Der Wetter-Thread

Das Forum für (fast) alle Themen!

Moderatoren: Wolfgang Stach, papa shango, Wolfpack(nWo)

640 Beiträge • Seite 13 von 321 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 32

Re: Der Wetter-Thread

Beitragvon Big Boss Man » 29. Mai 2017 15:44

General Adnan hat geschrieben:@Big Boss Man

Na das weiß doch jeder :mrgreen:
Einfach mal googlen...

Von einer Erkältung , über Halsschmerzen bis zu einem steifen Nacken kannst Du davon alles bekommen :help:
Ja, google ergibt folgende Artikel: https://www.gesundheit.de/wissen/haette ... kaeltungen
Da, Viren sind Krankheitserreger, nicht das wetter :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon Diesel » 29. Mai 2017 16:29

General Adnan hat geschrieben:Mir ist das Wetter wie gesagt egal, nur bei einer Tätigkeit spüre ich die Hitze extrem....Ihr könnt es euch bei mir schon denken:

Habe mich gerade rasiert :thumbsdown: :mad:

Kurze Frage, und ich bitte um eine kurze Antwort: Hilft Dir Mutti beim Rasieren?

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:
Diesel hat geschrieben:
Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Die Hitze soll sich verpissen. War gestern das von der Temperatur her das unangenehmste Konzert in ner Halle ever.

Naja, selbst Schuld, wenn man bei über 30 Grad in eine mit Menschen überfüllte Halle spaziert. :mrgreen: ;)

Die Jahrhunderthalle in Frankfurt ist klimatisiert. Eigentlich. Wurde aber nicht angemacht. Und auf die Idee, links und rechts bis zum Beginn des Konzertest die großen Flügeltüren zu öffnen um für Durchzug zu sorgen, kam auch keiner.

Dann muss ich Dich wohl von der Anklagebank entlassen. ;) Trotzdem muss man sich bei sehr hohen Temperaturen immer auf unangenehme Situationen einstellen.
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 29. Mai 2017 18:48

@BFF Diesel

Worauf willst Du hinaus?
Bei der Intimrasur oder was? :lol: :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Diesel » 29. Mai 2017 18:54

General Adnan hat geschrieben:@BFF Diesel

Worauf willst Du hinaus?

:mrgreen: Nein, wo bist Du nur wieder mit Deinen Gedanken?! Ganz allgemein. Du hattest Dich doch in einem anderen Thread über Rückenhaare usw. aufgeregt.
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 29. Mai 2017 18:58

Diesel hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:@BFF Diesel

Worauf willst Du hinaus?

:mrgreen: Nein, wo bist Du nur wieder mit Deinen Gedanken?! Ganz allgemein. Du hattest Dich doch in einem anderen Thread über Rückenhaare usw. aufgeregt.

Ja ok den Rücken macht sie..... :mrgreen:
Das nennt man Familienzusammenhalt :mrgreen:

Oder sollte ich morgen fragen ob die mir das beim Frisör mitmachen?
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 29. Mai 2017 20:06

Nicht nur das es den ganzen Rag heiß war, jetzt sind auch noch dicke Wolken aufgezogen so das die Hitze nicht entweichen kann. Heute Nacht wird es echt hart, ich glaube ich schlafe in der Badewanne
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon _Sven34_ » 29. Mai 2017 22:40

Morgen laut dem Internet nach zufolge bekommen wir 19 Crad was ich aber nicht denke, so eine Affenhitze hält doch keiner aus. Jetzt habe ich beide Fenster weit geöffnet und hier sind es immer noch 27,8 Crad unter den Dach, also wenn das morgen auch wieder so ist diese Hitze drehe ich Total am
Rad. :gefrustet: ich habe nix gegen Sonne aber bitte nicht gleich so eine Hitze.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon Big Boss Man » 30. Mai 2017 05:08

Eden H. hat geschrieben:Nicht nur das es den ganzen Rag heiß war, jetzt sind auch noch dicke Wolken aufgezogen so das die Hitze nicht entweichen kann. Heute Nacht wird es echt hart, ich glaube ich schlafe in der Badewanne
Um halb 1 nachts hatte es immer noch 29°C :crazy:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon shane » 30. Mai 2017 07:49

Ich habe den Tag gestern schön ausgenutzt bei dem Wetter: erst das Training im Studio und dann ne Runde joggen :thumbsup:
Hat wieder richtig gut getan :zustimmung:

@Adnan: das muss ich heute auch wieder machen :mrgreen: wobei ich das auch nicht mag bei dem Wetter... :nene:

@Sven34: ja, wäre mir auch lieber, es wäre schrittweise und nicht gleich volle Power. Besonders die Menschen mit Herz- und Kreislaufproblemen haben es da echt schwer

@EdenH: wie war deine Nacht? Gemütlich? :mrgreen:

@Diesel: bei deiner Frage konnte ich mir schon vorstellen, zu was dies führen wird :mrgreen:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon metallon » 30. Mai 2017 08:10

Wir sind in der letzten halben Stunde von einem Gewitter gestreift worden, welches nordwestlich von Plauen durchzog. Ist aber schon wieder so gut wie vorbei. Wenigstens fühlt sich die Luft jetzt hinterher mal etwas angenehmer an. Für den Nachmittag wurden uns aber schon wieder bis zu 28°C voraus gesagt. Mich würde das ja nicht stören, wenn da nicht die nervige Spätschicht wäre. :thumbsdown:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 30. Mai 2017 10:26

@Diesel: Es gibt ja auch schlimmeres. An den Bärenzwinger in Dresden im Februar 2011 kommt eh nix ran. 80 Grad in der Bude und draußen -10. Dat war lustig. :D
Aber ist halt nervig wenn man eigtl. weiß das die Hütte ne Klima hat und die die nicht an machen, obwohl so ein Wetter angekündigt war.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon _Sven34_ » 30. Mai 2017 14:33

Heute morgen war bei uns Gewitter, und Regen, gleich danach kam die Sonne wieder raus, aber es ist heute nicht so ganz warm. hier sind es 27,6 Crad unter dem Dach.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon DarkDino » 1. Jun 2017 13:11

Hier in Hamburg war es in den letzten Tagen warm und mega schwül. Ohne Gewitter ist es über nacht tierisch abgekühlt. Scheiß Achterbahnwetter....
DarkDino

Beitragvon metallon » 3. Jun 2017 11:34

Für heute ist wieder erhöhte Unwettergefahr ausgegeben worden. Bei und ist hier noch alles schiedlich friedlich und die Sonne scheint. Mit Gewittern ist wohl erst heute Abend oder heute Nacht zu rechnen. Wie schaut es denn bei euch aus, die weiter westlich wohnen? Ist da schon was los?
metallon
King Of The Ring

Beitragvon _Sven34_ » 3. Jun 2017 11:41

Bei uns Regnet es seid heute morgen und es ist sehr Kühl, ich begrüße das Wetter so kann es bleiben.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon metallon » 4. Jun 2017 12:20

Bei uns kam der Regen gestern Nachmittag erstmals und dann ab dem Abend dauerhaft. Zum Glück keine Unwetter, ja noch nicht einmal großartige Gewitter. Dafür ein schöner, andauernder Regen, den die Natur dringend braucht. Derzeit gibt es bei uns immer noch einzelne Regenschauer. Ab dem Nachmittag sollen diese aber dann nachlassen und auch die Sonne könnte sich heute Abend noch einmal zeigen.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon _Sven34_ » 4. Jun 2017 13:07

Bei uns gab es letzte Nacht alles Blitze Gewitter und zum teil auch mit heftigen Starkregen, hat sich sowas von Abgekühlt sehr gut. :zustimmung: kann so bleiben :thumbsup: .
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon Eden H. » 4. Jun 2017 13:14

Nein, kann es nicht :mad: Es ist langes Wochenende und ich will Sonne verdammt :verteufelt:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon metallon » 4. Jun 2017 13:17

Da schlage ich in die selbe Kerbe. Mir wäre Sonne und 25°C bis 30°C auch lieber an so einem langen Wochenende. Der Regen hätte dann auch gerne erst nächste Woche kommen können, wenn wir eh arbeiten müssen. Aber leider kann man sich das halt nicht raussuchen. :getimage:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 4. Jun 2017 14:34

Also hier kam in den letzten Tagen kaum was an Regen an. Freitag Abend mal ein etwas stärkerer Regenschauer und gestern Abend und heute Mittag jeweils ein kurzer und leichter Schauer bei dem man aus der Entfernung Gewitter hört. Ansonsten wechseln sich Sonne und Wolken ab bei Temperaturen von ca. 25 bzw. heute gut 20°C. Lässt sich also ganz gut aushalten. :thumbsup:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

VorherigeNächste

640 Beiträge • Seite 13 von 321 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 32

Zurück zu Downtown