde kann ich morgen früh nicht ins Catch Forum kommen :frown: :mrgreen:

Gezählt habe ich die Körner nicht , aber das waren so wenig das sie höchstens die Zahnlücken der Bewohner ausgefüllt haben!! :mrgreen:

Das wäre eine weitere Folge deiner TV-Show: "Adnan verlässt das Haus und reist 5 km, ganz alleine ohne Mutti!" :thumbsup: :mrgreen:

Das schaffst du doch immer, außer es gibt Probleme mit der Jacke. Ansonsten egal was du isst :thumbsup:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 10. Nov 2017 12:37

Nudeln mit Gulasch wird es heute geben. Gab es auch schon gestern und morgen wird es das auch geben.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon General Adnan » 10. Nov 2017 15:08

Heute gab es Kartoffelröstithaler :smile:

War solide: Note 3 :cool:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Notorious » 10. Nov 2017 15:51

Hatte heute keine lust zu Kochen. Werde mir später 2 Lahmacun mit Döner holen.
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon Dre » 10. Nov 2017 21:15

Nudelpfanne mit Würstchen
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 11. Nov 2017 15:23

Heute gab es Nudeln mit Tomatensauce aber kein Bonus Schnitzel :thumbsdown:

Deshalb nur: Note 3 :frown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Notorious » 11. Nov 2017 18:04

Heute gab es Schnitzel mit Reis und Gemüse.

@Adnan: :tongue: :mrgreen:
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon holmer » 11. Nov 2017 19:06

Gibts in ganz Northeim keine Schnitzel mehr oder ist mama Adnan böse auf ihren sohnemann? Das sind ja jetzt schon einige wochen ohne bonus schnitzel :lol:

Heute gabs mal was deftiges... schweinehaxe vom Grillwagen und Kartoffelsalat
holmer
Edel-Jobber

Beitragvon General Adnan » 11. Nov 2017 19:48

holmer hat geschrieben:Gibts in ganz Northeim keine Schnitzel mehr oder ist mama Adnan böse auf ihren sohnemann? Das sind ja jetzt schon einige wochen ohne bonus schnitzel :lol:

Heute gabs mal was deftiges... schweinehaxe vom Grillwagen und Kartoffelsalat

Mama Adnan ist immer böse auf Ihren General :mrgreen:
Gibt keinen Tag wo bei uns nicht die fetzen fliegen, und seit doch mal ehrlich...bei euch zu Hause ist das doch auch so :mrgreen:
Ob nun mit der Mutter, Frau oder Freundin...

Das Problem sind wie gesagt die Renovierungsrabeiten, dadurch ist zu wenig Platz für Extrawürste... :sauer:
Wenn das alles behoben ist gibt es hoffentlich auch wieder mein geliebtes Bonus Schnitzel.

Vielleicht fresse ich es gleich roh vor lauter Gier :lol: :xxx:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 11. Nov 2017 19:49

Hab gehört in Northeim sind die Tiere alle verseucht und deshalb wird dort in Zukunft kein Fleisch mehr konsumiert.

Bami Goreng
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion

Beitragvon shane » 11. Nov 2017 20:00

@Adnan: Meine Hilfe nimmst du ja nicht an :nene: :mrgreen:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 11. Nov 2017 20:11

shane hat geschrieben:@Adnan: Meine Hilfe nimmst du ja nicht an :nene: :mrgreen:

Ich habe mir noch nie gerne etwas sagen lassen, schon als kleines Kind nicht :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 11. Nov 2017 20:14

@Adnan: Es ging doch jetzt um die Renovierungsarbeiten, Mr. Earl Hebner :nene: :mrgreen:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 11. Nov 2017 20:18

shane hat geschrieben:@Adnan: Es ging doch jetzt um die Renovierungsarbeiten, Mr. Earl Hebner :nene: :mrgreen:

Solange sich diese scheiss Versicherung nicht äußert , können wir nicht anfangen bzw. weitermachen....
Vielleicht 2020 oder so :mrgreen:

Meine Catchkassetten und Autogramme sind geschützt, also alles gut :cool:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

4415 Beiträge • Seite 218 von 2211 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221

Zurück zu Downtown