Moderator: Wolfpack(nWo)
metallon hat geschrieben:RWEBMGWWE hat geschrieben:Ich finde es nicht so nötig die Weeklys komplett zu sehen.
Da gebe ich dir sogar teilweise Recht. Die Shows (vor allem RAW) werden inzwischen auch einfach zu sehr künstlich in die Länge gezogen. Von den Weeklys schaue ich mir meist nur noch die Highlight-Videos bei YouTube an. Manchmal bleibe ich dann auch bei RAW oder SmackDown hängen, wenn es gerade im TV läuft. Da war es schon geiler, als es noch bei sky lief und man es sich dann anschauen konnte, wann man wollte.
Big Boss Man hat geschrieben:@Adnan
An diese Französische Liga erinnere ich mich auch noch. Das war immer sehr trashig, aber dennoch witzig.Klondyke Kate sah übrigens aus wie meine Mutter
Dre hat geschrieben:Und ich dachte sein Sohn schaut so aus.
General Adnan hat geschrieben:Habt Ihr euch das einprogrammiert , haben es euch eure Eltern aufgenommen?
markus hat geschrieben:Durfte es als Kind nicht schauen, da "zu brutal".
Damals gab es kein "Do not try this t Home". da war eher das Motto "Das ist Show, sowas kann jeder Hans und Franz."
General Adnan hat geschrieben:markus hat geschrieben:Durfte es als Kind nicht schauen, da "zu brutal".
Damals gab es kein "Do not try this t Home". da war eher das Motto "Das ist Show, sowas kann jeder Hans und Franz."
Das ist typisch für viele Eltern , gerade aus der älteren Generation.
Da wird einmal kurz hingeschaut und schon heißt es : "alles scheisse, habe in der Schule nicht aufgepasst und haben alle nichts im Kopf"![]()
Ich habe noch keine massive Gewalt unter Wrestlingfans in den Halle erlebt wie z.b heute bei jedem 2.Fussballspiel.
Außerdem habe ich noch nirgendwo gelesen das ein Wrestlingfan durch das Wrestling schauen kriminell wurde.
Das wird einfach mal so in den Raum geworfen, ohne sich richtig zu informieren und schon ist es halt so
holmer hat geschrieben:Was ich nie vergessen werde ist, das ich diese 3 Wochen verzögerung zu PPV nie abwarten wollte und immer die verschlüsselte Sky Sendung aufgenommen habe ..damals konnte man analog den Ton voll hören, nur das bild war Geflimmere ..ich hab schon damals gespoilert![]()
Sky One war damals ja noch frei mit sendungen wie Superstars und so
Chronos hat geschrieben:In den 90ern gab es auf DSF eine Videotextseite, die über mehrere Ligen wie ECW, WCW und WWF einige Infos in Stichpunkten zusammengefasst hat. Wer mehr wissen wollte, musste eine Hotline anrufen.
@General, ich habe noch einige Videokassetten mit Superstars, Raw und Großveranstaltungen gefunden. Auch eine Jubiläumsshow von Stefan Raab bei VIVA ist dabei.Paul Bearer sang in einer Sendung sexy Boy von Shawn Michaels.
holmer hat geschrieben:Was ich nie vergessen werde ist, das ich diese 3 Wochen verzögerung zu PPV nie abwarten wollte und immer die verschlüsselte Sky Sendung aufgenommen habe ..damals konnte man analog den Ton voll hören, nur das bild war Geflimmere ..ich hab schon damals gespoilert![]()
Sky One war damals ja noch frei mit sendungen wie Superstars und so
Handtuch hat geschrieben:WCW im deutschen TV war da schon freundlicher zu meiner Zeit als Fan. WCW auf DSF kam immer am Wochenende also musste man da nicht früh schlafengehen weil morgen frei war, zudem gab es auf TNT/Cartoon Network den ich auch empfangen konnte Nitro und Thunder in voller Länge mit dem Originalkommentar bis spät in die Nacht![]()
Chronos hat geschrieben:In den 90ern gab es auf DSF eine Videotextseite, die über mehrere Ligen wie ECW, WCW und WWF einige Infos in Stichpunkten zusammengefasst hat. Wer mehr wissen wollte, musste eine Hotline anrufen.
@General, ich habe noch einige Videokassetten mit Superstars, Raw und Großveranstaltungen gefunden. Auch eine Jubiläumsshow von Stefan Raab bei VIVA ist dabei.Paul Bearer sang in einer Sendung sexy Boy von Shawn Michaels.
Big Boss Man hat geschrieben:Handtuch hat geschrieben:WCW im deutschen TV war da schon freundlicher zu meiner Zeit als Fan. WCW auf DSF kam immer am Wochenende also musste man da nicht früh schlafengehen weil morgen frei war, zudem gab es auf TNT/Cartoon Network den ich auch empfangen konnte Nitro und Thunder in voller Länge mit dem Originalkommentar bis spät in die Nacht![]()
Daran erinnere ich mich auch noch, wir haben immer 10 Minuten vorher eingeschaltet, um ja nichts zu verpassen. Da liefimmer noch eine Dauerschleife an kurzen cartoon spots![]()
Damals sind wir in den Schwarzwald gezogen und im Haus gab es kein Kabelanschluss, also musste die Mutter noch spät abends rausfahren nach Freiburg und uns eine Satellitenschüssel zu besorgen. Und als festgestellt wurde dass da kein TNT empfangen werden konnte, musste die Schüssel sogar umgetauscht werden, damit wir Kinder abends WCW auf TNT schauen konnten.
Durch Wrestling habe ich übrigens teilweiße englisch gelernt, hat also auch in der Schule geholfen.
Big Boss Man hat geschrieben:Handtuch hat geschrieben:WCW im deutschen TV war da schon freundlicher zu meiner Zeit als Fan. WCW auf DSF kam immer am Wochenende also musste man da nicht früh schlafengehen weil morgen frei war, zudem gab es auf TNT/Cartoon Network den ich auch empfangen konnte Nitro und Thunder in voller Länge mit dem Originalkommentar bis spät in die Nacht![]()
Daran erinnere ich mich auch noch, wir haben immer 10 Minuten vorher eingeschaltet, um ja nichts zu verpassen. Da liefimmer noch eine Dauerschleife an kurzen cartoon spots![]()
Damals sind wir in den Schwarzwald gezogen und im Haus gab es kein Kabelanschluss, also musste die Mutter noch spät abends rausfahren nach Freiburg und uns eine Satellitenschüssel zu besorgen. Und als festgestellt wurde dass da kein TNT empfangen werden konnte, musste die Schüssel sogar umgetauscht werden, damit wir Kinder abends WCW auf TNT schauen konnten.
Durch Wrestling habe ich übrigens teilweiße englisch gelernt, hat also auch in der Schule geholfen.