WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

1259 Beiträge • Seite 61 von 631 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Eden H. » 22. Mai 2017 18:50

Great American Bash 1995 : TV Title Match : Arn Anderson(c) vs. Renegade.
Der Aldi Ultimate Warrior hier mit seinem einzigem Titelgewinn. Nicht lange nach dem Match wurde er zum Edeljobber degradiert und sein Push, der ja monstermässig ausfallen solle, war Geschichte. Das Match läuft wie erwartet. Renegade punktet mit Kraft und Durchhaltevermögen, Anderson versucht mit Technik und fiesen Tricks dagegen zu halten. Das Ende ist etwas merkwürdig.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3751
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon The Sandman » 26. Mai 2017 22:26

ROH Contention
12.06.2009

The Young Bucks vs Steenerico
https://www.youtube.com/watch?v=ECQ0zk-6q-8 (***1/2) Empfehlenswert
Der heutige Taxler oder Radler Sami Zayn und das Face of America Kevin Owens waren in den Indys als El Generico und Kevin Steen lange ein festes Tag Team unter den Namen Steenerico vor allem bei PWG und ROH. Bei Contention 2009 trafen sie zum ersten Mal in einen Tag Team Match auf die Young Bucks. Tag Team Match war ein sehr unterhaltsames Spotfest die Fehde war damit aber noch lange nicht vorbei :mrgreen: War erst der Anfang ;)
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Dre » 26. Mai 2017 22:40

Flair vs Funk vom Bash 89
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5599
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon The Sandman » 28. Mai 2017 20:12

Drei Matches von “WrestleMania Monday” auf einem komischen 3 DVD Set. Während die Doku deutsche Untertitel hat gibt es bei den Segmenten auf DVD 2-3 keine und auch keine deutsche Tonspur.
Diese Matches sind von DVD 2
WWF Monday Night RAW #105 - 3.04.1995
WWF World Women's Title Match
Bull Nakano (c) vs. Alundra Blayze (***)
Richtig gutes Title Match nach dem Match gab es das damalige Debüt nicht Ring Debüt von Bertha Faye in schwarzen Latex und mit Schminke. Die WWE wusste nicht was man mit ihr machen sollte.

WWF Monday Night RAW #153
01.04.1996
Bob Holly vs Mankind (**1/4)
Fand es solide trotz der Kürze. Howard hier mit seinen farblosen Rennfahrer Gimmick der einer der ersten war der die Mandible Claw in der WWF abbekam.

WWF RAW is WAR #358
03.04.2000
WWF European Title Match
Chris Jericho (w/Chyna) (c) vs. Eddie Guerrero (***)
Es war kurz aber die beiden zeigten für die nötige Zeit ein gutes Title Match. Chyna spielte hier noch eine wichtige Rolle.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Dre » 29. Mai 2017 19:29

Flair & Sting vs Slater & Muta von CotC VIII
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5599
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon The Sandman » 5. Jun 2017 11:10

WCW Thunder #29
26.08.1998
WCW World Television Title Match
Alex Wright vs. Chris Jericho (c) (***)
https://www.youtube.com/watch?v=RcInx1f0uVw
Nach neuer Sichtung sah ich ein gutes World TV Championship Match mit starker Chemie.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon _Sven34_ » 5. Jun 2017 11:58

Ach du meine Güte vielleicht bekomme ich das noch irgendwie zusammen, dass war damals in meiner Anfangszeit wo ich WWE geschaut habe, noch auf VHS. Da hatte ich eine VHS Cassette es war WWF Wrestlefest 94 Bret VS Diesel.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 582
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon General Adnan » 5. Jun 2017 14:31

_Sven34_ hat geschrieben:Ach du meine Güte vielleicht bekomme ich das noch irgendwie zusammen, dass war damals in meiner Anfangszeit wo ich WWE geschaut habe, noch auf VHS. Da hatte ich eine VHS Cassette es war WWF Wrestlefest 94 Bret VS Diesel.



Die Kassette lohnt sich vorallem wegen Bret Hart & Owen Hart vs. The Steiner Brothers!! :thumbsup:

Eines der besten Tag Team Matches der WWF Geschichte!! :zustimmung:
Von vielen längst vergessen oder halt noch nie gesehen....sehr zu empfehlen :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26339
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon The Sandman » 11. Jun 2017 12:13

Ein Match von Dean Ambrose Zeit als Jon Moxlex. Jahrelang war er in der Indy Szene ein harter Hund er betritt viele Deadmatches neben bei CZW auch bei der IWA-Mid-South.

Was die Indie Szene halt auch besonders macht ist einfach das es hier Matches gibt die im Main Stream niemals zeigt werden dürfen. Da sonst Sponsoren verschwinden und es Probleme mit den jeweiligen Staaten gibt.
Prince Of The Death Matches First Round Whiskey Shots Taipei Death Match :mrgreen:
Jon Moxley vs. Neil Diamond Cutter
Was heißt das? Nun auf dem Ringseilen war Stacheldraht und hin und wieder bekamen die beiden ein Gläschen Whiskey. Der gute Jon war dann auch sehr besoffen und schrie total unverständliches Zeug. Ach es war so bekloppt das es wieder unterhaltsam war. Nach neuer Sichtung von (**) auf (**1/4). Wurde von Smart Mark Video auf YouTube hochgeladen. Wegen dem Blut will ich es nicht verlinken.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Dre » 24. Jun 2017 10:27

Steiners vs Doom von Starrcade 89

Guter Opener der Veranstaltung
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5599
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon The Sandman » 2. Jul 2017 16:34

Seth Rollins: Building The Architect DVD 1 Trotz FSK ab 16 Freigabe nur Englisch. Label will nur noch die PPVs mit deutschen Ton veröffentlichen
Aus seiner ROH und sonstigen Indy Zeit gibt es nichts zu sehen. Auf dem Shield Set gab es ROH Szenen zu sehen. Vor den Matches kommt Seth zu Wort.

Jack Brisco Classic Finals
Seth Rollins vs. Hunico (***1/2) Empfehlenswert
FCW • February 6, 2011

FCW 15 Championship Match
Seth Rollins vs. Dean Ambrose (***1/4) Time Limit Draw
FCW • August 14, 2011

FCW Championship Match
Seth Rollins vs. Leo Kruger (***)
FCW • February 23. 2012
Seth wurde hier neuer FCW Champion

NXT Championship Match
Seth Rollins vs. Big E. Langston (***)
NXT • January 2, 2013
War schon aus der Shield Zeit

The Shield vs. John Cena, Ryback & Sheamus (***1/2) Empfehlenswert
Elimination Chamber • February 16, 2013

The Shield vs. The Big Show, Randy Orton & Sheamus (***)
WrestleMania XXIX • April 7, 2013

The Shield vs. The Undertaker, Kane & Daniel Bryan (***3/4) Empfehlenswert
RAW • April 22, 2013

Non Title Tag Team Match -
Seth Rollins & Roman Reigns vs. Goldust & Cody Rhodes (***1/2) Empfehlenswert
Battleground • October 6, 2013
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon The Sandman » 9. Jul 2017 21:17

The Greatest Matches Of Absolution - Absolute Intense Wrestling Live Stream lief heute auf YouTube. 11 Matches jeweils ein Match von einen Absolution Event;
AIW Absolute Title Match - The Deviant (EC3) vs. Vincent Nothing (c) - AIW Absolution - 28.05.2006 (***1/4)

Tables, Ladders & Planks Match - AIW Tag Team Titles Match - The Duke und Nick Belushi vs. Matthew Justice und John Thorne (c) vs. Morty Rackem und Rufio Rapier - AIW Absolution 2 - 20.05.2007 (**) Viel Chaos und Unübersicht.

30-Minute Iron Man Match - AIW Intense Title Match - Johnny Gargano vs. Tyler Black (c) - AIW Absolution 3 - 25.05.2008 (***3/4) Empfehlenswert

AIW Absolute Title Match Fans Bring The Weapon Match - Drake Younger (c) vs. Jimmy DeMarco - AIW Absolution 4 - 12.06.2009 (***1/2) Empfehlenswert. Nichts für schwache Nerven und Leute die kein Blut sehen können unfassbar brutal und sehr blutig.

AIW Intense Title Match (vakant) - Ricochet vs. Shiima Xion - AIW It's Absolution 5 - 27.06.2010 (***1/2) Empfehlenswert

Falls Count Anywhere Match - Facade vs. Sabu - AIW Absolution VI - 26.06.2011 (***)

ACH vs. Adam Cole - AIW Absolution VII - 1.07.2012 (***1/4)

Josh Alexander vs. Michael Elgin - AIW Absolution VIII - 30.06.2013 (****) Empfehlenswert Das Singles Match endete in einen Time Limit-Draw nach 30 Minuten

Josh Prohibition vs. Matt Cross - AIW Absolution IX - 29.06.2014 (***1/2) Empfehlenswert

Anything Goes Match - Nick Gage vs. Tim Donst - AIW Absolution X - 10-07.2015 (***1/4)

El Gringo Loko, Skayde Jr. und Steve Pain vs. Laredo Kid, Matt Cross und Zema Ion - AIW Absolution XI - 22.07.2016 (***1/4).
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Dre » 16. Jul 2017 10:52

The Southern Boys (Tracy Smothers & Steve Armstrong) vs Freebirds

netter Opener von COTC 11

dazu noch Match 2 Bam Bam Bigelow vs Tommy Rich

ja, ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dass Bam Bam Anfang der 90er mal Part der WCW (damals noch NWA) war.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5599
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon The Sandman » 25. Jul 2017 20:53

Der Main Event von FIP New Dawn Rising 11.02.2005
Austin Aries & Homicide vs. Bryan Danielson & Rocky Romero (***1/2) Empfehlenswert
Mache viele Laune. FIP eh etwas unbekannt. Echt ein klasse Main Event und schöne Tag Team Action flott und stark. Dazu mit diesen vier Indy Legende auch Rocky eine Indy Legende auch schon lange dabei.

Ganzes Tag Team Match Free auf Floslam TV http://www.floslam.tv/video/1236173-free-match-bryan-danielson-rocky-romero-vs-austin-aries-homicide#.WXeYkZdSBPb
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Dre » 30. Jul 2017 11:53

Mean Mark vs Lex Luger vom Great American Bash 90.

Ging damals um den US Titel von Luger, Mean Mark war damals recht neu und ein akzeptabler Herausforderer für Luger. Was aus diesem Mean Mark wohl später noch geworden ist, angeblich tauchte er ja für relativ kurze Zeit mal bei der WWF/E auf.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5599
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Eden H. » 30. Jul 2017 12:33

Dre hat geschrieben:Was aus diesem Mean Mark wohl später noch geworden ist, angeblich tauchte er ja für relativ kurze Zeit mal bei der WWF/E auf.

Er war danach tatsächlich kurz in der WWE, als Bastion Booger :kewl:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3751
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon The Sandman » 30. Jul 2017 15:37

Dre hat geschrieben:Mean Mark vs Lex Luger vom Great American Bash 90.

Ging damals um den US Titel von Luger, Mean Mark war damals recht neu und ein akzeptabler Herausforderer für Luger. Was aus diesem Mean Mark wohl später noch geworden ist, angeblich tauchte er ja für relativ kurze Zeit mal bei der WWF/E auf.

Man traf sich in der WWF wieder und er wurde dort eine Legende :mrgreen:
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon General Adnan » 30. Jul 2017 15:40

@Eden H.

Deine Witze waren auch schonmal besser!!
Nicht das Du von Wolfpack auch noch eine Witzeverbot bekommst wie ich :frown: :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26339
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon The Sandman » 30. Jul 2017 15:50

Wieder mal YouTube nach Rare Wrestling Matches durchforscht. Ist ja voll davon und auf dieses seltene Paarung gestoßen.
AJ Styles vs. Jeremy Vain von NWA Anarchy Season's Beatings 2006 - 30.12.2006 (***1/4)
https://www.youtube.com/watch?v=MsLVR1RYISQ&t=31s

Eine der Gründe Indy Wrestling zu lieben ist das man dort einfach Abwechslung sieht heute man gegen den Morgen gegen den und immer wieder gibt es was neues zu sehen. Das mögen viele Wrestler. Hätte ich mich nicht mal entschieden Indy Wrestling zu schauen dann hätte ich weitere zig Matches verpasst.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon The Sandman » 4. Aug 2017 10:03

Zwei Matches auf FloSlam gesehen. Beide Free :thumbsup:
EVOLVE 22: Gargano vs. del Sol
02.06.2013
Open The Freedom Gate Title Match - Johnny Gargano (c) vs. Samuray del Sol (****)
http://www.floslam.tv/video/1193186-evolve-22-johnny-gargano-vs-samuray-del-sol#.WYQu65dSBPZ
Das ist ein sehr starkes Title Match mit viel Submission und High Flying. Samuray del Sol ist der heutige Kalisto. Johnny ist ja bekannt :mrgreen: Absolute Empfehlung für das Match :thumbsup:

House of Hardcore V
7.06.2014
AJ Styles vs. Kevin Steen (***1/2)
http://www.floslam.tv/video/1240121-hoh-5-aj-styles-vs-kevin-steen#.WYQ37Ze7RBc Auch hier für eine Empfehlung. Da in den Indies die beiden nicht so viel angetreten sind. Auch schon da zeigten sie starke Leistung gegeneinander.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

1259 Beiträge • Seite 61 von 631 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63

Zurück zu Classic Wrestling