WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

1259 Beiträge • Seite 63 von 631 ... 59, 60, 61, 62, 63

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Dre » 28. Sep 2017 12:30

Lex Luger vs Barry Windham (Great American Bash 91)

Steel Cage Match um den vakanten World Heavyweight Title.

Wie erwartet eines der besten Matches des Abends und Main Event der Veranstaltung mit einem überraschendem Ende.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion

Beitragvon markus » 28. Sep 2017 16:37

General Adnan hat geschrieben:
markus hat geschrieben:ladder Match IC

Shawn Michaels vs Razor Ramon.

Fake/Scrip hin oder her, aber wie sich die 2 da reinhägen ist auch nicht ganz Ohne

Welches IC Leiter Match denn? :mrgreen:
Wrestlemania 10 oder Summer Slam 1995?

Glaube anno 1995, da DIESEL dabei ist/war
markus
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 28. Sep 2017 18:44

markus hat geschrieben:
markus hat geschrieben:ladder Match IC

Shawn Michaels vs Razor Ramon.

Fake/Scrip hin oder her, aber wie sich die 2 da reinhägen ist auch nicht ganz Ohne

Welches IC Leiter Match denn? :mrgreen:
Wrestlemania 10 oder Summer Slam 1995?

Glaube anno 1995, da DIESEL dabei ist/war

1995 war Shawn auf sich allein gestellt im Sommer. Sid war nicht mehr an seiner Seite und Diesel bereitete sich bei dem PPV auf sein Match gegen Mabel vor :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon The Sandman » 2. Okt 2017 17:08

Wenn man mein Profil sieht wird man ja sehen das ich Österreicher bin. Als Österreicher fragt man sich gibt es in der heutige Zeit Wrestler die Big Otto Wanz von Wrestling Können Ähnlich sind oder sogar übertreffen kann ich sagen ja. Es gibt da Mexx, The Avalanche, Michael Kovac, den Bambikiller und es gibt da einen gebürtigen Wiener der seit zig Jahren in Deutschland lebt namens WALTER.

Dieser Mann zählt heute zu den besten Nicht WWE Wrestler und Europäischen Wrestler der Welt (Wer was anders sagt und mich für einen Spinner hält lügt :mrgreen:)

Doch 2006 war das noch anders. Der junge Walter verkörperte bei WSA eine Österreichischen Liga einen Pater namens Pater Walter. Am 21.01.2006 hatte er als dieser Pater ein Match gegen Razorblade auch ein Österreicher. Das ganze Match war der Opener und kann schon einigermaßen unterhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=C417N1EZWgk&t=45s
WALTER hier der Heel und Blade der Face das war schon in Ordnung. Kommentar mit österreichischen Dialekt,schön. Es ist schwer Matches von WALTERs Anfangszeit im Wrestling zu finden. Das hier ist eine absolute Rarität. Zum Glück gibt es eine Webseite wo man das nachlesen kann wann es war.

Würde den Match (**1/4) geben
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon Dre » 2. Okt 2017 21:19

Das Chambers of Horror Match von Halloween Havoc 91.

Sting, El Gigante & Steiner Brothers vs Abdullah the Butcher, Cactus Jack, Diamond Studd & Vader

Ziel des ganzen Matches war einen der Gegner auf den elektrischen Stuhl zu bekommen, was am Ende dann Abdullah zu spüren bekam.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon markus » 2. Okt 2017 22:04

WCW bash at the Beach 1998(?)

Disco Inferno vs. THE CAT

Peinlich
markus
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 3. Okt 2017 07:11

markus hat geschrieben:WCW bash at the Beach 1998(?)

Disco Inferno vs. THE CAT

Peinlich

1999 ist korrekt....war damals der Opener :zustimmung:

Gibt schlimmeres....z.b der Boxkampf dort zwischen Piper und Bagwell.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 3. Okt 2017 09:00

Das war wirklich ultramies. :mrgreen:
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon General Adnan » 3. Okt 2017 14:52

Dre hat geschrieben:Das war wirklich ultramies. :mrgreen:

Der ganze PPV war leider wahnsinnig schlecht, wirklich stark fand ich nur Jersey Triad vs. Chris Benoit/Perry Saturn :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 9. Okt 2017 15:46

Dustin Rhodes & Ricky Steamboat vs Arn Anderson & Larry Zbisko um die Tag Team Titles vom Clash of the Champions XVII (19. November 1991)

Hervorragendes Match und gleichzeitig die WCW Rückkehr von Steamboat. Vllt eines der MOTY Kandidaten im Jahre 1991 meiner Meinung nach, zumindest was Tag Team Wrestling in der WCW anging. Müsste mal schauen, ob es vllt sogar eines der Kandidaten war, weiß ich auswendig nicht.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon markus » 18. Okt 2017 12:32

Britsih Bulldogs vs. Demolition

Davey Boy, der ABSCHAUM und die niedliche Bulldogge waren wieder mal genial mit ihren Aktionen gegen Mr. Fuji.

Demolition waren eine Macht damals. Sowas würde die WWE heute nicht mehr zulassen
markus
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 18. Okt 2017 14:32

markus hat geschrieben:Britsih Bulldogs vs. Demolition

Davey Boy, der ABSCHAUM und die niedliche Bulldogge waren wieder mal genial mit ihren Aktionen gegen Mr. Fuji.

Demolition waren eine Macht damals. Sowas würde die WWE heute nicht mehr zulassen

Das war Matilda :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon markus » 18. Okt 2017 19:28

markus hat geschrieben:Britsih Bulldogs vs. Demolition

Das war Matilda :mrgreen:

Der Hund musste da die Hölle durchstehen im Ring bzw. Krawall und Stress
markus
Super-Fan

Beitragvon Big Boss Man » 19. Okt 2017 00:51

Undertaker vs. Batista Last Man Standing Match Backlash 2007.
Wie ich finde ein zu unrecht vergessenes Match :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 19. Okt 2017 07:20

Big Boss Man hat geschrieben:Undertaker vs. Batista Last Man Standing Match Backlash 2007.
Wie ich finde ein zu unrecht vergessenes Match :zustimmung:

Das Match fand ich auch sehr stark , so ein Spear von der Bühne gab es ja schon öfters, aber damals brach ja die ganze Konstruktion zusammen :eek:
Der Main Event der folgte konnte sich auch mehr als sehen lassen :thumbsup:

Beides klare **** Sternchen Matches!!

PS: Und Vince mit Kopftuch :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon The Sandman » 2. Nov 2017 09:57

Wieder etwas im Internet gefunden wo ich schon lange darauf gewartet habe. AJ Styles vs. Kevin Steen das allererste Singles Match der beiden von EWR Pride War 2005

Ein Two Of Three Falls Match und dann war ich schon etwas enttäuscht. Das es hier keinen Kommentar gab, störte mich nicht. Was mich störte es war so random nur ein Highlight Moment gab es einen Apron Styles Clash von AJ an Mr. Wrestling. (***) für das Match selten ist es trotzdem und ich habe es nicht bereut es nun gesehen zu haben.
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon The Sandman » 4. Nov 2017 22:38

Shimmer hat wieder mal ein Free Match auf deren YouTube Kanal hochgeladen und eine der beiden ist die heutige Ember Moon

Als Athena habe ich sie fast nicht wahrgenommen trainiert unter anderem damals von Booker T.

SHIMMER Volume 66
13.04.2014
Athena vs. Hikaru Shida (***1/4)
Seltenes Ding das einzige Match zwischen den beiden und es war gut mehr jetzt aber nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=T-g24zd3ggc
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon Dre » 5. Nov 2017 16:23

Bin mit Wrestle War 92 fast durch. Fehlt nur noch das War Games Match von dem PPV (Dangerous Alliance vs Stings Squadron)

Letzte Matches waren unter anderem das Light Heavyweight Title Match zwischen Flyin Brian und Z-Man sowie Steiner Brothers vs Tatsumi Fujinami & Takayuki Iizuka. Beides natürlich großartige Matches.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon The Sandman » 14. Nov 2017 18:16

Heute die wXw - The Best Of Jon Moxley In wXw DVD geschaut. Moxley ist der heutige Dean Ambrose.

Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Calliha) n vs. The Kartel (Sha Samuels & Terry Frazier) - wXw True Colors 2009 - World Tag Team Title Tournament, 03.10.2009 - wXw World Tag Team Title Tournament Semi Final Match (***)

Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) vs. Axeman & Bernd Föhr vs. Big Van Walter & DJ Hyde vs. Mark Haskins - wXw True Colors 2009 - World Tag Team Title Tournament, 03.10.2009 - wXw World Tag Team Title Tournament Final Four Way Elimination Match (**1/4) Haskins Partner Tommy End konnte wegen einer Gehirnerschütterung nicht am Finale teilnehmen.

Jon Moxley vs. HATE - 18+ Underground - The First Stand, 04.10.2009 - Fans Bring The Weapons Match (***)

Jon Moxley vs. Absolute Andy - wXw Back To The Roots IX, 16.01.2010 (***)

Jon Moxley vs. Drake Younger - 18+ Underground - Chapter Two, 17.01.2010 - No Ropes Barbed Wire Match (***1/4) Typisch brutales Ding zwischen den beiden

Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) vs. Up In Smoke (Cheech & Cloudy) - wXw 16 Carat Gold 2010 - Tag 1, 05.03.2010 - wXw World Tag Team Title Match (***)

Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) vs. The Young Bucks - wXw 16 Carat Gold 2010 - Tag 2, 06.03.2010 - wXw World Tag Team Title Match (***1/2) Empfehlenswert

Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) vs. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) - wXw 16 Carat Gold 2010 - Tag 3, 07.03.2010 - wXw World Tag Team Title Match (***1/2) Empfehlenswert

Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) vs. The American Wolves Davey Richards & Eddie Edwards - wXw The Vision, 13.03.2010 - wXw World Tag Team Title Match (****) Empfehlenswert Läuft nur im Englischen Kommentar

Jon Moxley vs. Rico Bushido - wXw Fight Club 2010, 05.11.2010 (***)

Außer dem wXw World Tag Team Championship Match von wXw The Vision haben alle anderen Matches keinen Kommentar. Good war auch bei wXw sehr beliebt und hat diese Zeit vielleicht schon vergessen. Sehr schön sind die vielen Switchblade Conspiracy Tag Team Matches Sami und Jon ich wollte sie bei der WWE als Tag Team sehen. Nicht alle Matches sind Kracher aber insgesamt kurzweiliges und starke wXw DVD :thumbsup:
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Vorherige

1259 Beiträge • Seite 63 von 631 ... 59, 60, 61, 62, 63

Zurück zu Classic Wrestling