Der Wetter-Thread

Das Forum für (fast) alle Themen!

Moderatoren: Wolfgang Stach, papa shango, Wolfpack(nWo)

496 Beiträge • Seite 1 von 251, 2, 3, 4, 5 ... 25

Der Wetter-Thread

Beitragvon metallon » 30. Mai 2016 11:42

Ich wollte einfach mal einen Thread eröffnen, in dem man sich über das sehr interessante Thema Wetter austauschen kann. Einen besonderes Fokus lege ich hier natürlich auf außergewöhnliche Wettervorkommen, wie dieses Wochenende ja in einigen Teilen Deutschlands erlebt. Den Thread mit dem doch etwas verwirrendem Titel "Endlich Schnee !!" könnte man ja vielleicht hier integrieren oder halt einfach schließen. Ist ja doch schon einige Jahre alt, das ding. :mrgreen:

Am vergangenen Wochenende gab es ja echt schlimme Unwetter in Deutschland. Wir hier im Vogtland blieben nahezu völlig vom Regen verschont. Laut aktuellen Wetterprognosen könnte diese Wetterfront, welche sich derzeit schon über Tschechien/Polen befindet, nun aber Mitte der Woche nochmals nach Deutschland zurückkehren. Diesmal hoffentlich mit weniger schlimmen Auswirkungen. Hier noch einige unglaubliche Bilder aus Baden-Württemberg, aus dem kleinen Ort Braunsbach ...

https://www.youtube.com/watch?v=8gDqlTv3svc
https://www.youtube.com/watch?v=BB0SyaheGSg

... unglaublich beängstigende Bilder. Bei uns um die Ecke im Erzgebirge kam es zu extremen Hagelfällen.

PS: Wie ist es euch ergangen? Ich hoffe ihr kamt alle unbeschadet davon.
metallon
King Of The Ring

Re: Der Wetter-Thread

Beitragvon General Adnan » 30. Mai 2016 14:17

Bis jetzt ist alles ruhig in Northeim :smile:
Aber das kann sich jederzeit ändern....

Bei den Bildern die heute im TV liefen musste ich sofort an die Jahrhundertflut 2002 denken....die älteren User erinnern sich bestimmt noch.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 30. Mai 2016 14:45

Ich werde nach Alaska ziehen. Da isses kalt. Scheiß Hitze ist ja nicht mehr zum aushalten.
Alles über 20 Grad ist zuviel.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon sabu 666 » 30. Mai 2016 15:17

Hier im Ruhrgebiet war das Wetter am Wochenende eigentlich echt schön. Samstag sonnig und warm, gestern dann etwas kühler und teilweise bewölkt, aber immer noch schön genug, um auch in den Abendstunden noch im T-Shirt auf dem Balkon zu sitzen und zu grillen.
Heute sieht es da schon deutlich mieser aus. Den ganzen Tag grauer Himmel und Nieselregen und seit heute Mittag auch immer mal wieder starke Regenschauer. Bin gerade echt froh, dass ich diese Woche von Dienstag bis Samstag arbeiten gehe und bei dem Wetter heute nicht vor die Tür muss.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 30. Mai 2016 15:46

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Ich werde nach Alaska ziehen. Da isses kalt. Scheiß Hitze ist ja nicht mehr zum aushalten.

Da bin ich voll dabei. Ich hasse es zu schwitzen, aber mit frieren habe ich kein Problem.
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man

Beitragvon Eden H. » 30. Mai 2016 16:20

Also wenn man sich das Wetter woanders ansieht sollte man vielleicht nach Sibirien ziehen :kewl:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 00012.html
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon metallon » 30. Mai 2016 23:54

Big Boss Man hat geschrieben:
Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Ich werde nach Alaska ziehen. Da isses kalt. Scheiß Hitze ist ja nicht mehr zum aushalten.

Da bin ich voll dabei. Ich hasse es zu schwitzen, aber mit frieren habe ich kein Problem.

Bei mir ist es umgedreht. Ich hasse den Winter. Wegen mir könnte es das ganze Jahr Sommer sein. Es gibt doch nix schöneres, als nur in T-Shirt, kurzer Hose und Sandalen durch den Tag zu gehen. Ich liebe das. Vor allem auch die schönen, warmen, langen Sommerabende. :kuesschen: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 31. Mai 2016 14:00

Sandalen. Es gibt nix schlimmeres auf diesem Planeten. Okay, Flip Flops bei Männern.
Aber Sandalen. Ich habe sie als Kind gehasst.

Nee. So 15-20 Grad sind ja okay. Aber aktuell ist es einfach nur ekelhaft.
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon Eden H. » 31. Mai 2016 14:13

metallon hat geschrieben:

Bei mir ist es umgedreht. Ich hasse den Winter. Wegen mir könnte es das ganze Jahr Sommer sein. Es gibt doch nix schöneres, als nur in T-Shirt, kurzer Hose und Sandalen durch den Tag zu gehen. Ich liebe das. Vor allem auch die schönen, warmen, langen Sommerabende. :kuesschen: :thumbsup:

Den Frühling würde ich vermissen, aber Herbst und Winter kann man von mir aus für immer streichen :cool:
Wer Winter haben will der kann ja im Januar 2 Wochen in Alaska Urlaub machen.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon Big Boss Man » 31. Mai 2016 15:05

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Sandalen. Es gibt nix schlimmeres auf diesem Planeten. Okay, Flip Flops bei Männern.

Auch hier bin ich bei dir. Sandalen sind scheußlich, erstrecht mit Sportsocken, und Flip Flops gehören sowieso verboten, nicht nur bei Männern. :urgh:
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 31. Mai 2016 15:12

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Sandalen. Es gibt nix schlimmeres auf diesem Planeten. Okay, Flip Flops bei Männern.

Auch hier bin ich bei dir. Sandalen sind scheußlich, erstrecht mit Sportsocken, und Flip Flops gehören sowieso verboten, nicht nur bei Männern. :urgh:

Gibt nichts erotisches als Flip Flops bei einer Frau :kuesschen:
Bin kein Fan von irgendwelchen Stiefeln oder High Heels.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Notorious » 1. Jun 2016 16:23

Uns hatte es letzte Woche auch erwischt. War das erste mal hier, dass Gullydeckel weggespült und keller überflutet wurden.
War schon übel und brachte viel Arbeit mit sich...
WWE: Daniel Bryan, Kane, Dean Ambrose, Y2J
UFC: Conor McGregor, Ronda Rousey

Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!

Rusev Crush!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon Dre » 1. Jun 2016 18:34

General Adnan hat geschrieben:

Gibt nichts erotisches als Flip Flops bei einer Frau :kuesschen:
Bin kein Fan von irgendwelchen Stiefeln oder High Heels.
Du bist auch nicht der Typ, dem High Heels unbedingt stehen.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon General Adnan » 1. Jun 2016 19:36

Heute gab es in Northeim ein paar Stunden kräftigen Regen , aber keine Gewitter, Hagel, Sturm oder Überflutungen.

@Dre

Ich trage immer solche Stiefel wie sie früher der Berzerker trug :cool:
Glaub mir da stehen die Frauen drauf, probiere es auch mal aus! :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 2. Jun 2016 00:06

General Adnan hat geschrieben:Ich trage immer solche Stiefel wie sie früher der Berzerker trug :cool:
Glaub mir da stehen die Frauen drauf, probiere es auch mal aus! :mrgreen:

Ja, deswegen rennen dir die Weiber auch die Bude ein. :verteufelt: :mrgreen:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 5. Jun 2016 12:20

Bei uns ziehen gerade Gewitter auf, aber vielleicht auch vorbei. Mal sehen wie sich das am Nachmittag noch entwickelt.

Indessen wurde das legendäre "Rock Am Ring"-Festival in der Eifel wegen den außergewöhnlichen Wetterverhältnissen in der Nacht von Samstag auf Sonntag vorzeitig beendet.

https://vimeo.com/169393597

Die rund 90.000 Fans wurden gebeten das Gelände bis zum Sonntagmittag zu räumen. Auch gestern kam es zu einem nur sehr eingeschränkten Spielplan auf den Bühnen. Am Freitag waren auf dem Festivalgelände mehr als 80 Besucher durch Blitzeinschläge verletzt worden, 2 mussten wohl sogar reanimiert werden. Aktuell wüten wohl erneut Unwetter in der Eifel. Die Entscheidung war also völlig richtig.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon holmer » 5. Jun 2016 12:37

Bekommen die ihr Geld zurück oder heißt das hier: Pech gehabt ?

So ein 3 Tages Ticket kostet ja locker mal 150 Euro
holmer
Jobber

Beitragvon metallon » 5. Jun 2016 12:46

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube eher nicht. Das ist ja letztlich höhere Gewalt und der Veranstalter kann da nix dafür.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 5. Jun 2016 12:47

Da es höhere Gewalt ist, gibt es kein Geld zurück.
Kann mir aber vorstellen, dass Lieberberg nächstes Jahr ein Ticket anbietet, für die Leute die eines von diesem Jahr haben, und die dann halt nur 100 € zahlen statt 150 €.
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon metallon » 5. Jun 2016 14:13

Einige Aufnahmen vom Rock Am Ring-Zeltplatz ...

https://www.youtube.com/watch?v=okAe6Yzq95M
https://www.youtube.com/watch?v=fHjW5-rC6E8

... die Action die man da geboten bekommt ist wirklich jeden Cent wert. :mrgreen:
Aber mal ernsthaft, das ist absolut lebendgefährlich!
metallon
King Of The Ring

Nächste

496 Beiträge • Seite 1 von 251, 2, 3, 4, 5 ... 25

Zurück zu Downtown