WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

1260 Beiträge • Seite 1 von 631, 2, 3, 4, 5 ... 63

WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon I.R.S. » 8. Nov 2010 19:51

Wir haben so ein ähnlichen Thread schon für PPV´s,dachte aber da es ja viele DVD Collectionen gibt wäre ein Thread nicht schlecht wo man dann über einzelne Matches diskutieren kann.
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8284
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon IGodSumToSay » 8. Nov 2010 19:59

Eddie gilbert und Rick steiner vs. varsity club :thumbsup:

Masato tanaka vs. Mike Awesome :thumbsup:
1.FC Kaiserslautern
Deutscher Meister: 4x
Deutscher Pokalsieger: 2x
IGodSumToSay
European Champion
 
Beiträge: 3365
Registriert: 13. Okt 2010 18:59
Wohnort: Kaiserslautern

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon I.R.S. » 8. Nov 2010 20:02

Tanaka gegen Awesome vom ECW One Night Stand 2005?

Das Match war der Hammer und der eigentliche Showstealer an diesem Abend.
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8284
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Riky » 8. Nov 2010 20:02

Das letzte Match das ich gesehen habe war Bret Hart (C) vs. Owen Hart (Steel Cage Match) 1995 SummerSlam
Riky
Super-Fan
 
Beiträge: 304
Registriert: 5. Jan 2010 20:29

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon I.R.S. » 8. Nov 2010 20:04

@Riky:Das war aber 1994 :winke:
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8284
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon BROCK LESNAR » 8. Nov 2010 20:47

Das letze Classic-Match was ich angesehen habe war: Wrestlemania 17 The Hardys vs.E&C vs. The Dudley Boyz :cool:

Get a Wrestler or die Bad.
AS.RomaAS.Roma
Bosna i HerzegovinaBosna i Herzegovina
BROCK LESNAR
Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 30. Jan 2010 21:00
Wohnort: zu hause

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon IGodSumToSay » 8. Nov 2010 21:07

I.R.S. hat geschrieben:Tanaka gegen Awesome vom ECW One Night Stand 2005?

Das Match war der Hammer und der eigentliche Showstealer an diesem Abend.

genau diese habe ich gesehen aber waren noch 1-2 weitere von ihnen sehenswert :thumbsup:
1.FC Kaiserslautern
Deutscher Meister: 4x
Deutscher Pokalsieger: 2x
IGodSumToSay
European Champion
 
Beiträge: 3365
Registriert: 13. Okt 2010 18:59
Wohnort: Kaiserslautern

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon IGodSumToSay » 8. Nov 2010 21:08

IGodSumToSay hat geschrieben:
I.R.S. hat geschrieben:Tanaka gegen Awesome vom ECW One Night Stand 2005?

Das Match war der Hammer und der eigentliche Showstealer an diesem Abend.

genau diese habe ich gesehen aber waren noch 1-2 weitere von ihnen sehenswert :thumbsup:

mom 2005?????????????
1.FC Kaiserslautern
Deutscher Meister: 4x
Deutscher Pokalsieger: 2x
IGodSumToSay
European Champion
 
Beiträge: 3365
Registriert: 13. Okt 2010 18:59
Wohnort: Kaiserslautern

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon General Adnan » 9. Nov 2010 08:54

Mr.Perfect - Tito Santana beim Saturday Night Main Event im Juli 1990. :cool:

Tolles Match für die damalige Zeit, viel besser als Ihr eigentliches Finale damals um den vakanten IC Titel.

Dazu viel Dramatik mit dem Hebner-Bump und der Beginn der Zusammenarbeit von Perfect und Bobby Heenan :thumbsup:

Sehr gutes Old School Wrestling mit einem heißen Publikum.

Adnan gibt : *** 1/2 :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26408
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon DerHenne » 12. Nov 2010 11:33

Summerslam 2004
Randy Orton vs. Chris Benoit(c)

Gutes Match mit einem sehr schnellen Finish! Damals hatte ich durchaus einen Mark-Out. Danach ging es ja erstmal abwärts für Orton...und Benoit.
31. August 1993: Jay Jay macht micht zum Eintracht-Fan auf Lebenszeit - Ich konnte mich nicht dagegen wehren!

Leute! Achtet doch ein bisschen auf Rechtschreibung und Satzzeichen. Es liest sich dann soooooo viel einfacher und angenehmer!
DerHenne
Ringcrew
 
Beiträge: 570
Registriert: 11. Apr 2010 23:43

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Dre » 12. Nov 2010 17:20

Hab mir grad eine alte Raw Ausgabe aus dem Jahre 1996 (13. Mai) angeschaut mit folgenden Matches

Ahmed Johnson vs Zip/Skip (with Sunny)(Einzelmatch, wobei nie sicher war, wer von den beiden eigl im Match stand und die beiden aufgrund ihrer Ähnlichkeit immer mal wieder getauscht haben), zudem hat glaub ich damals schon mal sowas wie ne Fehde zwischen Sunny und Ahmed angefangen, später hat ja Sunny Faarooq in die WWF gebracht und der hat dann ja Ahmed attackiert.

Sieger: Ahmed durch Pearl River Plunge **

Duke Droese vs Vader (with Jim Cornette)

ein typisches Monsterheel Aufbau Match gegen nen körperlich starken, aber unwichtigen Gegner. (wobei Lawler, McMahon und Cornette das Match kommentiert haben und dies fast schon göttlich war)

Sieger: Vader durch die Vader Bomb ** 1/2

Justin "Hawk" Bradshaw (with Uncle Zebekiah) vs Aldo Montoya

interessante Mischung, weil sowohl der spätere JBL als auch der spätere Justin Credible jeweils in ihrem Gebieten (Brawling und Technik) recht überzeugend rüberkamen. Bei den beiden hätte ich mir mit entsprechendem Aufbau etc. und als JBL vs Justin Credible sogar ein *** 1/2 bis **** Sterne Match vorstellen können.

Sieger nach der Clothesline from Hell (wobei man den Move damals glaub ich noch Lariat genannt hat) JBL ** 3/4

Hunter Hearst Helmsley vs Shawn Michaels

unglaublich gutes Matches zwischen den beiden späteren DX Gründern, mit Sicherheit eines der Raw Highlights aus dem Jahre 1996 und wrestlerisch nicht schlechter als die späteren Aufeinandertreffen.

Sieger: Shawn Michaels durch die Sweet Chin Music **** (für *** 3/4 war mir das schon fast zu gut!)
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5618
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon El Hastard » 26. Nov 2010 12:22

Die letzten 3 Matches die ich gesehen hab waren:

Wrestlemania X7 - TLC II

Einfach eines DER Highlights der Wrestlinggeschichte. So viel Innovation gemischt mit brutalen und waghalsigen Aktionen hat es selten in der WWE/F gegeben. Außerdem ist dieses Match der beste Beweis dass es nicht immer blutig sein muss um Intensität zu erzeugen. Und dann gegen Ende der Spear von Edge einfach nur krank!

Wrestlemania X7 - The Rock vs. Steve Austin

Eine intensive Fehde mit intensivem Match. Für meinen Geschmack ein wenig zu blutig, erinnert ja schon fast an die Auftritte von Ric Flair bei TNA ;) Vom Wrestlerischen Standpunkt aus war das natürlich nicht viel, aber das Match lebte von der Spannung. Den Heelturn(?) von Austin in Texas durchzuführen ging dann auch promt in die Hose, er wurde trotzdem von den Massen gefeiert.

Royal Rumble 1999 - The Rock vs. Mankind (I Quit Match)

Das wohl am meisten kritisierte und umstrittenste wenn nicht auch brutalste Match der WWE/F Geschichte. Damals war es für mich persönlich noch "cool" zu sehen wie The Rock den Schädel von Foley mit einem Stuhl fast zertrümmert. Aber jetzt, 11 Jahre, einige Todesfälle und den traurigen bekannten Auswirkungen von solchen Stuhlschlägen später hat es einen extrem faden Beigeschmack sich das Match anzuschauen.
DEUTSCHER MEISTER 2010/2011
BALLSPIELVEREIN BORUSSIA AUS DORTMUND!
El Hastard
Edel-Jobber
 
Beiträge: 900
Registriert: 8. Jul 2009 00:20
Wohnort: Marl

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Mideon » 26. Nov 2010 12:43

Das war Mankind vs The Undertaker beim Summerslam(1997?). Ist schon lang her. Ich sollte mir eh Summerslam- The Complete Antology ansehen, irgendwie steht sie schon seit einem Jahr nahezu ungesehen in der Sammlung.
Home of the CZW & IWA funny and weird Moments:
http://www.youtube.com/user/MideonProductions
Mideon
Super-Fan
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Jul 2009 08:46
Wohnort: Wien

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon General Adnan » 26. Nov 2010 15:14

Mideon hat geschrieben:Das war Mankind vs The Undertaker beim Summerslam(1997?). Ist schon lang her. Ich sollte mir eh Summerslam- The Complete Antology ansehen, irgendwie steht sie schon seit einem Jahr nahezu ungesehen in der Sammlung.



Du meinst bestimmt den Summer Slam 1996 wo es das legendäre Heizungskeller Match :thumbsup: der beiden gab und Bearer zum 1x gegen den Undertaker turnte.

Ich liebe dieses Match , würde unheimlich gerne mehr Heizungskellermatches sehen :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26408
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon bambelbitz » 26. Nov 2010 18:28

Das Match zwischen dem Undertaker und Bret "Hitman" Hart mit Shawn Michaels als Special guest referee beim Summerslam 1997. Einfach nur hammergeiles Match. :thumbsup:
bambelbitz
Fan
 
Beiträge: 119
Registriert: 28. Jul 2010 18:14

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon General Adnan » 26. Nov 2010 19:52

bambelbitz hat geschrieben:Das Match zwischen dem Undertaker und Bret "Hitman" Hart mit Shawn Michaels als Special guest referee beim Summerslam 1997. Einfach nur hammergeiles Match. :thumbsup:



Es knisterte vor Spannung , da hast Du Recht. Stand ja auch einiges auf dem Spiel bzgl. Bret Harts versprechen was er abgab :zustimmung:

Achte mal auf Shawns Mimik als Ringrichter damals - ganz großes Tennis :thumbsup:

Wrestlerisch fand ich Ihr Match beim britischen One Night Only PPV noch besser :zustimmung:

Beim Summer Slam wurde der Kampf ja unfreiwillig verlängert zwischen den beiden wegen dem Austin Unfall :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26408
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon bambelbitz » 26. Nov 2010 20:33

General Adnan hat geschrieben:Es knisterte vor Spannung , da hast Du Recht. Stand ja auch einiges auf dem Spiel bzgl. Bret Harts versprechen was er abgab :zustimmung:

Achte mal auf Shawns Mimik als Ringrichter damals - ganz großes Tennis :thumbsup:

Wrestlerisch fand ich Ihr Match beim britischen One Night Only PPV noch besser :zustimmung:

Beim Summer Slam wurde der Kampf ja unfreiwillig verlängert zwischen den beiden wegen dem Austin Unfall :frown:


Das ganze Set-up war einfach nur ganz grosses Kino. Das Versprechen von Bret Hart bei einer Niederlage nie mehr in den USA zu wrestlen und dann lassen sie noch die kanadische Hymne spielen in New Jersey. Das zog natürlich auch schon mächtig Heat schon vor dem Kampf.
Brets Zukunft im Wrestling lag in den Händen seines Erzfeindes, diesen Hass den beide aufeinander hatten, konnte man auch in diesem Match spüren.
Bei Shawn stand ja auch im Vertrag dass er als Special Guest Referee den Undertaker nicht bevorzugen darf ansonsten dürfte er nicht mehr in den USA wrestlen.

Was mag voll in beiden Köpfen vorgegangen sein, als Bret Shawn so dermassen bespuckt hat kurz vor dem Ende. Bret hat sich bestimmt sehr gut gefühlt dabei.

Wrestlerisch, da hast du recht General, war das Match beim britischen One Night Only PPV besser, aber das ganze Drumherum beim Summerslam gab dem Match die besondere Würze, das gewisse Etwas, was einfach nicht bei dem anderen Match vorfanden ist.
bambelbitz
Fan
 
Beiträge: 119
Registriert: 28. Jul 2010 18:14

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon General Adnan » 26. Nov 2010 20:53

@Bambelbitz

Es war überhaupt ein genialer Schachzug von Bret was seinen Heelturn betraf.
Er war ja nur in den USA der verhasste Bösewicht während er in allen anderen Ländern der Welt wo die WWF auftrat als Face behandelt wurde :zustimmung:

Die kanadische Hymne gefiel mir an diesem Abend super , noch heute stehe ich auf vom Sofa :mrgreen: wenn ich die Hymne höre bzw. den Kampf auf Video schaue.

Wie gesagt das Match sollte deutlich kompakter gestaltete werden und keine 32 Minuten , aber man musste es kurzfristig verlängern.

Aber wie Du schon sagtest: Die Brisanz beim Summer Slam 1997 war natürlich größer als beim One Night Only PPV :zustimmung:

Was es dort allerdings noch zuerwähnen gibt war wie der Undertaker nach der DQ Carsten Schaefer ins Publikum verjagte :mrgreen:
Erinnerst Du Dich? :lol:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26408
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Dre » 26. Nov 2010 21:28

Das I Quit Match hab ich heut übrigens auch gesehen. Als nächstes klassisches WWF-Match folgt dann morgen irgendwann das Rumble Match.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5618
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Mideon » 26. Nov 2010 22:23

General Adnan hat geschrieben:
Mideon hat geschrieben:Das war Mankind vs The Undertaker beim Summerslam(1997?). Ist schon lang her. Ich sollte mir eh Summerslam- The Complete Antology ansehen, irgendwie steht sie schon seit einem Jahr nahezu ungesehen in der Sammlung.



Du meinst bestimmt den Summer Slam 1996 wo es das legendäre Heizungskeller Match :thumbsup: der beiden gab und Bearer zum 1x gegen den Undertaker turnte.

Ich liebe dieses Match , würde unheimlich gerne mehr Heizungskellermatches sehen :mrgreen:


Genau das Match meine ich. Ein klasse Match, wie jedes andere zwischen den beiden!
Ich weiss nicht ob ein Boiler Room Brawl heutzutage so gut werden könnte. Der Undertaker würde nach wie vor zu so einer Matchart passen, jedoch gibt es sonst (ausser Kane) keinen Charakter der dazu passen würde. Aber auch ein Kanpf zwischen den beiden ist kaum vorstellbar. Mankind hat bei diesem Kampf mit Vergnügen harte Aktionen kassiert. Bei Kane und The UT kann ich mir das schwer vorstellen.
Home of the CZW & IWA funny and weird Moments:
http://www.youtube.com/user/MideonProductions
Mideon
Super-Fan
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Jul 2009 08:46
Wohnort: Wien

Nächste

1260 Beiträge • Seite 1 von 631, 2, 3, 4, 5 ... 63

Zurück zu Classic Wrestling