Debüt Matches

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

365 Beiträge • Seite 19 von 191 ... 15, 16, 17, 18, 19

Re: Debüt Matches

Beitragvon Dre » 2. Jan 2018 21:59

Jap, als The Prisoner. Im Prinzip nur anderer Name und gleiches Gimmick, war dann aber auch relativ schnell wieder verschwunden. Hätte aber irgendwie gut später zum Dungeon of Doom gepasst.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5762
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Debüt Matches

Beitragvon General Adnan » 3. Jan 2018 08:27

Dre hat geschrieben:Jap, als The Prisoner. Im Prinzip nur anderer Name und gleiches Gimmick, war dann aber auch relativ schnell wieder verschwunden. Hätte aber irgendwie gut später zum Dungeon of Doom gepasst.




Hehe das stimmt ;-)
Aber er war genauso wenig teamfähig wie ich :mrgreen:

Es gab ja über all die Jahre im Catchen schon immer extreme Einzelgänger , aber ich glaube Nailz war der größte von allen. :zustimmung:

Wirklich viele TT Matches hat er nicht bestritten ;-)
Aber wie gesagt: Meine Fanpost hat er wirklich nett beantwortet :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 27420
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Debüt Matches

Beitragvon Dre » 3. Jan 2018 12:11

Hast ihm ein Foto von dir geschickt und gemeint, du seist sein leiblicher Sohn?
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5762
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Debüt Matches

Beitragvon General Adnan » 3. Jan 2018 15:48

Dre hat geschrieben:Hast ihm ein Foto von dir geschickt und gemeint, du seist sein leiblicher Sohn?



Nein....nachdem er von Vince sexuell belästigt wurde und deshalb 1992 in der WWF kündigte wollte ich keine alten Wunden bei Ihm wieder aufreißen ;)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 27420
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Debüt Matches

Beitragvon Dre » 4. Jan 2018 14:33

https://www.youtube.com/watch?v=pJrERkSFC4Y

kein Debütmatch, aber eine Debütpromo von Steve Regal, damals noch für kurze Zeit als Face unterwegs und ohne Adelstitel. Sein Debüt als Lord Steven Regal gab es dann beim Clash nach Slamboree 93 gegen Marcus Bagwell.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5762
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Vorherige

365 Beiträge • Seite 19 von 191 ... 15, 16, 17, 18, 19

Zurück zu Classic Wrestling