Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

1126 Beiträge • Seite 56 von 571 ... 53, 54, 55, 56, 57

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon General Adnan » 22. Sep 2017 14:44

@Big Boss Man


Auf Dein Posting habe ich schon gewartet :thumbsup:
IYH 23 kannst Du Dir bedenkenlos anschauen, ich war etwas irritiert wegen dem "Over the Edge" , aber das schreckliche Unglück von Owen passierte ja erst 1999 beim gleichnamigen PPV (nur lief dieser nicht mehr unter In your House..)

Wenn Du Dir IYH 23 anschaust sind wir ja schon bald durch.... :eek: Das ganze ging ja bis IYH 28 :zustimmung:


Nun zum PPV:

Den Opener fand ich genau wie Du auch sehr schwach, Hawk sellte so gut wie nichts , startete dort nicht so langsam auch seine "Säufer Storyline"?
Gott sei Dank zeigte man mehr von Sunny als vom eigentlichen Match...

Jarrett vs. Balackman war solide...Blackmann begann dort so langsam besser im Ring zu werden, sein bestes Matche hatte er ja wenig später bei einem IYH Event gegen Owen...war aber cool Tennessee Lee dort zu sehen, so viele WWF PPV Auftritte hatte der ja nicht.

Mero vs. Sable...Blödsinn!! Was mir aber an Sable allgemein auffiel war das sie den TKO besser zeigte als Marc selbst.

Bradshaw & Taka Michinoku vs. Kai En Tai war ja im Vorfeld gar nicht angekündigt oder? Gutes Match mit ein paar überraschenden Moves, wann hat JBL schonmal sonst einen Tiger Suplex ausgepackt? :huh:

The Rock vs. Faarooq fand ich sehr enttäuschend, nach den Vorfällen hatte ich mir ein längeres und intensives Match gewünscht, und nicht nur so halbherzige 5 Minuten.

Kane vs. Vader fand ich im Vormonat etwas besser, was mich überraschte war das Vader nach dem Match seine Maske trug als wäre nie etwas gewesen :mrgreen:

Das Six-Man Tag Team Match hat richtig Spaß gemacht , hier sah man besonders wie D'Lo begann sich immer mehr zu verbessern. Hier hatte man einige starke neben schwachen Workern, so konnte das ganze gut kaschiert werden.

Main Event war ja ein Geheimtipp von mir für Dich, freut mich das es Dir auch so gut gefallen hat wie mir :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Big Boss Man » 22. Sep 2017 16:29

@Adnan
Ich weiß noch nicht was ich nach IYH anschauen werde. Vielleicht mache ich ein Re-Watch von allen King Of THe Ring PPVs.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6203
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon General Adnan » 22. Sep 2017 18:42

Big Boss Man hat geschrieben:@Adnan
Ich weiß noch nicht was ich nach IYH anschauen werde. Vielleicht mache ich ein Re-Watch von allen King Of THe Ring PPVs.




Das bleibt selbstverständlich Dir überlassen mein Freund :smile:
Wir können uns über alles unterhalten in Sachen WWF/WWE - kein Problem :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Dre » 23. Sep 2017 13:40

Wie im anderen Thread schon erwähnt, The Great American Bash 1991. Allerdings erst die ersten 3 Matches bisher geschaut. War auch der erste PPV ohne Ric Flair, der damals noch als World Champion galt, aber suspendiert war und kurze Zeit später in die WWF wechseln sollte.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5608
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Big Boss Man » 7. Okt 2017 16:13

Morgen Abend In Your House 23. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6203
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon General Adnan » 7. Okt 2017 18:41

Big Boss Man hat geschrieben:Morgen Abend In Your House 23. :zustimmung:



Ich freue mich schon genauso darauf wie Du gerade... :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Dre » 8. Okt 2017 11:07

WCW Halloween Havoc 1991

Angefangen mit dem Chambers of Horror Cage Match zwischen Sting, El Gigante sowie den Steiners auf der einen Seite sowie auf Seiten der Heels Abdullah the Butcher, Cactus Jack, der spätere Razor Ramon Diamond Studd sowie Big Van Vader am Anfang seiner WCW Karriere.Dazu gab es ein paar gute Midcard Matches (Bobby Eaton vs Terrance Taylor, Steve Austin vs Dustin Rhodes um den TV Title sowie Richard Morton vs Flyin Brian um den Light Heavyweight Title. Dazu noch Johnny B. Badd vs Jimmy Garvin, wo eigl beide Heels waren, aber Garvin dann doch als Face agierte. Ein Tag Team Title Match zwischen den Enforcers (Arn Anderson & Larry Zbisko) und den Patriots (Firebreaker Chip & Todd Champion), letztere so ziemlich eines der belanglosesten Teams Anfang der 90er. Lex Luger verteidigte seinen Heavyweight Title gegen Ron Simmons und es gab noch ein paar unwichtige Filler Matches zwischen Big Josh & PN News vs The Creatures, Bill Kazmeier vs Oz, Van Hammer vs Doug Sommers sowie das Debüt von Rick Rude, der zuvor als Halloween Phantom noch ein Match gegen Tom Zenk hatte.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5608
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon General Adnan » 17. Okt 2017 18:58

@Big Boss Man

Hattest Du Bandsalat oder was? :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Big Boss Man » 20. Okt 2017 09:16

General Adnan hat geschrieben:@Big Boss Man

Hattest Du Bandsalat oder was? :mrgreen:

Motivationsprobleme. :crazy:

Heute abend den rest, dann kommt morgen eine analyse. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6203
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon General Adnan » 20. Okt 2017 14:21

Big Boss Man hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:@Big Boss Man

Hattest Du Bandsalat oder was? :mrgreen:

Motivationsprobleme. :crazy:

Heute abend den rest, dann kommt morgen eine analyse. :zustimmung:



Mach es wann Du willst, will Dich nicht unter Druck setzen :smile:

Aber eines sage ich Dir: Allein beim Gedanken ans Catchen bin ich schon motiviert :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Big Boss Man » 21. Okt 2017 06:54

@AdnanDu setzt mich schon nicht unter druck. ich schaue ja gerne. Hatte nur viel um die Ohren, und da kammir retro WWE nict so gelegen.
bis zum nächsten IYH wirds nicht so lange dauern. ;)

In Your House 23: Fully Loaded

Jeff Jarrett vs. Val Venis
War ok, nichts besonderes. Wie eben die meisten Jarrett Matches in der WWE. Solide :mrgreen:

DLo Brown vs. XPac
Guter kampf mit ein paar tollen aktionen. Die beiden hatten eine nette kleine fehde, da passte einiges. Und die Fans fanden es auch toll.

Bradshaw & Terrz Funk vs. Scorpio & Farooq
Filler, nichts da was man beurteilen kann. aber auch kein totalausfall

Vader vs. Mark Henry
Vaders entgültiger absturz, lange blieb er ja nicht mehr bei der WWE. Match fand ich jetzt nicht so schön, hätte man sich auch klemmen können

DOA vs. LOD
mal wieder keine gute leistung von LOD, ihr comeback damals war einfach nicht schön. DOA ging auch nicht sonderlich klar, da passte vorne und hinten nichts. meh

Ken Shamrock vs. Owen Hartguter Kampf, sehr kurz. Wieso räumt man den beiden nicht mehr zeit ein,und packt stattdessen ein lahmes Tag team Match auf die card. Aber die location war lustig und ungewöhnlich. Das Match fand im berühmten Hart Dungeon statt. :mrgreen:
Schade, verschenktes potential.

Rock vs. HHH
Dieses war das Match des abends, wei absolte könner gegeneinander. man sah damals dass die chemie der beiden passte, und es sollten ja noch ein paar tolle kämpfe herausspringen.
Super leistung von beiden,sehr intensiv und gut aufgebaut. Beide standen zurecht später an der spitze, hier sah man wieso
Match des abends, ganz klar

Dazwischen gab es noch ein langes segment mit Frauen und Lustmolch Jerry lawler, da ist also die Zeit fär das Shamrock vs Owen match abgeblieben :crazy:

Steve Austin & Der Undertaker vs. Kane & Mankind
Ja, Tag Team im Main event funktioniert selten , dieses mal auch nicht so wirklich. Nicht so schlechtes match, aber das vorherige wäre besser als Main Event gewesen.
Ist halt Wochenshow Main Event niveau, kein PPV Main Event. Aber für einen kleinen PPVgeht das noch klar, denke ich
dennoch ordentliches niveau, man macht nichts falsch wenn man es sich ansieht.
Das match war irgendwie ungewöhnlich, da hat man 4 der spekatkulärsten Main Eventer, und dann passiert nichts außer standartkost.

Im großen und ganzen fehlte es IYH 23 einfach an highlights, bis auf kleinigkeiten war nichts dabei was einem den PPV in erinnerung halten könnte. Das 2 out of 3 Match rock vs HHH war das beste Match des abends, und überstrahlt jedes andere Match deutlich. Das sollte man sich schon mal ansehen.
PPV war wie so oft solide, aufgrund der matchcard wäre aber deutlich mehr drin gewesen.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6203
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon General Adnan » 21. Okt 2017 14:52

@Big Boss Man

Ich freue mich riesig von Dir zu hören!!
Nur noch 5 PPV dieser Art und wir haben alles durchgekaut :mrgreen:
Es war mir stets eine Ehre :mrgreen:

Zu Fully Loaded 1998 muss ich sagen das mir die kurzen Matchzeiten überhaupt nicht zugesagt haben :thumbsdown:
Lag denke ich mam an der Sonderklausel bei HH vs. The Rock.

Den Opener fand ich gut, wirklich schönes Wrestling von beiden, hätte gerne noch mehr gesehen :zustimmung:

D'Lo Brown vs. XP ac war nett anzuschauen, aber glaub mir....bei IYH 25 wird es erst richtig heiß!!

Faarooq and Scorpio vs. Terry Funk and Justin Bradshaw , Mark Henry vs, Vader und DOA vs. LOD 2000 waren alles nur Lückenfüller, wobei mir das Match mit dem alten Funk davon noch am besten gefiel ;-)


Triple H vs. The Rock war schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Iron Man Match 2 Jahre später. Wenn ich mich richitg erinnere hatte D'Lo einen ziemlichen Upfuck bei seinem Eingriff... :mrgreen: (ich schreibe das ganze ja immer spontan mit Dir ohne den PPV vorher nochmal anzuschauen :mrgreen: )


Owen vs. Shamrock war schon sehr speziell, aber mal etwas komplett anderes. Man ging umheimlich stiff zur Sache, ich weiß noch das bei einem Move sogar der Putz von der Decke/Wand bröckelte :huh: :mrgreen:

Main Event war solide, nichts besonders...außer der Russian Legsweep vom Undertaker :huh: Stichwort besondere Moves: Beim nächsten IXH PPV wirst Du auch einen Move sehen der so damals noch nie gezeigt wurde!! Mal sehen ob Du Dich an mich erinnerst wenn Du die Aktion siehst :mrgreen:

Kleiner Tipp: Wird ein Aufgabegriff sein ;-) Nicht der doppelte Peoples Elbow :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Dre » 21. Okt 2017 16:57

Starrcade 1991

Erstmals wurde bei diesem PPV der Battlebowl Modus eingeführt, sprich es wurden Tag Teams ausgelost (insgesamt 10 Matches mit jeweils 4 Wrestlern) und dort konnten sowohl Freund auf Freund treffen als auch Feind und Freund zusammen teamen. Die 10 Sieger Teams durften dann im Main Event in einer Battle Royal den Sieger ausmachen, allerdings nicht so wie man eine Battle Royal gewöhnt ist, sondern, da es an diesem Abend zwei Ringe gab, musste man erst aus beiden Ringen eliminiert werden und wer im Ring 1 sowie im Ring 2 übrig blieben, dürften dann am Ende den Sieg unter sich ausmachen auch nach Battle Royal Regeln sprich den Gegner übers Top Rope werfen.

Zb trafen in den Tag Teams die Freebirds gegeneinander an sowie Abdullah the Butcher und Sting in einem Team, die sich gar nicht grün waren. Jener Sting gewann am Ende auch die BR und Abdullah durfte auch noch den Tag Team Partner (Sgt Buddy Lee Parker) seines Freundes Cactus Jack krankenhausreif schlagen, weil er nicht als Tag Team Partner von CJ gewählt wurde.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5608
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Big Boss Man » 28. Okt 2017 19:36

Am Samstag schau ich IYH 24.
Dannach vlt etwas aus 2004 :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6203
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Dre » 31. Okt 2017 14:56

Superbrawl 92

u.a. mit dem legendären Jushin Liger vs Flyin Brian Match. Hatte aber auch noch zb Sting vs Luger, Rude vs Steamboat sowie Steiners vs Eaton & Anderson zu bieten um nur ein paar Beispiele zu nennen. Für mich ein guter PPV.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5608
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon The Sandman » 31. Okt 2017 18:14

Das Beste bei IYH 23 fand ich wo die Kamera nach dem Sieg The Undertaker in den Lockeroom folgte und er die Kamera dann mit ernsten Blick bat rauszugehen :mrgreen:
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3595
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon General Adnan » 31. Okt 2017 19:38

The Sandman hat geschrieben:Das Beste bei IYH 23 fand ich wo die Kamera nach dem Sieg The Undertaker in den Lockeroom folgte und er die Kamera dann mit ernsten Blick bat rauszugehen :mrgreen:



Ich fand das zu dieser Zeit sowieso immer cool das man schon vor dem Entrance ein paar Sekunden hinter den Vorhang blendete... :thumbsup:

Z.b bei Austin 1997 beim Summer Slam, bei Bret und HBK bei der Survivor Series 97, oder auch bei WM 14 bei Michaels....erinnerst Du Dich noch daran? :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Dre » 11. Nov 2017 19:56

Fast fertig mit CotC 19

War der Clash mit dem NWA Tag Team Tournament wo unter anderem Dean Malenko (zusammen mit seinem Bruder Joe), Chris Benoit (mit Beef Welllington) und Silver King (mit El Texano, also der Vater von LU Wrestler Texano Jr) ihre WCW Debüts feiern durften. Und auch die berühmt berüchtigten Head Hunters hatten einen Auftritt bei diesem Turnier. (edit: allerdings nicht DIE Head Hunters, die Mitte der 90er mal in der WWF waren)

Miguel Perez Jr. (aka Naturpelz, späteres Mitglied der Los Boricuas) sollte bei dem PPV übrigens auch einen Auftritt haben, wurde aber während des PPV genauso wie sein Tag Team Partner Ricky Santana außer Gefecht gesetzt.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5608
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon General Adnan » 14. Nov 2017 19:43

Big Boss Man hat geschrieben:Am Samstag schau ich IYH 24.
Dannach vlt etwas aus 2004 :zustimmung:



Na wie weit bist Du mit IYH 24?
Also ich bin sofort bereit für große Diskussionen :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26373
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Big Boss Man » 14. Nov 2017 19:46

General Adnan hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:Am Samstag schau ich IYH 24.
Dannach vlt etwas aus 2004 :zustimmung:



Na wie weit bist Du mit IYH 24?
Also ich bin sofort bereit für große Diskussionen :mrgreen:
Hatte technische Probleme, und war tagelang nicht zuhause.
Morgen kommmt eine analyse ;)
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6203
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

1126 Beiträge • Seite 56 von 571 ... 53, 54, 55, 56, 57

Zurück zu Classic Wrestling