Wrestling schauen als Schüler ;-)

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

64 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Re: Wrestling schauen als Schüler ;-)

Beitragvon Handtuch » 14. Okt 2017 23:23

Als Frauensender waren die aber sehr männlich :mrgreen: Wrestling und die Rechte an der UEFA Champions League :crazy:
ich denke nicht das es was mit dem neuen tm3 Chef zu tun hatte, vielleicht hasste er Wrestling aber nachdem WWE verschwand folgten hinterher auch die Champions League, Ruck Zuck, Jeopardy und diese Reality Show (das war zu der Zeit als solche Shows in Deutschland eine Sensation waren mit Zlatko & Jürgen).
Ich meine in kurzer Zeit hatte dieser sehr junger Sender besseres Programm als manche Sender die Jahrzehnte dauern und über Nacht wurde es zu einem langweiligen Call-in Sender, sehr merkwürdig, da muss doch mehr dahinterstecken.
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5073
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: Wrestling schauen als Schüler ;-)

Beitragvon General Adnan » 15. Okt 2017 07:20

@Handtuch

Big Brother lief mal bei TM3? :huh:
Ich weiß nur noch das die 8. und 9.Staffel teilweise beim Nachfolger 9 Live ausgestrahlt wurde :zustimmung:

In der Zeit wo es TM 3 noch gab lief BB nur auf RTL , RTL2 und Sinlge TV.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26321
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Wrestling schauen als Schüler ;-)

Beitragvon Handtuch » 15. Okt 2017 09:49

Nein, ich meinte nicht Big Brother. Ich meinte eine andere Reality Show die zu der Zeit entstand als Big Brother was neues und sensationeles war, wo jeder darüber sprach, wo noch Psychologen in Fernsehshows warnten das es nicht gut ist wenn man ständig beobachtet wurde. Ich weiss nicht wie die Show hieß, da hatte jeder eine Kamera dabei wo er sich 24 Stunden filmte. Heute nichts besonderes aber damals schon und von all den grossen Sendern wählte man ausgerechnet tm3.
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5073
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: Wrestling schauen als Schüler ;-)

Beitragvon General Adnan » 15. Okt 2017 15:23

Handtuch hat geschrieben:Nein, ich meinte nicht Big Brother. Ich meinte eine andere Reality Show die zu der Zeit entstand als Big Brother was neues und sensationeles war, wo jeder darüber sprach, wo noch Psychologen in Fernsehshows warnten das es nicht gut ist wenn man ständig beobachtet wurde. Ich weiss nicht wie die Show hieß, da hatte jeder eine Kamera dabei wo er sich 24 Stunden filmte. Heute nichts besonderes aber damals schon und von all den grossen Sendern wählte man ausgerechnet tm3.



Ah jaja...ich weiß das noch :mrgreen: Das war "Geld für Dein Leben» :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26321
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Vorherige

64 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Zurück zu Classic Wrestling