Der Wetter-Thread

Das Forum für (fast) alle Themen!

Moderatoren: Wolfgang Stach, papa shango, Wolfpack(nWo)

496 Beiträge • Seite 12 von 251 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25

Re: Der Wetter-Thread

Beitragvon Terranus » 28. Mai 2017 14:08

Das ganze WE nur Motorrad, Ostsee und Biergarten :thumbsup:

Ja Herz was willst du mehr, besser geht's nimmer...Leider hat das WE immer nur 2 Tage...
Aber arbeiten ist auch ok, da das Wetter nun schön ist laufen fast alle Damen hier auf Arbeit im Mini rum :kewl:
Ach ich liebe mein Job :mrgreen: :thumbsup:
Terranus
Edel-Jobber

Beitragvon General Adnan » 28. Mai 2017 15:15

Terranus hat geschrieben:Das ganze WE nur Motorrad, Ostsee und Biergarten :thumbsup:

Ja Herz was willst du mehr, besser geht's nimmer...Leider hat das WE immer nur 2 Tage...
Aber arbeiten ist auch ok, da das Wetter nun schön ist laufen fast alle Damen hier auf Arbeit im Mini rum :kewl:
Ach ich liebe mein Job :mrgreen: :thumbsup:

Klingt interessant.... :zustimmung:
Wo arbeitest Du?

Bademeister? :mrgreen:
Türsteher? :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Terranus » 28. Mai 2017 15:22

Bademeister könnte ich, aber ist es nicht...
Ich bin erster Hausmeister(hört sich langweilig an) im Studentenwohnheim :mrgreen:

Adnan das muss das Paradies sein :mrgreen: soll stell ich es mir zumindestens vor :mrgreen:
Terranus
Edel-Jobber

Beitragvon General Adnan » 28. Mai 2017 15:25

Terranus hat geschrieben:Bademeister könnte ich, aber ist es nicht...
Ich bin erster Hausmeister(hört sich langweilig an) im Studentenwohnheim :mrgreen:

Adnan das muss das Paradies sein :mrgreen: soll stell ich es mir zumindestens vor :mrgreen:

Oh ja.... :kuesschen:

Und am Ende des Tages träumst Du davon bei Sonnenuntergang mit Domi im Pool zu sein stimmts? :mrgreen:

Nein nein mir gefällt Dein Job :thumbsup:
So lange Du kein Hausmeister im Altersheim bist... ;-)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Terranus » 28. Mai 2017 15:30

Altersheim :eek:

Na gut wenn die alle wie Vickie wären :mrgreen:

Du kennst mich zu gut :zustimmung: am liebsten sind mir die Termine bei den Bewohnerinnen wenn die Zimmer schön warm sind, dann ist die Kleidung immer schön knapp :xxx: :mrgreen:
Terranus
Edel-Jobber

Beitragvon General Adnan » 28. Mai 2017 15:40

@Terranus

Vickie Altersheim? :huh:
Sie ist immer noch eine Milf :kuesschen:

Ins Altersheim kannst Du jetzt euren Uwe Seeler stecken , der ist bestimmt nochmal 10 Jahre gealtert nach dieser Saison :verteufelt: :mrgreen:

Hat Dir auch schonmal eine komplett nackt die Tür geöffnet im Hochsommer? :mrgreen: :kuesschen:

Ich kenne einige Filme von Mädels aus gewissen Branchen wo der Hausmeister zu Gast ist.... :mrgreen: :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 28. Mai 2017 15:47

Die Hitze soll sich verpissen. War gestern das von der Temperatur her das unangenehmste Konzert in ner Halle ever.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon Diesel » 28. Mai 2017 15:53

General Adnan hat geschrieben:@BFF Diesel

Hehe ja mit Roland Kaiser kann ich sie immer kriegen :mrgreen:
Silbereisen nicht so...

Was hast Du denn im Garten gemacht? Ich hoffe Du hast wenigstens ein Achselhemd getragen oder gleich mit freiem Oberkörper gearbeitet um die Mädels zu beeindrucken die vorbeikamen? :mrgreen:

General Adnan, ich habe u.a. den Rasen und zwei Hecken geschnitten. Natürlich habe ich mit freiem Oberkörper gearbeitet. Als ich mit der elektrischen Heckenschere auf der Leiter stand und Publikum bemerkte, spielte ich mit meinen Brustmuskeln wie das Total Package Lex Luger. Ich war überrascht. In nur wenigen Minuten bildete sich vor der Hecke eine Traube aus Menschen, überwiegend aus jungen Frauenzimmern, die beim Anblick von soviel Männlichkeit geradezu elektrisiert waren. Eine junge Dame, die mir ob der Ballonhaftigkeit ihrer Oberweite auffiel, feuchtete ihren rechten Zeigefinger mit der Zunge an, tippte auf eine ihre üppigen Brüste und deutete ein Zischen an. Ich nahm eine Vielzahl autoerotischer Gesten wahr, während mir bei der Arbeit purer Männerschweiß über den gestählten Körper lief. ;)
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion

Beitragvon Diesel » 28. Mai 2017 15:55

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Die Hitze soll sich verpissen. War gestern das von der Temperatur her das unangenehmste Konzert in ner Halle ever.

Naja, selbst Schuld, wenn man bei über 30 Grad in eine mit Menschen überfüllte Halle spaziert. :mrgreen: ;)
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion

Beitragvon Terranus » 28. Mai 2017 16:02

:nene:
General Adnan hat geschrieben:@Terranus

Vickie Altersheim? :huh:
Sie ist immer noch eine Milf :kuesschen:

Ins Altersheim kannst Du jetzt euren Uwe Seeler stecken , der ist bestimmt nochmal 10 Jahre gealtert nach dieser Saison :verteufelt: :mrgreen:

Hat Dir auch schonmal eine komplett nackt die Tür geöffnet im Hochsommer? :mrgreen: :kuesschen:

Ich kenne einige Filme von Mädels aus gewissen Branchen wo der Hausmeister zu Gast ist.... :mrgreen: :thumbsup:

Vickie ist ein kleines Luder :xxx: :mrgreen:

Ganz Nackt nicht da wäre ja meine Fantasie gleich weg :lol:
Aber so manchesmal kommt man schon ins schwitzen...
Vorallem wenn die Damen ausziehen und die die Wohnung selbst renovieren und mir die Arbeit nicht zu sagt...versuchen die Damen schon mal ihre Vorzüge spielen zu lassen...

Aber nicht mit mir da bin ich Profi :mrgreen: ;)

Uns Uwe ist das Elend ja mitlerweile schon gewöhnt, leider
Terranus
Edel-Jobber

Beitragvon Codyrhodes » 28. Mai 2017 18:53

Ich kann das Gejammer über das Wetter null verstehen. Mensch wir haben Ende Mai und endlich mal paar Sonnentage. Und unerträglich ist es doch beileibe nicht. Und wer dann eben in eine Halle zu einem Konzert geht, muss da durch oder sollte es sich eben verkneifen.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 28. Mai 2017 19:08

@Terranus

Du bist ja absolut professionell in Deinem Job :mrgreen:
Ich hätte mich bestimmt schon um den Finger wickeln lassen und hätte meine Pflichten vernachlässigt :xxx:

PS: Vickie ist ein ganz anständiges Mädchen genau wie Dana :kuesschen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 28. Mai 2017 19:38

Du wärst für die Mädels bestimmt der beste schwule Freund, Adnan. :mrgreen:
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon Big Boss Man » 29. Mai 2017 12:29

33°C im Schatten in der Kölner altstadt Bild
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man

Beitragvon Eden H. » 29. Mai 2017 13:02

Gestern in Trier 34,3°. Heute werden noch höhere Temperaturen erwartet :verteufelt:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 29. Mai 2017 14:42

Mir ist das Wetter wie gesagt egal, nur bei einer Tätigkeit spüre ich die Hitze extrem....Ihr könnt es euch bei mir schon denken:

Habe mich gerade rasiert :thumbsdown: :mad:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 29. Mai 2017 15:07

Diesel hat geschrieben:
Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Die Hitze soll sich verpissen. War gestern das von der Temperatur her das unangenehmste Konzert in ner Halle ever.

Naja, selbst Schuld, wenn man bei über 30 Grad in eine mit Menschen überfüllte Halle spaziert. :mrgreen: ;)

Die Jahrhunderthalle in Frankfurt ist klimatisiert. Eigentlich. Wurde aber nicht angemacht. Und auf die Idee, links und rechts bis zum Beginn des Konzertest die großen Flügeltüren zu öffnen um für Durchzug zu sorgen, kam auch keiner.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon General Adnan » 29. Mai 2017 15:16

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:
Diesel hat geschrieben:

Die Jahrhunderthalle in Frankfurt ist klimatisiert. Eigentlich. Wurde aber nicht angemacht. Und auf die Idee, links und rechts bis zum Beginn des Konzertest die großen Flügeltüren zu öffnen um für Durchzug zu sorgen, kam auch keiner.

Durchzug ist gefährlich :help:

Lieber ein paar Stunden schwitzen, als danach 1 Woche im Bett liegen ;)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 29. Mai 2017 15:29

General Adnan hat geschrieben:
Wolfpack(nWo) hat geschrieben:
Diesel hat geschrieben:

Durchzug ist gefährlich :help:

Lieber ein paar Stunden schwitzen, als danach 1 Woche im Bett liegen ;)

Wer sagt denn sowas?
Man wird durch Viren krank, nicht durch kalte Luft.
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 29. Mai 2017 15:32

@Big Boss Man

Na das weiß doch jeder :mrgreen:
Einfach mal googlen...

Von einer Erkältung , über Halsschmerzen bis zu einem steifen Nacken kannst Du davon alles bekommen :help:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

496 Beiträge • Seite 12 von 251 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25

Zurück zu Downtown