Der Wetter-Thread

Das Forum für (fast) alle Themen!

Moderatoren: Wolfgang Stach, papa shango, Wolfpack(nWo)

640 Beiträge • Seite 22 von 321 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 32

Re: Der Wetter-Thread

Beitragvon Dre » 26. Jul 2017 19:52

Die arme Freundin. Jemand der sich Big Boss Man nennt, ist mit Sicherheit kein Fliegengewicht. :mrgreen:

Bei uns könnte es nach 3 Tagen Dauerregen langsam mal wieder aufhören.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 26. Jul 2017 20:04

Dre hat geschrieben:Die arme Freundin. Jemand der sich Big Boss Man nennt, ist mit Sicherheit kein Fliegengewicht. :mrgreen:

Bei uns könnte es nach 3 Tagen Dauerregen langsam mal wieder aufhören.

Wenn es bei Dir so weiter regnet kannst Du Emma ja bald zu Hause zum schwimmen einladen...statt im Pool denn halt im Keller :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 27. Jul 2017 12:29

General Adnan hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:Heute war schönes Wetter.
Leider war meine Sitzauflage gestern im Regen, weshalb sie noch nass ist. Konnte ich nicht auf dem Balkon sitzen. :urgh:
Aber immerhin wars angenehm draußen, hab ich mir ein Eis gegönnt

Ich hoffe das wetter bleibt jetzt mal eine weile so. Diese ständigen Wetterumschünge machen mich müde :wolle:

Sitzauflage?? Du bist aber auch ein Graf :mrgreen:
Sowas habe ich gar nicht!! :lol:

Alternativ setz Dich doch bei Deiner Freundin auf den Schoß :kuesschen:
Ist bestimmt angenehmer und weicher als eine Sitzauflage ;-)

Damit sie mir ein Loch ins ohr labert? Auf dem balkon will ich meine Ruhe haben, einzig der Kater wird geduldet :mrgreen:

Dre hat geschrieben:Die arme Freundin. Jemand der sich Big Boss Man nennt, ist mit Sicherheit kein Fliegengewicht. :mrgreen:

Stimmt, Bray Wyatt würde besser passen, jedoch war der als ich mich hier registriert hatte noch nicht relevant :mrgreen:
Ja, ich bin ein fetter Kerl, ist mir aber egal, ich muss nicht modellmaße haben, um gut zu leben.

Heute ist kein passendes Wetter, um im Unterhemd auf dem balkon zu entspannen, viel zu windig und frisch, aber immerhin trocken. Hab genug vom Regen.
Nächste Woche solls im Rheinland kanpp an die 40°C rankommen. Dann pack ich den grill wieder aus.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon metallon » 27. Jul 2017 12:33

Also an 40°C glaube ich nun nicht, aber nächste Woche bzw. schon zum Wochenende soll der Sommer endlich wieder zurück kommen. :thumbsup: :kuesschen:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 27. Jul 2017 12:34

Sollen ja auch knapp 40 grad werden. 37 hatten wir hier in köln ja schon vor ein paar wochen.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon shane » 27. Jul 2017 13:02

Hier sollen nächste Woche die Höchsttemperaturen bei 22 Grad liegen
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 27. Jul 2017 13:22

Nächste Woche 34 Grad hier. Und das an meinem ersten Arbeitstag. Danke für nichts.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon shane » 27. Jul 2017 14:41

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Nächste Woche 34 Grad hier. Und das an meinem ersten Arbeitstag. Danke für nichts.

Das kann schon heftig werden, z.B. wenn man in einer Halle oder so arbeitet :nene:
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 27. Jul 2017 15:24

So der Garten ist wieder hergestellt - alles wieder schicki schicki :mrgreen:
Kein Schlamm und kein Wasser mehr.

Beim Nachbarn sieht es aus...OMG!! Der kann nicht mehr so. Reif fürs Altersheim :mrgreen: :xxx:

@Big Boss Man

Hehe gegen einen Kater auf dem Balkon hätte ich auch nichts.
Ist er denn diskret? :mrgreen:

Deine süße scheint ja eine ziemliche Quasselstrippe zu sein...ich mag sowas :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 27. Jul 2017 15:36

@Adnan: Und der Keller? Bist ja nicht mehr darauf eingegangen.

Eine Katze wäre wohl für dich besser, statt eines Katers :mrgreen:

Das kommt darauf, wo und wann gequasselt wird :xxx:
shane
European Champion

Beitragvon Big Boss Man » 27. Jul 2017 15:40

General Adnan hat geschrieben:@Big Boss Man

Hehe gegen einen Kater auf dem Balkon hätte ich auch nichts.
Ist er denn diskret? :mrgreen:

Deine süße scheint ja eine ziemliche Quasselstrippe zu sein...ich mag sowas :kuesschen:

Das Katerchen ist sehr diskret, manchmal zu diskret.

Ich habe ja nichts gegen ihr genöle, aber der Balkon ist eben mein kleiner Rückzugsort. Ist manchmal streßig. Meine Freundin wohnt zwar nicht bei mir, ist aber öfters hier als bei ihr. Mein Bruder ebenso mit Familie. Die kommen alle zu mir weil ich einigermaßen kochen kann und als einziger eine Waschaschine habe, dafür erledigen die dann meinen Haushalt :mrgreen:
Da zieh ich mich manchmal zurück auf den Balkon und gieß die Blumen oder hör den Nachbarn beim streiten zu. :lol:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 27. Jul 2017 15:41

shane hat geschrieben:@Adnan: Und der Keller? Bist ja nicht mehr darauf eingegangen.

Im Keller ist Chaos :xxx:
Aber es ist immer alles wieder trocken - mal schauen wann der Schimmel durchkommt :mrgreen: :xxx:

Gegen ein Kätzchen hätte ich auch nichts einzuwenden - nur muss die kleine schon sterilisieret sein, ich will keine Sauerei haben :mrgreen:

Es kommt nicht nur darauf an wo und wann gequasselt wird...sonst auch über was :kuesschen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 27. Jul 2017 15:43

@Big Boss Man: Was ich bisher so mitbekommen habe, haste dir auch diesen Rückzugsort voll und ganz verdient :thumbsup:

Hier zurzeit 20 Grad, wird nun wieder kühler
shane
European Champion

Beitragvon sabu 666 » 27. Jul 2017 16:28

metallon hat geschrieben:Ist schon heftig, wenn man sieht was in den Gegenden rund um den Brocken so los ist.

Sei nicht immer so fies zu Adnan! ;)
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 27. Jul 2017 16:41

shane hat geschrieben:
Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Nächste Woche 34 Grad hier. Und das an meinem ersten Arbeitstag. Danke für nichts.

Das kann schon heftig werden, z.B. wenn man in einer Halle oder so arbeitet :nene:

Ist eine alte Backsteinhalle. Relatig angenehm dank Klimaanlage. Aber trotzdem nervt das. Diese Woche so angenehm (vom Regen mal abgesehen) und dann wieder gleich so pisswarm.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon shane » 27. Jul 2017 18:03

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:
shane hat geschrieben:

Ist eine alte Backsteinhalle. Relatig angenehm dank Klimaanlage. Aber trotzdem nervt das. Diese Woche so angenehm (vom Regen mal abgesehen) und dann wieder gleich so pisswarm.

Dann geht es ja noch, von der Örtlichkeit her. Aber hast schon recht, dieser ständige Wechsel ist extrem. Bin dafür auch sehr anfällig :nene:
shane
European Champion

Beitragvon metallon » 28. Jul 2017 00:23

sabu 666 hat geschrieben:
metallon hat geschrieben:Ist schon heftig, wenn man sieht was in den Gegenden rund um den Brocken so los ist.

Sei nicht immer so fies zu Adnan! ;)

:lol: :lol: :lol: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon shane » 28. Jul 2017 06:43

shane hat geschrieben:@Adnan: Und der Keller? Bist ja nicht mehr darauf eingegangen.

Im Keller ist Chaos :xxx:
Aber es ist immer alles wieder trocken - mal schauen wann der Schimmel durchkommt :mrgreen: :xxx:

Gegen ein Kätzchen hätte ich auch nichts einzuwenden - nur muss die kleine schon sterilisieret sein, ich will keine Sauerei haben :mrgreen:

Es kommt nicht nur darauf an wo und wann gequasselt wird...sonst auch über was :kuesschen:

(Ich werde wirklich alt, bitte entschuldige :traurig: )

Schon, aber mit u.a. dem Schrank könnte man vom Boden her vermeiden :zustimmung:

Also sterillisiert muss sie schon sein. Alles andere ist ein No-go! :thumbsdown:

Stimmt, wobei ich dachte, dies sei dir nicht so wichtig. Kam jedenfalls so rüber :mrgreen:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 28. Jul 2017 07:22

@sabu 666
@metallon

Ich habe den Witz oder die Gehässigkeit mir gegenüber gar nicht mitbekommen :huh:
Was war überhaupt los? :mrgreen:

@Shane

Hinterher ist man immer schlauer.... :mrgreen:
Aber der Schrank ist sowieso 40 Jahre alt - vielleicht hätten wir Ihn vorher zu Bares für Rares bringen sollen :mrgreen:

@Big Boss Man

Andauernd wollen hier einige von euch mich zum RTL2 Frauentausch schicken , ich glaube eure Wohngemeinschaft wäre dort auch sehr unterhaltsam :thumbsup:

Haha das ist bei mir genauso!! Wenn es beim Nachbarn z.b klingelt bin ich meist früher an der Tür als er selbst um mitzuhören :mrgreen: :xxx:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 28. Jul 2017 07:54

General Adnan hat geschrieben:@Big Boss Man

Andauernd wollen hier einige von euch mich zum RTL2 Frauentausch schicken , ich glaube eure Wohngemeinschaft wäre dort auch sehr unterhaltsam :thumbsup:

Haha das ist bei mir genauso!! Wenn es beim Nachbarn z.b klingelt bin ich meist früher an der Tür als er selbst um mitzuhören :mrgreen: :xxx:

Wir sind nicht Fernseh tauglich, zumindest nicht so früh. Bei den Teils krassen witzen und derben Sprüchen die mein bruder los lässt würde jeder fernsehsender probleme bekommen :mrgreen:

Ich seh grad wieder dass die Sonne schön oben am Himmel steht. :thumbsup:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

VorherigeNächste

640 Beiträge • Seite 22 von 321 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 32

Zurück zu Downtown